Tafelberg
23581
#
PhillySGE
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
PhillySGE schrieb:ich zitiere mal weiter aus der FNP
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
Der Trainer: Armin Veh kämpft wie wohl noch nie in seiner langen Karriere. Ihm bläst der Wind des Misstrauens aber immer heftiger ins Gesicht, geschürt vor allem in Zeitungsforen, im Vereinsforum und in sozialen Netzwerken. Mancher Beitrag dort ist von wohltuender Sachlichkeit und mit viel berechtigter Kritik angereichert. Viele aber verbreiten nur inhaltslose und immer gleiche dumpfe Parolen. Doch die Gefahr ist, dass sich die Unruhe so noch weiter ausbreitet
Ja davon gehe ich aus.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
julisses schrieb:Empvehle den Song von Howie Carpendale von 1978 - zur Beruhigung...
Guten Morgen,
Ist er endlich weg?
Der arme Lukas.
Und Joel hat das auch net verdient.
Und Joel hat das auch net verdient.
DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .
Es geht hier nicht um DM .
Dirty-Harry schrieb:DM-XXX (sein korrekter Nickname ist eine Beleidigung für unseren Verein!) Beiträge sind nachzulesen.
DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .
Die anderen Sachen, wie warum, weshalb bestimmte User gesperrt wurden, ist dann Sache der Mods, die sich ggf. hierzu äußern. Insbes. bei Aaragon kenne ich die Einzelheiten nicht, warum er gesperrt wurde, ist es überhaupt so?
sportgemeinde schrieb:Stimmt, aber in trockenen Tüchern ist auch nichts. Die Tendenz geht wohl eher in die 2 te Liga.stormfather3001 schrieb:
Der Mann hat ein Drittel seines Berufsleben bei der Eintracht verbracht. Er hat für den Verein so viel Gutes getan und ihn finanziell saniert.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen im HR-Studio gesehen. Ich habe noch nie einen so zerstreuten, fahrigen, unkonzentrierten und unsortierten HB gesehen!
Aber ich habe mich getäuscht! Ich habe es erst später erkannt!
Ich habe einen leblosen, entmachteten Mann gesehen, der vor den Trümmern seines Schaffens steht!
Traurig!
ganz genau, und morgen geht die Welt unter.
Kommt mal langsam wieder klar hier. Abgestiegen sind wir noch lange nicht.
dieses rumgeflenne hier ist langsam nicht mehr zu ertragen.
Die Zuschauerzahlen Rückläufig, in allen social medias wird Vehs Rücktritt gefordert.
Bei den Ultras kippt die Stimmung auch ins negative.
Die einzigen die wohl immer noch von Veh überzeugt sind, ist der Vorstand und die Presse.
Für mich eine farse.
Ich würde dich gerne Fragen, was dich überzeugt, das wir trotz der Situation in der Liga bleiben.
Mit Veh und mit den Spielern die Woche für Woche diesen Mist zusammenkicken.
AdlerVeteran schrieb:gestern war ich erstaunt, dass Marc Heinrich von der FAZ das Festhalten an Veh nicht als in "Stein gemeißelt sieht", heute sieht die FAZ Veh nur von den Fans angezählt und schreibt Veh macht objektiv keine Fehler. Vor allem die Vorurteile über lasches Training stimmt nicht und Spieler wie bspw. Fabian werden auf der richtigen Position eingesetzt.
Die Zuschauerzahlen Rückläufig, in allen social medias wird Vehs Rücktritt gefordert.
Bei den Ultras kippt die Stimmung auch ins negative.
Die einzigen die wohl immer noch von Veh überzeugt sind, ist der Vorstand und die Presse.
Für mich eine farse.
das Gleiche behauptet Peppi heute auch:
"Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben."
Auch berichtet er, daß die gesamte Mannschaft geschlossen hinter Veh steht.
Es gibt wohl einfach keinen Anlass den Trainer zu entlassen.......
"Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben."
Auch berichtet er, daß die gesamte Mannschaft geschlossen hinter Veh steht.
Es gibt wohl einfach keinen Anlass den Trainer zu entlassen.......
Basaltkopp schrieb:Wenn Meier das merkt sollte er mal zum Trainer gehen und darum bitten in den nächsten Spielen draußen bleiben zu dürfen, dann würden wir wenigstens mit 11 Mann spielen und müssten uns andere Dinge einfallen lassen als darauf zu hoffen das Meier irgendwas mit dem Ball hinbekommt.
Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.
Wenigstens kann beim nächsten Spiel Oczipka schon mal keinen Mist bauen.
Es ist schon erstaunlich wie dumm Menschen sein können.
Heute gab es eine Statistik, die aussagt, Meier ist der deutsche Stürmer, der aus dem Spiel heraus die meisten Tore macht.
Den Spieler will so ein eigenartiger Mensch aus der Mannschaft nehmen.
Mehr Worte machen für diesen Schw....pf keinen Sinn.
Und .
Hat dich jemand beleidigt.? Hast du einen Grund für eine Sperre gesehn ?
Moderien und gut is.
jedem Menschen ist klar, daß kasper immer Schmierereien (von allen seiten )betreiben werden
Sperren sollten das letzte Mittel für begründete und heftige Fälle sein .
Moderien und gut is.
jedem Menschen ist klar, daß kasper immer Schmierereien (von allen seiten )betreiben werden
Dirty-Harry schrieb:wenn Du mich meinst: mich hat keiner beleidigt.
Und .
Moderien und gut is.
Zu den Sperren: Das sollen die Mods selber erklären, im Falle von DM-SGE, wenn es eine Sperre gab, kann ich es nachvollziehen. Schade, dass es nach wenigen Tagen hier wieder so eskaliert .
also Augenthaler wird es nicht
http://www.transfermarkt.de/bericht-augenthaler-ubernimmt-sv-donaustauf/view/news/227149
schade
http://www.transfermarkt.de/bericht-augenthaler-ubernimmt-sv-donaustauf/view/news/227149
schade
Bitte kein "Ich bin schon so lange im Geschäft"-Trainer mehr. Hauptsache jemand, der den Aufbruch verkörpern kann. Fußball spielen können die in der Bundesliga alle, der Rest ist Psychologie und Fitness.
Und bitte so früh wie möglich. Spätestens nach Spieltag 24, sodass der Neue mit nem Heimspiel gegen Ingolstadt die Wende bringen kann. Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.
Und bitte so früh wie möglich. Spätestens nach Spieltag 24, sodass der Neue mit nem Heimspiel gegen Ingolstadt die Wende bringen kann. Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.
Tafelberg schrieb:3Punkte gegen HSV?
HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal
guckst du auch mal Spiele unsere Gegner an? 3Punkte wären eine Sensation!
Schalke 1, das ist machbar!
Ingolstadt 3?
Siehe Hinspiel...
Hannover uns Hoffe jeweils 3?
Ich rechne da mit 4
Mainz, Darmstadt und Bremen jeweils 1? Machbar wobei ich eher bei 2/3 mit jeweils 1 Tendiere
Ich hab da 7 Punkte und laut Rechnungen der letzten Jahre steigt man mit nur 28 Punkten ab! Ahoi Liga 2
Dirty-Harry schrieb:siehe u.a Beitrag 5100 und 5128
ch zweifle unabhängig von DMs (ich kenn ihn nicht)Beitrag
Danke Tafelberg.
Wie gesagt:ich hab keine Ahnung,warum sie DM gesperrt haben und mochte es deshalb auch nicht bewerten.
ich hab jetzt einige Dinge trotzdem nochmal durchgelesen .Blöde Fälle hat er da z.B konstruiert
Ähnlich unseres herrn Schäuble, der damals nach dem 11.9. Abschüße von entführten Flugzeugen gefordert hat.
Schäuble wurde deshalb nicht dem aus dem Bundestag ausgeperrt.
Ich hab keine Ahnung was der Grund bei DM jetzt tatsächlich gewesen .,
ich bezihe mich auf ganz andere Dinge. und muß sagen hochnotpeinlich und einseitig.
Ein Mod Halidingsbuns erzählt z.B.tatsächlich, da0 er Wahlplakate mit AFD Schmierereien gesehn hab und ihm deshalb die AFD noch mehr suspekt erscheine.
Schlimm genug, wenn wir uns mit solchen banalen und tiefgründigen Dingen beschäftigen sollen .
Antworten von anderen Teilnehmern und auch von mir , daß Schmierereien wohl auch anders vorkommen werden gelöscht.
Und führen letztendlich z.b. zu einer Sperre eines Teilnehmers
Abgesehn davon , daß wir uns mit so einem banalen krampf wie schmierereien wegen einem Mod beschäftigen sollen, sind es dann Mods die wegen Antworten letztendlich Sperren aussprechen .
Da sag ich : Hochnotpeinlich . halidingsbuns sollte sich lieber bei m gegenüber entschuldigen, daß er mit so einem Müll angefangen hat.
Wir sind im 21. Jahrhundert .
Es gelten Spielregeln , das ist wichtig-
löschen ist ja durchaus o.k.
Aber Sperren sollten Beleidigungen , und heftigen ahndungswürdigen Dinge vorbehalten sein .
Hier besteht schon längst in der Moderation aus meiner Sicht ein erschütternde und beschämende Einseitigkeit
Dirty-Harry schrieb:der guten Ordnung halber, war ich derjenige der Schmiereien von AFD Anhängern bei Wahlplakaten thematisiert hatte und nicht Halilaetus, aber auch festgestellt hatte, dass dies auch umgekehrt gemacht wird. Was danach kam, weiss ich nicht mehr......!
Ein Mod Halidingsbuns erzählt z.B.tatsächlich, da0 er Wahlplakate mit AFD Schmierereien gesehn hab und ihm deshalb die AFD noch mehr suspekt erscheine.
Schlimm genug, wenn wir uns mit solchen banalen und tiefgründigen Dingen beschäftigen sollen .
Antworten von anderen Teilnehmern und auch von mir , daß Schmierereien wohl auch anders vorkommen werden gelöscht.
aber ich bin nicht der Pressesprecher der Moderatoren, die werden wissen, warum sie bestimmte User sperren und müssen dies dann auch erklären oder auch nicht
Und .
Moderien und gut is.
Moderien und gut is.
DelmeSGE schrieb:Was versprichst du dir davon, mit Veh weiterzumachen? Bereits nach 4 Spieltagen ist die RR-Bilanz noch schlechter als die schon schlechte HR-Bilanz. Woraus bitte schöpfst du die Hoffnung?
Was versprecht ihr euch von einem Trainerwechsel??
DelmeSGE schrieb:Ich sehe da durchaus Parallelen zu unserer Mannschaft.
Stuttgart spielte schon in der Hinrunde nicht so schlecht,da wurde nur an ein paar Stellschrauben gedreht,da stimmte aber prinzipiell die Spielweise,die Qualität war vorhanden,nur keine Überzeugung.
DelmeSGE schrieb:Stendera hat als 20-Jähriger einen Notenschnitt, der sich sehen lassen kann. Am Samstag sein erstes wirklich schwächeres Spiel seit Langem.
Dazu gehört momentan auch die Doppel6,sie ist aber von grösster Bedeutung.Stendera,bei allem Talent,ist kein Rode und auch noch kein Schwegler,spielt phasenweise mehr als Zehner,verschleppt gerne das Tempo.
Hasebe spielt phasenweise unfassbare Fehlpässe,unsere Torgefahr heisst einzig und alleine Alex Meier.
Kann der Gegner also Flanken und Pässe auf Meier unterbinden,hat er quasi schon gewonnen,da niemand anderes in die Bresche springen kann.
Aigner nur ein Schatten seiner selbst,Fabian mehr Einfädler als Torschütze...und Sefeovic scheint sich mit seiner Rolle abzufinden...
Auch die anderen, die du genannt hast, waren letzte Saison um ein Vielfaches besser. Der Einzige, der beharrlich trifft, ist Meier. Und ohne den, so haben wir gelernt, wäre Schaaf ja mit Pauken und Trompeten untergegangen. Woran liegt es also, dass Spieler, die ja - auch das haben wir gelernt - unter dem letzten Trainer nur widerwillig gespielt und trainiert haben, dermaßen außer Form sind?
DelmeSGE schrieb:Gut, dass du das ansprichst. Beide haben bereits gezeigt, dass sie es können. Erinnerst du dich an den Ausgleich gegen Augsburg? An Gacinovics Auftritte? Es ist dein gutes Recht, daran zu zweifeln, dass sie es konstant können. Ich sage: gib ihnen das Vertrauen und die Möglichkeiten dazu, dann siehst du es ja. Schlechter als Ben-Hatira können sie es gar nicht anstellen.
Zudem fehlen uns Spieler bis auf Fabian,die mal ein 1:1 gewinnen können.
Gacinovic könnte das vielleicht,Waldschmidt eventuell..die Frage ist,ob sie es konstant können.
Das bezweifle ich.
Schlussbemerkung: Der Charakter der Mannschaft war vollkommen in Ordnung, als es SMS-Botschaften gegen Schaaf gab. Jetzt, wo unser Trainer vogelwild Systeme und Aufstellungen ändert wie andere ihr Hemd, jeden mal überall ausprobiert, nur um ihn sofort wieder fallenzulassen, jetzt, wo wir gleich fünf Neue nach der WP zu integrieren haben und die Talente zum "Eingewöhnen" verliehen oder auf die Bank verfrachtet haben, jetzt ist es natürlich der "Charakter" der Mannschaft, der schuld ist.
Meinst du nicht, dass das ein bisschen albern ist?
WuerzburgerAdler schrieb:Dein Beitrag ist einfach genial WürzburgerAdler!!!DelmeSGE schrieb:
Was versprecht ihr euch von einem Trainerwechsel??
Was versprichst du dir davon, mit Veh weiterzumachen? Bereits nach 4 Spieltagen ist die RR-Bilanz noch schlechter als die schon schlechte HR-Bilanz. Woraus bitte schöpfst du die Hoffnung?DelmeSGE schrieb:
Stuttgart spielte schon in der Hinrunde nicht so schlecht,da wurde nur an ein paar Stellschrauben gedreht,da stimmte aber prinzipiell die Spielweise,die Qualität war vorhanden,nur keine Überzeugung.
Ich sehe da durchaus Parallelen zu unserer Mannschaft.DelmeSGE schrieb:
Dazu gehört momentan auch die Doppel6,sie ist aber von grösster Bedeutung.Stendera,bei allem Talent,ist kein Rode und auch noch kein Schwegler,spielt phasenweise mehr als Zehner,verschleppt gerne das Tempo.
Hasebe spielt phasenweise unfassbare Fehlpässe,unsere Torgefahr heisst einzig und alleine Alex Meier.
Kann der Gegner also Flanken und Pässe auf Meier unterbinden,hat er quasi schon gewonnen,da niemand anderes in die Bresche springen kann.
Aigner nur ein Schatten seiner selbst,Fabian mehr Einfädler als Torschütze...und Sefeovic scheint sich mit seiner Rolle abzufinden...
Stendera hat als 20-Jähriger einen Notenschnitt, der sich sehen lassen kann. Am Samstag sein erstes wirklich schwächeres Spiel seit Langem.
Auch die anderen, die du genannt hast, waren letzte Saison um ein Vielfaches besser. Der Einzige, der beharrlich trifft, ist Meier. Und ohne den, so haben wir gelernt, wäre Schaaf ja mit Pauken und Trompeten untergegangen. Woran liegt es also, dass Spieler, die ja - auch das haben wir gelernt - unter dem letzten Trainer nur widerwillig gespielt und trainiert haben, dermaßen außer Form sind?DelmeSGE schrieb:
Zudem fehlen uns Spieler bis auf Fabian,die mal ein 1:1 gewinnen können.
Gacinovic könnte das vielleicht,Waldschmidt eventuell..die Frage ist,ob sie es konstant können.
Das bezweifle ich.
Gut, dass du das ansprichst. Beide haben bereits gezeigt, dass sie es können. Erinnerst du dich an den Ausgleich gegen Augsburg? An Gacinovics Auftritte? Es ist dein gutes Recht, daran zu zweifeln, dass sie es konstant können. Ich sage: gib ihnen das Vertrauen und die Möglichkeiten dazu, dann siehst du es ja. Schlechter als Ben-Hatira können sie es gar nicht anstellen.
Schlussbemerkung: Der Charakter der Mannschaft war vollkommen in Ordnung, als es SMS-Botschaften gegen Schaaf gab. Jetzt, wo unser Trainer vogelwild Systeme und Aufstellungen ändert wie andere ihr Hemd, jeden mal überall ausprobiert, nur um ihn sofort wieder fallenzulassen, jetzt, wo wir gleich fünf Neue nach der WP zu integrieren haben und die Talente zum "Eingewöhnen" verliehen oder auf die Bank verfrachtet haben, jetzt ist es natürlich der "Charakter" der Mannschaft, der schuld ist.
Meinst du nicht, dass das ein bisschen albern ist?
Nachtrag zu einem potentiellen Trainerwechsel: Ob richtig/falsch, jetzt/später oder nie, weiß kein Mensch und Vehs Vergangenheit ist unwichtig. Ich frage mich nur, wieviele Ausreden (im TL war es die Busfahrt, jetzt sind es Sperren/Verletzungen/schiedsrichter) wollen wir eigentlich noch akzeptieren??????
Sorry, wenn man als Trainer dir Spieler nicht aufbauen kann, dann zieht man halt einen Mentaltrainer hinzu. Ganz einfach. Veh hat in vielen Bereichen nicht dir nötige Kompetenz oder ist nicht weitergeschult.
Er hat ja immerhin den Meistertitel 2007 geholt, Dem macht keiner was vor! Der kann das alles ohne Hilfe.
Schiris, Spieler, Wetter und auch die Fans sind schuld das wir da unten stehen! Veh ist das beste was wir haben können.
HOCH LEBE VEH, DER VORSTAND UND ALLE WEINGÜTER AUF DER WELT!!
Er hat ja immerhin den Meistertitel 2007 geholt, Dem macht keiner was vor! Der kann das alles ohne Hilfe.
Schiris, Spieler, Wetter und auch die Fans sind schuld das wir da unten stehen! Veh ist das beste was wir haben können.
HOCH LEBE VEH, DER VORSTAND UND ALLE WEINGÜTER AUF DER WELT!!
dominosffm schrieb:Kriftelgrabi, ein älterer User, hat Veh ja einen Mentaltrainer bei einem treffen vorgeschlagen, was er abgelehnt hat.
Sorry, wenn man als Trainer dir Spieler nicht aufbauen kann, dann zieht man halt einen Mentaltrainer hinzu. Ganz einfach. Veh hat in vielen Bereichen nicht dir nötige Kompetenz oder ist nicht weitergeschult.
Tafelberg schrieb:3Punkte gegen HSV?
HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal
guckst du auch mal Spiele unsere Gegner an? 3Punkte wären eine Sensation!
Schalke 1, das ist machbar!
Ingolstadt 3?
Siehe Hinspiel...
Hannover uns Hoffe jeweils 3?
Ich rechne da mit 4
Mainz, Darmstadt und Bremen jeweils 1? Machbar wobei ich eher bei 2/3 mit jeweils 1 Tendiere
Ich hab da 7 Punkte und laut Rechnungen der letzten Jahre steigt man mit nur 28 Punkten ab! Ahoi Liga 2
Tafelberg schrieb:Ohne das Grabi-Ding jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber: Warum? Wäre es auch peinlich, wenn es gegen Oxxenbach, Hoppenheim, Dead Bull oder so ginge? Oder wäre es da in Ordnung, nur bei den Lilienschw... ähhh... Darmstädtern nicht?
Dein Lilien Hass ist langsam peinlich
DBecki schrieb:o.k. Becki, bin lernfähig, an Deinem Argument ist was dran. Aber mich stören die reflexartigen abwertenden Urteile über die Lilien, nur weil sie halt so viele überraschende Punkte haben. Ich würde auch Vereinen, die ich nicht mag, durchaus meinen Respekt zollen, wenn sie was erreicht haben. RB würde ich aus den allseits genannten gründen da ein Stück weit rausnehmenTafelberg schrieb:
Dein Lilien Hass ist langsam peinlich
Ohne das Grabi-Ding jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber: Warum? Wäre es auch peinlich, wenn es gegen Oxxenbach, Hoppenheim, Dead Bull oder so ginge? Oder wäre es da in Ordnung, nur bei den Lilienschw... ähhh... Darmstädtern nicht?
das glaub ich sofort, daß dir einseitige Aufräumarbeiten gefallen, wenn sie nur deiner Richtung entsprechen .
ich kenn den maßgebenden Beitrag nicht.
Das Forum muß aber insgesamt aufpassen , daß die insgesamt schon überwunden vermutet einseitige Auslese nicht wieder gängige Praxis wird .
Und da hab ich meine Zweifel.
Ich zweifle unabhängig von DMs (ich kenn ihn nicht)Beitrag hiermit erneut mal wieder die unabhängige Moderation insbesondere durch die Mods, ich hab halt insbesondere Xaver stellvertetend im Blick ,hiermit an .
Das einseitige Ausgrenzen und Verschwinden von Menschen sollte Diktaturen vorbehalten sein. Geade in Deutschland sollten wir es wegen unserer Geschichte besser können
Es ist ja keinwegs nur DM der in einseitiger Richtung verschwunden ist.
Es passieren wieder die Dinge , die ich bereits in der Vergangenheit berechtigt angesprochen habe .
Es mutet wie eine einseitige willkür und nicht wie eine unabhängige Moderaton an .(wie gesagt...unabhängig von der Sperre gegnüber DM, die ich nicht beurteilen kann, weil ich den maßgebenden Beitrag nicht kennne)
Ich schäme mich für unsere Moderatoren bzw. insoweit diese Forum -
Warum gehts nicht besser.Brauchen wir evtl neue Moderatoren ?
Ich denke ja, weil aus meinser sicht gewollte und strikt einseitige Willkür besteht
Das Forum muß aber insgesamt aufpassen , daß die insgesamt schon überwunden vermutet einseitige Auslese nicht wieder gängige Praxis wird .
Ich zweifle unabhängig von DMs (ich kenn ihn nicht)Beitrag hiermit erneut mal wieder die unabhängige Moderation insbesondere durch die Mods, ich hab halt insbesondere Xaver stellvertetend im Blick ,hiermit an .
Das einseitige Ausgrenzen und Verschwinden von Menschen sollte Diktaturen vorbehalten sein. Geade in Deutschland sollten wir es wegen unserer Geschichte besser können
Es passieren wieder die Dinge , die ich bereits in der Vergangenheit berechtigt angesprochen habe .
Es mutet wie eine einseitige willkür und nicht wie eine unabhängige Moderaton an .(wie gesagt...unabhängig von der Sperre gegnüber DM, die ich nicht beurteilen kann, weil ich den maßgebenden Beitrag nicht kennne)
Ich denke ja, weil aus meinser sicht gewollte und strikt einseitige Willkür besteht
Dirty-Harry schrieb:siehe u.a Beitrag 5100 und 5128
ch zweifle unabhängig von DMs (ich kenn ihn nicht)Beitrag
Danke Tafelberg.
Wie gesagt:ich hab keine Ahnung,warum sie DM gesperrt haben und mochte es deshalb auch nicht bewerten.
ich hab jetzt einige Dinge trotzdem nochmal durchgelesen .Blöde Fälle hat er da z.B konstruiert
Ähnlich unseres herrn Schäuble, der damals nach dem 11.9. Abschüße von entführten Flugzeugen gefordert hat.
Schäuble wurde deshalb nicht dem aus dem Bundestag ausgeperrt.
Ich hab keine Ahnung was der Grund bei DM jetzt tatsächlich gewesen .,
ich bezihe mich auf ganz andere Dinge. und muß sagen hochnotpeinlich und einseitig.
Und führen letztendlich z.b. zu einer Sperre eines Teilnehmers
Abgesehn davon , daß wir uns mit so einem banalen krampf wie schmierereien wegen einem Mod beschäftigen sollen, sind es dann Mods die wegen Antworten letztendlich Sperren aussprechen .
Da sag ich : Hochnotpeinlich . halidingsbuns sollte sich lieber bei m gegenüber entschuldigen, daß er mit so einem Müll angefangen hat.
Wir sind im 21. Jahrhundert .
Es gelten Spielregeln , das ist wichtig-
löschen ist ja durchaus o.k.
Aber Sperren sollten Beleidigungen , und heftigen ahndungswürdigen Dinge vorbehalten sein .
Hier besteht schon längst in der Moderation aus meiner Sicht ein erschütternde und beschämende Einseitigkeit
das glaub ich sofort, daß dir einseitige Aufräumarbeiten gefallen, wenn sie nur deiner Richtung entsprechen .
Dirty-Harry schrieb:ich schäme mich nicht für die Moderatoren, sondern für den Beitrag von DM-XXX, der ist übrigens nachlesbar
Sorry tafelberg wenn ich dir etwas schärfer antworte(gegn nicht gegn dich , sondern unqalifizierte und einseitige Handahbungen ) :
Es geht in meinem Beitrag nicht um DM.Ich knüpfe doch ganz offensichtlich nur aus gegbenen Anlaß an diese Dinge an,
um andere Dinge , wie ich es leider in der Vergangenheit schon mal berechtigt gemacht habe, aufzuzeigen .
Wie sollst du dich für die Mods schämen , wenn ich die Willkür der moderation nur pauschal angesprochen habe.?Aber ptzig bistvdu trotzdem
Unabghängig von DM verschwinden hier ganz einseitig Menschen mit Sperren .
Das hast du jetzt hoffentlich verstanden
Zweierlei Maß . Unqualifizierte Diskussionsleitung . So seh ich es
Es geht in meinem Beitrag nicht um DM.Ich knüpfe doch ganz offensichtlich nur aus gegbenen Anlaß an diese Dinge an,
um andere Dinge , wie ich es leider in der Vergangenheit schon mal berechtigt gemacht habe, aufzuzeigen .
Wie sollst du dich für die Mods schämen , wenn ich die Willkür der moderation nur pauschal angesprochen habe.?Aber ptzig bistvdu trotzdem
Unabghängig von DM verschwinden hier ganz einseitig Menschen mit Sperren .
Das hast du jetzt hoffentlich verstanden
Zweierlei Maß . Unqualifizierte Diskussionsleitung . So seh ich es
Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
Landroval schrieb:aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???
Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???... sicherlich wird intern schon sehr viel gemacht, es wird nur eben nicht nach außen getragen. Das Problem mit den vielen, mental nahezu völlig untauglichen, Spielern liesse sich durch einen Trainerwechsel jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lösen. Das dritte Bein wird denen leider auch in diesem Jahr wieder nicht wachsen ...
die FAZ bzw. deren Redakteur Heinrich gibt Veh -aus ihrer Sicht- "eine Frist" bis Ostern und argumentiert mit den machbaren Spielen HSV/Schalke/Ingolstadt/Hannover (zu Hause) und MG/Hertha (auswärts).....! Eigentlich völlig egal. was die FAZ so schreibt, aber gut.....! Ich will es nicht beschwören -als Eintracht Fan hofft und bibbert man ja immer- aber Worst Case Szenarien muss doch ein halbwegs vernünftiger Unternehmer (Hellmann/Bruchhagen/Steubing sind ja quasi Unternehmer) doch auch machen...aber wenn ich meinen Gedanken zu Ende führe/schreibe, ist der Vorstands Spion wieder beleidigt
Tafelberg schrieb:Diese Frist ist völliger Bullshit. Sollte man erst danach die Reissleine ziehen wollen, ist es eh zu spät. In den letzten 7 Spielen danach müssen wir noch nach München und Leverkusen, wo man kein Pessimist sein muss, um mit maximal einem Punkt aus den beiden Spielen zu rechnen. Ein Heimspiel gegen Dortmund, die uns zuletzt zweimal vom allerfeinsten zerlegt haben und Abstiegsendspiele in Bremen und Darmstadt, die beide deutlich mehr Leidenschaft zeigen als unsere Trümmertruppe. Nein - an Ostern wäre eh alles zu spät!
die FAZ bzw. deren Redakteur Heinrich gibt Veh -aus ihrer Sicht- "eine Frist" bis Ostern und argumentiert mit den machbaren Spielen HSV/Schalke/Ingolstadt/Hannover (zu Hause) und MG/Hertha (auswärts).....!
Haliaeetus schrieb:Erstaunlich, zuerst etwas zu behaupten, dann abzustreiten, dann aggressiv zu werden und dann was ganz anders zu behaupten. Hier wurden Leute schon für weniger aus dem Verkehr gezogen.
Aber mir alleine das Erschießen von Flüchtlingen zu fordern oder meinetwegen auch nur in Erwägung zu ziehen ist derart menschenverachtend, dass es natürlich thematisiert werden muss.
Aragorn schrieb:
Wer hat das denn gefordert?
Haliaeetus schrieb:
jetzt pass mal auf: [..] und dann zitierst Du einen Ausschnitt meines Beitrags und verdrehst absichtlich den Kern der Aussage. Wenn das Deine Art zu diskutieren sein soll, dann weise ich Dir gerne die Tür. Es wurde hier schon häufiger moniert, dass wir nicht weiter kommen, wenn wir uns hier nach militärischen Grundsätzen wie "täuschen, tarnen, ausweichen" gerieren. Sollte das Deine Zielsetzung sein, dann bringe Dich doch in Deiner Mitmachzeitung ein
Aragorn schrieb:
Ich glaube es hackt! Du hast behauptet, dass die Erschießung von Flüchtlingen gefordert wurde und ich hätte diesen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Aus welchem Zusammenhang denn? Wenn du schon solch eine Behauptung in die Welt setzt, wirst du dich auch mit einer dementsprechenden Nachfrage auseinandersetzen können, ohne mir hier eine Verdrehung der Tatsachen unterjubeln zu wollen.
Haliaeetus schrieb:
Ich glaube auch es hackt - immerhin da sind wir uns einig. Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert. Das mit dem Schießbefehl kam nämlich ausdrücklich nicht von mir. Ich habe nie behauptet, dass Petry oder sonstwer befohlen hätte zu schießen. Sie hat "lediglich" auf die Möglichkeit hingewiesen und dies notfalls gefordert. Befehlen darf die gute Frau das Gott sei es gedankt nicht. Die Unterstellung (durch Kürzung meines Beitrags) kannste Dir also gepflegt knicken.
Übrigens, keiner der Trottel der AfD da draussen hat das Erschiessen von Flüchtlingen gefordert. Immerhin haben aber irgendwelche linke Spinner das Erschiessen von AfD-Anhängern angeregt.