tobago
29357
Servus,
wir haben noch 3 Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel in Block 40b über. Gebe diese für den Selbstkostenpreis von 9€ ab. Einfach eine PN schicken. Übergabe muss bis Dienstag passiert sein, da ich Mittwoch arbeite und nicht im Lande bin. Weiterverkäufer sollten besser nicht anfragen.
tobago
wir haben noch 3 Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel in Block 40b über. Gebe diese für den Selbstkostenpreis von 9€ ab. Einfach eine PN schicken. Übergabe muss bis Dienstag passiert sein, da ich Mittwoch arbeite und nicht im Lande bin. Weiterverkäufer sollten besser nicht anfragen.
tobago
soccergirl91 schrieb:
...
Jeder spieler weiß, dass so ne Grätsche vom Schiri so (Gelb) oder so (Rot) gesehen werden kann, und wenn der dann da reinrutscht wie sonst wer, ...
da solltest du dringend mal Regelkunde betreiben, dann wirst du sehr schnell sehen, dass diese Aussage völliger Humbug ist. Es gibt im Fussball ganz klare Regeln und kein "das kann man so oder so sehen.." Du solltest nicht die Aussagen von Fernsehreportern 1 zu 1 übernehmen, die haben im seltensten Fall jemals das Regelbuch gesehen.
tobago
mag alles sein, ich finde trotzdem die Grundlage für diese Situation geht nunmal von den Fans aus. Und dann auch noch von ein paar wenigen, die machen können was sie wollen, ohne dabei von den anderen Fans gehindert zu werden. Wie gesagt, ich halte das für Kinderkacke und definitiv nichts anderes. So und jetzt lehne ich ich zurück und geniesse mein Leben, wie du es so nett ausgedrückt hast.
tobago
tobago
junkdeluxe schrieb:
@tobago
oder soll ich chief-justice sagen???
Deine Meinung bezüglich Kollektivstrafen finde
ich völlig indiskutabel und deplaziert!!!
Einem 40 jährigen traue ich mehr zu.
Aber was ein Glück, dass du mit dem Status Quo zufrieden bist. Lehne dich doch einfach zurück und genieße das Leben.
nein, ich finde Kollektivstrafen beschissen und rechtlich mehr als bedenklich, kann aber (und das ist das Schlimme) die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte durchaus verstehen. Welche Möglichkeit haben sie, was denkst Du? Und ich spiele hier nicht auf Sachen wie in Sachsenhausen an die ungerechtfertigt, weil grundlos sind. Wie aber sollen sie denn einen Täter aus de rMasse holen. Du siehst es gibt da immer zwei Sichten. Ich bin mit der einen nicht einverstanden die ihre Kinderkacke hier verteidigt und mit der anderen nicht. Aber verstehen kann ich eine Seite schon.
Ich lehne mich zurück und bin zufrieden, wenn alle Seiten schlauer werden und bei beiden Seiten macht mir das nicht den Anschein da eine Annäherung in den nächsten Jahren nicht in Sicht ist. Wie den auch bei der Einsicht von beiden. Soviel zum 40jährigen.
tobago
so langsam wird das hier eine völlig widersinnige Diskussion. Wieso muss man über Strafen, Sanktionen und was weiss ich noch alles denn überhaupt diskutieren. Es ist nicht in Ordnung irgendetwas auf den Platz zu schmeissen, etwas das brennt am allerwenigsten. Und da ist es egal ob einige meinen das wären ungefährliche Sachen. Fakt ist, dass man nichts auf das Feld schmeisst und wenn möglich im Stadion nichts anzündet. Darüber eine Rechts- oder Unrechtsdiskussion zu führen ist völlig deplaziert. Ich verstehe sehr viele Leute hier im Fred überhaupt nicht, entweder sie sind aus Gründen mangelnder Intelligenz nicht in der Lage nachzudenken oder es ist eine Art von Revoluzzertum, die es früher aber auch schon besser gab. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Wer scheisse baut, gehört übrigens bestraft und kann man ihn nicht ausmachen, den Einzelnen, dann wird die Masse bestraft, andere Möglichkeiten haben die Ordnungskräfte nicht ob man das in Ordnung findet oder nicht. Der bereits angesprochene Selbstreinigungsprozess ist übrigens ein Witz, da die Leute eher ein Schulterklopfen ihrer Kollegen zu erwarten haben als einen Arschtritt. Kinderkacke das Ganze.
tobago
tobago
Lukuluss schrieb:
Steinigt mich jetzt, aber eine Geldstrafe von ein paar tausend Euro für die Eintracht ist mir ziemlich egal, für so eine sinnlose Aktion wie gestern natürlich ärgerlich, aber im Prinzip trotzdem egal. Dann soll ein Herr Amanatidis mal auf die Hälfte seines Monatsgehalts verzichten und schwups ist die Strafe bezahlt.
Ein Punktabzug wäre natürlich fatal - doch nicht mehr rückgängig zu machen. Was würde es also bringen, den Werfer zusätzlich mit Stadionverbot zu bestrafen. Ich glaube er ist bestraft genug mit den Kommentaren seiner Freunde etc aber natürlich auch mit seinem schlechten Gewissen. Stadionverbot auf Bewährung wäre hier z.b angebracht, wie eigentlich in jedem Fall.
sei mir nicht böse, aber völlig unabhängig vom Lauternspiel habe ich selten eine blödere Erklärung für ein solches Verhalten und die daraus zu ziehenden Konsequenzen gelesen.
tobago
Lukuluss schrieb:
Nein, ist es nicht, deswegen wird ja auch (wie schon 1000x erwähnt) bei Pflichtspielen auf geplante Pryoaktionen verzichtet, die zu einer Geldstrafe/Punktabzug führen könnten. Außderdem waren es gestern Einzel"täter", vielleicht sogar ein einziger ?!
- Es waren keine großen Bengalos/Rauchtöpfe
- Es hat zu keinerlei Beeinträchtigung des Spielgeschehens geführt
- Es war sicherlich nicht geplant
Also :
- Wieso wird dann direkt mit Begriffen wie "Selbstreinigungsprozess" um sich geworfen ?
- wieso werden diese 2,3 Dinger so dramatisiert, als ob es fast Bomben waren, die auf das Spielfeld flogen und Metertiefe Krater in den Rasen gesprengt haben ? (meiner Meinung nach ist es sogar u18 Feuerwerk - soviel zur Gefährlichkeit)
- und wieso kann man sich nicht einfach mal über den Sieg, die Stimmung etc freuen sondern sich durch so ein Scheiss alles miesreden ?
kann man sehen wie man will, was mit Sicherheit nicht so gesehen wird durch die offiziellen Stellen ist, dass die Leuchtkugeln harmlos waren. Man sollte nicht aus der Sicht der Fans die Wertigkeit eines Leuchkugelnschiessens (oder was auch immer) betrachten, sondern aus der Sicht der Ordnungskräfte im Hinblick auf die WM und im Rückblick auf die letzten Wochen. Wenn man diese Sicht annimmt, kann man fast 100%ig davon ausgehen, dass zumindest eine Verwarnung und vielleicht eine Geldstrafe dabei herausspringt. Ich habe übrigens wenig davon mitbekommen, aber das heisst nichts denn meine Sicht ist ebenfalls kein Maßstab.
tobago
Gelb war schon OK für das Einsteigen und Schluss. Wir haben inmitten der Lauterer gesessen und mussten mitanhören wie sie den Kopf von Jones forderten und unflätige aber leider nicht richtig verständliche Laute von sich gaben. Eine ca. 50 jährige Frau hat mich aufgrund meiner Aussage "war doch halb so wild" als Pisser beschimpft. Die sind halt nervös, wäre ich auch als Tabellenletzter mit 9 Punkten
tobago
tobago
Brady schrieb:
@tobago: Schlecht geschlafen?
Auch, aber das hat damit nichts zu tun
Ich finde solche diffizilen Themen im Fussballforum komplett deplatziert, vor Allem da man hier Meinungsbilder sehr plakativ veröffentlicht und das ist bei einer solchen Diskussion wohl eher nicht im Sinne des Erfinders. Vor allem kann man solche schwachsinnigen Einträge wie "ich finde das gut, das hilft uns weiter.." verhindern. Ich möchte gar nicht die Absicht hinter der Eröffnung des Freds näher beleuchten.
tobago
dieser Fred ist wieder mal nur eine Plattform, um Todesstrafenbeführwortern die Möglichkeit der eigenen Meinungsdarstellung zu geben. Was genau hat das mit einem Fussballforum zu tun? Dieses Forum hier heisst Fans und Fanclubs, ich sehe da nicht einmal den kleinsten Zusammenhang mit diesem Thema. Kann man so ein Thema nicht in einem pro und contra Todesstrafenforum diskutieren, da gehört es nämlich hin.
tobago
tobago
Schobberobber72 schrieb:
Nicole hat Dir die Situation geschildert? Tu mir nen Gefallen und lies es Dir selber einmal in Ruhe durch, wenn es Dich interessiert und Du Dir eine eigene Meinung bilden willst! ......
Ich vermute ja, dass da einige einfach gerne dabei gewesen wären........
habs gerade mal versucht, war mir aber irgendwann zu viel zu lesen. Gestehen muss ich, dass ich noch keine Beschimpfungen anderer User gefunden hatte. Prinzipiell halte ich diese elitäre Abschottung (das kam in den paar freds schon klar heraus) für sinnlos, aber jeder muss für sich wissen was er will. Ich persönlich habe in diesem Froum noch nie ein Problem gehabt habe sondern immer alles klären konnte. Weiterhin haben mich auch die sog. Dummposter nicht groß gestört die mal Mist in ernstgemeinte Freds geschrieben haben bzw. öfter mal gleiche oder ähnliche Freds verfasst hatten, genausowenig wie die täglichen und dauernden SLTs der Forumselite. Ich sehe über kurz oder lang Mainzer Forumsverhältnisse, das offizielle Forum für die Masse und ein Eintracht-Kigges für die "echten Forumler". Macht nix, ich bleib beim Pöbel
tobago
dankenswerter Weise hat Nicole mir die Situation geschildert und ich finde das UFO ist wohl eher Kinderkacke. Vor Allem wenn im Geheimen über andere User hergezogen wird. Ich bin ja selten einer Meinung mit Obi oder PA, werde aber immer offiziell hier im Forum meine Meinung kundtung oder wenn es sein muss auch direkt ins Gesicht. Über diese User in einem "geheimen Forum" Dummzeuch zu schreiben zeugt wohl einerseits nicht von Charakterstärke andererseits ist es im höchsten Maße als Kinderkacke und Wichtigtuerei zu bezeichnen. Es muß schon sehr schlimm um jemand bestellt sein, wenn er sich in einem Geheimbund mit anderen trifft und dumm rumpostet. Schlimm genug dass dann Leute als Konsequenz ziehen hier ihre Beiträge nicht mehr reinzuschreiben. Wie wäre es denn wenn die UFOs ihren eigenen Mist privat verzapfen und sich von uns Pöbel zurückziehen und das offizielle Eintracht Eliteposter Forum gründen, viel Spass dabei.
Prost
tobago
Prost
tobago
tobago