>

Tafelberg

23599

#
Ich bin ja mal gespannt, ob Bremen mit Kohfeldt auch bei einem Abstieg bleiben darf.
Wäre schön, wenn Bremen den Weg von Freiburg geht und mit Ihm den Neuaufbau startet.
#
ich gehe davon aus, dass im Fall der Fälle Kohfeldt bleibt
#
TM

https://www.transfermarkt.de/abraham-hort-bei-eintracht-auf-bdquo-nach-frankfurt-spiele-ich-nicht-mehr-professionell-ldquo-/view/news/362363

Abraham hört bei Eintracht auf: „Nach Frankfurt spiele ich nicht mehr professionell“
Kapitän David Abraham will seine Karriere bei Eintracht Frankfurt beenden
#
https://www.kicker.de/777128/artikel

Trainerwechsel bei Dietmars Lieblingsspielzeug...
#
das ist ja überraschend für Außenstehende
#
Heidenheim spielt noch zu Hause gegen den HSV, könnte mit entscheidend sein.
Aber die Vereine ganz oben sind so unbeständig, da sind Prognosen schwierig.
#
Man sieht immer noch nicht in welchem Thread man sich gerade befindet.
#
und Smilys (als Vorschau) auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

Vermutlich wird der HSV zu dappig sein, um diese Chance morgen auszunutzen

Jo
#
der HSV hat jetzt schon öfter Big Points in den letzten Minuten liegen lassen

relegation Werder-HSV rückt näher
#
Ich verstehe nicht, warum da jetzt so eine "entweder-oder" Diskussion draus gemacht wird. Ich persönlich finde es jederzeit angebracht und notwendig, die Stimme gegen Rassismus zu erheben. Wo immer Rassismus geschieht ist das zum Kotzen und verachtenswert und gehört angeprangert. Lautstark und Zahlreich. Dass man aber in einer Pandemie nicht alle Hygiene-Regeln über Bord werfen sollte, auch für eine Demo mit ehrenhaften und notwendigen Motiven nicht, finde ich richtig und wichtig. Und wenn jemand in einer Pandemie, Verstöße gegen die geltenden  Hygiene-Regeln auf einer Anti-Rassismus-Demo benennt und diese nicht so geil findet, fällt er oder sie den absolut notwendigen Anliegen der Anti-Rassismus-Demos noch lange nicht in den Rücken. Wenn man es mit der Solidarität ernst meint, muss doch beides derzeit gehen: Immer und bedingungslos Anti-Rassismus und auch so gut wie möglich gegen das Virus.
#
wir verstehen uns

Daumen hoch Smiley mache ich nicht, da nicht sichtbar (Danke HP)
#
ich will kein Wasser in den Wein gießen, denke, dass Stadionbesuche mit allem Drum und Dran zu riskant sind, derzeit.
Dass im Herbst  ggf. bessere Erkenntnisse vorliegen und man sukzessive öffnet, kann man natürlich nicht ausschließen.
#
wie navigiere ich denn vom Forum zu Eintracht TV?
#
Tafelberg schrieb:

und man kann nicht eingehaltene Corona Regeln kritisieren ohne gleichzeitig gegen die Anti Rassismus Demos zu sein, ganz im Gegenteil

Ja, das mag sein. Was hat das mit meinem Hinweis an den Threadtitel zu tun, den der Diskutant wohl vergessen hatte?
#
nichts, versehentlich geantwortet auf Deinen Beitrag
#
Raggamuffin schrieb:

Das eigentliche Thema ist aber Rassismus.

Das eigentliche Thema in diesem Thread ist Corona.
#
und man kann nicht eingehaltene Corona Regeln kritisieren ohne gleichzeitig gegen die Anti Rassismus Demos zu sein, ganz im Gegenteil
#
Raggamuffin schrieb:

Warum wird davon immer krampfhaft abgelenkt?

Ist doch wohl klar wer daran ein Interesse hat. Es ist auch kein Zufall das so etwas von den immer gleichen Leuten gemacht wird.
#
interessante These.
#
eine Meisterleistung ist es nicht
#
Smileys sind nicht  sichtbar
#
wuwa schrieb:

Gab es da auch in vielen Städten Demos mit über 10.000 Teilnehmern, aber ohne Abstand und mit eher wenig Masken? Gar nicht mitbekommen...

Naja, trotzdem ist es unrealistisch, dass sich dadurch hunderte Leute angesteckt haben und die Zahlen wieder dramatisch ansteigen. Da hat er schon recht mit dem Hinweis, dass bei den letzten 20 Mal, wo hier geschrieben wurde, dass die Zahlen bestimmt bald wieder ansteigen werden wegen dem oder dem Ereignis, es trotzdem zu keinem Anstieg kam.

Dumm ist halt, dass durch solche Bilder irgendwann auch andere sagen werden "Hey, wenn die so da rumlaufen, könnte man ja Open-Air-Festivals und Stadien wieder aufmachen".
#
SGE_Werner schrieb:

könnte man ja Open-Air-Festivals und Stadien wieder aufmachen".

gab es hier schon
#
Ich bin wirklich gespannt. Derzeit scheint es wirklich nur noch sehr wenige Ansteckungen zu geben. Es wäre schön, wenn es so bliebe.
#
ja wenn alle mitmachen

Bei "Alle" habe ich "fett" wieder rausgenommen, da nicht sichtbar
Danke neue HP
#
Mal sollte sich nicht fragen, was diese Saison noch möglich ist, sondern worauf die Mannschaft noch Bock hat !
Ich glaube dadurch das wir so weit weg von gut und böse sind kommt da nicht mehr viel raus.
Die Mannschaft wird sich in der Liga rausreden mit "nach der langen Saison" ist die Luft raus und maximal 4 Punkte holen.
Ja das reicht zum Klassenerhalt, allerdings sollte in der jetzigen Situation Platz 9 auf jeden Fall holen mit diesem Kader und das wäre bei dem Restprogramm für unser gut besetztes Team theoretisch kein Problem,
wenn man so Vollgas gibt wie gegen Freiburg, WOB und Bremen.

Allerdings wenn unser Dauerläufer der mal bei den Bayern und in Dortmund war,
solche Ausreden benutzt, das die Frische fehlte nach den paar spielen,
kann man sich den Ausgang vorstellen.
Übrigens bin ich mir sicher in Dortmund oder München hätte Rode diese Aussage nicht getätigt.

Meine Hoffnung ist noch, das Trapp mal auf den Tisch haut, aber alleine
kann er es auch nicht richten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings wenn unser Dauerläufer der mal bei den Bayern und in Dortmund war,
solche Ausreden benutzt, das die Frische fehlte nach den paar spielen,
kann man sich den Ausgang vorstellen.

in der FAZ wurden auch Hütter solche Aussagen zugeschoben, gehört habe ich keine Interviews.
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube dadurch das wir so weit weg von gut und böse sind kommt da nicht mehr viel raus.

mit einem Sieg gegen Mainz wären wir auch formal so gut wie durch, daher ein Rätsel, wie man sich derart "gehen lässt"
#
Durch die Umstellung sind fette Buchstaben noch nicht sichtbar. Markier mal mit der Maus den kompletten Beitrag.
#
tatsächlich!
#
Vielleicht wird ja dann auch noch das "weiß auf weiß" bzw "weiß auf blassrosa" z.B. bei der Zahl der Seiten-Besuche angepasst....
Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!
#
Fantastisch schrieb:

Und die obere Leiste mit der Navigation

ist unabdingbar
#
heute abend ARD 20.15 Uhr

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/auf-den-barrikaden,5ec5e4f38189652a9084e76a.html

Tausende demonstrierten in Stuttgart gegen die Corona-Beschränkungen – und nicht nur dort. Die Wut in Deutschland steigt! Journalisten des Magazins „Kontraste“ dokumentieren die Entwicklung der sogenannten „Hygiene-Demos“. Was steckt dahinter? Wer sind die Initiatoren der Proteste? Und wer profitiert?