>

Tafelberg

23547

#
seit Jahren, um nicht zu sagen seit Jahrzehnten, gibt es immer wieder mehr oder wenige innovative Ideen für die Umgestaltung der Zeil.
Die Idee einer Grundschule ist aber wohl völlig neu, hier ist das Gebäude des Nutzers Peek &Cloppenburg im Gespräch.
Darüber hinaus gibt es weitere Ideen. Vor ein paar Tagen musste ich mal wieder über die Zeil laufen, ein Hochgenuss ist es nicht

https://www.fr.de/frankfurt/zeil-in-frankfurt-shoppen-und-lernen-im-selben-haus-92857583.html
#
vor 80 Jahren wurde Sepp Maier geboren. Herzlichen Glückwunsch und genießen Sie Ihren Ehrentag auf Mauritius.
#
Ich habe jahrelang gelassen aber mit der gebotenen Arroganz aus dem D&D auf das Gebabbel herabgeguckt.

Bis dann das Niveau im Gebabbel deutlich höher als im D&D war.
Dann bin ich natürlich auch ins Gebabbel gewechselt, damit sich das Niveau weiter stabilisiert und sukzessive ansteigt.

Und was soll ich sagen ... 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Dann bin ich natürlich auch ins Gebabbel gewechselt, damit sich das Niveau weiter stabilisiert und sukzessive ansteigt.

die einen sagen so, die anderen so.
#
Tafelberg schrieb:

der von Macron nicht augeschlossene Bodentruppeneinsatz der NATO Staaten in der Ukraine stößt zu recht auf Widerstand!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/macron-ukraine-bodentruppen-100.html

Ach du, Völkerrechtlich ist das oke was er da vorschlägt. Also wenn ein Land das andere Unterstützt. Nur hat er keine NATO gemeint, sondern halt.. Frankreich und eine Koalition der "Willigen". Das ist defakto keine NATO die da helfen würde, selbst wenn NATO Länder da helfen.

Allerdings finde ich, das es reinste heiße Luft ist, die er da ausplaudert, denn bei der "Hilfe" die Frankreich seit Kriegsbeginn geleistet hat, im Vergleich zu Deutschland, brauch man da nicht zu hören.
#
Vael schrieb:

Ach du, Völkerrechtlich ist das oke was er da vorschlägt

das mag formal dann so sein und Danke für die Korrektur.
Ich gehöre schon zu denen die eine Unterstützung für die Ukraine immer begrüßt haben, es gibt aber Grenzen.
Genau dann. wenn es zu einer Eigendynamik führen kann und das weiter eskaliert.
#
dass Rode sich schon wieder verletzt hat und das kurz vor Ende seiner Kariere, ist wirklich sehr traurig.
#
der von Macron nicht augeschlossene Bodentruppeneinsatz der NATO Staaten in der Ukraine stößt zu recht auf Widerstand!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/macron-ukraine-bodentruppen-100.html
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

[quote]öfter.

Was soll das denn und woran glaubst du denn, das festmachen zu können..?
Du laberst dich doch schon wieder wund

Naja so arrogant wie sich einige Fans zum Gegner geäussert haben, als wäre es nur Fallobst, finde ich jetzt etwas überheblich.
Zumal ich wichtige Gründe Ihrer Vorteile nannte, die nicht unwichtig waren.
cm47 schrieb:

[quote=Hyundaii30]
Das der Großenwahnsinn bei uns langsam wieder Standard wird merkt man ja immer
öfter.

Du laberst dich doch schon wieder wund.
Hyundaii30 schrieb:

Nur aus Sicht des Sportvorstandes frage ich mich dann schon, er wusste gegen wenn wir spielen und auch wann, oder?
Da würde ich schon gerne wissen, wie er gegen diesen Gegner bestehen wollte.

Allein schon diese Fragestellungen sind, für sich genommen, sehr merkwürdig.
Glaubst du ernsthaft, das Kaderzustammenstellung nur mit Blick auf irgendwelche Zukunftsgegner erfolgt und nicht dafür, die Kaderqualität insgesamt zu verstärken
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen schreib ich ja würde mich interessieren, weil ich das nur teilweise nachvollziehen kann 😎

Sorry und bei allem Wohlwollen für dich, aber aus diesem Wirrwarr werde ich nicht schlau....damit ist auch die Zumutbarkeitsgrenze für eine Antwort weit überschritten, weil ich keinen Schimmer habe, was das alles bedeuten soll....
Vielleicht macht sich ein anderer User die Mühe, darauf einzugehen, ich jedenfalls nicht...
#
sehr verständlich, denn auch das Zitieren war irgendwie Kraut und Rüben
#
Basaltkopp schrieb:

Und was hat jetzt Hamann mit der Frankfurter Presselandschaft am Hut? Der ist ja nicht einmal Journalist!

Der ist "Experte" und wegen ihm ist noch mit Sicherheit kein Bayernträiner entlassen worden, aber was interessiert uns das..?....diese Medienmeute ist nur auflagen-und sensationsgeil, nichts anderes..
#
eienen Experten haben wir hier auch!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das der Großenwahnsinn bei uns langsam wieder Standard wird merkt man ja immer
öfter.

Du laberst dich doch schon wieder wund.
Hyundaii30 schrieb:

Nur aus Sicht des Sportvorstandes frage ich mich dann schon, er wusste gegen wenn wir spielen und auch wann, oder?
Da würde ich schon gerne wissen, wie er gegen diesen Gegner bestehen wollte.

Allein schon diese Fragestellungen sind, für sich genommen, sehr merkwürdig.
Glaubst du ernsthaft, das Kaderzustammenstellung nur mit Blick auf irgendwelche Zukunftsgegner erfolgt und nicht dafür, die Kaderqualität insgesamt zu verstärken
Hyundaii30 schrieb:

Das würde mich schon interessieren und ob er die Fehler auch bei sich sucht oder nur bei Herrn Toppmöller.

Auch das zeigt mir wieder, unabhänig, wer was bei wem sucht oder auch nicht, das du keine Prioritäten in deiner Argumentation hast.
Immer Gedankensprünge mit thematischer Abweichung und dann alles zusammengemixt, ohne das der geneigte Leser weiß, auf was du eigentlich wirklich replizierst.
Du solltest dich mal besser sortieren und eine argumentative Einordnung vornehmen, das würde es leichter machen...
#
oh, das war deutlich!

Da ich keinerlei Detail Kenntnisse außer vermeintlichen journalistischen Experten habe, kann ich die Winterkaderplanung von Krösche  nicht valide beurteilen.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-ohne-skhiri-gegen-wolfsburg--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Toppmöller sitzt bei der Eintracht fest im Sattel
Trotz aller Kritik und zahlreicher Meldungen und Gerüchte um seine Person steht Eintracht-Trainer Dino Toppmöller nach Informationen des hr-sport auch nach einer Niederlage am Samstag im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Heidenheim nicht vor dem Rauswurf.

#
es gibt sicher kein Dogma, dass der nächste Trainer "alt " und "erfahren" sein muss und dass er auf keinen Fall "jung" sein darf.  Es gibt für beides keine Erfolgsgarantie: Käme jetzt bspw Favre -Insider behaupten so was ja schon- oder Maaßen oder Hürzeler, beide Varianten können klappen oder nicht.
Bevor ich noch was ins Forumphrasenschwein schmeissen muss, höre ich jetzt auf
#
Brady schrieb:

Der Franke hatte vor ein paar Monate was gescheites zu der ganzen Thematik geschrieben, ist dir wohl leider entgangen.

Ich hatte dazu auch was geschrieben, ist dir wohl entgangen.

Wenn man manche so liest könnte man glauben das jeder der Canabis konsumiert würde das 24/7 machen, das ist aber nicht der Fall. Die Masse raucht ab und an ein Feierabendtütchen und das wars dann schon. Probleme gibt es wie bei den meisten Drogen wenn man es übertreibt. Natürlich gibt es Drogen da heißt es unbedingt die Finger weg lassen wie z.B. Crack oder Crystal Meth.

Warum das nur wegen Söder hier diskutiert wird verstehe ich nicht.
#
propain schrieb:

Warum das nur wegen Söder hier diskutiert wird verstehe ich nicht.                                              

ich auch nicht
#
interessant, was in letzter Zeit Usern alles in den Mund gelegt wird
#
was ist denn eigentlich mit den Fans, in diesem Falle von Dynamo Dresden los, dass sie den verletzten Felix Götze bespucken, bewerfen und beleidigen?
Das ist eine Welt, die ich nicht mehr verstehe

https://www.t-online.de/sport/fussball/3-liga/id_100351826/felix-goetze-nach-spiel-gegen-dynamo-dresden-bespuckt-und-beleidigt-.html

#
Hyundaii30 schrieb:

Ist nicht meine Aufgabe.

Hach ja, Menschen, die nur wissen, dass es falsch gemacht wurde.

Also nochmal, siehe Dir alle Wintertransfers der Bundesligisten an, welche Verpflichtung hätte Deinen Ansprüchen genügt.

Ich frage nicht nach Deiner Aufgabe, ich frage nicht nach Scoutinglisten, wir haben hier eine Liste an Namen und du sagst mir jetzt einfach welcher dieser Spieler deine Ansprüche erfüllt hätte.

Ganz einfach.
#
er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Fakt ist aber, das wir schon in der UCL
ausgeschieden sind und man das eventuell durch
sofortige Verstärkungen hätte verhindern können.

Mal die ernsthafte Frage, welche Winterverpflichtung in der Bundesliga wäre denn besser durch uns vorgenommen worden und hätte Deinen Ansprüchen entsprochen (also den jetzigen, zum Zeitpunkt des Posts)?

Weil das sind ja die Spieler, wo wir wissen, dass diese verfügbar waren und willens in die BuLi zu wechseln.
Alle anderen Namen wären ja rein theoretisch.
#
hast Du diese Frage vor einigen Wochen nicht schon mal gestellt?
#
gute sachliche Sendung zur aktuellen Situation der Eintracht und um die Fanproteste!
#
SGE_Werner schrieb:

Und wie müsste die Regel lauten, um eine klare Linie zu schaffen, ab wann ein Torschütze sich einen Vorteil verschafft? Und die Linie muss genau so klar sein, dass es keine Graubereiche gibt, die ja laut Fans abgeschafft gehören.

Sorry, aber wenn für Abwehrspieler und Angreifer unterschiedliche Regeln gelten, dann ist das für mich keine klare Linie.

Steht der Spieler auf der Torlinie und bekommt den Ball genau so an den Arm und klärt, dann gibt es eben keinen Elfmeter.
Oder ganz wild, Abwehrspieler bekommt so den Ball an den angelegten Arm, drischt nach vorne, Stürmer nimmt auf und Tor.

Ist das dann ein Tor oder nicht?

Weil das Tor darf wegen Handspiel zur Torvorbereitung nicht zählen, aber dann muss es ja Elfer geben, weil im eigenen Strafraum.
Entweder den Ball so an den Arm zu bekommen ist Hand oder ist kein Hand, das wäre klare Linie, beim Stürmer abzupfeifen, beim Abwehrspieler weiterlaufen zu lassen nicht.

Zumindest meine Meinung.
#
SemperFi schrieb:

Entweder den Ball so an den Arm zu bekommen ist Hand oder ist kein Hand, das wäre klare Linie, beim Stürmer abzupfeifen, beim Abwehrspieler weiterlaufen zu lassen nicht.

ich habe das gleiche Störgefühl, da passt was nicht
#
Ampi schrieb:

Öhm irgendwie doch, genau deswegen geht man auch hin. Sonst,ja

Öhm, nein. I
Ich gehe seit 1974 ins Stadion um Fußball zu sehen
#
ins Stadion zu gehen wegen Fussball? Echt, das ist ja nicht auszudenken.