Tafelberg
23599
#
Basaltkopp
Man könnte aber über einen Autokohrso nachdenken
Minimalziel wäre dann ja wohl eher "dabei sein ist alles". 😁
Ernsthaft. Ich sehe es schon als realistisch an wenn man als Eintracht Frankfurt die Zielmarke 40 bis 48 Punkte anvisiert. Und das im günstigsten Fall nicht auf den letzten Drücker. Kann gut sein das wir die letzten Spiele alle gewinnen und 44 Punkte haben. Dann ist alles okay und ich nehme alles zurück. Nur sah es zwischendurch in der Saison gar nicht danach aus das als wenn man aus dem unteren Drittel raus kommt bzw. richtig dort rein rutscht. Und das wird man ja wohl noch Mal kritisieren dürfen. 😉
Ernsthaft. Ich sehe es schon als realistisch an wenn man als Eintracht Frankfurt die Zielmarke 40 bis 48 Punkte anvisiert. Und das im günstigsten Fall nicht auf den letzten Drücker. Kann gut sein das wir die letzten Spiele alle gewinnen und 44 Punkte haben. Dann ist alles okay und ich nehme alles zurück. Nur sah es zwischendurch in der Saison gar nicht danach aus das als wenn man aus dem unteren Drittel raus kommt bzw. richtig dort rein rutscht. Und das wird man ja wohl noch Mal kritisieren dürfen. 😉
Tafelberg schrieb:
Ich sehe keine Veranlassung zum Trainer wechsel
Ich auch nicht.
Adi hat diese Saison wohl alles in allem auch nicht so glücklich gehandelt wie letzte Saison, aber nach der jüngsten Niederlagenserie offensichtlich sinnvoll reagiert. Seine Umstellungen und auch Einwechslungen haben in den letzten Spielen definitiv gegriffen.
Auch deshalb halte ich ihn nach wie vor für einen klasse Trainer und den richtigen Mann für die Eintracht.
Ich fände eine Vertragsverlängerung im Sommer ein richtiges und wichtiges Zeichen.
ich gehe davon aus, dass Hütter Trainer bleibt, ob sein Vertrag noch vor Weihnachten verlängert wird, da bin ich mir nicht sicher.
die FAZ heute (Online noch nicht gefunden) behauptet, Labbadia hat eine Niederlagen lose Serie gegen uns und wäre immer wieder bei uns früher im Gespräch gewesen. Letzteres höre ich zum ersten mal, aber wer wann bei uns im Gespräch war, weiß man nie so richtig.
die FAZ heute (Online noch nicht gefunden) behauptet, Labbadia hat eine Niederlagen lose Serie gegen uns und wäre immer wieder bei uns früher im Gespräch gewesen. Letzteres höre ich zum ersten mal, aber wer wann bei uns im Gespräch war, weiß man nie so richtig.
Naaah, ich weiß nicht. Ich denke sie werden den Aufstieg vielleicht am Montag klar machen.
PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:FrankenAdler schrieb:
... ... ... ...
Das wird wohl davon abhängig sein, wie es mit Hütter weitergeht.
Ich bin da unschlüssig. Einerseits find ich ihn sympathisch und menschlich angenehm, andererseits glaub ich nicht mehr so recht dran, dass er uns dauerhaft weiter bringt. Und ich sehe nicht, dass er Spieler aus schlechten Phasen führt.
Ich denke schon, dass er immer noch der richtige Trainer für uns ist
Es wird Veränderungen im Kader geben, vielleicht noch mehr in die Richtung, die Hütter gerne hätte
Und so wie es jetzt aussieht, hat er die Mannschaft dann mal für eine ungestörte Vorbereitung beisammen und kann dann auch während der nächsten Saison auch unter der Woche im Training taktisch arbeiten.
Dann müsste sich bis Winter eine deutliche Verbesserung der Spielkultur auf konstantem Niveau einstellen können ...
Das wäre für mich der früheste Zeitpunkt, um über einen Abschied von Hütter zu diskutieren
- also wenn das bis dahin dann nix mit der Verbesserung geworden ist.
Ich denke hinsichtlich der Personalie Hütter werden die restlichen 4 Ligaspiele sein!
Holen wir da noch 6-7 Punkte, wird er auch die nächste Saison unser Trainer sein!
Verlaufen diese Spiele aber so wie in der Hinrunde oder so wie gegen M1, dann wars das!
Auch bei einem Klassenerhalt.
Das glaube ich nicht. Wir können es uns glaube ich gar nicht leisten, den Trainer zu entlassen. Kann aber gut sein, daß Hertha oder Dortmund zuschlagen und Hütter holen.
Tafelberg schrieb:
keiner von uns war dabei.
Habe ich das behauptet.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Dinge, die geändert werden mussten, wurden in aller Ruhe angesprochen. So wie sich das gehört.
Für mich persönlich schwer vorstellbar, da Fußball von Emotionen lebt und man die nicht plötzlich durch Ruhe bekommt sondern durch aufpushen.
Tafelberg schrieb:
keiner von uns war dabei.
Habe ich das behauptet.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert.