>

Tafelberg

23593

#
In Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr sagen? Kann ich nicht bestätigen. Mit großer Polizei Begleitung haben die Corona Leugner bzw lockdown Gegner mit grossen Getöse und Megaphon auf der homburger ldstr ihre widerwärtigen Thesen abgelassen.
' alles halb so schlimm, habe ich heute wieder gelernt"
#
Selten gab es so einen verdienten Absteiger
#
DonGuillermo schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Schalke nächsten Spieltag das Derby gewinnt. Und das kann dann schon so ein bisschen die Initialzündung sein.

Hat knapp nicht geklappt, was ist die nächste Parole, warum Schalke doch noch supi dupi Chancen hat?
#
Dass sich Don mal täuscht
#
Ich muss noch mal raus und Bier holen
#
Schalke geht sang und klanglos in Liga 2
#
Wo sie hingehören
#
Rose wird vermutlich nicht beliebter im  MG Umfeld
#
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB oder gar DFB hoch im Kurs stehen.
#
Was soll er beim DFB?
Meinst Du DFL?
#
Hier ist das abschieds gebabbel von Bruno
#
Ich habe auch kein Büro Stuhl vom Arbeitgeber im HO bekommen.
Schluchz
#
Tafelberg schrieb:

Warum kann man Flick nicht zubilligen, dass er es aus freien Stücken gemacht hat?

Kann man. Wenn man nicht im Filz... äh Freistaat lebt. 😉
#
O.k., Du kennst Dich besser aus.
#
HessiP schrieb:

Der Vollständigkeit halber: Flick geht juristisch gegen einen AfD-Bundestagsabgeordneten vor, der Flicks Lauterbach-Aussage in einem Meme verkürzt verbreitet hatte.

"Ich möchte mit dieser Partei nicht in Verbindung gebracht werden. Das sind nicht meine Überzeugungen, nicht meine Werte, die diese Partei vertritt. Deshalb ist es klar, dass ich mit allen Möglichkeiten dagegen vorgehe", hadder gesagt.

Immerhin.

Ich gehe davon aus, dass er dies auf Anraten (Weisung?) der bei den Bayern nicht gerade unterrepräsentierten CSU-Fraktion getan hat. Das fehlt dieser "Rechts-von-uns-darf-es-niemanden-geben"-Partei nämlich noch, dass es der AfD gelingt, sich auf Vorlage eines FC-Bayern-Verantwortlichen zu profilieren.
Die CSU ist die Partei, die unter einem weiteren Erstarken der AfD am meisten leiden würde. Nur so ist dieses vehemente Vorgehen gegen die AfD zu erklären.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Selber schuld, Herr Flick. Wer der AfD Steilvorlagen gibt, muss sich nicht wundern.
#
Warum kann man Flick nicht zubilligen, dass er es aus freien Stücken gemacht hat?
#
Tafelberg schrieb:

nimm es mir nicht übel und Du kannst schreiben was Du willst (Du verstösst ja icht gegen die Netiquette ) aber dieses ständige "Mies machen" nervt.
es ist nicht alles Sch...
in Hessen bspw. können 75.000 Personen früher geimpft werden und können ihre Impftermine vorziehen, weil mehr Impfstoffe gekommen sind. Klar, es geht langsam, aber halt Schritt für Schritt

Das es noch viel zu schleppend läuft ist ja kein Geheimnis. Man sollte einfach so viel impfen wie geht und zur Not mal auf die Prio Gruppen hinweg sehen. Es geht schließlich darum das man soviel wie möglich verimpft. Da muss ein Ruck durch Deutschland
#
planscher08 schrieb:

und zur Not mal auf die Prio Gruppen hinweg sehen.

sehe ich anders
planscher08 schrieb:

Da muss ein Ruck durch Deutschland

soll das witzig sein oder eine Anspielung auf Roman Herzog?
#
sonofanarchy schrieb:

Xaver08 schrieb:

was verstehst du unter einem totalen lockdown?

was kommen müsste, wären striktere massnahmen.

homeofficepflicht, notbetreuung als echte notbetreuung und nicht bei 80% normalauslastung laufen lassen, nicht essentielle indusriezweige zu, in homeoffice (verpflichtend), damit wenigstens ein grundstock weiterlaufen kann, dass man auch die neue variante in die knie zwingen kann, zeigt z.b. england.

aber das was wir aktuell machen, wird nicht reichen.

Alles zu, was nicht zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit dient. Also Krankenhäuser, Pflegeheime, Polizei, Feuerwehr usw. Dazu Ausgangssperren rund um die Uhr. Sollten Lebensmittelläden offen bleiben können, Zeitfenster von 1h zum Einkaufen. Das wäre für mich ein totaler Lockdown.

Da gehe ich voll mit. Das ganze ab Montag für 10-14 Tage und wir würden vermutlich Ostern retten und uns auf einen schönen April freuen können.
Ich vermute auch das man für so eine Hauruck-Aktion viele nochmal motivieren könnte. Weil man eine gute Perspektive hätte. Die hat man jetzt definitiv nicht. Und die Menschen ziehen immer weniger mit, es macht sich mehr und mehr eine Gleichgültigkeit breit, Regeln werden umgangen, Empfehlungen ignoriert...

Schade, wieder eine Chance vertan.

#
Diegito schrieb:

wir würden vermutlich Ostern retten und uns auf einen schönen April freuen können.

ich weiss nicht ob diese (zeitlichen) Spekulationen immer was bringen
#
Schon krasse Zahlen. Da muss doch mal richtig Schwung rein kommen. Das Gefühl hat man irgendwie noch nicht.
#
nimm es mir nicht übel und Du kannst schreiben was Du willst (Du verstösst ja icht gegen die Netiquette ) aber dieses ständige "Mies machen" nervt.
es ist nicht alles Sch...
in Hessen bspw. können 75.000 Personen früher geimpft werden und können ihre Impftermine vorziehen, weil mehr Impfstoffe gekommen sind. Klar, es geht langsam, aber halt Schritt für Schritt
#
Theoretisch dürfte die 3. Welle aber nicht die Wucht der 2. Welle haben. Oder sehe ich das falsch? Bei der spanischen Gruppe fiel die 3. Welle Verhältnismäßig glimpflich aus.
#
es muss doch nicht überall gleich sein.
Gab es bei der spanischen Grippe auch solche Mutationen?
#
Also eines ändert sich nie.
Wenn wir weniger Erfolg haben wird davon geträumt Spieler teuer zu verkaufen.
Wenn man Erfolg hat, wird ständig um irgendeinen (beim kleinsten Gerücht) gebangt, das er uns verlassen könnte.
Hütter hat hier genauso einen Vertrag wie Bobic, Silva und Hütter.
Die AK`s kennen wir nicht, aber ich glaube erst das einer der drei uns verlässt, wenn es feststeht.
Dann hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen und/oder sich aufzuregen.

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.

bei Gelegenheit komme ich darauf noch mal zurück.
#
Fritz von Thurn und Taxis als Fan Radio Co Kommentator muss ich dann morgen mal so hinnehmen, man kann nicht alles haben im Leben
#
Gladbach Fans in deren Foren sind besonders spitzfindig und stürzen sich auf das Wort "noch".
Hütter sagte "noch ist er Trainer bei Eintracht Frankfurt"!
Ja, er hat nicht gesagt 2021/2022 ist er bei der Eintracht, aber ich finde die getätigten Aussagen völlig o.k.
#
Fakt ist ohne alle Hintergründe beim KFC Uerdingen zu kennen, dass das Investorenmodell dort granatenmäßig gescheitert ist. Nichts neues ist die Gefahr, sich auf einen Investor zu verlassen und abhängig zu sein.
#
Und heute Nacht stellen wir uns dann bitte vor, es war gar nicht der Stammtisch, sondern die Ministerpräsidentenkonferenz.
#
Mit diegito als MP von Hessen?
Duck und weg