>
Splash
Profile square

tobago

28782

#
Luzbert schrieb:


Dann achte mal genau darauf wie es aussieht, wenn ZoLo über einen bisher unbekannten Spieler schreibt.
Klar, wir alle sehen die Leute spielen, aber nur wenige hätten das Zeug als Scout für einen Top-Club zu arbeiten, oder?
Das macht den Unterschied, ZoLo könnte es...  




Nichts gegen Zolos rethorische Fähigkeiten einen Spieler zu beschreiben und auch nichts gegen sein Fussballverständnis. Aber wo ist das Problem ein Spiel zu sehen und einen einzelnen Spieler danach für sich zu bewerten? Wo ist das Problem innerhalb eines Spieles mehrere Spieler für sich zu bewerten? (Die Kunst ist nicht ein Gefühl für einen Spieler zu bekommen, das haben bestimmt viele Fussballfans, vor allem die, die selbst gespielt haben. Ich denke die haben einen großen Vorteil gegenüber anderen.) Die Kunst ist seine Eindrücke in die richtigen Worte zu fassen und das kann z.B. Zolo ziemlich gut und das macht den Unterschied. Aber ein Fussballfan der nicht in der Lage ist spielerbezogen ein Spiel zu sehen, dem Spreche ich mal das grundsätzliche Interesse an dem Sport ab sonst würde das alleine schon aufgrund der vielen Spiele die man gesehen hat in Fleisch und Blut übergehen.

tobago
#
Ach ihr seid doch alle schwul  

tobago
#
Jermainator schrieb:


...Man muss schon sehr, sehr fußballinteressiert sein und vor allem muss man ein Auge dafür haben, tatsächlich spielerbezogen Fußball gucken zu können.
...


???? das sollte ein Fussballfan aber als Handwerkszeug draufhaben

tobago
#
Bodo schrieb:
Welch wundersamer Stimmungswandel..
..zwischen den ersten & letzten Beiträgen.

Und dafür hat es gerade mal 90 Minuten gebraucht....

 



Falsch, es gab keinen Stimmungswandel, nur sind die Meckerer ersteinmal ins Hintertreffen geraten. Alle anderen hier haben vorher auch geschrieben, dass Takahara ein guter Neuzugang ist bzw. dass man ersteinmal abwarten soll.


tobago
#
Ich bin ja normalerweise auch nicht gleich euphorisch, aber das war doch endlich mal ein Schlag in die Fresse für alle die ihn schon als Fehleinkauf beschimpft haben, bevor er die erste Trainingseinheit für uns absolviert hat. Ich hoffe mal, dass er diese Leistung bei uns auch bringt, dann sieht es im Sturm mit unseren beiden jungen Deutschen Amanatidis und Takahara gar nicht so schlecht aus.

tobago
#
miep0202 schrieb:
Was habt ihr erwartet von der "Lichtgestalt"? Ein guter Fußballspieler gewesen zu sein, bedeutet noch lange nicht, ein helle Leuchte zu sein. Trotz aller Lebenserfahrung.


Es ist verwunderlich, dass es der Kaiser so weit gebracht hat. Eine Intelligenzbestie würde ich ihn (gelinde ausgedrückt) nämlich nicht nennen.

tobago
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  


Yeboah als Flop zu bezeichnen ist der Hammer. Die Eintracht ist nicht aufgrund Yeboahs Gehalt daniedergegangen sondern weil Leute wie Ohms und Konsorten die Finanzen geregelt haben.

Jemand der Tony Yeboah als Flop bezeichnet, da fehlen mir echt die Worte...

tobago
#
lt.commander schrieb:
. Das war in meinen Augen eher der Fall: Hat nicht sollen sein.


Aber ist nicht genau das die Definition für einen Flop?  

tobago
#
Djabatta schrieb:


1) Prodigy (aber da bin ich hier wohl allein)
...

MfG Djabatta


nein

tobago
#
pipapo schrieb:
Intensiv_Glücksbär schrieb:
Ich zitiere da mal ...But Alive:Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen!
Denkt mal darüber nach!


Die da übrigens Lester Bangs zitiert haben



Wenn eine Punkband und ein legendärer Musikkritiker das sagen wird es schon stimmen  

tobago
#
Herzlichen Glückwunsch  

tobago
#
Brady schrieb:
tobago schrieb:

Ich habe auch noch gar nichts erhalten und das obwohl ich mit Rückfragen wegen einiger Sonderwünsche rechne. Abwarten und nen Schobbe zu sich nehme. Mit Sicherheit kommen die Karten bis zum Leverkusen Spiel  

tobago

Das Leverkusen Spiel ist doch diesmal das letzte in der Vorrunde.....


wollte damit sagen bis zum ersten Spieltag

tobago
#
tani1977 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM


nur die ruhe...ich hab auch noch keine mail bekommen..aber man darf net vergessen,dass die eintracht sicherlich nicht alle karten auf einen schlag wegschickt...und es ist ja noch früh...zeitlich gesehen...



Ich habe auch noch gar nichts erhalten und das obwohl ich mit Rückfragen wegen einiger Sonderwünsche rechne. Abwarten und nen Schobbe zu sich nehme. Mit Sicherheit kommen die Karten bis zum Leverkusen Spiel  

tobago
#
Ich mach auch mit, hier meine Top irgendwas:

Motörhead, Marylin Manson, Monser Magnet, Gluecifer, Anthrax, The Bones, Mötley Crüe, Faster Pussycat, Tool, Metallica bis 1990, AC/DC, Led Zeppelin, Slayer, Frankenstein Drag Queens from Planet 13  und noch 200+ weitere Bands aus dieser Richtung.

tobago
#
SkaterboyX schrieb:
Also der Oberrang ist nicht so gut wie die Stehplätze ist ja klar aber die Oberränger machen auch halbwegs gut Stimmung aber stimmt wenn so Rentner Familien Kleinkinder usw. da sind ist die Stimmung im Oberrang besch*****
Finde ich auch schade sonst wäre es noch geiler im Waldstadion  ,-)
Aber was will man machen    


ganau Rentner, Familien, Kinder und Normalos raus  

tobago
#
RedZone schrieb:
tobago schrieb:
RedZone schrieb:


Nochmal zum mitlesen: Unsere Kurve ist und bleibt unpolitisch.




Tut mir leid aber wer das wirklich glaubt, den halte ich für äusserst naiv.

tobago


Wenn ich in der Kurve stehe zählt für mich nur: Die Eintracht, das Spiel auf dem grün und der Support.

Lies dir nochmal die Threaderöffnung durch, der Thread kommt immer mehr vom Thema ab.



Erstens geht es mir genauso wenn ich in der Kurve stehe (das heisst aber leider nicht die Kurve ist unpolitisch) und zweitens war das zu befürchten, denn diese Art von Thema ist nich in einer ordentlichen Art und Weise im Forum zu diskutieren. Ich ziehe mich auch jetzt aus diesem Fred für immer zurück.

Gruß
tobago
#
RedZone schrieb:


Nochmal zum mitlesen: Unsere Kurve ist und bleibt unpolitisch.




Tut mir leid aber wer das wirklich glaubt, den halte ich für äusserst naiv.

tobago
#
Solche Diskussionen rechts/links/rassistisch usw.  habe ich in den letzten Jahren hier zur Genüge erleben dürfen und irgendwann aufgegeben mitzudiskutieren. Sie bringen nicht viel außer, dass sich die Meinungen immer mehr auseinanderdividieren und irgendwann die kleinen Penner aus ihren Löchern kriechen und anfangen hier ihre Parölchen reinzuschreiben. Wer etwas gegen die Schwachmaten machen möchte, sollte das einfach tun. Es ist immer besser etwas zu tun als nur darüber zu reden und sich in ellenlangen Diskussionen hier irgenwann mal zu zerfleischen. Ein schlichtes "halts Maul" im Stadion tut es und dann hat man wesentlich mehr getan als wenn man hier zehn Postings verfasst hat.  Die Wirkung einer Tat ist immer eine andere als die eines Postings.


Gruß,
tobago
#
Diese Diskussion ist hier nicht ganz richtig. Wenn im Block mal wieder einer auffordert mitzusingen bei "zick zack Zigeunerpack" oder unflätige Bemerkungen gegen den "******" kommen. Dann einfach den Nebenmann nehmen und ihn unfreundlich und laut auffordern sein Maul zu halten. Das klappt hervorragend, habe ich mehrmals probiert und man erntet offene Münder.

tobago
#
peter schrieb:
@tobago

im moment tut es hier mal wieder so richtig weh.  

peter


Ich hätte in seinen Steckbrief gucken sollen er ist nur ein Fake. Aber das ist jedes Jahr nach und vor der Saison so, da kommen die Frustierten von irgendwoher.

Ich schulde Dir übrigens immer noch nen Kasten Weizenbier  

tobago