>
Profile square

TiNoSa

10746

#
Hier meine Tipps:  

A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 7

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? siehe am Ende des Beitrages

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27 Punkte

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 8 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 23 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 16 Gegentore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 48760

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 6 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 0

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 0

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 1

B 6. Auf wie viele Einsätze kommt Neuzugang Steinhöfer? 14 Einsätze

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 5

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Galindo

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Bellaid

ad A2 - Hinrundentabelle:

1. Leverkusen
2. Bremen
3. Bauern München
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. HSV
7. SGE
8. Hannover
9. Gladbach
10. Stuttgart
11. Berlin
12. Bochum
13. Hoffenheim
14. Cottbus
15. Köln
16. KSC
17. Dortmund
18. Bielefeld


TiNoSa
#
Moin.

Bin zwar weder Kneipengänger (Pilskronen) noch Bürohengst (Locherei) - würde aber trotzdem gern einen Beitrag zur Choreo leisten:

Hab unter http://www.supporters-art.de/v2/specialeffects.htm Riesenkonfetti entdeckt und würde investieren. Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll? Ist es überhaupt gewünscht?

TiNoSa
#
Mannomann, so eine Mega-Sch...

Hab´s auf der Autobahn im Radio gehört und vor lauter Fluchen fast ´nen Mini übersehen  

Echt blöd, gerade auf den Üüümit hab ich mich mit am meisten gefreut!

Unserem Flügelflitzer möglichst "schnelle" und vor allem unkomplizierte Genesung. Vielleicht schlägt HB ja jetzt doch nochmal auf dem Transfermarkt zu.

Hoffentlich kommt jetzt keine Hiobsbotschaft mehr dazu - es reicht langsam...

Hoffnung macht mir jedoch, dass Alex Meier gut in Form ist.

TiNoSa
#
horstihorsti1 schrieb:
Pfullendorf hat noch nicht mal nen Bahnhof. Muss man Sigmaringen aussteigen und fast ne Stunde mit dem Bus hin!!!


Sigmaringen - Pfullendorf sind ca. 24 Kilometer - ist per Bus in einer halben Stunde zu schaffen....

TiNoSa
#
polieren und über
#
Ballack spielt! Yes!

Quelle: zdf

TiNoSa
#
Auch ich geh´ mit meinem Dad ins Stadion. Kaum vorstellbar, wenn er irgendwann fehlen sollte...

Wünsche Dir viel Kraft!

TiNoSa
#
per-sempre-bembel schrieb:
TiNoSa schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen  
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ


 

Vielleichte abreise?

Auf jeden Falle morgen abreise!!!    

TiNoSa


Muss nicht sein können ja auch erst am Dienstag heimfliegen    



...egal, hauptsache abreise!


#
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen  
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ


 

Vielleichte abreise?

Auf jeden Falle morgen abreise!!!    

TiNoSa
#
...ein Segen, die Italiener sind raus!

Spanien mehr als verdient weiter.

TiNoSa
#
RichardKress schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Muslimovic, Zlatan
Bajramovic, Zlatan


Netter Versuch, aber der Stürmer von Atalanta scheint etwas unterqualifiziert zu sein


...na dann nehmen wir einfach den Stürmer von Inter Mailand, der heißt auch Zlatan und ist so ziehmlich qualifiziert!  

TiNoSa
#
Wer um Himmels Willen braucht 5 Sterne?

Ein CL-Finale schaue ich mir ohnehin erst 2012 an - und zwar im Eintracht-Block des Estadio Santiago Bernabéu zu Madrid. Natürlich gegen die Bauern aus München, wahlweise auch gegen einen Club aus der Premier Leage!  
 ,-)

TiNoSa
#
sgefan@hamid schrieb:
einer der schönsten stadien auf der ganzen weiten welt!


Nein! Natürlich DAS schönste Stadion der Welt!  

TiNoSa

P.S. Mal im Ernst: ich hab nix auszusetzen - wir Fans haben doch mit dem Bau des neuen Waldstadions einen Quantensprung erlebt!
#
EdiG schrieb:
TiNoSa schrieb:


Toller Freistoß, jetzt werden die Portugiesen nach Hause geschickt....

TiNoSa


Die Nachricht hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.


Nüchtern betrachtet, haben wir gegen Portugal keine Chance - doch wer ist hier schon nüchtern?!    

TiNoSa
#
sgevolker schrieb:
Maggo schrieb:
Wenn sich ein Topspieler für die Mannschaft aufopfert, dann hat die Mannschaft nichts davon. Siehe Ballack. Würde der mit entscheidenden Aktionen nach vorne auftrumpfen, dann hätte die Mannschaft mehr davon als wenn er im Löcherstopfen aufgeht.

Ob Ballack wirklich ein Topspieler ist sei mal dahingestellt. Er hat seine Qualitäten, aber eine Mannschaft zu führen, wenn es mal nicht so läuft kann
er meiner Meinung nach nicht. Wenn's gut läuft und ich gute Mitspieler habe, ist es auch leicht zu glänzen.




Als ob der Michael hier im Forum mitliest! Heute auf jeden Fall hat der Gute eine entscheidende Aktion "nach vorne" gezeigt!

Toller Freistoß, jetzt werden die Portugiesen nach Hause geschickt....

TiNoSa
#
Battleking999 schrieb:
Wie siehts mit 35K ( Reihe 22 ) aus ?



Hoffentlich gut! Bin ab dieser Saison 4 Reihen vor Dir mit der DK! Am liebsten bin ich laut und stehe dabei. Hoffe, das geht gut...

Also, bitte mal eine Info zu 35K!!

TiNoSa
#
Junglist83 schrieb:
Nati, wie spricht man das eigentlich aus, so wie man es schreibt oder doch "nazi"?    
   


Ich muss wohl folgenden Irrglauben eingestehen:

Studierende in Deutschland verfügen über ein Mindestmaß an Intelligenz...

TiNoSa

P.S. Falls es lustig sein sollte - war´s leider net!
#
Buzzimilian schrieb:
TiNoSa schrieb:
Buzzimilian schrieb:
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!!


Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!!


Keine Ahnung, ob die BLÖD mit "Korki" titelte!? Ich hab´s erstmals kurz nach der Verpflichtung hier im Forum gelesen. Ausserdem finde ich Korki wirklich passend, werde es daher auch weiter benutzen, ob´s Dir passt oder net! Übrigens: Korki ist doch garnicht so weit weg von Buzzi....

TiNoSa [/quote]

Mir gings auch nicht um den Ausdruck "Korki" (so nennen wir ihn auch), sondern "Nati". Und Nati ist ganz einfach kein österreichischer Ausdruck, sondern die liebevolle Bezeichnung der Eidgenossen zu Ihrer Nationalmannschaft. Das wollt ich nur richtigstellen, ohne jemandem zu nahe zu treten    [/quote]

Sorry Buzzi,

war ´ne Verwechslung! Hab ich auch grad gemerkt. Nimm´s nicht persönlich! Mein Beitrag 1012 bezog sich auf das "hochqualifizierte" Statement von Mittelm!

TiNoSa
#
Buzzimilian schrieb:
Mittelm schrieb:
TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!



Doch, z.B. Korki, dass ist die blödi BILDI Sprachi, und wir hüppen schon voll drauf - Primi !!! [/quote]

Bleibt locker!
Auch wenn wir Österreicher dazu neigen, eigenartige Wortspiele zu verwenden - aber Nati ist halt schon die Bezeichnung der Schweizer Nationalmannschaft!!! [/quote]


Keine Ahnung, ob die BLÖD mit "Korki" titelte!? Ich hab´s erstmals kurz nach der Verpflichtung hier im Forum gelesen. Ausserdem finde ich Korki wirklich passend, werde es daher auch weiter benutzen, ob´s Dir passt oder net! Übrigens: Korki ist doch garnicht so weit weg von Buzzi....

TiNoSa
#
Zicomania schrieb:
TiNoSa schrieb:
Dem Ümit wünsche ich ein grandioses Spiel! Doch selbst wenn ihm ein solches gelingt, wird unsere Nati das Spiel nicht verlieren. Immerhin braucht es nicht nur einen Top-Vorbereiter (Ümit is einer!) sondern auch einen Vollstrecker! Den hab ich bei den Ösis bislang nicht gesehen...

Also, Ümit wird die Deutschen schwindelig spielen und seine krummbeinigen Mitspieler jeden Schuss versieben. Somit ist allen gedient:

- Ümit spielt sich weiter in unsere Herzen
- sein Marktwert steigt
- er selbst kommt zufrieden und hoch motiviert aus dem Turnier und kann sofort in Frankfurt angreifen
- die Germanen sind im Viertelfinale und werden dort den Portogiesen den A.... versohlen. Glaubt keiner? Abwarten! ,-)

TiNoSa


Die Nati ist aber die österreichische Nationalmannschafr,bei uns gibt es solch ne dämliche Verniedlichung nich!




Na prima Du Held. War bestimmt nicht als "dämliche Verniedlichung" angelegt, sondern als Abkürzung, um die Tippfehlerwahrscheinlichkeit zu senken! Ein Trick von mir, den Du Dir gern mal abgucken kannst!  

TiNoSa