Tafelberg
23589
Da er wohl ein recht emotionaler Mensch ist und Krach mit Adi hatte, kann so ein Satz schon mal rausrutschen. Das fühlt sich dann meist einen Tag später schon wieder sehr viel anders an.
Mir wäre sowas egal. Wenn er fit und gut drauf ist, ist er ein absoluter Klassekicker. Wenn die Mannschaft mit ihm und er mit ihr klar kommt, habe ich überhaupt nix dagegen, wenn er für uns noch mehr solche Traumbuden macht wie das 2:0 gegen die Bauern.
Mir wäre sowas egal. Wenn er fit und gut drauf ist, ist er ein absoluter Klassekicker. Wenn die Mannschaft mit ihm und er mit ihr klar kommt, habe ich überhaupt nix dagegen, wenn er für uns noch mehr solche Traumbuden macht wie das 2:0 gegen die Bauern.
Tafelberg schrieb:
er wollte wechseln, aber so eine knallharte Aussage kenne ich auch nicht
Ich will hier niemanden verteidigen. Ich finde weder Verhalten noch die Art bei Younes noch bei Kostic seine Wechselwilligkeit durch zu drücken besonders prickelnd. Mir geht es nur bewusst um die Aussage "Für die Eintracht möchte ich nicht mehr spielen". Ist diese wirklich bei Younes so gefallen? Ich kann so etwas nirgends raus lesen. Bevor wieder ein Forenmythos (Meier und Funkels Tochter, Marin ist zu klein) entsteht.
War jetzt schlecht zitiert bzw auf den falschen Post geantwortet von mir, ich weiß dass es nicht deine Idee war.
Komme nur langsam durcheinander und bin unsicher, welche Maßnahmen jetzt am sinnvollsten sind. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren. Filip, Du läufst jetzt 20 Runden um den Platz, damit die anderen wissen, was ihnen blüht wenn sie auch auf komische Ideen kommen. Danach komm bitte in mein Büro, wir wollten wohl dein Gehalt erhöhen.
Komme nur langsam durcheinander und bin unsicher, welche Maßnahmen jetzt am sinnvollsten sind. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren. Filip, Du läufst jetzt 20 Runden um den Platz, damit die anderen wissen, was ihnen blüht wenn sie auch auf komische Ideen kommen. Danach komm bitte in mein Büro, wir wollten wohl dein Gehalt erhöhen.
Angeblich soll die wohl nach nachverhandelt werden.
Und wenn ... wir werden sehen: erst mal muss der junge hier einschlagen
und im nächsten Sommer auch wirklich hierbleiben wollen
Wenn er hier 29 Tore schießt und dann wieder nach Mailand zurück muss - so what?
Ärgern können wir uns dann nächsten Sommer
Und wenn ... wir werden sehen: erst mal muss der junge hier einschlagen
und im nächsten Sommer auch wirklich hierbleiben wollen
Wenn er hier 29 Tore schießt und dann wieder nach Mailand zurück muss - so what?
Ärgern können wir uns dann nächsten Sommer
Transferperiode ist ok. Hoffe, im Winter kommt noch ein IV. Denke MF ist jetzt gut. Jokic sollte halt einigermaßen einschlagen. Im Offensivbereich fast zu viele Spieler. AV bes. rechts schwach. Kostic wird Gas geben und soll von mir aus eine kleine Gehaltserhöhung bekommen (trotz Fehlverhalten, für das er sich entschuldigen wird), damit er sich wohl fühlt. Younes wird auf der Tribüne sitzen bis hoffentlich nicht mehr lange. Hoffe, dass Blanco ab und zu eine Chance bekommt. Statt RA wird meist Borre spielen. OM: Kamada, Hrustic, Lindström - da ist schon gewisser Konkurrenzkampf. Wenn Lammers sich verletzt oder floppt, wird's ne schwache Saison. OG muss unbedingt die Defensive in den Griff bekommen, notfalls mit einem vertragslosen Spieler, den man immer noch holen kann.
Krösche hat doch schon angedeutet, dass die Bezüge in Rom deutlich höher gewesen wären (weil die Schlawiner wohl die fällige Ablöse auf Gehalt umgelegt haben und somit Filip ordentlich den Kopf verdreht haben). Ich denke, man wird Kostic's Vertrag irgendwie anpassen, damit der Spieler nicht zu gefrustet ist. Dann wird die Hälfte davon als Geldstrafe gleich wieder einkassiert und gut ist.
Wie Eismann schon empfohlen hat im UE...
Einfach mal in die Bobic-Threads gehen bei Transfermarkt und beim AlteDame-Forum.
Herrlich wie die Hertha-Fans abgehen
"Stuttgart hat ein Diamantenauge als sportlichen Leiter, oder auch Perlentaucher. Fredi gehört in die Kategorie Kloschüsselschnorchler."
"Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft. Jetzt hat man eine relativ schlechte Mannschaft."
Und so weiter. Beste Unterhaltung.
Einfach mal in die Bobic-Threads gehen bei Transfermarkt und beim AlteDame-Forum.
Herrlich wie die Hertha-Fans abgehen
"Stuttgart hat ein Diamantenauge als sportlichen Leiter, oder auch Perlentaucher. Fredi gehört in die Kategorie Kloschüsselschnorchler."
"Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft. Jetzt hat man eine relativ schlechte Mannschaft."
Und so weiter. Beste Unterhaltung.
Ich blicke bei der Hertha nicht ganz durch bzw. frage mich, welches Konzept (sofern sie eins haben) sie verfolgen ?
Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.
Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.
Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.
Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.
Nachricht von Sam - 1:0 Eintracht
jetzt soll sich Merkel einschalten. so dass die Forderungen der GDL erfüllt werden, fordert Linken Fraktions V. Bartsch
https://www.deutschlandfunk.de/streik-bei-der-bahn-bartsch-fordert-einschreiten-merkels.2932.de.html?drn:news_id=1296445
https://www.deutschlandfunk.de/streik-bei-der-bahn-bartsch-fordert-einschreiten-merkels.2932.de.html?drn:news_id=1296445
Tafelberg schrieb:
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
https://11freunde.de/artikel/alkoholfrei-leg-a-malbuch-a-no-dazua/4440128
Tafelberg schrieb:
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
wenns das nur wäre. Wenn es nach Hyundai geht, muss er sogar nachsitzen...
Ich finde, das geht zu weit.
Ein kleiner Jungenstreich, herrjeh - haben wir doch alle schonmal gemacht
Endless schrieb:
Eben habe ich ein Gespräch an der Supermarktkasse mitbekommen mit dem Konsenz, dass die Gesprächspartner die Maske nur noch tragen, weil es die Regierung so vorgibt. Gut, dass in dem Bereich nicht auf Eigenverantwortung gesetzt wird.
Nun ja, ich bin doppelgeimpft, jeder der mir täglich begegnet hatte die Chance dazu sich zu schützen. Die Frage ist durchaus berechtigt ob das Maskentragen für Geimpfte noch sinnhaftig ist. Für Ungeimpfte sehr wohl.
Das das im öffentlichen Raum natürlich schwer zu kontrollieren ist sollte klar sein. Ich bin gerne weiter solidarisch und trage in Geschäften und im ÖPNV weiter eine Maske. Ob ich es allerdings tun würde wenn es keine Maskenpflicht mehr gäbe weiß ich nicht...vermutlich würde ich es irgendwann schleifen lassen und sie vielleicht nur in Ausnahmefällen in extrem beengten Situationen aufziehen.
Maske aufziehen ist ja nicht schlimm, es ist ein notwendiges Übel das man in Kauf nimmt, aber es ist jetzt nicht so das ich erpicht darauf bin in 5 Jahren noch überall damit rumzulaufen...
Tafelberg schrieb:
blickt noch jemand hier durch??
Naja, man kann ja nur die vermeintlichen Fakten lesen, die verbreitet werden. Das ist schon verständlich. Aber ob das alles so stimmt und vor allem die Zahlen richtig sind, dass ist schon verwirrend.
Es ist schwierig von außen darüber zu urteilen, aber man entwickelt eben so eine Antipathie gegen die Beteiligten, wenn das alles so dargestellt wird. Da bekommen auch die Medien eine große Rolle und es ist fraglich ob das alles so sein muss, oder ob Spekulationen auch als solche zu verdeutlichen sind.
Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.
Lazio wird sicher nicht mehr mein Freund und war es wegen dieser Fans auch nie...
u.a. deswegen blicke ich nicht mehr durch
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-transfer-countdown-bei-eintracht-frankfurt-und-darmstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html
Lazio-Flirt mit Kostic vor dem Aus
die Hertha Gerüchte darüber hinaus nehme ich aber nicht Ernst
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-transfer-countdown-bei-eintracht-frankfurt-und-darmstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html
Tafelberg schrieb:
u.a. deswegen blicke ich nicht mehr durch
Hertha hat jetzt auch den Linksaußen Maolida von Nizza geholt.
https://www.transfermarkt.de/fix-hertha-holt-nizzas-maolida-fur-bdquo-weitere-flexibilitat-im-offensivbereich-ldquo-/view/news/392058
Tafelberg schrieb:
gab es noch was wichtigeres zur Sendung zu sagen, außer den vergessenen Artikel zur Eintracht?
Selbsterklärend... nein. Außer das Etienne das einzige Highlight war. 😅 Ansonsten informativ nichts neues oder wichtiges.
SGE_Werner schrieb:
Neueste INSA-Umfrage
SPD: 25 %
Union: 20 %
Grüne: 16,5 %
FDP: 13,5 %
AfD: 11 %
Linke: 7 %
Der arme arme arme Armin.
Au Backe, die SPD als Wahlsieger, das wär ja mal wieder was. Da werden sich einige Zocker eine Finca auf La Gomera gönnen und einige Buchmacher für immer die Tore schließen.
SGE_Werner schrieb:HessiP schrieb:
Springer bezeichnet das Triell als Laschet-Debakel und sieht Scholz als Sieger. Interessantes Abrücken vom bisher gepushten Kandidaten?
Wer die Bild-Zeitung in den letzten Wochen gesehen hat, kann nicht von einem Pushen von Laschet reden. Nicht mal im Ansatz. Die Bild-Zeitung hat permanent Baerbock angegriffen, aber es ist klar zu erkennen in den letzten Wochen, dass sie Scholz für den Fähigeren hält und mit Scholz auch kein Problem hat, sofern der keine RRG-Regierung macht. Ich glaub, der Bild-Zeitung wäre ne Koalition SPD-Union-FDP am liebsten.
Wäre Söder der Kandidat, würde ich von einem anderen Vorgehen ausgehen.
Vielleicht bevorzugtes Szenario der BILD: Scholz als Kanzler mit irgendwer knappen Mehrheit die eh nix hinbekommt und gegen die man 4 Jahre pöbeln kann. Gleichzeitig für die CDU/CSU einen ihr genehmen Kandidaten fürs nächste mal herbeischreiben. Vielleicht bekommen sie ja doch noch ihren Merz. (Bei Söder mögen sie die Corona-Politik ja nicht wirklich).
Jetzt wird Kostic schlecht geredet weil er gestreikt hat. Das war mit Abstand unser bester Spieler, für mich der beste Linksaußen der Liga, ein Kämpfer und Krieger vor dem Herrn. Für mich ein schwerer Verlust und mit unserem aktuellen Transfer Überschuss sind wir nicht auf die Kohle angewiesen. Halten und dann wird er sich schon zusammenreißen.
War heute eigentlich Training und war er da, oder freigestellt?
War heute eigentlich Training und war er da, oder freigestellt?
SemperFi schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.
Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.
Vermutlich wird ihm genau das seine Frau auch sehr deutlich gesagt haben!
Tafelberg schrieb:
blickt noch jemand hier durch??
Naja, man kann ja nur die vermeintlichen Fakten lesen, die verbreitet werden. Das ist schon verständlich. Aber ob das alles so stimmt und vor allem die Zahlen richtig sind, dass ist schon verwirrend.
Es ist schwierig von außen darüber zu urteilen, aber man entwickelt eben so eine Antipathie gegen die Beteiligten, wenn das alles so dargestellt wird. Da bekommen auch die Medien eine große Rolle und es ist fraglich ob das alles so sein muss, oder ob Spekulationen auch als solche zu verdeutlichen sind.
Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.
Lazio wird sicher nicht mehr mein Freund und war es wegen dieser Fans auch nie...
Das hat Younes gesagt? Das ist dann an mir vorbei gegangen. 😱