Tafelberg
23599
#
Tafelberg
Verteidig. minister Espen wackelt, klar, wer nur leise Kritik an Trump formuliert, muß mit Konsequenzen rechnen (Quelle: meine Ohren in der Tagesschau)
Tafelberg schrieb:
Verteidig. minister Espen wackelt, klar, wer nur leise Kritik an Trump formuliert, muß mit Konsequenzen rechnen (Quelle: meine Ohren in der Tagesschau)
Leise Kritik ist gut.
Der Oberfaschist hat mit ner Latte in der Hose nach dem Militär geschrien, um seine feuchten Träume wahr werden zu lassen. Und um auch anderen Führern dieser Welt zu zeigen, wie konsequent er sein kann. Und der Verteidigungsminister sagt: Nö! Und lässt Trump als Lame Duck dastehen.
ja, ich gebe zu, dass ich es nicht gut erklärt habe. Aber so schlimm war es nun auch nicht, dass Du Dich schütteln musst
Frau Merkel war gut aufgeräumt im ZDF bei "Was nun" zu allen möglichen Themen. Sie beharrt auf die Grundprinzipien der Abstandsregeln und die regional bezogenen Maßnahmen wie bspw. in Göttingen. In dem Zusammenhang konnte sie sich einen Seitenhieb auf Verstösse in Berlin nicht verkneifen. Ich hoffe, ich habe es besser ausgedrückt und lobe Besserung
Frau Merkel war gut aufgeräumt im ZDF bei "Was nun" zu allen möglichen Themen. Sie beharrt auf die Grundprinzipien der Abstandsregeln und die regional bezogenen Maßnahmen wie bspw. in Göttingen. In dem Zusammenhang konnte sie sich einen Seitenhieb auf Verstösse in Berlin nicht verkneifen. Ich hoffe, ich habe es besser ausgedrückt und lobe Besserung
Gelöschter Benutzer
nurmaso schrieb:Tafelberg schrieb:
auch dies ist aus meiner Sicht völlig offen. Wenn Söder entsprechend bedrängt wird, denke ich, dass er antritt
meinst du wirklich, dass der bedrängt werden muss *hechel*hechel
Das Söder hechelt kann ich nicht feststellen. Er ist 53 und hat gelernt zu warten. Die Zustimmungswerte für ihn sind der Krisenbewältgung geschuldet und werden wieder zurückgehen. Hat er neulich im TV auch so gesehen.
Seine Arbeit in Bayern ist noch nicht zu Ende. Die CSU bräuchte auch eine Nachfolger/in.
Die nächste Wahl in Bayern ist 2022. Die Wahl wird er als MP machen.
Angie wird auf Wunsch aller noch mal antreten und zur Hälfte der Legislaturperiode also im Herbst 2023 an Söder übergeben.
In Bayern wird dann jemand aus der Ministerriege MP werden. Ich tippe auf Füracker, 52, Oberpfälzer (die waren lange nicht an der Reihe), wurde von Söder kontinuierlich aufgebaut.
Ich glaube die Definition von einem "geilen" Urlaub darf noch jeder für sich treffen. Mir würde auch eine Woche im Harz oder Bayrischen Wald in einer abgelegenen Pension reichen. 1 Woche wandern, von Zuhause weg sein und entspannen und Bier trinken ist genau mein Urlaub.
Motoguzzi999 schrieb:Domi Fiesta schrieb:
Man muss sich mal den Bericht vom Weser Kurier durchlesen. "Andre Silva pflügte in der ersten Halbzeit wie ein Wildschwein am Waldrand...brüllend, gestikulierend, Theater vor der Coaching-Zone" usw
Solche Spiel-Analysen würde ich auch gerne mal über unsere Eintracht lesen.
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-die-offensive-verliert-das-spiel-_arid,1916642.html
Richtig gut.
Ist immer irgendwie erschütternd wenn man auf einmal über guten Fussballjournalismus und Analyse stolpert.
reggaetyp schrieb:
Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Radtour im September in Deutschland zu machen.
Befürchte aber, dass es schwierig sein könnte, jeweils spontan ein Zimmer zu bekommen.
Ich werde bis zwei bis drei Wochen vor Urlaubsstart abwarten.
Vielleicht geht dann ja da doch ohne Gefahr Süditalien, Griechenland, Montenegro oder Azoren.
Wenn nicht, dann halt nicht.
Zur Not in Deutschland was festes buchen.
Ich glaube allerdings, dass ich keinen Bock habe, mich mit den zu erwartenden Massen um einen Zipfel Liegefläche am See zu prügeln oder in den Bergen im Stau auf dem Wanderweg zu stehen.
Griechenland, Balearen und Kanaren sollte im September ebenfalls kein Problem sein. Ich schätze die Gefahr sich mit Corona zu infizieren dort für wesentlich geringer als in Deutschland an überfüllten Ostsee/Nordseestränden oder Bayerischen Seen...
Ferienwohnung auf Mallorca, selbst kochen, morgens an den Strand, ein bisschen wandern, am Flughafen die Maske auf... zack. Ohne Ballermann-Gedöns und nervige deutsche Touri-Massen, einen geileren und Corona-sicheren Urlaub kann es fast nicht geben.
Ich glaube die Definition von einem "geilen" Urlaub darf noch jeder für sich treffen. Mir würde auch eine Woche im Harz oder Bayrischen Wald in einer abgelegenen Pension reichen. 1 Woche wandern, von Zuhause weg sein und entspannen und Bier trinken ist genau mein Urlaub.
Brief der Supporters, Beitrag 5210
die haben nen Hals
https://www.transfermarkt.de/bitte-haben-sie-kurz-geduld-alles-zu-den-eintrittskarten/thread/forum/16/thread_id/373569/page/261#anchor_1601875
die haben nen Hals
https://www.transfermarkt.de/bitte-haben-sie-kurz-geduld-alles-zu-den-eintrittskarten/thread/forum/16/thread_id/373569/page/261#anchor_1601875
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist pure Fußballromantik bei mir
Bei mir doch auch....meinste, ich hätte nicht gerne mehr "alte" Vereine oben als diese scheiß Betriebskicker...?FrankenAdler schrieb:
der Glubb in die 1. Liga.
Bedauerlicherweise macht der Club momentan nicht gerade den Eindruck, als könnte er die 1. Liga rocken.........und was waren das früher so schöne Duelle.....leider ist die Realität anders....
Ich bin jetzt 30 Jahre alt und ein FCN, der in der Lage ist, die Liga zu rocken, ist mir nicht bekannt
Höchstens mal die eine Saison mit dem Hans Meyer und R. Vittek im Sturm.
Tafelberg schrieb:
doch einen überfüllten Römerberg
Oder einen überfüllten Tafelberg 😜😎
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
An dem Beispiel Schalke sieht man wie vorbildhaft die Eintracht das macht und wir da schon ein klein wenig stolz auf unsere Eintracht sein können.
Und wie sehr haben einige Trolle darüber gestänkert.
Es geht ja wirklich gar nicht, dass man argumentieren muss, wieso man Geld, das einem rechtlich zusteht sofort und nicht erst in 2 Jahren haben will!
Ich habe jetzt nicht in die entsprechenden Regelungen geguckt. Aber hatte die Bundesregierung da nicht im Eilverfahren eine Gutscheinlösung reingebracht, die eben dafür sorgte, dass man das Geld gerade nicht in jedem Fall sofort zurückverlangen darf? Bin mir aber nicht sicher, ob die hier greift.
Diegito schrieb:
Faktisch gesehen würde es natürlich Geld für uns geben, eine Gravur im Pokal und einen Titelgewinn für die Vereinshistorie. Das wars dann aber auch schon...
Ich will dir jetzt nicht deine Träume nehmen - aber mehr gibts sonst auch nicht dafür
Tafelberg schrieb:
doch einen überfüllten Römerberg
Oder einen überfüllten Tafelberg 😜😎
Pokalsiegershirts
Diegito schrieb:
Du willst also keine Fussballspiele mit Zuschauern haben?
Wer will das schon?
Alleine die Frage ist doch schon wieder im höchsten Maße dummdreist.
Ah, das Leben ist also fake, wenn Du nicht dabei ist🤔
Auch emotional gesehen ...
Ja, schön ist anders, aber versetz dich doch mal in die Lage der Spieler und Sportler.
Die kicken jetzt halt mal, so wie die meisten Sportler in ihrem Leben: ohne Publikum!
Das heißt aber nicht, dass sie deswegen ihren Sport nicht mehr lieben können - auch emotional gesehen
Und dass sie darauf verzichten müssen, Erfolge anzustreben und um Titel zu kämpfen
(Abgesehen davon, was ein erneuter Pokalgewinn für die Eintracht bedeuten würde ...)
Und sollten unsere Jungs tatsächlich ein Wunder in München zustande zu bringen,
setze ich mir drei Masken auf und mach Autokorso mit mir selbst
Und eskalier hart vor mich hin - auch emotional gesehen ...
Aber nix für ungut; jeder wie er mag!
Auch emotional gesehen ...
Ja, schön ist anders, aber versetz dich doch mal in die Lage der Spieler und Sportler.
Die kicken jetzt halt mal, so wie die meisten Sportler in ihrem Leben: ohne Publikum!
Das heißt aber nicht, dass sie deswegen ihren Sport nicht mehr lieben können - auch emotional gesehen
Und dass sie darauf verzichten müssen, Erfolge anzustreben und um Titel zu kämpfen
(Abgesehen davon, was ein erneuter Pokalgewinn für die Eintracht bedeuten würde ...)
Und sollten unsere Jungs tatsächlich ein Wunder in München zustande zu bringen,
setze ich mir drei Masken auf und mach Autokorso mit mir selbst
Und eskalier hart vor mich hin - auch emotional gesehen ...
Aber nix für ungut; jeder wie er mag!
philadlerist schrieb:
Ah, das Leben ist also fake, wenn Du nicht dabei ist
sei doch froh, dass er hier nicht schon wieder ein Konzept der DFL fordert, dass Zuschauer zugelassen werden.
Eine Fake Pokal finde ich übrigens in der Begrifflichkeit despektierlich, insbes, auch denjenigen gegenüber, die ihn gewinnen.
Tafelberg schrieb:
sei doch froh, dass er hier nicht schon wieder ein Konzept der DFL fordert, dass Zuschauer zugelassen werden.
Du willst also keine Fussballspiele mit Zuschauern haben?
Tafelberg schrieb:
Eine Fake Pokal finde ich übrigens in der Begrifflichkeit despektierlich, insbes, auch denjenigen gegenüber, die ihn gewinnen.
Mein Gott, ich habe einmal das Wort "Fake-Titel" benutzt. Für mich fühlt es sich halt so an. Faktisch gesehen ist das Bullshit was ich sage, das ist mir schon klar. Ich rede von mir als Fan der die Sache emotional betrachtet. Das die Spieler anders darüber denken ist mir schon klar, das sind Sportler. Ich wäre als Spieler auf dem Platz auch geil auf diesen Titel.
Aber als Fan brauch ich diesen Titel nicht, Bums, Ende, Aus. Auch wenn das viele hier erzürnt, ist mir völlig wurscht!
Adler1002 schrieb:
Was meinst Du damit?
Siehe Beitrag unter Deinem. Der User hat tatsächlich das Wort Faketitel (sinngemäß) benutzt.
ich habe dies sehr wohl verstanden, dass ich nicht persönlich gemeint war.
Es ging mir bspw. um einen Reisenden der bspw. eine Städtetour macht, sagen wir mal nach Riga , gehe davon aus, dass Lettland bereisbar ist. Dann gibt es genau an dem Wochenende ein Corona Problem und der Gast kommt nicht zurück nach Deutschland bzw. er muss sich selbst darum kümmern. Ist dies so?
Ich rede nicht von irgendeinem exotischen Tauchparadies in der Südsee, war ja vorher auch schon kritisch zu sehen
Es ging mir bspw. um einen Reisenden der bspw. eine Städtetour macht, sagen wir mal nach Riga , gehe davon aus, dass Lettland bereisbar ist. Dann gibt es genau an dem Wochenende ein Corona Problem und der Gast kommt nicht zurück nach Deutschland bzw. er muss sich selbst darum kümmern. Ist dies so?
Ich rede nicht von irgendeinem exotischen Tauchparadies in der Südsee, war ja vorher auch schon kritisch zu sehen
Tafelberg schrieb:
So habe ich das verstanden das er sich selber drum kümmern muss und würde es richtig finden.