>

Tafelberg

23599

#
Feierabend für den allseits beliebten Wollitz in Magdeburg
#
10 Sekunden Powerplay
#
Bartels ist ne Bay....S..
#
Brodowin schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Du hast übrigens meine Äußerungen inhaltlich missachtet

Stimmt nicht. Aber ich wiederhole meine Antwort auf deinen Inhalt gerne noch mal: Du hast sie nicht mehr alle.

Weil ich Bernie mag und keine korrupte und heuchlerische Berufspolitiker wie Biden?
#
Hauptsache kein Trump, ich bin sehr einfach gestrickt.
#
Ich bin vielschichtig habe schon linke grüne und afd gewählt nur die Volksparteien nicht - du darfst nicht zu sehr in Schubladen denken
#
Berserker-Ulf schrieb:

afd gewählt

schäm Dich
#
ich gehe mal davon aus das Richtige und nicht diese Amiplörre.
#
Na klar
#
Budweiser
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.

Ich frage mich auch, warum man die beweglichen Smileys abgeschafft hat. Soll das jetzt Retro sein oder was?
Da kommt man sich ja vor wie im Altertum.
#
Smileys aus cm47 Kindheit?
Mit Euch würde ich gerne mal ein Bier trinken, mit Herrn Amthor mit Sicherheit nicht
#
Danke für die  Navigier Möglichkeit oben links
#
Ich bin überzeugt davon, das wir den Bayern einen harten Fight liefern werden und alles raushauen, was uns möglich ist....das kann reichen oder auch eben nicht....aber das weiß man erst, wenn man alles versucht hat und im Fußball, speziell bei der Eintracht, ist alles möglich....wenn das klappt, packen wir auch die Pillen, denn die sind nicht besser als die Bayern.....
#
im Fussball ist immer alles möglich, will auch mal wieder ne Phrase raushauen.
Nur im speziellen Fall rechne ich nicht damit, eine Klatsche wird es nicht geben, aber so ein gepflegtes 0-2
#
Diegito schrieb:

Ich muss feststellen wie wenig mich das Spiel heute interessiert...

Das hatten wir uns schon fast gedacht......
#
Fake Spiel.
#
vom Mainz Spiel über Okocha zu Holz!
#
Tafelberg schrieb:

und Smilys (als Vorschau) auch nicht

Ich kriege mittlerweile überhaupt keine Smileys mehr angezeigt. Auch gepostete im Text sind komplett unsichtbar.
#
Test

abwarten, der Lümmel ist 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren und noch andere innerparteilcihe Konkurrenz nachwachsen
#
Kohfeldt zu Hoffenheim, wurde bereits dementiert, wäre auch zu komisch.

Anscheinend soll doch ein Externer kommen, tippe dann mal auf Tim Walter oder der in GB arbeitenden Farke.
Aber eigentlich ist nicht wirklich wichtig, was in Hoffenheim passiert
#
Hut ab vor der klaren Haltung von Mainz 05. Solche "Fans" braucht kein Verein.
#
leider gibt es die mehr als man denkt.

Die Bezeichnung "Der Schwarze" -nun, wohl besser als das "N" Wort- höre ich immer wieder im Stadion oder Lokalen
#
Habs ja sonst nicht so mit den Mainzern, aber die Aktion ist gut.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mainz-05-rechnet-mit-rassistischem-Fan-ab-article21833480.html
"Freuen uns über Ihre Kündigung"
Mainz 05 rechnet mit rassistischem Fan ab

Und das Übliche, wenn solche Leute sich äußern:
"Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga. Ich weiß was jetzt kommt, aber nein, ich bin auf keinen Fall rassistisch veranlagt - das verbitte ich mir. Nur, was zuviel ist, ist zuviel."

Auf keinen Fall rassistisch.
#
raus mit dem Schwein!
#
vom miserablen Mainz Spiel zu Okocha, irre Wendung
#
Hütter im Sommer nach Hoffenheim?
#
glaube ich nicht, die werden sicher eine interne Lösung (Rapp) anvisieren.