>
Profile square

TiNoSa

10754

#
DuyWarlord schrieb:
Für die Rückrunde:

Pröll
Ochs - Vasoski - Russ - Krük
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Liberopoulos - Fenin






Guter Plan!

Wäre auch meine Aufstellung - bis auf die Tatsache, dass ich Meier gegen Caio tauschen würde.

Spitze fände ich, wenn Caio einfach mal 5 Spiele Startaufstellungsgarantie bekäme. Dann hat er ausreichend Zeit, zu zeigen ob er´s wirklich kann. Und wir Fans hätten eine reale Chance, unser "Enfant terrible" mal realistisch einschätzen zu können.

TiNoSa
#
Also ich geb seit 2 Wochen fast täglich meine Stimme ab!

Hängt Euch rein.

TiNoSa
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:


Herbert Becker: Ergriff die Flucht, als die VIPler, die es sich auf einem umgestürzten Baumstamm am Rande des Spielfelds gemütlich gemacht hatten, Caios schwache Leistung kritisierten.



     Ich  schmeiß mich weg, köstlich.

Ihr habt bei allem Informationsgehalt einen klasse Humor.

Weltklasse Jungs.

Danke





...da kann man sich nur anschließen, einfach außergewöhnlich unterhaltsam!

Großes Kompliment.

TiNoSa
#
...da bin ich dabei!

Alles Gute, Jan Age.

TiNoSa
#
Jetzt gilt´s!

Einfach mal weghauen die blauen Nixkönner!  

TiNoSa
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe Herr Streit höängt auch in der Ruückrunde auf Schalke fest! Und sieht mit an wenn er nach Frankfurt kommt was er alles verloren hat


Damals stand er kurz davor in die Nationalmannschaft zu kommen, heute ist klar das er es nciht mehr schaffen wird!


Klarer Fall von selbstüberschätzung! Albert wollte damals unbedingt weg, als es dann soweit war! Meinte er nur " DIE EINTRACHT WAR FÜR MICH IMMER NUR EINE DURCHGANGSSTATION"

Freu mich das er weg ist! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen! Wir brauchen mehr Köhler´s und Öchse





...ich hoffe doch sehr, Du beziehst das auf Bennis tadellosen Charakter! Fußballerisch, naja da bin ich doch mehr bei den "Öchsen"  

TiNoSa
#
Mittelstürmer schrieb:
Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !

Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.



Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:

Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.

Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde,  vor Allem hinten links!

Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!

TiNoSa
#

Ich denke, dass es auch noch andere Gründe gibt:

Halle/Westfalen

Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, ist unsere HB in Halle/Westfalen aufgewachsen. Die Verbindung zu Bielefeld ist ja hinlänglich bekannt. Vielleicht ist es einfach ein Agreement alter Weggefährten - HB als Lokalpatriot unterstützt die Vermarktung einer großen Halle (in Halle  smile: durch Teilnahme am Turnier!

Frankfurt/Main

Naja, ein Hallenturnier in Frankfurt ohne die Eintracht wäre ja wohl undenkbar. Hier ist die Teilnahme einfach Pflicht!

Mannheim

Hey, habt Ihr mal die Teilnehmerliste gesehen? Da warten ausschließlich DERBY´s auf die Zuschauer. Auch hier liegt für mich ein wichtiger Grund der Teilnahme beim Regionalfaktor!

So gesehen, können wir nachvollziehbare Verbindungen herleiten. Schlimmer fände ich es, wenn wir uns irgendwo in Prag oder Riesa oder so auf Hallenturnieren rumtreiben würden.

Auf einen Turniersieg am heutigen Tag!

TiNoSa
#
SgeBasti85 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Hallenfussball der lezte Scheiss! Einfach sinnlos und total langweilig.
Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.  


...für mich ist Hallenfußball (mit Frankfurter Beteiligung   ) eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig die Chance, mal den ein oder anderen Spieler der SGE aus der 2.+3. Reihe zu sehen. Hab mich beispielsweise über die ein oder andere gute Aktion von TOSUN oder auch KRÜK gefreut! Beide habe ich bis dato noch nicht spielen sehen!

Ebenso positiv werte ich die Bilder der Mannschaft nach dem Turniersieg! Die waren richtig gut drauf und haben (glaubwürdig) abgefeiert und sich richtig gefreut! Also zumindest für die Teambildung und Stimmung in der Mannschaft scheint Hallenfußball ganz gut zu sein.

Uli Stein ergänzte im Interview, dass er als Torwart Hallenfußballturniere als beste Möglichkeit des Trainierens von Reflexen (bei Torhütern!   ) wahr genommen hat. Klingt auch irgendwie logisch.

Wem all diese Argumente nicht erreichen, soll einfach abschalten oder besser noch: garnicht erst einschalten und gleich wegschauen!

TiNoSa

P.S. Ich denke, die Hallentruppe steht und wird in den 3 Turnieren identisch sein, oder?
#
Wie "verbindlich" ist die Aussage, dass Caio nicht an den Hallenturnieren teilnehmen wird?

Falls das stimmt, fänd ich´s schlimm.

Hätte ihn gern zaubern sehen!

TiNoSa

P.S. Hängt bitte diesen Laktattest-Shice nicht so hoch! Das keult in ein paar Wochen Niemanden, ob er da bestanden hat oder nicht. Wichtig is auf´m Platz!      
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
So versönhlich dieser Artikel auch klingt, schlimm ist doch das hier:

faz schrieb:
Der Mexikaner Aaron Galindo kam zwar, teilte aber zur Überraschung aller mit, dass er in seiner Heimat am Meniskus operiert wurde. Er wird sich erst einmal mit Reha-Training begnügen müssen.


 


Sehe ich auch so! Und zwar nicht in erster Linie, weil Galindo somit erstmal ausfällt, sondern weil es imho eine absolute Fechheit ist, die Verantwortlichen über solch eine OP nicht zu informieren........




Vielleicht will Galindo auch seine Wechselwilligkeit durch direkt ausgedrückte Gleichgültigkeit (dem Arbeitgeber gegenüber) zum Ausdruck bringen!  ,-)

Oder war es eine Not-OP!? Hab noch nix von ´nem "akuten Meniskus" gehört - räume aber ein, dass meine Medizin-Kenntnisse eher nicht vorhanden sind...

TiNoSa
#
Na, wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist!

Glückwunsch Habib und nimm den Schwung mit in die Rückrunde!

TiNoSa
#
...meine Pflicht wurde soeben erledigt!

TiNoSa

Üüüüümit!
#
Dunkelheit
#
...was da bei Euch läuft ist wirklich sehr steil!

Habe immer ein Auge auf Euch und freu´ mich über die unerwartet starken Ergebnisse.

Wünsche der U23, dass es in 2oo9 nahtlos weiter geht!

TiNoS
#
s-saibot schrieb:
Havier23 schrieb:
Das liegt nur an FF. Wenn der endlich mal das richtige Händchen für den Jungen hat und im bei der integration hilft, wird der super spielen. Wenn nicht, hat der Trainer versagt.


Ich hab mal so ne persönliche frage an dich. Gibt es einen Beitrag deinerseits im Forum, indem du nicht versuchst FF schlecht zu machen? Ausserdem ist Caio kein Fussballgott. Einziges gutes Spiel war gegen Cottbus, ansonsten war er immer einer der schwächeren in der Mannschaft. Auch gegen Hannover oder Bochum, wo er von Beginn an gespielt hat. Ich erkenne zwar auch, das er Potenzial hat, halte aber andere aus unserer Mannschaft für klar besser im Moment.



...soso, wäre es zuviel verlangt, diese "Anderen" mal zu benennen?  

Komm aber bitte nicht mit Ochs. Es bräuchte da schon jemanden, der mit Caio um einen Platz im Mittelfeld konkurriert!

Auf geht´s!

TiNoSa
#
Hey gute Sache das.

Wir waren beim letzten Mal mit unserem EFC vor Ort. Hat echt Spaß gemacht, die alten Haudegen noch mal beim Kicken zu sehen - und die waren richtig ernsthaft bei der Sache!

TiNoSa
#
...also Babic ist echt ´ne steile Idee!

Respekt, manchmal funzt die Scouting-Abteilung...

Her mit dem Kerl, damit die linke Seite endlich wieder dicht ist!

TiNoSa

P.S. ..ganz schön viel Schnee hier!  
#
MREX schrieb:
Aber Etoó kommt aus Kamerun    


...und Rogér Milla war auch immer sehenswert - zumindest bei WM-Endrunden!

Okay basalti, der war auch nie bei der Eintracht - aber trotzdem ein Guter!


TiNoSa
#
..danke für die Antwort.

Werd das dann am Samstag mal ausprobieren...

Gruß

TiNoSa