Tafelberg
23562
axel-chemnitz schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Gibts da eigentlich eine Statistik wie oft der Gegner eines neues Trainers Eintracht Frankfurt hieß? das ist doch alles ein Teil einer riesengroßen Verschwörung. Wacht auf ihr Schafe
Frag' mal den Werner. Der weiß das.
war vor einigen Wochen ein Thema im Forum. In dieser Saison hat die Eintracht gegen HSV und Mainz und deren neuen Trainer gespielt. Die Jahre davor:?
adler1807 schrieb:
Scheiß Darmstadt. Ich hoffe die fallen noch von ihrem hohen Ross. Wie die von den Medien gehypt werden. Der FSV ist dagegen, auch für hessische Medien, kaum noch eine Erwähnung wert...
ich kann in keinster Weise erkennen, dass DA auf dem hohen Ross sitzt, im Gegenteil- Ich finde sie sehr "demütig", sie wissen wo sie herkommen. Dass sie nach ihrer sensationellen Runde in den Medien in den Schlagzeilen sind, ist völlig normal.
bxmau schrieb:Haliaeetus schrieb:bxmau schrieb:reggaetyp schrieb:
[quote=bxmau]
Das wird durch RBL nur unwesentlich verschlimmert.
Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...
Na, dann schlaf gut. Für was hat man seine Leute.
Ich bin auf den finanziellen Aspekt des Themas eingegangen.
Für mich sind diese ganzen Diskussionen um Sponsoren, Investoren, Gönnern, Mäzenen, Traditions-/Plastikvereine usw. Alibiveranstaltungen. Man grenzt sich gerne ab und will zu den "Guten" gehören.
Letzlich muss jeder sehen, wie er mit dem Fussball glücklich wird.
Du hast ja auch relativ klar dargelegt, wie Du glücklich wirst. Danke, dass Du Dich eigens angemeldet hast, um Dich hier als Claqueur zu outen. Hat es sich finanziell wenigstens gelohnt? Denn die Hoffnung, dass Du irgendwelche Informationen aufgenommen hättest, habe ich gleich wieder verworfen.
Wo habe ich denn dargelegt, was mich mit der Eintracht verbindet und was mich am Fussball interessiert ? Nur eines: die Finanzakrobaten sind es sicher nicht.
Und bezahlter Beifallklatscher, für wen ?
Den Mist kannst Du Dir sparen.
[/Quote
es ist naheliegend wenn man in diesem Forum angemeldet ist,
dass man sich a.) für Fussball interessiert
b.) Eintracht Fan ist.
seltsam, sich hier anzumelden, wenn die Voraussetzungen nicht passen.
EL West schrieb:
Sollte der VfB heute in Leverkusen richtig unter die Räder kommen, ist die Möglichkeit eines Trainerwechsels sicher ein Thema in Stuttgart. Was das für nächste Woche bedeuten könnte, wissen wir mittlerweile alle...
Am besten wäre wohl ein biederes Unentschieden, die Daumen drücken möchte ich dem VfB auf keinen Fall, den Pillen aber im Umkehrschluss auch nicht.
ich teile Deine Befürchtungen
HR Sport
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54755637
Ex-Stürmer Lakic
"Habe die Eintracht in guter Erinnerung"
Srdjan Lakic kehrt nach Frankfurt zurück. Mit seinem neuen Club Paderborn will er gegen die Eintracht punkten. Wir sprachen mit ihm über die Probleme der Hessen, Erinnerungen an alte Tage und die Zahl der Tore, die er am Samstag schießt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54755637
Ex-Stürmer Lakic
"Habe die Eintracht in guter Erinnerung"
Srdjan Lakic kehrt nach Frankfurt zurück. Mit seinem neuen Club Paderborn will er gegen die Eintracht punkten. Wir sprachen mit ihm über die Probleme der Hessen, Erinnerungen an alte Tage und die Zahl der Tore, die er am Samstag schießt.
bxmau schrieb:reggaetyp schrieb:bxmau schrieb:
Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Na, dann schlaf gut. Für was hat man seine Leute.
Ich bin auf den finanziellen Aspekt des Themas eingegangen.
Für mich sind diese ganzen Diskussionen um Sponsoren, Investoren, Gönnern, Mäzenen, Traditions-/Plastikvereine usw. Alibiveranstaltungen. Man grenzt sich gerne ab und will zu den "Guten" gehören.
Letzlich muss jeder sehen, wie er mit dem Fussball glücklich wird.
hier sind doch unzählige Argumente aufgeführt. Ja, ich grenze mich als Eintracht Fan gerne von Vereinen wie RB, Wolfsburg etc. ab.
Mit "Gut sein" hat das wenig zu tun.
steps82 schrieb:
sehr geile Aktion:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/fans-von-fortuna-duesseldorf-rufen-zum-boykott-gegen-rb-leipzig-auf
das ist doch mal eine gute Aktion
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:bxmau schrieb:
Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.
also, langsam werde ich müde
eagle1972 schrieb:reggaetyp schrieb:eagle1972 schrieb:
Selbst Alex hat ja vom Trainer keine Chance bekommen! Er wurde nur zur Beruhigung der Fans minutenweise reingeworfen.
So früh schon besoffen?
Schwer, hab noch nie Alkohol getrunken und werde es nie ,-)
ein wahrer Tugendbold, kaum zu glauben
AndiKoepke schrieb:
Meine Fresse!
Ihr seid schon ein scheinheiliger Haufen. Die ganze Zeit das gleiche Geseier. Wenn euch ein post net passt, wäre es das einfachste, ihn zu ignorieren.
Ihr regt euch über User und Posts auf aber es ist kaum zu übersehen wie genüsslich ihr euch daran labt und weidet. Das ist ekelerregend und wie eingangs schon erwähnt, "scheinheilig"
Traurig, dass ihr eure Zeit mit so einem quatsch vertrödelt und den Thread mit sonner s§$%xße zumüllt. am schlimmsten sind diese feigen "GENAU!!!"-Gröhler, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenns mal wieder jemand geschafft hat die Aufmerksamkeit unserer Forums-Schulhof-Bullies auf sich zuziehen.
So, fertig gekotzt.
PS: Schaf raus...., ihr spaggos
Sinn und Zweck eines Forums ist der meinungsaustausch. Wo ist das Problem?
AndiKoepke schrieb:
Meine Fresse!
Ihr seid schon ein scheinheiliger Haufen. Die ganze Zeit das gleiche Geseier. Wenn euch ein post net passt, wäre es das einfachste, ihn zu ignorieren.
Ihr regt euch über User und Posts auf aber es ist kaum zu übersehen wie genüsslich ihr euch daran labt und weidet. Das ist ekelerregend und wie eingangs schon erwähnt, "scheinheilig"
Traurig, dass ihr eure Zeit mit so einem quatsch vertrödelt und den Thread mit sonner s§$%xße zumüllt. am schlimmsten sind diese feigen "GENAU!!!"-Gröhler, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenns mal wieder jemand geschafft hat die Aufmerksamkeit unserer Forums-Schulhof-Bullies auf sich zuziehen.
So, fertig gekotzt.
PS: Schaf raus...., ihr spaggos
wer ist Schaf?
Adler_Steigflug schrieb:DeZacki86 schrieb:
Endlich mal einer, der nachdenkt! Ihr sogenannten Experten, seid bestimmt auch mit dem 2:2 gegen sandhausen zufrieden, auch wenn es nur testspiel war.. Es ist peinlich.
Du realisierst aber, dass diese Tests einfach nur mal gemacht werden, damit die zweite Garde nicht einrostet. Die Idee selber finde ich sogar ziemlich Klasse von Schaaf. Zudem sind diese Test wohl dafür da, dass sich der Trainer auch nochmal ein genaueres Bild machen kann. Wie man hier noch irgendwas anderes rein interpretieren kann oder dieses Ergebnis als peinlich ansieht, das entzieht sich absolut meinem Verständnis.
Wisst ihr,was ich peinlich fände? Wenn Investoren meinem Verein Millionen in den ***** blasen würde und er stünde nur auf Platz 14 oder 15. Oder wenn Gott und die Welt über meinen Verein sagen würde, wie sehr er besser arbeite als diese Frankfurter... und er knurpst auf Platz 13 rum... 4 Plätze unter den blöden Frankfurtern. Soll ich mit der Liste weitermachen, was mir peinlich wäre?
bravo
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:Fussballpeterchen schrieb:
Wenn ein Trainer derart vom Altersstarrsinn geprägt ist, wird sich auch nach 34 Spielen nichts ändern.
Ganz einfach, das Mittelfeld mit Standera und Hasebe funktioniert nicht, damit funktioniert die Mannschaft nicht.
Wenn er sich dann noch hinstellt und der Presse in die Blöcke diktiert: " Standera war der beste Frankfurter ", dann gute Nacht.
Die Aussichten sind sehr trübe.
welche trüben Aussichten? Abstieg? Diese Jammerei nervt.
Auch andere Trainer wie FF oder AV haben Personalenstcheidungen getroffen, die ich nicht immer verstanden habe.
Das liegt aber daran, dass Du keine Ahnung von Fußball hast ,-)
endlich spricht es einer mal aus.
Fussballpeterchen schrieb:
Wenn ein Trainer derart vom Altersstarrsinn geprägt ist, wird sich auch nach 34 Spielen nichts ändern.
Ganz einfach, das Mittelfeld mit Standera und Hasebe funktioniert nicht, damit funktioniert die Mannschaft nicht.
Wenn er sich dann noch hinstellt und der Presse in die Blöcke diktiert: " Standera war der beste Frankfurter ", dann gute Nacht.
Die Aussichten sind sehr trübe.
welche trüben Aussichten? Abstieg? Diese Jammerei nervt.
Auch andere Trainer wie FF oder AV haben Personalenstcheidungen getroffen, die ich nicht immer verstanden habe.
????? Bei mir käme sehr viel Freude auf, wenn Dein beschriebens Szenario eintritt. Ich bin aber eher skeptisch, weil wir normalerweise solchen Vereinen wieder die Luft zum Atmen geben.