>

Tafelberg

23547

#
Einfach nur noch irre ist, das jede noch so kleine Meinungsverschiedenheit bei den Ampelparteien von irgendwelchen Unionern oder Springertypen als Streit bezeichnet wird.
#
ich verfolge nicht jede Debatte der Ampel, wenn gleich ich viel Nachrichten schaue, aber dass sich 3 Parteien nicht immer einig sind, finde ich normal.
Es fällt aber auf, dass seit Monaten Spitzenpolitiker aller 3 Parteien die Streitigkeiten, insbes. die öffentlichen, selber kritisieren und Abhilfe fordern. Ich sage das ohne Wertung, sondern so wie es sich darstellt.
#
der Verein hat die Trennung auch bestätigt
#
und bis dahin "Lame duck" ?
#
Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Ohne diesen schwachsinnigen 125-Jahre-Aufdruck auf der Brust wäre es für meinen Geschmack das geilste Eintracht-Trikot, das ich je gesehen habe, und ich hätte eventuell sogar in Erwägung gezogen, den grotesk überteuerten Preis dafür zu zahlen.
#
es wird an allem, egal wo, immer und immer was zum meckern gefunden!
#
franzzufuss schrieb:

Wünsche, sehr gerne, allen Antifaschist*innen ein guten Morgen und einen nazi:innenfreien Tag. Bleibt bitte gesund!

#
ich wünsche auch allen einen guten Morgen! Muss man sich jetzt morgen erneut als "Antifaschist" bekennen?
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-trauert-um-brehme--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Hardung: "Kalajdzic hat Rückschlag noch nicht verkraftet"

das ist klar, dass muss Sasa mental auch erstmal verarbeiten.
Nochmals: Kopf hoch und alles Gute!
#
Wiederlich diese scheiß AFD, sie verurteilt nun, das man anteil an Nawalnys Tod nimmt und nennt es gehabe und Ausschlachten. Diese Putinknechte haben echt den Schuss noch nicht gehört. Nur weil denen mal wieder ein Prozent abhanden gekommen ist, werden die immer widerlicher.

Am schlimmsten im Moment ist echt dieser Schmierlappen Chrupalla, ein Nazi vor dem Herren!

Hier der Link, Tagesticker NTV, Meldung von 1633

https://www.n-tv.de/politik/16-13-AfD-Chef-Chrupalla-Tod-Nawalnys-wird-ausgeschlachtet--article23143824.html
#
Ich hoffe, dass ich nie einen AfD Aussen- oder Verteidigungsminister erleben muss.
Diese Partei ist auf allen Politikfeldern unfähig bzw gefährlich, jetzt bringe ich dieses Adjektiv auch mal an.
#
Baumgart wird offiziell nun neuer HSV Trainer

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-steffen-baumgart
#
Hyundaii30 schrieb:

Früher habe ich in der Woche ca. 50h und mehr für Fußball investiert.

50 Stunden und mehr? Pro Woche?
Das heißt du hast gar nicht gearbeitet? Oder nicht geschlafen?
168 Stunden hat ne Woche.
Für Arbeit gehen incl. Fahrt- und Pausenzeiten ca. 65 h drauf.
Gute 8 Stunden pro Woche essen wir.
Rund 5 Stunden gehen für kochen oder essen gehen und einkaufen von Nahrung drauf.
Schlafen mit Vorbereitung und aufstehen gut 55 Stunden.
Macht zusammen 133 Stunden.
Und da wurde noch nicht gepoppt, nicht in sozialen Netzwerken gestöbert, nicht geduscht und nicht gekackt.

Blieben also 35 Stunden freie Gestaltungszeit übrig.
Du hast von diesen 35 Stunden als 50 in Fußball investiert? 🥸
#
vermutlich hat er versehentlich bei 5 eine Null drangehängt?
#
auch wenn ich inhaltlich mit dem ein oder anderen Punkt von Basti Red in der Sendung übereinstimme, so komme ich mit ihm als Typ nicht klar. Dass werden  er und ich sicher verkraften
#
Andy Brehme, Siegtorschütze zum WM Titel 1990 ist im Alter von 63 Jahren an einem Herzstillstand verstorben.
Den mochte ich und ich fühl mich jetzt grad richtig, richtig alt. 😥

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_100347788/andreas-brehme-ist-tot-trauer-um-fussball-weltmeister.html

Ruhe in Frieden Andy.
#
meine Anteilnahme geht an seine Lebensgefährtin und seine beiden erwachsenen Kinder.
Sein Todesalter macht mich mehr als nachdenklich!
#
"Sportvorstand Krösche ist sowohl im Sommer als auch jetzt im Winter fleißig einkaufen gegangen und hat sich jetzt auch nicht davor gescheut, für die Vereinsrekordsumme von 20 Millionen Euro den Franzosen Hugo Ekitike´ zu verpflichten" (FAZ Print heute)

Wir haben Hugo ausgeliehen und noch nicht fest verpflichtet, eine saubere Recherche hätte ich vom Journalisten Ralf Weitbrecht erwartet.
#
franzzufuss schrieb:

Die CSU ist eine gefährliche Splitterpartei. Es ist vollkommen richtig endlich eine die Wahlrechtsreform umzusetzen.

"Bundestag stimmt,Koalitions­vorschlag zur Wahlrechts­änderung zu."  

Habe ich es nicht gesagt. Selbst der fußläufige Franz ist der Meinung, die Wahlrechtsänderung dient dazu diese "gefährliche Splitterpartei" CSU zu entfernen.
Die Linke  klagt ja ebenfalls in Karlsruhe. Was Franz dazu sagt?
#
die Linke ist ja auch keine gefährliche Splitterpartei
siehe auch Trainer Thread, ist bestätigt.
#
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Andererseits sollte man auch keine Spieler holen die eine lange Verletzungshistorie haben und sich dann wundern, wenn sich der Trend fortsetzt. Es gibt Menschen deren Körper mehr aushalten und Menschen deren Körper weniger aushalten. Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...

Gute Besserung Kalajdzic.

#
Ein schlichtweg beschämende Beitrag, dessen einziges Ziel ist es Krösche zu kritisieren auf primitive Art.
Pfui
#
so nüchtern mit der Verlautbarung darf es meinerseits nicht stehen bleiben!

Alles Gute und schnelle Genesung, so dass Deine Karriere wieder weitergeht.
Sasa war mir auch als Typ bei der SGE sehr willkommen gewesen!