Tafelberg
23581
Wenn es wirklich so wäre, dass Veh nach einer Niederlage gegen den HSV gehen müsste und Favre käme, dann würde ich mich mit einer Niederlage anfreunden können. Aber ich glaube weder, dass Favre sich unseren Saustall antun würde, noch das aus der Rotweinfraktion überhaupt jemand auf die Idee käme, den glorreichen MT in Frage zu stellen. Stattdessen würde man Freitag abend bei einem Glas Rotwein bestimmt versuchen neue Ausreden zu entwickeln.
Musketier schrieb:für eine Niederlage der SGE würde ich mich nie freuen, auch nicht wenn dann die Wahrscheinlichkeit einer Trainer Trennung größer wird, was ich hier nicht glaube.
Wenn es wirklich so wäre, dass Veh nach einer Niederlage gegen den HSV gehen müsste und Favre käme, dann würde ich mich mit einer Niederlage anfreunden können. Aber ich glaube weder, dass Favre sich unseren Saustall antun würde, noch das aus der Rotweinfraktion überhaupt jemand auf die Idee käme, den glorreichen MT in Frage zu stellen. Stattdessen würde man Freitag abend bei einem Glas Rotwein bestimmt versuchen neue Ausreden zu entwickeln.
Zu dem Rotwein sage ich nix, ansonsten wird editiert, wie das so schön neudeutsch heißt.
Tafelberg schrieb:Man muss sich halt mal selbst die Frage beantworten wie man reagieren würde, wenn einen der Nachbar öffentlich als Blender bezeichnet. Oder vielleicht der Kunde, dem man eine Versicherung, ein Auto oder ein Trikot verkauft hat. Würde man sich das gefallen lassen, zumal das auch die anderen Nachbarn, Freunde, Kunden lesen? Der Nachbar oder Kunde müsste mir da schon handfeste Beweise vorlegen, damit ich dem das ungeschoren durchgehen lasse. Dies ist hier seit Jahren nicht der Fall gewesen! Hier ist viel Dampf abgelassen worden, teilweise richtig heftig und ohne Rücksicht auf Verluste. Die Situation die nun entstanden ist, ist auch für uns neu. Wir sind nicht im Mädchenpensionat, aber auch in einem Fußballforum muss man in der Lage sein, Unterstellungen die beleidigend sind, auch beweisen zu können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man damit gut leben können, wenn diese Unterstellung dann weggewischt wird.Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
dass das über uns schwebende Damoklesschwert "Forumsschließung" manchmal dazu führt, dass wir dann vielleicht doch etwas schneller eingreifen als wir das früher getan hätten.
Aber ist nicht gerade das fatal? Lieber schnell alles löschen, was dem Vorstand nicht gefallen könnte. Wer so eine Arbeit abliefert, der muss damit rechnen, dass das nicht jedem gefällt. Und jemand, der so fern von Selbstrefkletion ist und trotz selbsternannter bester Voraussetzungen so gar nichts aus der Mannschaft rausholt, der muss sich eigentlich auch mal gefallen lassen, dass jemand sagt, dass hinter einer prachtvollen Hülle doch wenig substanzvolles steckt.
wenn Du mich fragst: Ja!
Ohne wenn und aber ist das fatal!
Ich würde gerne mal was dazu hören, was man sich hoch oben so vorstellt.
Dennoch ists nicht zielführend Gelöschtes umgehend neu einzustellen und angereichert um Weltschmerz und Modwillkür erneut abzuhandeln
o.k., ggf. könnte man dies in dem Moderatoren Thread diskutieren, aber so sang-und klanglos und des Friedens Willen möchte ich nicht auf so eine Grundsatzdiskussion verzichten. Mir leuchtet es ein, dass dieser Thread dazu nicht missbraucht werden soll. Aber dass es bei einem derart katastrophalen Saison auch mal hitzig zu geht, liegt in der Natur der Sache. Leute wie Hellmann und Veh etc. sind keine Götter, letztendlich leben sie auch von den Fans. Manchmal vergessen sie das und in diesem Forum sind nur asoziale Internet Junkies
prothurk schrieb:o.k., wir kommen bei dem Thema nicht mehr zusammen. Blender ist für mich keine Beleidigung, anscheinend haben auch nicht alle Moderatoren die gleiche Meinung.Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
dass das über uns schwebende Damoklesschwert "Forumsschließung" manchmal dazu führt, dass wir dann vielleicht doch etwas schneller eingreifen als wir das früher getan hätten.
Aber ist nicht gerade das fatal? Lieber schnell alles löschen, was dem Vorstand nicht gefallen könnte. Wer so eine Arbeit abliefert, der muss damit rechnen, dass das nicht jedem gefällt. Und jemand, der so fern von Selbstrefkletion ist und trotz selbsternannter bester Voraussetzungen so gar nichts aus der Mannschaft rausholt, der muss sich eigentlich auch mal gefallen lassen, dass jemand sagt, dass hinter einer prachtvollen Hülle doch wenig substanzvolles steckt.
Dennoch ists nicht zielführend Gelöschtes umgehend neu einzustellen und angereichert um Weltschmerz und Modwillkür erneut abzuhandeln
o.k., ggf. könnte man dies in dem Moderatoren Thread diskutieren, aber so sang-und klanglos und des Friedens Willen möchte ich nicht auf so eine Grundsatzdiskussion verzichten. Mir leuchtet es ein, dass dieser Thread dazu nicht missbraucht werden soll. Aber dass es bei einem derart katastrophalen Saison auch mal hitzig zu geht, liegt in der Natur der Sache. Leute wie Hellmann und Veh etc. sind keine Götter, letztendlich leben sie auch von den Fans. Manchmal vergessen sie das und in diesem Forum sind nur asoziale Internet Junkies
Man muss sich halt mal selbst die Frage beantworten wie man reagieren würde, wenn einen der Nachbar öffentlich als Blender bezeichnet. Oder vielleicht der Kunde, dem man eine Versicherung, ein Auto oder ein Trikot verkauft hat. Würde man sich das gefallen lassen, zumal das auch die anderen Nachbarn, Freunde, Kunden lesen? Der Nachbar oder Kunde müsste mir da schon handfeste Beweise vorlegen, damit ich dem das ungeschoren durchgehen lasse. Dies ist hier seit Jahren nicht der Fall gewesen! Hier ist viel Dampf abgelassen worden, teilweise richtig heftig und ohne Rücksicht auf Verluste. Die Situation die nun entstanden ist, ist auch für uns neu. Wir sind nicht im Mädchenpensionat, aber auch in einem Fußballforum muss man in der Lage sein, Unterstellungen die beleidigend sind, auch beweisen zu können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man damit gut leben können, wenn diese Unterstellung dann weggewischt wird.
Für mich ist das Thema durch! Ich habe das schlimme Wort nicht benutzt, finde es aber schade, dass man jetzt so mega aufpassen muss. Der Sarkasmus der von einigen -auch von mir- betrieben wird, ist wahrscheinlich für Herrn Hellmann auch zu schlimm.
Tafelberg schrieb:Haliaetus hat es doch ganz gut erklärt und vor der Sperrung hätte ich das Wort auch stehen lassen, da hab ich kein Problem dies klar und deutlich zu sagen. Abgesehen davon, hab ich das Wort auch nicht gelöscht, kann diese Löschung aber aus den von mir geschilderten Gründen nachvollziehen.
.k., wir kommen bei dem Thema nicht mehr zusammen. Blender ist für mich keine Beleidigung, anscheinend haben auch nicht alle Moderatoren die gleiche Meinung.
Für mich ist das Thema durch! Ich habe das schlimme Wort nicht benutzt, finde es aber schade, dass man jetzt so mega aufpassen muss. Der Sarkasmus der von einigen -auch von mir- betrieben wird, ist wahrscheinlich für Herrn Hellmann auch zu schlimm.
mir ist es ein völliges Rätsel warum alle Medien nicht die Spur an Vehs Arbeit kritisieren. Ich verlange nicht, dass sie den Rauswurf fordern -bei Reimann war die FAZ da ganz wild- aber so völlig ohne Kritik.... Die FAZ Sportredaktion reagiert natürlich nicht auf meinen entsprechenden Leserbrief bzw. Kontaktformular.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Veh regt sich öffentlich über die Unruhe auf, merkt aber nicht, dass kaum Unruhe vorliegt. Nur dank seines EL-Erreichens 12/13 hat er einen unerklärlich guten Ruf. Schon nach dem Debakel in Aue hätte es Veh Raus durchs Stadion wehen können. In Stuttgart wäre ein Hexenkessel an Pfeifkonzerten da. Bei uns? Nichts. Die Fans sind ruhig. Die Medien haben die Order auch Ruhe zu bewahren. Bessere Bedingungen kann sich ein Trainer doch nicht wünschen. Sogar die Busfahrt nach Augsburg wurde umgebucht. Nichts wird in Frage gestellt. Tunnelblick auf eventuellen Erfolg, damit der Name Armin Vehs nicht den Bach runter geht.
mir ist es ein völliges Rätsel warum alle Medien nicht die Spur an Vehs Arbeit kritisieren. Ich verlange nicht, dass sie den Rauswurf fordern -bei Reimann war die FAZ da ganz wild- aber so völlig ohne Kritik.... Die FAZ Sportredaktion reagiert natürlich nicht auf meinen entsprechenden Leserbrief bzw. Kontaktformular.
Basaltkopp schrieb:wenn Du mich fragst: Ja!Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:o.k., ggf. könnte man dies in dem Moderatoren Thread diskutieren, aber so sang-und klanglos und des Friedens Willen möchte ich nicht auf so eine Grundsatzdiskussion verzichten. Mir leuchtet es ein, dass dieser Thread dazu nicht missbraucht werden soll. Aber dass es bei einem derart katastrophalen Saison auch mal hitzig zu geht, liegt in der Natur der Sache. Leute wie Hellmann und Veh etc. sind keine Götter, letztendlich leben sie auch von den Fans. Manchmal vergessen sie das und in diesem Forum sind nur asoziale Internet JunkiesBasaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:Vor allem wenn wir von „Hitzig“ reden finde ich die Diskussion hier aktuell noch wirklich sehr gesittet. Es gab Zeiten, da wurden die Verantwortlichen der Eintracht mit ganz anderen Worten als „Blender“ bezeichnet. Ich will das nicht gutheißen, nur muss man bei allem Korrigieren und Löschen mMn etwas die Kirche im Dorf lassen. Ein diktiertes Forum, in dem man nur loben darf, will keiner und wäre auch kein gutes Aushängeschild für einen Club.
Tafelberg schrieb:Man muss sich halt mal selbst die Frage beantworten wie man reagieren würde, wenn einen der Nachbar öffentlich als Blender bezeichnet. Oder vielleicht der Kunde, dem man eine Versicherung, ein Auto oder ein Trikot verkauft hat. Würde man sich das gefallen lassen, zumal das auch die anderen Nachbarn, Freunde, Kunden lesen? Der Nachbar oder Kunde müsste mir da schon handfeste Beweise vorlegen, damit ich dem das ungeschoren durchgehen lasse. Dies ist hier seit Jahren nicht der Fall gewesen! Hier ist viel Dampf abgelassen worden, teilweise richtig heftig und ohne Rücksicht auf Verluste. Die Situation die nun entstanden ist, ist auch für uns neu. Wir sind nicht im Mädchenpensionat, aber auch in einem Fußballforum muss man in der Lage sein, Unterstellungen die beleidigend sind, auch beweisen zu können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man damit gut leben können, wenn diese Unterstellung dann weggewischt wird.Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:So eine Aussage wäre Veh wahrscheinlich "zu krass".
Leute wie Hellmann und Veh etc. sind keine Götter
Tafelberg schrieb:Es wäre das einzig Sinnvolle, ansonsten wird hier eben noch Jahre ergebnislos weiter gestritten. Politik hat hier nichts zu suchen!pelo schrieb:FrankenAdler schrieb:
Vielleicht sollte man hier dann doch besser zumachen.
Ich wäre dafür das politische D&D ganz abzuschaffen.
das wäre in der Tat zu überlegen
maobit schrieb:Also das Forum krankt daran, dass man aktuell strenger moderiert? Wie wäre es denn, wenn man seine Kritik einfach so formuliert, dass man ohne Beleidigungen auskommt? Das gelingt hier ganz vielen Usern schon seit Jahren. Und hier tun einige so, als hätte man ihnen ihr Lieblingsschippchen weggenommen. Die deutsche Sprache bietet einen vielfältigen Wortschatz um seinen Ärger, seine Kritik und seine Bedenken auch ohne solche Worte zum Ausdruck zu bringen. Versuch es doch einfach mal.MrBoccia schrieb:
Blender? Sowas wird hier editiert? Scheisse, der Hellman und sein Helferlein hat euch aber mächtig an den Eiern. So ihr noch welche habt.
Ist schon irre, was der Axel aus dem Verein und dem Forum so macht, um sich und seinen Freund auf der Trainerbank vermeintlich zu schützen.
prothurk schrieb:Blender= Beleidung???maobit schrieb:MrBoccia schrieb:
Blender? Sowas wird hier editiert? Scheisse, der Hellman und sein Helferlein hat euch aber mächtig an den Eiern. So ihr noch welche habt.
Ist schon irre, was der Axel aus dem Verein und dem Forum so macht, um sich und seinen Freund auf der Trainerbank vermeintlich zu schützen.
Also das Forum krankt daran, dass man aktuell strenger moderiert? Wie wäre es denn, wenn man seine Kritik einfach so formuliert, dass man ohne Beleidigungen auskommt? Das gelingt hier ganz vielen Usern schon seit Jahren. Und hier tun einige so, als hätte man ihnen ihr Lieblingsschippchen weggenommen. Die deutsche Sprache bietet einen vielfältigen Wortschatz um seinen Ärger, seine Kritik und seine Bedenken auch ohne solche Worte zum Ausdruck zu bringen. Versuch es doch einfach mal.
Nun, darüber lässt sich trefflich streiten.
Ich habe das Gefühl, dass auch die Moderatoren sehr verunsichert sind, durch diese seltsame Sperrung ohne genauere Begründung. Mir ist klar, dass die ModAufgabe bei einem Traditionsverein im Fussball nicht immer einfach ist, aber wir sind hier auch ein "Mädchenpensionat"
Tafelberg schrieb:jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Blender= Beleidung???
Nun, darüber lässt sich trefflich streiten.
Ich habe das Gefühl, dass auch die Moderatoren sehr verunsichert sind, durch diese seltsame Sperrung ohne genauere Begründung. Mir ist klar, dass die ModAufgabe bei einem Traditionsverein im Fussball nicht immer einfach ist, aber wir sind hier auch ein "Mädchenpensionat"
natürlich ist Blender erst einmal eine abschätzige Bezeichnung. Aber natürlich erwarten wir keine Umschreibung im Sinne überschäumender political correctness, die vor lauter Rumgedruckse gar nicht mehr zum Punkt kommt. Da ist es dann die übliche Gratwanderung, der wir Mods uns stellen müssen, verschärft dadurch, dass wir bis zuletzt alle davon ausgegangen sind, hier frei zu moderieren. Dann war plötzlich das Forum dicht, ohne dass uns mitgeteilt wurde warum. Nun, nach zunächst besserer Punktausbeute und kürzlich immer enttäuschenderen Leistungen (oder nach meier Lesart den aus der Hinrunde hinlänglich bekannten konzeptlosen Auftritten) und folgerichtig erneuten Niederlagen, wird selbstredend auch wieder mehr kritisiert und Peppi genügt es nicht die Fehlerlosigkeit Vehs zu preisen sondern er prangert das Forum schon wieder offen an.
Mangels Kommunikation von oben ist uns nun ganz selbstverständlich nicht klar, ob und was wir hier stehen lassen dürfen und was nicht. Man könnte einfach davon ausgehen, dass keine Anweisung kam und wir deshalb weiter allein unserem Gewissen und unserer Deutung, was die Netiquette betrifft unterworfen sind. So handhabe ich das. Und ich vermute mal, dass die Kollegen das nicht anders händeln. Ich will aber nicht ausschließen, dass das über uns schwebende Damoklesschwert "Forumsschließung" manchmal dazu führt, dass wir dann vielleicht doch etwas schneller eingreifen als wir das früher getan hätten.
Dennoch verstehe ich gerade nicht, wieso da jetzt derart massiert die Löschung eines Wortes thematisiert wird und mit welcher Schärfe darauf herum geritten wird. Ich hätte das Wort nicht gelöscht - geschenkt - aber wenn es das nun wurde, dann schreibt doch eine PN und diskutiert das aus. Ich bin sicher, dass man da mehr bewirkt und vor allem keine derart peinliche Außendarstellung abgibt. Wenn jetzt das nämliche Wort vielfach genannt wird, tritt doch genau der Fall - und zwar verschärft - ein, der nicht gewünscht sein konnte. Das Wort steht trotzdem im Raum und der Vorstand hat alle Argumente in der Hand hier von Querulantentum auszugehen, da Maßnahmen nicht nur ignoriert sondern gezielt konterkariert werden. Das mal so als Anregung an diejenigen, die hier am lautesten schreien. Und das betrifft übrigens nicht nur diese Diskussion.
Favre wäre bestimmt nicht schlecht.
Zumal er eine gute Spielweise für unsere aktuelle Mannschaft hätte.
@Clakir
Keine Angst die Namen hier sind doch teilweise nur Notlösungen, die uns erstmal retten sollten, denn Veh wird uns wohl nicht mehr retten können, so sehr er das auch möchte ?
Zumal er eine gute Spielweise für unsere aktuelle Mannschaft hätte.
@Clakir
Keine Angst die Namen hier sind doch teilweise nur Notlösungen, die uns erstmal retten sollten, denn Veh wird uns wohl nicht mehr retten können, so sehr er das auch möchte ?
prothurk schrieb:Im Tenor bin ich bei dir. Dies ist ein Diskussionsforum, es sollte nicht zur Hassplattform verkommen.
Witzig! Wie wäre es mal, auch eine andere Meinung die gegen den allgemeinen Shitstorm-Mainstream gerichtet ist, zu akzeptieren und sich damit auseinanderzusetzen? Ich sehe die Arbeit unseres Trainers auch kritisch und dieser braucht sich aufgrund seiner Aussagen -und da meine ich nicht die seiner vorherigen Amtszeit- nicht über Gegenwind zu wundern. Aber manche User hier und auch anderswo in der Anonymität des www geben von sich ein viel erbärmlicheres Bild ab, als unser Übungsleiter dies jemals abgeben könnte.
Hinweisen möchte ich aber darauf, dass es durchaus mehr User gibt, die Veh gerne behalten wollen. Und die kommen auch mit Argumenten, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Delme_SGE möchte ich da mal nennen, auch wenn er nach den Kommata kein Leerzeichen macht.
Auch soll nicht vergessen werden, dass Veh mit seiner Fankritik und der Vorstand mit seiner arroganten Haltung (s. Forumssperre) nicht unerheblich zu der Situation beigetragen haben.
Trotzdem: im Grund hast du recht. Lasst uns offen diskutieren und Polemiken beiseite. Ich für mein Teil freue mich, dass es auch Stimmen wie die von Delme gibt.
Gent gegen Wolfsburg... Das klingt nach UI-Cup
http://www.sge4ever.de/die-trainerfrage-teil-i-das-spricht-fuer-armin-veh/
jetzt wisst ihr warum wir Veh ertragen müssen. mal schauen ob auch Contra Argumente veröffentlicht werden.
übrigens haben sich 56 % der User (Umfrage auf der o.a. Seite) für einen Trainerwechsel ausgesprochen.
jetzt wisst ihr warum wir Veh ertragen müssen. mal schauen ob auch Contra Argumente veröffentlicht werden.
übrigens haben sich 56 % der User (Umfrage auf der o.a. Seite) für einen Trainerwechsel ausgesprochen.
Die haben ja ernsthaft was gefunden, was angeblich noch für das TI 2.0 spricht. Ich hatte erwartet, dass sich eine leere Seite öffnet.
Tafelberg schrieb:Als ich den Artikel bei SGE4ever gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob denn der Kopf des Schreiberlings während seines Tippens mehr und mehr die Zäpchenform eingenommen haben könnte. Derart peinlich und an den Haaren herbeigezogen...
http://www.sge4ever.de/die-trainerfrage-teil-i-das-spricht-fuer-armin-veh/
Dieser Zeitgenosse und so manch anderer, der immer noch Schulterschluss zur Bruchhagen/Hellmann/Veh zeigt, sollte sich so langsam mal vor Augen führen, dass die SGE über jede der handelnden Personen steht, weshalb jegliche Art von Kadavergehorsam völlig fehl am Platz ist und der Eintracht schadet. So sehe ich das!
AdlerVeteran schrieb:ZU Hannover und Schaaf vertreten selbst Hannoveraner Fans eine andere Meinung..ist aber egal..
Doch weder Vorstand noch der Trainer sind einsichtig genug, das zu erkennen und danach zu handeln.
Es fehlen die Impulse, das die Mannschaft über 90 Minuten ihre Leistung abruft. Es fehlt bei vielen Spielern die selbstdisziplin über Ihren Schatten zu Springen und mit "jetzt erst recht " die Sache anzupacken.
Ein anderer Trainer kann durchaus neue Impulse geben, ein System geben usw.
Das hat Frontzeck (um wieder zu Hannover zurück zu kehren) ebenso geschafft, wie Steevens in Stuttgart.
Und bei Frontzeck waren es gerademal 5 Spiele bis zu Saisonende
Fakt ist nun mal,daß es dort eher Rückschritt denn Fortschritt gibt.
Unabhängig davon ist es dort nicht anders als bei uns und kann denen genauso wie uns die Liga kosten.
Fehlende Philosophie und Strategie.
Trainer nicht nach Philosophie und Spielermateral,sondern nach Namen,Glauben und Hoffnung.
Man hätte nach Veh schon jemanden holen müssen,der auf der Spielweise aufbaut,sie quasi weiterentwickelt.
Ähnlich wie Tuchel als Nachfolger Klopps es in Dortmund gemacht hat.
Hier scheint es,daß wir nie vorbereitet sind,lieber immer auf altbewährte Handlungen vertrauen.
Beispiel RV: wir schiessen uns auf Jung ein,ohne Plan B,und gucken gänzlich in die Röhre,haben die ganze Hinrunde eine Riesenbaustelle.
Beispiel Inui: so ganz überraschend kam das ja anscheinend nicht,Alternative?? Nein
So ist es auch mit Schaaf gewesen...war sicher abzusehen..und dann keinen Plan B..lieber auf altebwährte Strategien setzen in dem Glauben auf gute alte Zeiten.
Veh ist Nostalgiker,glaubt,daß man erfolgreiche Zeiten mal eben so wiederholen kann.
Dem ist zumindest im Fussball nicht so.
So hat man bei Schaafs Abgang eine Chance verpasst mal etwas neues zu probieren.
Und trotzdem traue ich Veh natürlich den Ligaerhalt,sogar frühzeitig, zu,warum auch nicht?
Vor allem sehe ich keine adäquate Alternative.
Ein Lösung wie Hannover sie mit Frontzeck gemacht hat,schiebt die Probleme auf und hat diese Probleme halt in die aktuelle Spielzeit verlagert.Nun ist man dort so weit wie im letzten Jahr,die Situation ist eher noch dramatischer.
Nach dieser Saison muss man in Frankfurt sicher einiges überdenken,dazu gehört dann wohl auch ein Bruno Hübner.
Du hast uneinsichtig und unselbstkritisch vergessen.
MrBoccia schrieb:für mich zählt Blender nicht als Beleidigung, sondern als Meinung! Aber o.k., finde es schade, dass man bei Kritik an Vorstand/Trainer/AR genau aufpassen muss, was gesagt werden darf. Aber das passt ja besser in dem verschobenen Moderatoren Thread.
zum Thema Veh: Der scheint sehr empfindlich und dünnhäutig zu sein -darf ich das schreiben?????-
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645316/artikel_veh_ich-stehe-hier-nicht-im-buesserhemd.
Du hast uneinsichtig und unselbstkritisch vergessen.
Basaltkopp schrieb:Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wenn sowas editiert wird, dann lasst den Laden besser wirklich wieder schließen.
Ein [edit skyeagle // Beleidigung], der nicht besser kann als sich selbst gut zu verkaufen. Hast Du da wirklich Zweifel?
Basaltkopp schrieb:@Sky Eagle, bisher habe ich Deine Mod Arbeit gut gefunden, aber das Editieren des Wortes Bl...finde ich schlicht weg albern....! Also langsam wird es hier echt peinlich.Basaltkopp schrieb:
Ein [edit skyeagle // Beleidigung], der nicht besser kann als sich selbst gut zu verkaufen. Hast Du da wirklich Zweifel?
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wenn sowas editiert wird, dann lasst den Laden besser wirklich wieder schließen.
kai1977 schrieb:@Kai unbekannterweise, ich hoffe Du kannst Spaß verstehen. Dein Beitrag wird sicher dem Forums Spion vom Vorstand unangenehm auffallenstormfather3001 schrieb:
Die älteren von uns können sich sicher noch an die Zeit vor 20-30 Jahren erinnern, von was für schwindeligen Halbwelttypen die Eintracht geführt wurde?
Nach HB wird die Eintracht genau in dieses Fahrwasser geraten!
Ja, ich muss speziell bei Hellmann auch immer an Ohms und Konsorten denken: War wohl Abmahnanwalt bevor er den Job bei der SGE bekommen hat, fährt Maserati (einerseits Privatsache, sagt meines Erachtens aber nichts Gutes über das Geltungsbedürfnis aus, wenn nicht mehr ganz junge Männer so was nötig haben) [EDIT bils - Unterstellung entfernt]
Tafelberg schrieb:wusste ich es doch, hihihikai1977 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Die älteren von uns können sich sicher noch an die Zeit vor 20-30 Jahren erinnern, von was für schwindeligen Halbwelttypen die Eintracht geführt wurde?
Nach HB wird die Eintracht genau in dieses Fahrwasser geraten!
Ja, ich muss speziell bei Hellmann auch immer an Ohms und Konsorten denken: War wohl Abmahnanwalt bevor er den Job bei der SGE bekommen hat, fährt Maserati (einerseits Privatsache, sagt meines Erachtens aber nichts Gutes über das Geltungsbedürfnis aus, wenn nicht mehr ganz junge Männer so was nötig haben) [EDIT bils - Unterstellung entfernt]
@Kai unbekannterweise, ich hoffe Du kannst Spaß verstehen. Dein Beitrag wird sicher dem Forums Spion vom Vorstand unangenehm auffallen
WuerzburgerAdler schrieb:Achja,der Herr Schaaf,der akribische Arbeiter,der Hannover gerade mit einem aufgemotzten Kader so richtig ans Tabellenende geschoben hat mit Leistungen,die selbst eingefleischten Hannoverfans die Zornesröte ins Gesicht treiben..dann wird immer schön davon geredet,daß man nun noch lernen müsse,was man mit dem Ball dann so anfänge.Das ist beinahe schon Comedy.
Womit wir beim zweiten Argument wären: er trifft auch in dieser Spielzeit. Also kein Nachteil zur letzten Saison. Und trotzdem befinden wir uns in akuter Abstiegsgefahr.
Übrigens: wir erzielten in den Spielen, in denen Meier verletzt war, in der letzten Saison einen besseren Punkteschnitt als in den Spielen, bei denen er mitwirkte.
Das Gerede vom "überschätzten Kader" hat seine Berechtigung, wenn man über CL-Plätze sprechen würde. Geht es aber darum, das Vorjahresergebnis zumindest zu erreichen, ist und bleibt es gehaltloses Gerede.
Sorry WA,das Du Schaaf daher für befähigter hältst als Veh,das ist aus meiner Sicht ein Stück weit kurios,oder es mit Deinen Worten zu sagen,albern.
´Vielleicht sind auch beide Coaches Relikte vergangener Tage,wer weiß.kann sein.
Die letzte Saison war geprägt von einigem Grusel,massiver Abstiegsangst,gerade in der Hinserie ,nach so manchem
bitteren Auftritt,die gab es auch in der Rückrunde zuhauf.
Diese Saison läuft ähnlich,eher schlechter.
Es ist auch eine Folge einer fehlenden Strategie in Sachen Trainer und Philosophie der handelnden Personen.
Erst Veh,dann Schaaf,der eine gänzliche andere Philosophie verfolgte,mit der wir bei Weiterführung vll Schiffbruch erlitten hätten,und nun wieder Veh,der wohl die Qualität des Kaders,gemessen an seiner Spielphilosophie,zu der sicherlich spielstarke 6er,Dynamik und Tempo gehören, falsch eingeschätzt hat.
Gerade die Doppel 6 ist eine riesige Baustelle.
Nun,ist der Kader denn tatsächlich so sehr aufgemotzt worden??
Quantitativ ja,qualitativ ist da noch was zu beweisen.Viel Masse,in der Spitze wenig Klasse.
Es herrscht ein Mangel an Führungsspielern,die auf dem Platz vorangehen,nicht anschließend in Interviews.
Ist auch ehrlich gesagt,scheissegal,weil jetzt eh nicht mehr zu ändern.
Jetzt muss man mit dem Material klarkommen,was da ist.
Und vor allem darauf achten,wer mental diesem Druck nun gewachsen ist.
Und die,die hier Vehs Kopf fordern,der nach einer Niederlage gegen Hamburg wohl auch bei den Offiziellen nach den Praktiken dieses Geschäftes zumindest teilweise gefordert werden dürfte,sollten wir mal bitte sinnvolle
Nachfolger nennen.
Der Trainer,dem ich die Rettung der Eintracht sofort anvertrauen würde,lebt leider nicht mehr.
Mannschaft hat gut gearbeitet, alles aufgearbeitet, zu viele Räume....Fans Unterstützung wird benötigt, pfeifen nach dem Spiel wenn sie schlecht spielen.....!
was soll der arme Tropf sagen? arme tropf soll keine Beleidigung sein. Der Vorstand er lebe hoch, ein dreifaches....!