>
Splash
Profile square

tobago

28746

#
Prost

tobago
#
Prost

tobago
#

oezdem schrieb:
.. denke ich dass das verbot von einem solchen stand nichts mit toleranz zu tun hat. viel mehr schon mit weltfremder ideologie...


ich sach´s doch die Rastafari...

tobago
#
Wenn es um Spaß bei Religionen geht da gibt es auch den Rastafari Glauben, die dort ausgeführten Riten die machen ersteinmal richtig Spaß

tobago
#

Lexer schrieb:

Das muß aber auch auf beiden Seiten zutreffen, klar is Toleranz wichtig, ...


das Schöne an Toleranzdiskussionen ist meistens, daß zuerst einmal die Gegenseite aufgefordert wird Toleranz zu zeigen und man dann erst bereit ist selbst Toleranz zu zeigen. Das wiederum ist Pseudotoleranz. Ich habe absolut nix mit den Kirchen und ihrem Glauben am Hut (es interessiert mich nicht einmal ansatzweise), aber meinetwegen können Sie denken und glauben was immer sie möchten.

tobago
#
Prost

tobago
#
ungefähr 12:0 denke ich

tobago
#
- spun
- Gabelstaplerfahrer Klaus
- Spaceballs
- das Leben des Brian
- Grasgeflüster
- Bube, Dame, König, Gras

tobago
#

dumoulin schrieb:
.....
Deine Kommentare basieren meist auf Nichtwissen, Halbwissen, Vorurteilen und Urteilen ohne Begründung. Anbiederisch an die angenommene Mehrheitsmeinung des Forums und opportunistisch.



dieses ist eine Aussage welche genauso zu der in Mainz vorherrschenden Meinung über die Eintracht/Eintrachtfans getroffen werden kann. Es ist für beide Seiten das Gleiche und daher sollte man einfach den anderen lassen. In diesem Fall ist es doch so, daß der Eröffner dieses Freds genau darauf abzielte unfreundliche Antworten zu bekommen, um sich als "Bessermännchen" darstellen zu lassen. Wieso macht man so etwas in einem Eintrachtforum als Mainz-Fan? Gibt es dadurch innere oder andere Befriedigung? Wird das Selbstwertgefühl in das Unermeßliche gesteigert? hat man schlichtweg einen Ständer oder was hat man sonst davon ?

tobago
#

ImmerMainz05er schrieb:
..
Neid ist etwas, was man sich erkämpfen muss! Danke, dass Ihr uns unseren Erfolg bestätigt!


genau, diese Antwort war von vorneherein klar, die meisten Gastschreiber sind sehr berechenbar. Warten wir mal die Saison ab und sehen wie es letztendlich ausgeht. Ich gehe fast davon aus, daß sich dieses Thema über kurz oder lang erledigen wird da Hochmut meistens vor dem Fall kommt.

tobago
#
Da habe ich lange warten müssen, aber jetzt haben wir endlich wieder einen Mainz Fred. Also ich finde Mainz toll, den Stadionsprecher und die lustischen Lieder, das "wir sind nur ein Karnevalsverein.." Gesinge. Weiterhin das tolle Image, das direkt von Freiburg übernommen wurde und vor Allem die Meinung der fussballinteressierten deutschen Öffentlichkeit: die glaubt, daß Klopp und Konsorten noch für nen Appel und nen Ei spielen weil es in Mainz eine so gute Kameradschaft gibt und kein gewinnmaximierendes Denken.

tobago
#

xeron schrieb:
Hallo tobage,

das klingt doch schon mal gut. Hast du da auch eine genaue Adresse für mich? Ich konnte leider nichts finden.

Danke+Gruss


Wenn du von Neu Isenburg nach Sprendlingen reinkommst siehst du nach 50 m auf der rechten Seite bereits das Schild Henniger Stübchen, Eintracht Treff und das Premiere Logo. Es ist also direkt auf der Frankfurter Strasse Ortsausgang nach Neu Isenburg.

tobago
#
Mei Kopp dud weh, mei fiess die stinke, ich glaub ich muß en Schobbe trinke.

Prost
tobago
#
Sprendlingen: Henniger Stübchen. Da ist die Neonanzeige draußen mit Eintracht bestückt, die Lampen draussen haben den Eintrachtadler, und drinnen ist im Fernsehraum sowie in der Kneipe eigentlich alles auf die Eintracht zugeschnitten. Selbst die Tischlämpchen für die Teelichter haben den Eintrachtadler aufgedruckt. Dazu gibt es eine große Leinwand.

tobago
#
ich weiss, wurde schon 100 mal diskutiert aber ich weiss immer noch nicht ob es am Waldparkplatz jetzt Bierstände gibt oder nicht. Bisher ging ich davon aus, daß die nicht mehr da sind aber mir wurde gestern erzählt, daß die Stände am Waldparkplatz weiter bestehen sollten. Wäre schön wenn mir jemand definitiv eine Antwort geben könnte, denn das ist relativ wichtig für die Planung vom Sonntag.

tobago
#

Rhön-Adler schrieb:
.."Schiebt den Bayern  die Schale in den ARS.., Schale in den ARS..!!"



Ein sehr schönes Lied.

tobago
#
also dieser Fred hat eindeutig das SLT verdient...

tobago

P.S. schönes Tor von van der Vaart eben
#
PROST!

tobago
#

Maxfanatic schrieb:

tobago schrieb:
ich giesse jetzt mal ein wenig Feuer ins Öl. Die Kommerzialisierung durch die Wirtschaft im Fussball ist die eine Sache, Namensverkauf und Formel I Piloten die durch das Stadion fahren oder Sarah Conners die dort herumsingt usw .
Der Fan der irgendwann nach Aufforderung im Videowürfel klatscht und singt (das wird so sicher kommen wie Regen) die andere. Aber ist das was die sog. echten Fans (nämlich wir) machen nicht der Schritt in die gleiche Richtung? Wir singen wenn ein Mensch (jetzt zwei) mit Megaphon dazu anstimmt. Wir erfreuen uns an geplanten Choreographien, wir stimme dann ein wenn es den Anpeitschern passt uns einstimmen zu lassen.  Wir boykottieren, weil es einer bestimmten Gruppe wichtig war das zu tun, der Rest macht ohne zu zögern mit und weiss zum grossen Teil nicht einmal warum boykottiert wird. Ist das nicht ganz genau das Gleiche, nur von der Seite der organisierten Fans vorgetragen. Und letztendlich läuft es nicht alles darauf hinaus, daß irgendwann der Megaphonmann ersetzt wird und der Videowürfel alles übernimmt? Das Megaphon wurde zum Mikrofon, das Mikrofon wurde.....

tobago


Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.


ich würde sagen so einfach ist es nicht abzutun...

tobago