>
Splash
Profile square

tobago

28782

#
hesse67 schrieb:
takahara...ich lach mich echt kaputt  
da hätten wir doch auch den du-ri behalten können, den lieben die fans wenigsten.

ich wette meinen allerwertesten in hamburg sind sie immer noch am feiern das da  so deppen auch noch jede menge kohle für den chancentod hingeblättert haben.


man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen könnte


na dann kotz dich mal ordentlich aus, ich hoffe du hast ordentlich gespachtelt. Wie kann man über einen Mann der zu uns kommt so etwas schreiben? Wie gut kennst Du Takaharas Fähigkeiten? Wie oft hast Du ihn gesehen? Was genau kannst Du über den sog. Chancentod berichten?

Ich werde seine ersten Spiele abwarten. Ich kann mich gut erinnern wie hier vor ca. 1 Jahr über Amanatidis genauso hergezogen wurde.

tobago
#
kleinbaer schrieb:
Und passt mal auf, der Kloppo holt aus dem
Duri das optimale raus, was Funkel mit seiner Sturheit
niemals aktivieren konnte.
Duri abgeben ein Witz, es gibt keine 10 Bundesligaspieler
die so flexibel einzusetzen sind.

Der Kloppo geht ganz anders auf die Spieler
zu, besonders auf die sesiblen.
Gilt auch für Lexa, der
monatelang seine Kündigung auf dem Tisch hatte.
Psychologisch völlig daneben um jemanden zu motivieren.



Ob irgendjemand noch irgendetwas aus Cha macht, das sei mal dahingestellt und muss erst noch bewiesen werden. Klopp  Vorschusslorbereen für noch nicht geleistete Arbeit bei Cha zu geben, das ist wohl eher ein Witz oder? Und die Kündigung für Lexa ist psyschologisch so schlecht nun wieder nicht gewesen, so musste er sich in jeder Minute für andere Vereine anbieten, was er auch getan hat. Ich fand Lexa auch nicht schlecht in seinen Spielen, aber er ist jetzt nicht der Überflieger wie ihn manche hier sehen, aber ich glaube das wurde schon ausgiebig diskutiert  

tobago
#
was ist ein richtiger Fan und er definiert das und ist der, der das definiert nach meiner Definition überhaupt ein richtiger Fan?

tobago
#
Prost!

tobago
#
Prost!

tobago
#

Jugger schrieb:



Das ist wohl die einzig richtige Antwort auf eine Duschfrage bei einem Openair

tobago
#
Ich muß nochmal fragen, wollt ihr nicht einfach diesen Fred beenden? Soviel Blödsinn wie hier am Ende bei herauskommen wird, kann man gar nicht auf einmal fassen. Man sieht doch wo es hingeht, da fühlt sich der eine oder andere User falsch interpretiert, wieder ein anderer denkt man unterstellt ihm was, noch ein anderer möchte seine Worte als Drohung verstanden wissen. Zwischendrin ein paar Witze und dann wieder druff und dawidd. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Hautfarbe, Religion oder Nationalität nichts mit der Bewertung eines Menschen zu tun hat und genauso selbstvertändlich sollte es sein, dass Asamoah  und Patrick O. Nationalspieler sind, weil sie Deutsche sind. Den ganzen anderen Quatsch muß man hier nicht auch noch diskutieren und irgendwelchen Demlacks eine Plattform bieten.

Gruß
tobago
#
Dieser Fred sollte dringend geschlossen werden. In der Vergangenheit hat man hier im Forum gesehen, dass dies nur als Plattform für populistische Dummsprüche genutzt wird. Ich plädiere dafür politische Diskussionen woanders fortzusetzen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann sich irgendein Dormel anmeldet und seine rechten Parolen raushaut, unabhängig von dem Müll der hier sowieso schon von "normalen" Usern verzapft wird.

tobago
#

.:Adler:. schrieb:
Ich kenne Iren die sind 100 mal Deutscher als du ...

Ich kenne Franzosen die Wissen mehr über unsere Geschichte als du jemals wissen wirst

Ich kenne Marokkaner auf die tifft das selbe zu

Und es gibt viele wie dich die Sich nicht mit der Geschichte unseres Landes auskennen - Deines Vaterlandes!

Viel schlimmer ist jedoch dass sie nichtmal Interesse daran haben!

Genauso wie die die sagen Sie Scheissen auf ihr Vaterland...

So Menschen sollten abgeschoben werden zusammen mit dir und sämtlichen Kriminellen




Also ich scheisse auf diese Art von Meinungs- und Stimmungsmache. Wer hat dich denn freigelassen?

tobago
#

Kallewirsch schrieb:
"Catweazle"  mit Kühlwalda der  Kröte   ... Salmei, Dalmei Adonei  ....   Der Elektrick-Trick


und kleiner König Kalle Wirsch der das Raxel an die beiden Kinder verteilte...

tobago
#

Berger_Adler schrieb:
... Dass er sich prompt in der BuLi etablieren kann hätte vor der Saison doch niemand gedacht.
..


das sehe ich anders, es war eigentlich ziemlich klar dass er sich in der Bundesliga durchsetzt.

tobago
#
Prost !!

tobago
#
So ein Scheiss, ich bin laut dieser Definition ein realistischer Langeweiler...

tobago
#
PROST!

tobago
#
Die Karten sind weg.

tobago
#
Servus,

wir haben noch 3 Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel in Block 40b über. Gebe diese für den Selbstkostenpreis von 9€ ab. Einfach eine PN schicken. Übergabe muss bis Dienstag passiert sein, da ich Mittwoch arbeite und nicht im Lande bin. Weiterverkäufer sollten besser nicht anfragen.

tobago
#

soccergirl91 schrieb:
...
Jeder spieler weiß, dass so ne Grätsche vom Schiri so (Gelb) oder so (Rot) gesehen werden kann, und wenn der dann da reinrutscht wie sonst wer, ...


da solltest du dringend mal Regelkunde betreiben, dann wirst du sehr schnell sehen, dass diese Aussage völliger Humbug ist. Es gibt im Fussball ganz klare Regeln und kein "das kann man so oder so sehen.." Du solltest nicht die Aussagen von Fernsehreportern 1 zu 1 übernehmen, die haben im seltensten Fall jemals das Regelbuch gesehen.

tobago
#
mag alles sein, ich finde trotzdem die Grundlage für diese Situation geht nunmal von den Fans aus. Und dann auch noch von ein paar wenigen, die machen können was sie wollen, ohne dabei von den anderen Fans gehindert zu werden. Wie gesagt, ich halte das für Kinderkacke und definitiv nichts anderes. So und jetzt lehne ich ich zurück und geniesse mein Leben, wie du es so nett ausgedrückt hast.

tobago
#

junkdeluxe schrieb:
@tobago

oder soll ich chief-justice sagen???

Deine Meinung bezüglich Kollektivstrafen finde
ich völlig indiskutabel und deplaziert!!!
Einem 40 jährigen traue ich mehr zu.
Aber was ein Glück, dass du mit dem Status Quo zufrieden bist. Lehne dich doch einfach zurück und genieße das Leben.


nein, ich finde Kollektivstrafen beschissen und rechtlich mehr als bedenklich, kann aber (und das ist das Schlimme) die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte durchaus verstehen. Welche Möglichkeit haben sie, was denkst Du? Und ich spiele hier nicht auf Sachen wie in Sachsenhausen an die ungerechtfertigt, weil grundlos sind. Wie aber sollen sie denn einen Täter aus de rMasse holen. Du siehst es gibt da immer zwei Sichten. Ich bin mit der einen nicht einverstanden die ihre Kinderkacke hier verteidigt und mit der anderen nicht. Aber verstehen kann ich eine Seite schon.

Ich lehne mich zurück und bin zufrieden, wenn alle Seiten schlauer werden und bei beiden Seiten macht mir das nicht den Anschein da eine Annäherung in den nächsten Jahren nicht in Sicht ist. Wie den auch bei der Einsicht von beiden. Soviel zum 40jährigen.

tobago
#
so langsam wird das hier eine völlig widersinnige Diskussion. Wieso muss man über Strafen, Sanktionen und was weiss ich noch alles denn überhaupt diskutieren. Es ist nicht in Ordnung irgendetwas auf den Platz zu schmeissen, etwas das brennt am allerwenigsten.  Und da ist es egal ob einige meinen das wären ungefährliche Sachen. Fakt ist, dass man nichts auf das Feld schmeisst und wenn möglich im Stadion nichts anzündet. Darüber eine Rechts- oder Unrechtsdiskussion zu führen ist völlig deplaziert. Ich verstehe sehr viele Leute hier im Fred überhaupt nicht, entweder sie sind aus Gründen mangelnder Intelligenz nicht in der Lage nachzudenken oder es ist eine Art von Revoluzzertum, die es früher aber auch schon besser gab. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Wer scheisse baut, gehört übrigens bestraft und kann man ihn nicht ausmachen, den Einzelnen, dann wird die Masse bestraft, andere Möglichkeiten haben die Ordnungskräfte nicht ob man das in Ordnung findet oder nicht. Der bereits angesprochene Selbstreinigungsprozess ist übrigens ein Witz, da die Leute eher ein Schulterklopfen ihrer Kollegen zu erwarten haben als einen Arschtritt. Kinderkacke das Ganze.

tobago