tobago
29100
neeko schrieb:
tobago schrieb:
geboren 1965 in der Pfalz (Koblenz...
ähm.....seit wann liegt KO denn in der palz ??
eher mittelrhein, oder net ??
n.
falsch ausgedrückt, für mich ist das Bundesland Rheinland-Pfalz komplett einfach nur die Pfalz. Stimmt natürlich so nicht. Ich glaube Rheinland passt besser, liegt ja auch am Rhein.
tobago
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Also von mir bekommt der Idiot kein Mitleid! Kann mir nicht vorstellen, daß der so ein hartes Leben hatte, daß er keinen anderen Ausweg finden konnte. Meinetwegen soll er verrecken, vielleicht ist das ja dann auch nen mahnendes Vorbild für die ganzen anderen, die ihre Grenzen nicht akzeptieren wollen...
Du bist ja ein Held. Warte es mal ab du bist noch jung und kannst auch abstürzen, das geht manchmal schneller als man gucken kann. Jemanden aufgrund seiner Sucht zu wünschen er soll verrecken, das zeugt doch von einer echt starken Persönlichkeit, alle Achtung.
tobago
gm schrieb:
Also mir fehlen da einfach nur die Worte, gerade wenn man sieht welchen Weg doch HB eingeschlagen hat.
Talentierte, deutschsprachige Spieler aus der Region an die Eintracht zu binden.
Enttäuschte Grüsse
gm
vielleicht sollte man erst mal die Hintergründe des Wechsels beleuchten. Spieler in dem Alter haben auch schon Berater und es gibt richtig Geld. Vielleicht waren die Forderungen für HB nicht akzeptabel. Das könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, niemand (egal wen) um jeden Preis.
tobago
slipknot-prophecy schrieb:
Motörhead is geil!
Aber die schnellste Band der Welt sind sie mittlerweile nicht mehr...
SLIPKNOT RULEZ
gruß und viel spass
sie waren noch nie die schnellste Band, sondern immer die lauteste. Der Anspruch von Motörhead ist etwas anders, wie man an Lemmys Ansagen immer wieder hören kann. Er kommt rein und sagt:
Good evening, we are Motörhead and wie play Rock`n Roll.
tobago
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Air Berlin bietet kostenlose Umbuchungen für Fluggäste.
Gestern die USA, eben Spanien heute England,...
dieser Tag zeigt einmal mehr, das der Widerstand gegen den muslimischen Terror absolute Lücken aufweist und insbesondere innenpolitisch Maßnahmen in der EU vollzogen werden müssen.
Diese sanfte Jammerbehandlung muss ein Ende haben, wie dieser Tag einmal mehr zeigt. Im Iran werden solche Leute nun von Vater Staat gezüchtet und alle Zeichen deuten auf Resignation hin, während dort vor sich hingerüstet wird.
Wohin dieses abwarten auf Dauer führt, hat uns die Geschichte schon oft genug gezeigt!
Mann, dass du dich hier im Forum überhaupt noch äussern darfst, halt einfach die Backen und fang nicht an die Situation für deine kranken Ideen zu missbrauchen.
tobago
BennyBembel schrieb:
@taipan
lass gut sein, die verstehen es einfach nicht. ich hab auch zu jedem argument vom AY was geschrieben, habe alles entkräftet. eine weitere reaktion ausser ein "ich bin der meinung die onkelz sind rechts egal was ihr sagt" bekommt man nicht. hier sieht man wie gut medienpropaganda funktioniert. es wir geschrieben sie sind rechts und das wird ohne gegenfragen übernommen!
No Benny, es ist keine Medienpropaganda die funktioniert. Es ist nunmal so, dass die Onkelz polarisieren und zwar extrem. Dass sie eine rassischtisch- oder auch faschistische Einstellung in der Vergangenheit hatten, das ist einfach so. Dass Menschen heute noch kritisch betrachten was die Onkelz machen und nicht glauben möchten, dass sie sich so grundlegend in der Einstellung geändert haben, das muss man den Menschen zugestehen. Aber dass es eine Medienhetze ist, die das böse unwissende Volk gegen die Onkelz aufwiegelt, dass ist schlichtweg als grössenwahnsinnig zu bezeichnen. Denn so wichtig sind die Onkelz (egal mit welcher Einstellung) nur für die Fans. Der nicht Onkelz Fan hört und sieht eigentlich nichts von ihnen, ausser ab und zu mal einen Aufkleber auf der Heckscheibe. Ich finde die Diskussion hier auch falsch, da sowieso kein Konsens gefunden wird und sich hier dann Eintrachtfans, wegen so einem Scheiss die Köpfe einschlagen.
tobago
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
das Album wurde meines Wissens nicht wegen den nationalen Stellen in "Deutschland", sondern den gewaltverherrlichen Texten in anderen Liedern indiziert und beschlagnahmt.
auf diesem Gebiet bist du ja leider auch der absolute Fachmann und wirst wahrscheinlich Recht haben. Es passt zu deiner Argumentationsweise mit einem Totschlagargument einfach das Problem an sich wegzudiskutieren. Schreibtischtäter wie du lernen das von der Pike auf und beherrschen das Argumentieren zur Verharmlosung perfekt. Damit möchte ich mich aus der Diskussion mit dir verabschieden, wie schon vor über einem Jahr geschrieben, es hat keinen Sinn mit dir ernsthaft Argumente auszutauschen.
tobago
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim Thema Onkelz hier nichts mehr zu schreiben. Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, man sollte hier den Tony nicht so beschimpfen. Sehr blauäugig und grundweg falsch ist, dass die Herren Onkelz keine rechte Vergangenheit haben. Die Lieder waren auf der ersten Platte danach ausgerichtet (auf den Index zu kommen ist in Deutschland nicht gerade einfach) die Klientel der damaligen Onkelz Fans waren es und die Onkelz haben sich nicht von ihren Skinheads im Publikum disztanziert sondern diese Fans waren es zum grossen Teil welche die Onkelz am Anfang am Leben erhalten hatten. Wie deren Einstellung heute ist interessiert mich einen feuchten Kehricht, aber zu behaupten es wären immer schon die netten Entertainer von nebenan gewesen, das halte ich doch für sehr fragwürdig. Und das Wort Ironie in die damaligen Texte hineinzuinterpretieren, ist ebenfalls eine echt gewagte Theorie.
tobago
tobago
macht euch mal logger Bis jetzt hat noch jeder seine Dauerkarte bekommen und so wird es auch diesmal sein. Wenn es um Stehplatzkarten geht, sind genügend da. Die einzige Ausnahme wird der Block 40b sein, wer da keine Dauerkarte hatte, der wird es schwer haben dort eine zu bekommen. Und die Bestätigung würde ich mal nicht vor mitte Juli erwarten.
tobago
tobago
zurück zur Musik, ich muss hier mal propain Recht geben, als Kiss "I was made.." herausgebracht hatten, konnte ich es nicht fassen. Die waren mal echte Rockhelden gewesen und dann das. Daher bleibe ich mal weiter meinem Lemmy und seinen Motörhead Jungs treu. Die haben sich seit der ersten Platte nicht ein Stück von ihrer Musikrichtung wegbewegt. Hier noch ein paar meiner Bands:
The Bones (sehr geil)
Backyard Babies
Monster Magnet
Misfits
Marilyn Manson
Anthrax
Slayer
Exodus
und viel altes Zeuch
tobago
The Bones (sehr geil)
Backyard Babies