Tafelberg
23599
Tafelberg schrieb:
was (leider) nicht so schnell passieren wird.
Übrigens wird Sandro Schwarz bei denen gerüchtet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und Bielefeld will keinen Zweifel aufkommen lassen
Freue mich unheimlich auf die. Eins meiner Liebligsauswärtsspiele. Hoffentlich in der Rückrunde mit Zuschauern: „Ostwestfalen, Idioten Schxxss Arminia Bielefeld“ *sing*
- ein cooler Traditionsverein
- ein cooler Traditionsverein
Hast Du vielleicht mal eine Quelle für die engen Kontakte zu Maaßen?
Dankeschön. Das war vollkommen an mir vorbei gegangen.
Brodowin schrieb:
Noch mal was zu Philipp Amthor, der ja offenabr nicht nur korrupt ist, sondern auch enge persönliche Kontakte zu Rechtsextremisten wie Hans-Georg Maaßen pflegt:
https://twitter.com/nicosemsrott/status/1272500063865102336
Dass ein CDU'ler Lobbyismus betreibt ist wohl genauso überraschend wie die Tatsache, dass Höcke ein Faschist ist. Die Nähe zu Maaßen ist mir neu. aber gut, wir reden ja auch von diesem Amthor:
https://www.faz.net/aktuell/politik/rassismus-oder-nicht-aufregung-um-amthor-video-16214056.html
Tafelberg schrieb:Brodowin schrieb:
Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".
höre ich aber immer noch, permanent
Du solltest dich evtl. einfach weniger mit deinen AfD Kumpels herum treiben.
cm47 schrieb:
Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......
Mein Chef (Schwabe) schimpfte heute nur was von "Alle rausschmeißen!", dachte erst wir müssen uns Sorgen machen, aber dann ist mir das Spiel des VfB eingefallen
Anscheinend hat Lautern vor allem jetzt Insolvenz angemeldet, weil es eben KEINE Strafen durch den DFB gibt.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-finanzielle-situation-zukunft-100.html
Hat jetzt auch ein wenig ein "Geschmäckle", da nach Presseberichten es wohl vor kurzen noch Investoren gab, die alle abgelehnt wurden (aus welchen Gründen ist mir jetzt nicht bekannt).
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-finanzielle-situation-zukunft-100.html
Der DFB hat für Vereine, die Insolvenz anmelden, die Strafen in dieser Saison (beispielsweise Punktabzug) ausgesetzt, der Gesetzgeber hat das Insolvenzrecht vorübergehend gelockert. Nie waren die Voraussetzungen für überschuldete Profi-Vereine besser, sich mit einer Insolvenz zu sanieren.
Hat jetzt auch ein wenig ein "Geschmäckle", da nach Presseberichten es wohl vor kurzen noch Investoren gab, die alle abgelehnt wurden (aus welchen Gründen ist mir jetzt nicht bekannt).
der komplette Landesverband AfD Brandenburg wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Dies ist der Landesverband von Ex Landeschef Kalbitz
https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-beobachtet-Brandenburg-AfD-article21845755.html
Dies ist der Landesverband von Ex Landeschef Kalbitz
https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-beobachtet-Brandenburg-AfD-article21845755.html
Immer noch nicht genug. Unter der "ganzen Partei" darf die Mitte keine Ruhe geben.
Gelöschter Benutzer
Danke für die Zahlen.
Gefühlt ist Corona ja in Deutschland eh vorbei. Morgen macht bei uns die Kita komplett auf und ich dürfte ne Party mit 1000 Leuten durchführen. Wenn ich mir das öffentliche Leben so ansehe, dann sieht das ja auch aus, wie im Juni 2019. Außer halt Masken im Supermarkt und im Getränkemarkt. Es bleibt uns zu wünschen, dass der Tanz mit dem Tiger über den Sommer irgendwie gelingt und dass die 2. Welle dann ab Herbst hoffentlich glimpflich ausgeht.
Global gesehen sieht es aber eher scheiße aus. Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".
Gefühlt ist Corona ja in Deutschland eh vorbei. Morgen macht bei uns die Kita komplett auf und ich dürfte ne Party mit 1000 Leuten durchführen. Wenn ich mir das öffentliche Leben so ansehe, dann sieht das ja auch aus, wie im Juni 2019. Außer halt Masken im Supermarkt und im Getränkemarkt. Es bleibt uns zu wünschen, dass der Tanz mit dem Tiger über den Sommer irgendwie gelingt und dass die 2. Welle dann ab Herbst hoffentlich glimpflich ausgeht.
Global gesehen sieht es aber eher scheiße aus. Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".
Tafelberg schrieb:Brodowin schrieb:
Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".
höre ich aber immer noch, permanent
Du solltest dich evtl. einfach weniger mit deinen AfD Kumpels herum treiben.
Wie auch immer. Die Maxime muss erkennbar sein. Und das geht.
Z.B. mit der Ausnahmeregelung nur und ausschließlich für EL-Teilnehmer. Besser fände ich es, auf die UEFA entsprechenden Druck auszuüben, den Donnerstagsquatsch wieder abzuschaffen. Es ist ja nicht so, dass man in der UEFA keine Stimme und keine Möglichkeiten hätte. Wenn man es denn wollte.
Es ist wie in allen Bereichen unseres Lebens: das unbegrenzte und ungezügelte Wachstum wird unser Ende sein. Wir müssen ein Bewusstsein schaffen für ein neues Denken. Qualität vor Quantität, menschendienlich statt umweltfeindlich, fanfreundlich statt fan- und amateurfeindlich. Im Fußball wie in allen anderen Bereichen auch.
Wer das nicht kapiert, kapiert nichts mehr.
Z.B. mit der Ausnahmeregelung nur und ausschließlich für EL-Teilnehmer. Besser fände ich es, auf die UEFA entsprechenden Druck auszuüben, den Donnerstagsquatsch wieder abzuschaffen. Es ist ja nicht so, dass man in der UEFA keine Stimme und keine Möglichkeiten hätte. Wenn man es denn wollte.
Es ist wie in allen Bereichen unseres Lebens: das unbegrenzte und ungezügelte Wachstum wird unser Ende sein. Wir müssen ein Bewusstsein schaffen für ein neues Denken. Qualität vor Quantität, menschendienlich statt umweltfeindlich, fanfreundlich statt fan- und amateurfeindlich. Im Fußball wie in allen anderen Bereichen auch.
Wer das nicht kapiert, kapiert nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
so schauts aus, es gibt durchaus Verbesserungsbedarf.
Donnerstag Spiele müssen nicht sein, gab es früher auch nicht so ein Quatsch
Dafür gab es halt Mittwochs Spiele am frühen Nachmittag. War nicht unser Viertelfinal-Spiel im Waldstadion gegen Juve 1995 auch bei Tageslicht am Nachmittag? Ich erinnere mich dunkel.
Offenbacher inside?
Der soll sich nochmal ne Zeitlupe besorgen
Es ist sensationell wie Dost den Kopfball antizipiert und schon startet, als Silva grade an den Ball kommt
Der hat des Bas mal gezeigt, was er kann, wenn man das Spiel in den Strafraum verlegt ...
Es ist sensationell wie Dost den Kopfball antizipiert und schon startet, als Silva grade an den Ball kommt
Der hat des Bas mal gezeigt, was er kann, wenn man das Spiel in den Strafraum verlegt ...
Ich konnte die 1. HZ nicht sehen, habe aber in der Pause im STT quer gelesen. Da musste der Eindruck entstehen, dass wir eine 1. HZ geliefert haben, die noch weit unterhalb des Mainz-Spiels rangiert. Danach habe ich dann eine saustarke Eintracht gesehen mit einer sehr sicheren Abwehr und dem herausragenden Trio Kohr, Kamada, Silva.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
Inzwischen frage ich mich, wo eigentlich die ganzen Wir-spielen-seit-einem-Jahr-wie-ein-Absteiger- oder Mit-diesem-Trainer-wird-das-nichts-mehr-Miesepeter abgeblieben sind, die in den letzten Wochen das Forum mit ihrer schwarzen Grütze zugeschüttet haben. Dieser Katastrophentourismus ist hier scheinbar sehr stark ausgeprägt. Bei manchen Usern wäre gelegentlich ein Mundschutz sinnvoll.
Gleich kommt wieder das Hämmerchen und nennt dich einen ahnungslosen Schönredner.
Gott, sind die Smileys behämmert.
Gott, sind die Smileys behämmert.
Sorry junge habe nicht alles gelesen. Sind wir jetzt durch oder nicht ? Einfaches ja oder nein reicht.
Danke und Viele Grüße
Danke und Viele Grüße
Spaßbremse
Heringsalat schrieb:
Meine Güte, Platz 7, ernsthaft?
Das letzte Mal, als man davon wieder geträumt hat, hat man eine blutleere Vorstellung gegen Mainz geboten.
Wie wäre es mal, einfach demütig zu sein und von Spiel zu Spiel zu schauen, anstatt sich wieder mit so Wunschträumen zu beschäftigen?
Mich freut erstmal der sichere Klassenerhalt, Punkt.
Ja das ist mein Ernst!
Wir spielen nur noch gegen Teams für die es um gar nichts mehr geht.
Mainz steckte voll im Abstiegskampf drin, das kann man wahrlich nicht vergleichen.
Schalke seit Wochen konfus, Paderborn schon abgestiegen und Köln eben, bei denen weiß man nie so recht.
Von dem her ist Platz 7 absolut realistisch
Wieder verschwindet