Tafelberg
23599
Der wird nicht zu halten sein. Denke auch die Fans sind mittlerweile größtenteils eher gegen ihn. Man kriegt es, ob der aktuellen Lage, halt nicht so mit.
TM
https://www.transfermarkt.de/abraham-hort-bei-eintracht-auf-bdquo-nach-frankfurt-spiele-ich-nicht-mehr-professionell-ldquo-/view/news/362363
Abraham hört bei Eintracht auf: „Nach Frankfurt spiele ich nicht mehr professionell“
Kapitän David Abraham will seine Karriere bei Eintracht Frankfurt beenden
https://www.transfermarkt.de/abraham-hort-bei-eintracht-auf-bdquo-nach-frankfurt-spiele-ich-nicht-mehr-professionell-ldquo-/view/news/362363
Abraham hört bei Eintracht auf: „Nach Frankfurt spiele ich nicht mehr professionell“
Kapitän David Abraham will seine Karriere bei Eintracht Frankfurt beenden
Tafelberg schrieb:
der HSV hat jetzt schon öfter Big Points in den letzten Minuten liegen lassen
relegation Werder-HSV rückt näher
Wo kann ich das unterschreiben?
Gelöschter Benutzer
Ich verstehe nicht, warum da jetzt so eine "entweder-oder" Diskussion draus gemacht wird. Ich persönlich finde es jederzeit angebracht und notwendig, die Stimme gegen Rassismus zu erheben. Wo immer Rassismus geschieht ist das zum Kotzen und verachtenswert und gehört angeprangert. Lautstark und Zahlreich. Dass man aber in einer Pandemie nicht alle Hygiene-Regeln über Bord werfen sollte, auch für eine Demo mit ehrenhaften und notwendigen Motiven nicht, finde ich richtig und wichtig. Und wenn jemand in einer Pandemie, Verstöße gegen die geltenden Hygiene-Regeln auf einer Anti-Rassismus-Demo benennt und diese nicht so geil findet, fällt er oder sie den absolut notwendigen Anliegen der Anti-Rassismus-Demos noch lange nicht in den Rücken. Wenn man es mit der Solidarität ernst meint, muss doch beides derzeit gehen: Immer und bedingungslos Anti-Rassismus und auch so gut wie möglich gegen das Virus.
Dann hat die Umstellung mit den damit verbundenen Mätzchen ja vielleicht doch etwas Gutes und wir kommen mal wieder zurück zu richtigen Beiträgen und weg von dieser völlig belanglosen "like-plus1-seheichauchso-Facebook-Scheiße"
Tafelberg schrieb:
ich will kein Wasser in den Wein gießen, denke, dass Stadionbesuche mit allem Drum und Dran zu riskant sind, derzeit.
Dass im Herbst ggf. bessere Erkenntnisse vorliegen und man sukzessive öffnet, kann man natürlich nicht ausschließen.
Dank dir erstmal für diesen Thread. Ich hatte das Thema die letzten Wochen ja schon öfter mal angesprochen.
Ich glaube wir brauchen vor dem 31.08.2020 sowieso nicht darüber reden, bis dahin geht das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen. Ab diesem Datum ist dann entscheidend bis zu welcher Zahl an Personen diese Veranstaltungen wieder genehmigt werden.
Eine weitere Voraussetzung wird sein das die Abstandregeln gelockert werden. Wie ein anderer User schon gesagt hat wären Einlasskontrollen gar nicht möglich und das beim Torjubel jeder einzeln nur für sich jubelt ist utopisch.
Wenn dies der Fall ist sehe ich das ganze unproblematisch. Gerade in einem großen Stadion an der freien Luft kann man eine schrittweise Zulassung von Fans doch eigentlich recht einfach bewerkstelligen. Die Bundesliga wird da eine Vorreiterrolle einnehmen denn das Thema betrifft eine ganze Menge an anderen Sportarten genauso oder sogar noch viel mehr... Basketball, Handball, Eishockey etc
Ich bin mir fast sicher das wir mit dem Start der neuen Saison im September Zuschauer im Stadion haben werden. In einem ersten Schritt vielleicht 5.000, dann 10.000 usw... irgendwann muß man ja mal starten und einen Versuch wagen. Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung bei den Fallzahlen so anschaue und der Trend bis September fortgesetzt wird sehe ich diesen Schritt als selbstverständlich und überfällig an.
Natürlich kann man das und ich finde es auch nicht gut. Aber erstens kann man eben auf einer Demo, insbesondere wenn mehr kommen als erwartet, auch nicht davon ausgehen, dass die Leute zwecks Abstand in die umliegenden Vororte ausweichen, und andererseits geht beim Streit über solche Nebensächlichkeiten, die Aufmerksamkeit auf das eigentliche Anliegen flöten. Auch das kann man bei aller Empörung über mangelnde Abstände mal in seine Überlegungen aufnehmen. Und dann kann man überlegen, was einen gerade mehr aufregt.
wuwa schrieb:
Gab es da auch in vielen Städten Demos mit über 10.000 Teilnehmern, aber ohne Abstand und mit eher wenig Masken? Gar nicht mitbekommen...
Naja, trotzdem ist es unrealistisch, dass sich dadurch hunderte Leute angesteckt haben und die Zahlen wieder dramatisch ansteigen. Da hat er schon recht mit dem Hinweis, dass bei den letzten 20 Mal, wo hier geschrieben wurde, dass die Zahlen bestimmt bald wieder ansteigen werden wegen dem oder dem Ereignis, es trotzdem zu keinem Anstieg kam.
Dumm ist halt, dass durch solche Bilder irgendwann auch andere sagen werden "Hey, wenn die so da rumlaufen, könnte man ja Open-Air-Festivals und Stadien wieder aufmachen".
Mal sollte sich nicht fragen, was diese Saison noch möglich ist, sondern worauf die Mannschaft noch Bock hat !
Ich glaube dadurch das wir so weit weg von gut und böse sind kommt da nicht mehr viel raus.
Die Mannschaft wird sich in der Liga rausreden mit "nach der langen Saison" ist die Luft raus und maximal 4 Punkte holen.
Ja das reicht zum Klassenerhalt, allerdings sollte in der jetzigen Situation Platz 9 auf jeden Fall holen mit diesem Kader und das wäre bei dem Restprogramm für unser gut besetztes Team theoretisch kein Problem,
wenn man so Vollgas gibt wie gegen Freiburg, WOB und Bremen.
Allerdings wenn unser Dauerläufer der mal bei den Bayern und in Dortmund war,
solche Ausreden benutzt, das die Frische fehlte nach den paar spielen,
kann man sich den Ausgang vorstellen.
Übrigens bin ich mir sicher in Dortmund oder München hätte Rode diese Aussage nicht getätigt.
Meine Hoffnung ist noch, das Trapp mal auf den Tisch haut, aber alleine
kann er es auch nicht richten.
Ich glaube dadurch das wir so weit weg von gut und böse sind kommt da nicht mehr viel raus.
Die Mannschaft wird sich in der Liga rausreden mit "nach der langen Saison" ist die Luft raus und maximal 4 Punkte holen.
Ja das reicht zum Klassenerhalt, allerdings sollte in der jetzigen Situation Platz 9 auf jeden Fall holen mit diesem Kader und das wäre bei dem Restprogramm für unser gut besetztes Team theoretisch kein Problem,
wenn man so Vollgas gibt wie gegen Freiburg, WOB und Bremen.
Übrigens bin ich mir sicher in Dortmund oder München hätte Rode diese Aussage nicht getätigt.
Meine Hoffnung ist noch, das Trapp mal auf den Tisch haut, aber alleine
kann er es auch nicht richten.
Hyundaii30 schrieb:
in der FAZ wurden auch Hütter solche Aussagen zugeschoben, gehört habe ich keine Interviews.
Hyundaii30 schrieb:
mit einem Sieg gegen Mainz wären wir auch formal so gut wie durch, daher ein Rätsel, wie man sich derart "gehen lässt"
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
in der FAZ wurden auch Hütter solche Aussagen zugeschoben, gehört habe ich keine Interviews.Hyundaii30 schrieb:
mit einem Sieg gegen Mainz wären wir auch formal so gut wie durch, daher ein Rätsel, wie man sich derart "gehen lässt"
Ok, das muss man das mit den Aussagen zumindestens mit Vorsicht genießen.
Danke. Ich verstehe momentan einiges bei uns im Kader nicht.
Dost war mal so gut, und bekommt hier immer weniger auf die Reihe.
Da Costa, was ein geiler typ, ein Schatten seiner bestform, dazu ein guter Laune Typ.
Aktuell kann ich mir kein Bild machen, warum so viel komisch läuft.
Deswegen mache ich auch wenig direkte Vorwürfe.
Allerdings bin ich seit dem Mainz Spiel auch bedient, das man sich anscheinend gehen lässt.
Wir hätten gegen Mainz ruhig verlieren dürfen, aber die Art und Weise wie und das wiederholt,
das nervt mich gewaltig. Alleine wenn man das Hinspiel verliert, muss man doch im Rückspiel heiß auf die Revanche sein oder ?
Durch die Umstellung sind fette Buchstaben noch nicht sichtbar. Markier mal mit der Maus den kompletten Beitrag.
Vielleicht wird ja dann auch noch das "weiß auf weiß" bzw "weiß auf blassrosa" z.B. bei der Zahl der Seiten-Besuche angepasst....
Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!
Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!
heute abend ARD 20.15 Uhr
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/auf-den-barrikaden,5ec5e4f38189652a9084e76a.html
Tausende demonstrierten in Stuttgart gegen die Corona-Beschränkungen – und nicht nur dort. Die Wut in Deutschland steigt! Journalisten des Magazins „Kontraste“ dokumentieren die Entwicklung der sogenannten „Hygiene-Demos“. Was steckt dahinter? Wer sind die Initiatoren der Proteste? Und wer profitiert?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/auf-den-barrikaden,5ec5e4f38189652a9084e76a.html
Tausende demonstrierten in Stuttgart gegen die Corona-Beschränkungen – und nicht nur dort. Die Wut in Deutschland steigt! Journalisten des Magazins „Kontraste“ dokumentieren die Entwicklung der sogenannten „Hygiene-Demos“. Was steckt dahinter? Wer sind die Initiatoren der Proteste? Und wer profitiert?
Wäre schön, wenn Bremen den Weg von Freiburg geht und mit Ihm den Neuaufbau startet.