>

Tafelberg

23581

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Schon interessant.  Hätten wir verloren, stünden wir jetzt vermutlich bei ca. 300 Posts. So bei Mitte 40.

Möge es so bleiben

Und irgendein Spieler hätte wieder die alleinige Schuld daran getragen.
#
Vermutlich Lammers, der gar nicht gespielt hat
#
Schon interessant.  Hätten wir verloren, stünden wir jetzt vermutlich bei ca. 300 Posts. So bei Mitte 40.

Möge es so bleiben
#
Ja, das ist ein nteressantes Phänomen hier.

Ein Arbeissieg heute eingefahren, was hoffentlich zur mehr Sicherheit und Selbstvertrauen insgesamt führt.
#
Auf Magath muss man erst mal kommen....
Ich habe Angst, dass er es schafft
#
Den hatte ich ganz vergessen.
Auf Twitter schrieb ein "Insider", es werde  Wagner.
Das Restprogramm ist merkwürdig... einerseits spielen sie gegen Augsburg, Bielefeld und Stuttgart und hätten den Klassenerhalt damit selbst in der Hand. Andererseits müssen sie auch noch gegen Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund ran.
Hoffe auf das totale Chaos und unmotivierte Spieler ohne Zweitliga-Vertrag. Deswegen mein Vorschlag: Boateng Spielertrainer. Attacke.  
#
Irgendwo hatte ich Miro Klose als Gerücht gelesen, halte ich aber für abwegig
#
oldie66 schrieb:

cm47 schrieb:

Tommygun schrieb:

Hab mal auf der Ideenplattform der Stadt die Idee eingereicht unserem Grabi eine Straße oder einen Platz zu spendieren: https://www.ffm.de/frankfurt/de/ideaPtf/45035/single/2067

Ich habe diese gute Idee soeben schriftlich unterstützt...

Dito        

me too
#
Ich auch
#
Gerade mitbekommen, das sich ein paar Leute rund um das Sevilla Spiel sich angesteckt haben müssen.
#
Echt? Wie kann das sein
#
Büskens heute mit seinem Debüt als Schalke Interim gegen Ingolstadt.
Ausnahmsweise drücke ich den Schanzern mal die Daumen.
#
Ich korrigiere
Büskens ist wegen Corona positiv nicht dabei.
#
Funkel, D. Wagner und Hartmann werden gerüchtet
#
Sport 1 (Dopa) meldet die Trennung von Korkut bei der Hertha.
#
#
Sport 1 (Dopa) meldet die Trennung von Korkut bei der Hertha.
#
Büskens heute mit seinem Debüt als Schalke Interim gegen Ingolstadt.
Ausnahmsweise drücke ich den Schanzern mal die Daumen.
#
Wäre kein Beinbruch wenn sie in DIESER zweiten Luca net aufsteigen. Den Kader halten sie zu 90% eh zusammen. Von daher whatever. Etablierter Zweitligist mit Riecher nach oben. Stadion wird eh erst im Herbst diesen Jahres fertig. Wäre also besser wenn sie zu Saison 2023/24 aufsteigen
#
zur Info: Die 2-Liga besteht nicht nur aus Darmstadt, momentan läuft munteres Spiel zwischen Heidenheim und Bremen in Sport 1, z.Zt 1-0
#
mein Mitgefühl geht an seine Familie.
Ein feiner Mensch und genialer Spieler ist gegangen, sehr traurig.
Ich habe ihn als Spieler noch erleben dürfen und in Oberursel als kleiner Bub war ich bei einer Autogrammstunde sehr aufgeregt
#
Tafelberg schrieb:

was sind das für absurde Aussagen des Ex BL Spieler Levels zur Ukraine Krise?
Es gibt keinen Krieg und die Bilder sind aus dem Jugoslawien Krieg

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/tobias-levels-ukraine-krieg-leugnen.html

Das Witzige  an Verschwörungstheoretikern ist, dass sie ihren Kram ohne Koordination untereinander verbreiten und sich gegenseitig widersprechen.

Das war schon nach dem Kapitolsturm faszinierend. Das waren zum einen friedliebende Demonstranten, zum anderen aber gar nicht Trump-Anhänger, sondern gewalttätige Antifa. In Summe halte ich dann halt fest, dass Trumpisten Antifa mögen, da sie friedlich demonstrieren.

Und hier war es jetzt teilweise der Westen / die Nato, die den Ukraine-Krieg provozierten. Jetzt gibt es wiederum nach dieser Aussage keinen Ukraine-Krieg. Also halte ich fest, dass der Westen / Nato auch nicht provoziert haben kann. Russland spricht ja zwar von einer Militäroperation... aber dann hat ja Russland auch die VT'ler direkt belogen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Witzige  an Verschwörungstheoretikern ist

auch, dass diese immer wieder behaupten, dass sie ihre Meinung nicht sagen können
#
was sind das für absurde Aussagen des Ex BL Spieler Levels zur Ukraine Krise?
Es gibt keinen Krieg und die Bilder sind aus dem Jugoslawien Krieg

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/tobias-levels-ukraine-krieg-leugnen.html
#
Ein echter Fan ist emotional und leidet mit seinem Verein.
#
was ja kein Widerspruch ist
#
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.

So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
#
Danke für Dein Statement philaderist, viel mehr ist zu diesem widerwärtigen Auftreten nicht zu sagen.
#
babbelnedd schrieb:

Und ich bezweifele doch sehr, dass Lammers die ihm gegebenen Anweisungen konterkariert hat.

Lasst den Bub gegen Bochum ran. Dann wird er zeigen, was er kann. Borré braucht mal ein Spiel Pause.
#
derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.

warum?
#
Wenn bei Gladbach wirklich alle mit dem Kopf schon beim neuen Arbeitgeber sind (sehe ich auch so - da glaubt jeder, er sei CL-Spieler), lässt sich ja eine Leistungssteigerung schon dadurch erzielen, dass die zur neuen Saison weg sind und eine echte Mannschaft zusammengestellt werden kann, die was erreichen will. Und gerade wir haben doch gezeigt, dass das mit wenig Geld durchaus möglich ist. Und Hütter hat bei uns gezeigt, dass er das kann. Klar, Gladbach wäre gerne einen Schritt weiter, aber ob das an Hütter festzumachen ist, weiß ich nicht. Glaube ja eher nicht.

Die sind in einer Scheiß-Situation - sportlich, finanziell, emotional - aber grundsätzlich sind die doch professionell und stabil aufgebaut. Fans sind da, Stadion ist da, guter Ruf ist da, Scouting, Jugendarbeit... Die werden Coronahilfen, Bürgschaften oder sonstwas kriegen (so wie wir auch) und dann könnte ja zur neuen Saison was bewegt werden. Mit Hütter - weil, entweder ist der kein Schlechter, oder er hat bei uns überperformed. Nur: Da müsste halt mal einer vom Vorstand kommen und das genau so klipp und klar sagen. Aber ja... wäre ich Gladbacher, wäre meine Geduld auch am Ende. Mit Hütter. Mit den Spielern. Mit meinem Leben in Gladbach an sich.
#
Ein echter Fan geht  durch dick und dünn