Tafelberg
23577
Ich fand die Rückholaktion von Veh
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.
Moralisch war das einfach ein Unding
Schlimmer als hätte man Streit, Jones und Ochs zusammen zurück geholt.
Moralisch war das einfach ein Unding
Pirincci bei Pegida, ein paar Auszüge von heute abend:
Flüchtlinge sind "invasoren"
KZs leider außer Betrieb
Muslime, die "Ungläubige mit ihrem Moslemsaft voollpumpen"
Deutsche werden aus ihren Wohnungen rausgeworfen, damit "Flüchtilanten fit für den Vergewaltigungsfrühling sind"
"Msolemmüllhalde"
"geisteskranke Linke"
"Umvolkung" droht
KZs leider außer Betrieb
Deutsche werden aus ihren Wohnungen rausgeworfen, damit "Flüchtilanten fit für den Vergewaltigungsfrühling sind"
"Msolemmüllhalde"
"geisteskranke Linke"
"Umvolkung" droht
reggaetyp schrieb:was sagen die Pegida Versteher dazu???
Pirincci bei Pegida, ein paar Auszüge von heute abend:
KZs leider außer Betrieb
"Msolemmüllhalde"
"geisteskranke Linke"
"Umvolkung" droht
Das fänd ich auch interessant. Im geschlossenen Pegida Thread kann man ja noch nach lesen wer alles besonders besorgt war...
EintrachtOssi schrieb:Unter den Gegebenheiten rechne ich mit keinem Punkt aus den nächsten 4 Spielen. Es sei denn das der Blender zwischenzeitlich das Handtuch wirft oder gefeuert wird. Letzteres kann ich mir unter den Rotwein-Freunden nicht vorstellen.
ICh tippe auf einen Punkte aus den nächsten 3 Spielen und Veh ist weg.
kriftelergrabi schrieb:das war deutlichEintrachtOssi schrieb:
ICh tippe auf einen Punkte aus den nächsten 3 Spielen und Veh ist weg.
Unter den Gegebenheiten rechne ich mit keinem Punkt aus den nächsten 4 Spielen. Es sei denn das der Blender zwischenzeitlich das Handtuch wirft oder gefeuert wird. Letzteres kann ich mir unter den Rotwein-Freunden nicht vorstellen.
Immer mit der gleichen Bewertung auf dieser unseren Welt?
Ich meine damit, daß heute angeblich einer ein Plakat mit Merkelbild in naziähnlicher Uniform getragen haben soll .
Ist ja keineswegs neu..... kennen wir hinlänglich von Griechenland
Muß ich dies jetzt gleich oder doch ganz annerster bewerten ?
Über solche Dinge mach ich mir wirklich Gedanken .Wobei es mir dabei weniger um mich, sondern immer um
die sogenannte polit. , mediale oder wie auch immer entsprechend geartete ,sogenannte Empörung geht
Ich meine damit, daß heute angeblich einer ein Plakat mit Merkelbild in naziähnlicher Uniform getragen haben soll .
Ist ja keineswegs neu..... kennen wir hinlänglich von Griechenland
Muß ich dies jetzt gleich oder doch ganz annerster bewerten ?
Über solche Dinge mach ich mir wirklich Gedanken .Wobei es mir dabei weniger um mich, sondern immer um
die sogenannte polit. , mediale oder wie auch immer entsprechend geartete ,sogenannte Empörung geht
Ich kann mich nur Herrn Bruchhagen anschließen. Die Spieler geben nicht alles. Der Trainer wirkt in den Pressekonferenzen mittlerweile so selbstgefällig, dass diese Leistung kommen muss. Ich bin zutiefst enttäuscht. Viele viele Fans fahren über 200 km Samstag für Samstag und dann so etwas. Der Vorstand müsste mal dabei sein, was abends in den Zügen nach Fulda nach so einem Spiel los ist.
Es war eine Demontage, wir hätten noch viel höher verlieren können. Marco Russ, Sorry, behäbig, langsam, und dann noch in die Kamera sprechend fast arrogant. So gehts nicht meine Herren.
Man hätte Thomas Schaaf nicht gehen lassen dürfen. Niemand von uns Fans weiß bis heute, was da los war.
Er hat Eintracht gelebt, hat vor jedem Spiel noch mal jeden einzelnen Profi angesprochen. Ein feiner Kerl war das. 9. Platz. Viel Glück meine Eintracht.
Es war eine Demontage, wir hätten noch viel höher verlieren können. Marco Russ, Sorry, behäbig, langsam, und dann noch in die Kamera sprechend fast arrogant. So gehts nicht meine Herren.
Man hätte Thomas Schaaf nicht gehen lassen dürfen. Niemand von uns Fans weiß bis heute, was da los war.
Er hat Eintracht gelebt, hat vor jedem Spiel noch mal jeden einzelnen Profi angesprochen. Ein feiner Kerl war das. 9. Platz. Viel Glück meine Eintracht.
Bigbamboo schrieb:compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.
Der Galgen-Fuzzi im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.
ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link.
peter schrieb:nun, der Fragesteller hat aus meiner Sicht noch gewisses Verständnis für den Typen gehabt, wirkte zumindest so. Dem hätte man härter anfassen müssen.Bigbamboo schrieb:
Der Galgen-Fuzzi im Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
compacttv ist ja ein sehr witziger kanal.
COMPACT hat den „Mut zur Wahrheit“: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Wir sind ein Militärprotektorat und eine Wirtschaftskolonie der USA.
ich werde mir das trotzdem mal anhören, danke für den link
Tafelberg schrieb:ich gehe noch weiter, der interviewer war holz vom gleichen baum. und mich würde auch mal interessieren welche aussagen da raus geschnitten wurden (offensichtlich von keinem der fachlich viel davon versteht).
nun, der Fragesteller hat aus meiner Sicht noch gewisses Verständnis für den Typen gehabt, wirkte zumindest so. Dem hätte man härter anfassen müssen.
das ist eine reiner "entschuldungs" versuch. der arme, besorgte bürger, der versucht hat ironisch zu sein und dabei komplett fehlinterpretiert wurde. das kennen wir ja schon, bei unseren rechten mitbürgern wird ja immer alles falsch verstanden und das war ja alles gar nicht so gemeint.
einen Trainerwechsel insbes. bei der Konstellation Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing kann ich mir so schnell nicht vorstellen. Wenn das Wasser bis zum Halse steht bzw. die Punkte fehlen, wird man dies vor Februar 2016 nicht machen, aber dies ist nur eine Einschätzung. Treueschwüre, die es noch gar nicht gibt, zählen ja sowieso nichts.
Dirty-Harry schrieb:Jeder Verband, der sich bewirbt, muss damit rechnen, dass seine Bewerbung scheitert, wenn ähnlich gute oder noch bessere Kandidaten im Rennen sind. Als Ausrichter war kein Land besser geeignet als Deutschland. Von daher sehe ich bei den Konkurrenten (Südafrika, Marokko, Brasilien, England) keinen Schaden, der entstanden sein sollte.
Z.B die anderen Staaten ,die als Mitwerber Geld und Arbeitskraft für ihre Bewerbung.aber eben kein Schmiergeld , ausgeben.
Es ist daneben ---Gott seis gelobt und getrommelt--nicht nur eine Frage der Moral, sondern ein strafrechtlicher Tatbestand
Ich hab jetzt schon ein paar Mal gefragt, welche Gesetze welchen Landes diesem "strafrechtlichem Tatbestand" zugrunde liegen sollen?! Konnte noch keiner beantworten ...
In der FASZ von heute wird "Geldwäsche in einem schweren Fall" als Straftat erwähnt, was in der Schweiz erst nach 15 Jahren verjährt. Dabei geht es aber vermutlich NICHT um die Abstimmung zur WM-Vergabe, sondern darum, wie das Geld an Dreyfus zurückgeflossen ist. Nämlich als Ausgaben für ein niemals umgesetztes Kulturprojekt.
Insgesamt finde ich diese Geschichte unerfreulich, aber nicht dramatisch.
Bezug nehmend auf die Analogie aus dem Straßenverkehr würde ich diesen - noch nicht endgültig bewiesenen - Fall von Korruption eher mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 10 km/h vergleichen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, es folgt eine kleine Geldbuße. Und das war's dann.
emjott schrieb:ohne Worte
Insgesamt finde ich diese Geschichte unerfreulich, aber nicht dramatisch.
Bezug nehmend auf die Analogie aus dem Straßenverkehr würde ich diesen - noch nicht endgültig bewiesenen - Fall von Korruption eher mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 10 km/h vergleichen. Das ist eine Ordnungswidrigkeit, es folgt eine kleine Geldbuße. Und das war's dann.
Hier is was los.Aus jeder Richtung.
ich werde nicht müde im Versuch , die Dinge wieder zurückzuführen .
Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)
Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema für Mutti ?
Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist
Es hat zumindest hier im Forum noch niemand gesagt, deshalb würde oder werde ich sie sie jetzt wählen ......
Sorry, wenn ich deshalb regelmäßg irgendwas spiegele(geht nicht gegen einzene Teilnehmer)
Wenn wir hier von einer anstehenden Selbstentzündung sprechen , gilt dies womöglich auch bei diesem Thema für Mutti ?
Die Gretchenfrage mit der Asche ist auch, ob nicht evtl. ihr Name auf der Kanzlerurne steht ? Sowohl evtl bald tatsächlich,oder in der Bewertung aus Teilen des Volkes(auch ihrem eigenen polit.Lager ) für die sie jetzt womöglich "verbrannt" ist
Es hat zumindest hier im Forum noch niemand gesagt, deshalb würde oder werde ich sie sie jetzt wählen ......
Dirty-Harry schrieb:was ist dies für ein geschmackloser Beitrag?
Hier is was los.Aus jeder Richtung.
Tafelberg schrieb:Solange ich nicht zitiert werde, kann es nicht so schlimm sein.greg schrieb:
Erschreckend welche User aus dem Forum da in der FNP zitiert werden...
wie meinst Du das, weil die aus Deiner Sicht unseriös sind?
Uwe Rösler ist inzwischen auch schon wieder frei, aber der wollte ja eh auf der Insel bleiben.
Mainhattener schrieb:will der nie zurück?
Uwe Rösler ist inzwischen auch schon wieder frei, aber der wollte ja eh auf der Insel bleiben.
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommen sollte, rechne eher im Januar/Februar 2016 damit, wird es sicher ein erfahrener Coach wie Favre, Stevens oder Slomka
Tafelberg schrieb:Er wollte ja wegen der Familie auf der Insel bleiben, daran wird sich in den letzten Monaten wohl nicht viel dran geändert haben.Mainhattener schrieb:
will der nie zurück?
Wenn es zu einem Trainerwechsel kommen sollte, rechne eher im Januar/Februar 2016 damit, wird es sicher ein erfahrener Coach wie Favre, Stevens oder Slomka
Favre dürfte im Jan/Feb wohl nicht mehr auf dem Markt sein.
Stevens wäre für mich eher nur der Feuerwehrmann für die Rückrunde, ihn könnte man aber ja mit Schur an den Spielfeldrand schicken, der danach übernimmt.
Slomka, inzwischen würde ich auf den ganz und gar verzichten, da würde die Unruhe glaube ich nicht weniger, eher mehr.
reggaetyp schrieb:So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat.
Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
Eintracht-Laie schrieb:die Vergleiche mit Schaaf bringen Veh gar nix wenn er keine Punkte holt.
reggaetyp schrieb:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
Tafelberg schrieb:Es ist auch nur ein merkwürdiger Rechtfertigungsversuch von Kilchenstein.... und ein weiterer Meinenstein dummer Aussagen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn man denkt, nach Veh's "Wir haben keinen auf der LM-Position" und "Die Erwartungshaltungen sind zu hoch" kann das nichts mehr toppen...Eintracht-Laie schrieb:reggaetyp schrieb:
die Vergleiche mit Schaaf bringen Veh gar nix wenn er keine Punkte holt.
Wenn man mal überdenkt, wie die Herrschaften Kilchewitz über Schaaf in der letzten Herbstkrise hergezogen sind, dann die Veh-Lobhudelei am Anfang der Saison und jetzt diese Aussagen... da kann man über alle Statements der letzten 1 1/2 Jahre ungefähr folgenden Querschnitt bilden:
"Wir mögen Herrn Veh. Wir mögen ihn wirklich ganz dolle. Der hat die Eintracht nach dem Abstieg wieder direkt in die erste Bundesliga geführt und danach in die EL. Und der hat immer so schöne angenehme Interviews geführt. Leider hatte er ja von sich aus dann aufgehört. Danach kam Herr Schaaf. Wir mochten Herr Schaaf nicht. Wirklich nicht. Im Gegensatz zu Herr Veh hat der keinen Meter gewußt, wie Veh's Jungs Fußball spielen können und wollen. Und bei der Mannschaft hat er auch angeeckt. Gut, dass die Eintracht nach außen nicht so verschwiegen ist und wir dies alles immer schön zeitnah erfuhren, um gegen Herrn Schaaf zu schreiben. Aber der blöde Herr Schaaf, der hat auch noch mit einem 9. Tabellenplatz die Saison beendet. Herr Veh hatte wenigstens den Anstand, seinen Abschied mit Platz 13 zu untermauern. So haben die undankbaren Fans nun eine viel zu hohe Erwartungshaltung in dieser Saison. Mal nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen und vielleicht sogar mal über den 9. Platz zu kommen und so. Darunter muss nun Herr Veh leiden, der arme. Danke, Herr Schaaf!"
PhillySGE schrieb:biite nicht. Magath ist mit seinen Methoden wohl auch nicht mehr zeitgemäß. Magath und Heldt : geldverbrennung
Magath wäre eindeutig der Richtige, um diese müde, lauffaule und motivationslose Truppe auf Vordermann zu bringen. Raus aus der Komfortzone und Wohlfühloase.
Dazu noch Heldt als neuen VV. Beide haben bereits miteinander gearbeitet..
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.
Scheiß auf die Statistik.
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.
Scheiß auf die Statistik.
Tafelberg schrieb:Hihi.
ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen
Ich leider auch.
Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.
Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
Ignjovski droht Ärger vom DFB +++
Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
Ich denke das für unsere Situation nur Stevens der richtige wäre.
Tafelberg schrieb:Das erklärt sich eigentlich beim Namen Stevens von selbst.
aber nur als Feuerwehrmann
Er ist kein trainer mehr für lange Engaments
Der Ex FR Journalist und Ex DFB Sprecher Stenger hat sich im Heimspiel negativ über Veh geäußert: "dauernd Systemwechsel"....