>

TiNoSa

10966

#
Highdy schrieb:
Highdy schrieb:
Maggo schrieb:
Kann nicht mal jemand dem Stadionsprecher sagen, dass bei der Vorstellung der Spieler vom Publikum der ganze Name also Caio gerufen werden soll - und nicht bloß: "IO"?

Hier in dem Thread könnte man ja mal sammeln, was der Stadionsprecher sagen könnte.

Ich habe gerade mal die untenstehende E-Mail an Mirko Förster geschrieben und ihn auf die "Missstände" hingewiesen mal sehen obs was nutzt.
Falls noch jemand schreiben  möchte, hier seine E-Mail Adresse:
mfoerster@hr3.de

Hallo Mirko,

ich finde Du machst einen sehr guten Job als Sprecher der Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht.

Alle Spieler mit Vornamen anzukündigen und die Eintracht Fans Antworten mit dem Nachnamen des Spielers ist ja standard - soweit so gut. Doch was tun bei unseren beiden Brasilianern Chris und Caio?
Chris kündigst Du mit "unser Brasilianer" an und wir antworten mit "Chris" - alles in Ordnung, aber warum kündigst Du unseren neuen Brasilianer mit "Ca" an und wir sollen nur "io" antworten? Ich und wie ich finde viele andere Eintracht-Fans auch haben da so ihre Probleme mit, denn ich habe immer den Eindruck das die "Antwort" mit dem "io" immer sehr leise im Vergleich zu den anderen Namen ausfällt. Nur mal so als Vorschlag: warum kündigst Du Caio nicht mit "Mit der Nummer 30 - unser neuer Brasilianer:" an - und glaube mir, den Rest machen wir schon - darauf kannst Du Dich verlassen!!!

Denk mal drüber nach!

Mirko Förster hat heute Morgen schon geantwortet:

Mosche Karsten,
ich werde deinen Vorschlag mal weitergeben, denn ich habe da leider
keine Entscheidungsgewalt.
Die Vorgaben (auch und gerade was die Mannschaftsaufstellung angeht)
kommen direkt von der Eintracht.

Also, wenn die Verantwortlichen deinen Vorschlag annehmen, wirst du das
ja direkt beim übernächsten mal merken,
denn gegen den KSC bin ich leider nicht dabei.

Ich bin gespannt
Schönes Wochenende
der mirko

Sehr interressant - mich würde echt mal interessieren wer sich dann den Blödsinn mit der Vorstellung von Caio ausgedacht hat!

...bestimmt der Fukel!  

TiNoSa    
#
Moin Leute,

wollte an dieser Stelle mal abschließend kundtun, dass ich meine Ankündigung wahr gemacht habe und für die Ultras 10 Pakete Riesenkonfetti geordert habe.    Vielen Dank Maxfanatic für die Orgaunterstützung!

Allerdings hat kein einziger "Fan", der seine finanzielle Unterstützung meiner Aktion zugesagt hat, irgendeinen Euro überwiesen. Und das, obwohl die Bankdaten per PN ausgetauscht wurden.  

Unterm Strich ist mir das scheissegal. Allerdings liegt mir viel daran, dass jeder weiß, dass die Leute, die rumgetönt haben, nix beigesteuert haben!!!

TiNoSa
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Amanatidis

Fänd´ ich gut!  ,-)

Mein Tipp: 0:1

TiNoSa
#
Adlersupporter schrieb:
Wigan würde angeblich mit 8 Nationalspielern spielen..
Kann mir mal einer sagen, wer von denen das alles ist..??
Kenne bis auf diesen Sibierski keinen..

Emile Heskey
immerhin 45 Spiele für England - kein Unbekannter.

Paul Scharner
15 Spiele für Österreich

Kevin Kilbane
87 Spiele für Irland

Daniel De Ridder
30 Spiele für Holland U21

Chris Kirkland
1 Spiel für England (okay, für´n Torwart kein Quali-Nachweis!   )

Emerson Boyce
1 Spiel für Bahamas  

Jason Koumas
27 Spiele für Wales

Wilson Palacios
56 Spiele für Honduras

Luis Valencia
29 Spiele für Ecuador

Erik Edman
59 Spiele für Schweden

...sind sicher noch ein paar mehr - hab aber keinen Bock mehr zu suchen!

Fazit: Wigan ist sicher ein guter Testgegner - war aber vorher schon klar, weil immerhin Premier Leage Club!

TiNoSa

#
adlerkadabra schrieb:
+++ Eilmeldung +++

Wie wir soeben von unserem Informanten "FanThomas" (der richtige Name ist der Redaktion bekannt) direkt aus dem Forum von Eintracht Frankfurt erfahren, hat das Thema Caio eine dramatische Zuspitzung erfahren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148066/

In seiner kaum chiffrierten Mitteilung #17 hat "FT" einen link gepostet und den Beweis dort in Bild 8 der Fotostrecke verborgen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Ihre B     -Redaktion

DAS ist ja mal wirklich ein echter Brüller!

*tränenlach*
#
"Der „Ewige Oka“ war stets zur Stelle, wenn Pröll ausfiel. Doch ihm fehlte oft der nötige Atem für mehr als ein, zwei tolle Leistungen."

Das ist ja wohl der Oberhohn!  

Gerade letzte Saison war OKA doch der große Rückhalt, als Pröll sich erneut verletzt hat. Kann mich an diverse Spiele zu NULL erinnern. Und das waren prima Leistungen am Fliesband.

Ich könnt´ mich aufregen!

TiNoSa
#
"...Die Magnum-Flasche Champagner kostet 1450 Euro, alle 120 Liegen für die gesamte Saison sind bereits vergeben. Prinzen, Scheichs und natürlich Fußball-Stars sind Stammgäste. Fischer verrät: „Ob Lampard, Luis Enrique oder Metzelder, alle kommen hier her.“

Bei den Referenzen könnte doch Peter Fischer als Berater für ARAMARK auftreten. Die könnten kräftige Unterstützung brauchen!

TiNoSa
#
ollip10 schrieb:
So gehts auch ohne unsere Kranken

------------------------------------  Oka Nikolov  ----------------------------------
Patrick Ochs ---- Aarón Galindo ------- Habib Bellaïd ----- Christoph Spycher
------------------------- Marco Russ ---------- Chris ------------------------------
------------------------------------ Alexander Meier -------------------------------
Martin Fenin --------------------------------------------------- Markus Steinhöfer
----------------------------------- Ioannis Amanatidis ----------------------------

Steinhöfer kann links wie rechts spielen. Ist auch etwas defensiver.    

Jawoll Mann! Sieht schon verdammt gut aus. Vor allem, wenn man bedenkt, wer da alles noch dazustossen kann: Korkmaz, Caio, Toski, Liberopoulus, Heller, Fink, Inamoto und der Rest !

TiNoSa
#
kasi1981 schrieb:
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander

krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke    

Das verdeutlicht umso mehr, welch geilen Deal die Eintracht mit Habib Bellaid gemacht hat! Immerhin kostete der "nur" die Hälfte, ist 4 Jahre jünger, bleibt 4 Jahre und ist vom Potential her die m.E. eindeutig bessere Wahl!  

TiNoSa
#
MS-DOS schrieb:
das wird nicht funktionieren. Im Fancontainer wohnt doch niemand. Lass das Zeug doch einfach zu dir nach Hause liefern und bring es am Spieltag mit.

Hast Du ´ne Ahnung, wie groß so´n 10kg Sack Konfetti ist? Ausserdem sieht´s ganz schön scheiße aus, wenn ich mit 10 Stück davon auf´m Buckel bei der Bahn in Fulda "einchecke".

Mal abgesehen davon, dass 100 Kilo auch ein wenig über meiner Belastungsgrenze liegen.

Hab aber schon ´ne Lösung bekommen.

Grüße.

TiNoSa
#
MS-DOS schrieb:
Ich hab mir beim Friseur auf jeden Fall schon Mal so eine Papierhalskrause mitgeben lassen. Damit bekomme ich meinen Kragen hoffentlich einigermaßen dicht und kann den ganzen Spaß noch mehr genießen. Eines der wenigen Spiele, bei dem ich auch mal wieder eine Kappe trage, ich Weichei.
Diese Streifen aus dem Aktenvernichter haben wir hier zu Hauf, aber die Fliegen so beschissen. Konfetti und Pilskronen sind einfach das Beste.
Wenn man im Internet ein wenig schaut findet man aber recht günstige 10kg Konfetti Säcke in weiß. Und mit 10 Kilo sind schon ein paar Hände voll..

Jawoll, davon rede ich doch die ganze Zeit!
Mein Problem: wohin soll ich den Kram liefern lassen...?
Offensichtlich ist das zu kompliziert - also nehm ich wohl folgende Lieferanschrift:

Waldstadion Frankfurt
z.Hd. "Fancontainer"  
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

Bin mal gespannt, ob die Spedition das hinbekommt!  

TiNoSa
#
Eierkopf schrieb:
TiNoSa schrieb:
Eierkopf schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal ganz provokant:

"Hätten wir auch den Mantzios behalten können"...

*duck und weg*

Problem ist nur, dass Mantzios ´ne Schweine-Ablöse gekostet hätte. Gehaltstechnisch wären die Beiden wohl auf einem Level gewesen, oder?

Somit ist - falls er kommt - die jetzige Lösung deutlich besser!

Siehe Post Nr.23

TiNoSa

Sry, hab ich net gesehn!

TiNoSa
#
...schönes Ding!

Zum "Warmmachen" im Bus, mit ´nem Schoppen in der Hand...
*gröhl*

TiNoSa
#
Sina1985 schrieb:
Ich habe heute angefangen Tageszeitungen von meiner Oma mit dem Locher zu durchlöchern. Das werde ich jetzt jeden Tag machen und ich hoffe dass ich in einem Monat viele kleine Tütchen zusammen habe.

Bevor Du Dir die ganze Mühe machst - und auch noch die Oma gegen Dich aufbringst - bedenke, dass für die Aktion überwiegend WEISSE Schnippsel benötigt werden.    Die Farbe WEISS ist in der BUNTEN (Achtung: Wortspiel!) eher selten anzutreffen!    

TiNoSa
#
Eierkopf schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal ganz provokant:

"Hätten wir auch den Mantzios behalten können"...

*duck und weg*

Problem ist nur, dass Mantzios ´ne Schweine-Ablöse gekostet hätte. Gehaltstechnisch wären die Beiden wohl auf einem Level gewesen, oder?

Somit ist - falls er kommt - die jetzige Lösung deutlich besser!

TiNoSa
#
..klingt ja so, als hätten wir mit Krük einen ernsthaften Konkurrenten für unsere (Schwachstelle) auf links: Spycher!

Was meint Ihr?

Wahrscheinlich noch zu früh, um das zu beurteilen, aber gute Eindrücke in Testspielen sind besser als keine....

TiNoSa
#
Meine derzeitige Startelf unter Berücksichtigung der aktuellen Verletzten:

Oka

Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher

Russ - Chris

Fenin - Meier - Toski

Amanatidis

Später ersetzt Korkmaz den Toski und Pröll den Oka.

TiNoSa

P.S. Hoffe sehr, dass Caio fit und "frei" wird, denn seine Standards könnten wir prima gebrauchen....
#
Danke Chriz, schönen Urlaub!

Deine Ansichten sind m.E. gut und oft zutreffend.

Mir ist aufgefallen, dass mir Deine taktische und personelle Grundformation sehr zusagt.

Einzig Marco Russ würde ich im DM sehen, weil Galindo/Bellaid eine gute IV darstellen und zwei spiel- und defensivstarke DM´s (Russ/Chris) sind eine prima Basis für unsere geballte Offensive!

Aufgefallen ist mir auch, dass trotz des Verletzungspechs derzeit (lediglich) Pröll und Korkmaz aus der von Dir genannten Anfangsformation fehlen.

Oka wird Markus ordentlich vertreten, davon bin ich überzeugt. Und die Zeit ohne Ümit wird auch irgendwie "überbrückt" werden können, wenngleich ich ihn als großen Hoffnungsträger betrachte. Er kommt wieder, soviel ist sicher!

Alles in Allem bin ich mit dem Kader und seinen sich daraus ergebenden Möglichkeiten sehr zufrieden - kaum auszudenken, wenn auch noch Caio sein Potential endlich umsetzen kann...

Grüße aus Nordhessen.

TiNoSa

P.S. Hab so ein Gefühl, dass uns Steinhöfer richtig überraschen wird und sich ggf. in die Startelf spielt.
#
Find auch, dass sich das ganz ordentlich anhört!

Hat Krük hinten links gespielt?

Ansonsten prima Einstand mit ´nem Tor von Habib Bellaaaaaiiiiiiiid!

TiNoSa
#
Hesse1979 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll?

TiNoSa

Steht doch oben im Eingangspost von Maxfanatic.

"Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben."

Is schon klar! Problem ist nur, dass ich an eine etwas größere Menge gedacht habe, die ich ja schlecht im Zug mit nach Frankfurt nehmen kann. Habe gut 150 km Anreise.

Auf der Ultra-Website ist nur ein Postfach angegeben. Keine Ahnung, ob man da 10 Säcke Riesenkonfetti hinschicken kann??

Eine Anschrift wäre da sicher dienlicher...

@Jahn
Wir können gern zusammenlegen und machen dann eine größere Bestellung klar - wir brauchen aber auch dafür am besten eine Lieferadresse in FFM. Obwohl- mit´nem LKW an´s Gleisdreieck klingt auch irgendwie lustig!  

TiNoSa