>

Tafelberg

23577

#
dass Veh sein System ändern will, ist dies wirklich so schlimm? Es hat zumindest gegen MG nicht funktioniert.
Der Ex FR Journalist und Ex DFB Sprecher Stenger hat sich im Heimspiel negativ über Veh geäußert: "dauernd Systemwechsel"....
#
Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.

Moralisch war das einfach ein Unding
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.

Moralisch war das einfach ein Unding

moralisch?
#
1860 liegt noch 1-0 zu Haue gegen den KSC zurück.
#
Tafelberg schrieb:

11 Spiele und noch kein Sieg für 1860, oh weia.
#
#
Pirincci bei Pegida, ein paar Auszüge von heute abend:

Flüchtlinge sind "invasoren"

KZs leider außer Betrieb

Muslime, die "Ungläubige mit ihrem Moslemsaft voollpumpen"

Deutsche werden aus ihren Wohnungen rausgeworfen, damit "Flüchtilanten fit für den Vergewaltigungsfrühling sind"

"Msolemmüllhalde"

"geisteskranke Linke"

"Umvolkung" droht
#
reggaetyp schrieb:

Pirincci bei Pegida, ein paar Auszüge von heute abend:

Flüchtlinge sind "invasoren"

KZs leider außer Betrieb

Muslime, die "Ungläubige mit ihrem Moslemsaft voollpumpen"

Deutsche werden aus ihren Wohnungen rausgeworfen, damit "Flüchtilanten fit für den Vergewaltigungsfrühling sind"

"Msolemmüllhalde"

"geisteskranke Linke"

"Umvolkung" droht

was sagen die Pegida Versteher dazu???
#
EintrachtOssi schrieb:

ICh tippe auf einen Punkte aus den nächsten 3 Spielen und Veh ist weg.

Unter den Gegebenheiten rechne ich mit keinem Punkt aus den nächsten 4 Spielen. Es sei denn das der Blender zwischenzeitlich das Handtuch wirft oder gefeuert wird. Letzteres kann ich mir unter den Rotwein-Freunden nicht vorstellen.
#
kriftelergrabi schrieb:  

EintrachtOssi schrieb:
ICh tippe auf einen Punkte aus den nächsten 3 Spielen und Veh ist weg.

Unter den Gegebenheiten rechne ich mit keinem Punkt aus den nächsten 4 Spielen. Es sei denn das der Blender zwischenzeitlich das Handtuch wirft oder gefeuert wird. Letzteres kann ich mir unter den Rotwein-Freunden nicht vorstellen.

das war deutlich
#
Compact ist ja nun nicht unbedingt Pegida-kritisch...

Zum Galgen selbst aber nochmal: Demofolklore. Das ist nun wirklich nicht so dramatisch.
#
Bigbamboo schrieb:

Zum Galgen selbst aber nochmal: Demofolklore. Das ist nun wirklich nicht so dramatisch.

sehe ich anders. Es ist richtig dagegen vorzugehen
#
Ich kann mich nur Herrn Bruchhagen anschließen. Die Spieler geben nicht alles. Der Trainer wirkt in den Pressekonferenzen mittlerweile so selbstgefällig, dass diese Leistung kommen muss. Ich bin zutiefst enttäuscht. Viele viele Fans fahren über 200 km Samstag für Samstag und dann so etwas. Der Vorstand müsste mal dabei sein, was abends in den Zügen nach Fulda nach so einem Spiel los ist.
Es war eine Demontage, wir hätten noch viel höher verlieren können. Marco Russ, Sorry, behäbig, langsam, und dann noch in die Kamera sprechend fast arrogant. So gehts nicht meine Herren.
Man hätte Thomas Schaaf nicht gehen lassen dürfen. Niemand von uns Fans weiß bis heute, was da los war.
Er hat Eintracht gelebt, hat vor jedem Spiel noch mal jeden einzelnen Profi angesprochen. Ein feiner Kerl war das. 9. Platz. Viel Glück meine Eintracht.
#
Renni06 schrieb:

Man hätte Thomas Schaaf nicht gehen lassen dürfen. Niemand von uns Fans weiß bis heute, was da los war.

hat man doch angeblich versucht, ist aber jetzt auch egal.
#
Bigbamboo schrieb:

Der Galgen-Fuzzi im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.

COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.

ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link.
#
peter schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Der Galgen-Fuzzi im Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ

compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.

COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.

ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link

nun, der Fragesteller hat aus meiner Sicht noch gewisses Verständnis für den Typen gehabt, wirkte zumindest so. Dem hätte man härter anfassen müssen.
#
einen Trainerwechsel insbes. bei der Konstellation Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing kann ich mir so schnell nicht vorstellen. Wenn das Wasser bis zum Halse steht bzw. die Punkte fehlen, wird man dies vor Februar 2016 nicht machen, aber dies ist nur eine Einschätzung. Treueschwüre, die es noch gar nicht gibt, zählen ja sowieso nichts.
#
Dirty-Harry schrieb:

Z.B die  anderen Staaten ,die als Mitwerber Geld und Arbeitskraft für ihre Bewerbung.aber eben kein Schmiergeld , ausgeben.

Es ist daneben ---Gott seis gelobt und getrommelt--nicht nur eine Frage der Moral, sondern ein strafrechtlicher Tatbestand

Jeder Verband, der sich bewirbt, muss damit rechnen, dass seine Bewerbung scheitert, wenn ähnlich gute oder noch bessere Kandidaten im Rennen sind. Als Ausrichter war kein Land besser geeignet als Deutschland. Von daher sehe ich bei den Konkurrenten (Südafrika, Marokko, Brasilien, England) keinen Schaden, der entstanden sein sollte.

Ich hab jetzt schon ein paar Mal gefragt, welche Gesetze welchen Landes diesem "strafrechtlichem Tatbestand" zugrunde liegen sollen?! Konnte noch keiner beantworten ...
In der FASZ von heute wird "Geldwäsche in einem schweren Fall" als Straftat erwähnt, was in der Schweiz erst nach 15 Jahren verjährt. Dabei geht es aber vermutlich NICHT um die Abstimmung zur WM-Vergabe, sondern darum, wie das Geld an Dreyfus zurückgeflossen ist. Nämlich als Ausgaben für ein niemals umgesetztes Kulturprojekt.

Insgesamt finde ich diese Geschichte unerfreulich, aber nicht dramatisch.
Bezug nehmend auf die Analogie aus dem Straßenverkehr würde ich diesen - noch nicht endgültig bewiesenen - Fall von Korruption eher mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 10 km/h vergleichen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, es folgt eine kleine Geldbuße. Und das war's dann.
#
emjott schrieb:

Insgesamt finde ich diese Geschichte unerfreulich, aber nicht dramatisch.
Bezug nehmend auf die Analogie aus dem Straßenverkehr würde ich diesen - noch nicht endgültig bewiesenen - Fall von Korruption eher mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 10 km/h vergleichen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, es folgt eine kleine Geldbuße. Und das war's dann.

ohne Worte
#
Hier is was los.Aus jeder Richtung.

ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge  wieder zurückzuführen .

Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)

Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema  für Mutti ?

Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald  tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist

Es hat zumindest hier im Forum noch niemand  gesagt, deshalb würde oder werde  ich sie sie jetzt wählen ......
#
Dirty-Harry schrieb:

Hier is was los.Aus jeder Richtung.

ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge  wieder zurückzuführen .

Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)

Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema  für Mutti ?

Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald  tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist

Es hat zumindest hier im Forum noch niemand  gesagt, deshalb würde oder werde  ich sie sie jetzt wählen ......

was ist dies für ein geschmackloser Beitrag?
#
Erschreckend welche User aus dem Forum da in der FNP zitiert werden...
#
greg schrieb:

Erschreckend welche User aus dem Forum da in der FNP zitiert werden...

wie meinst Du das, weil die aus Deiner Sicht unseriös sind?
#
Uwe Rösler ist inzwischen auch schon wieder frei, aber der wollte ja eh auf der Insel bleiben.
#
Mainhattener schrieb:

Uwe Rösler ist inzwischen auch schon wieder frei, aber der wollte ja eh auf der Insel bleiben.

will der nie zurück?
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommen sollte, rechne eher im Januar/Februar 2016 damit, wird es sicher ein erfahrener Coach wie Favre, Stevens oder Slomka
#
reggaetyp schrieb:

Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *

So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat.
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
#
Eintracht-Laie schrieb:

reggaetyp schrieb:
Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *

die Vergleiche mit Schaaf bringen Veh gar nix wenn er keine Punkte holt.
#
Magath wäre eindeutig der Richtige, um diese müde, lauffaule und motivationslose Truppe auf Vordermann zu bringen. Raus aus der Komfortzone und Wohlfühloase.
Dazu noch Heldt als neuen VV.  Beide haben bereits miteinander gearbeitet..
#
PhillySGE schrieb:

Magath wäre eindeutig der Richtige, um diese müde, lauffaule und motivationslose Truppe auf Vordermann zu bringen. Raus aus der Komfortzone und Wohlfühloase.
Dazu noch Heldt als neuen VV.  Beide haben bereits miteinander gearbeitet..

biite nicht. Magath ist mit seinen Methoden wohl auch nicht mehr zeitgemäß. Magath und Heldt : geldverbrennung
#
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.

Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.

Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

Scheiß auf die Statistik.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen
#
Ignjovski droht Ärger vom DFB +++

Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
#
Ich denke das für unsere Situation nur Stevens der richtige wäre.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich denke das für unsere Situation nur Stevens der richtige wäre.

aber nur als Feuerwehrmann
#
Uwe Rösler wurde in Leeds entlassen, er wurde ja auch mal  bei der SGE gehandelt vor 2014/2015.