Tobitor
6252
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.
Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
SGE_Werner schrieb:Jo, die Mannschaft lebt. Trotzdem brauchen wir ein taktisches Konzept, mit dem wir auch gegen Nicht-Aufsteiger-B-Mannschaften mithalten können, deswegen: Tschüss Armin!
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.
"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"
https://lebbegehtweider.wordpress.com/
https://lebbegehtweider.wordpress.com/
Stoppi schrieb:Super Aanalyse, genau so ist es.
"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"https://lebbegehtweider.wordpress.com/
Trotz der anständigen zweiten Halbzeit heute: es reicht!
Hyundaii30 schrieb:Das stimmt.... das ist nicht einfach, wenn man so brutal immer benachteiligt wird, aber sie müssen das abschuetteln und wie zu Beginn agieren.... leichter gesagt als getan
Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll
ganz einfach, der Ingolstädter spielte den Ball zuerst mit der Hand, das hätte abgepfiffen werden müssen, dann kam erst das Handspiel von Abraham.
dj_chuky schrieb:Das ist ja auch die Ingolstädter B-Elf. Wenn das heute nicht zu einem Sieg reicht, dann muss man dieses Imitat einfach feuern..
Ich habe das Gefühl dieser Rückstand könnte uns helfen.
Bisher spielen wir vorne relativ gefährlich. Ingolstadt ist nicht das erwartete Bollwerk.
Also...ich weiß nicht,ob diese Aufstellung Trotz ist,oder Sturheit,oder Unwissenheit,oder Wahnsinn.
Mit fussballerischem Sachverstand kann u.a. eine Aufstellung von Huszti nichts zu tun haben.
Sorry Armin,ich hatte mich aufs Spiel gefreut,auf personelle Neuerungen,frischen Wind...jetzt graut mir vor 15.30...
Mit fussballerischem Sachverstand kann u.a. eine Aufstellung von Huszti nichts zu tun haben.
Sorry Armin,ich hatte mich aufs Spiel gefreut,auf personelle Neuerungen,frischen Wind...jetzt graut mir vor 15.30...
Tobitor schrieb:Hallo und Gruß zurück. Da scheine ich mir ja einen Ruf erarbeitet zu haben.
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, vielleicht ist schon jemand darauf eingegangen. Was ich an dem Bild-Artikel so interessant finde (so es denn stimmt, hallo Haliaeetus): Bruchhagen wollte erstens Veh vor dieser Saison, zweitens sind und waren einige AR-Mitglieder dagegen und drittens ist Bruchhagen weiterhin derjenige, der über das Wohl und Wehe der SGE im sportlichen Bereich entscheidet.
Dass HB AV wollte, hab ich nicht nur in der Bild gelesen, sondern auch zu Beginn der Saison woanders gehört. Also scheint das nicht einfach frei erfunden zu sein. Ich bitte HB deshalb endlich zu handeln und seinen Trainer rauszuwerfen, sonst geht es sehenden Auges in die zweite Liga und dafür trägt dann letztlich HB eine große Mitverantwortung.
würde mich ernsthaft schockieren, wenn sich heraus kristallisieren sollte, dass Bruchhagen Veh ebenfalls gewollt hat. Aber ich kenne ja keinen der beiden, weiß es also auch nicht und habe nur immer darauf vertraut, dass eher "die anderen" das so wollten und Bruchhagen sich letztlich "nicht wehren konnte" oder wie auch immer man das umschreiben will.
Ich habe früher ja immer vehement den Kopf geschüttelt, wenn blindlings nach einem "Konzepttrainer" à la Rangnick geschrien wurde ... gerade so als hätte Funkel oder wer auch immer damals bei uns in Lohn und Brot stand kein Konzept gehabt. Ich habe dann immer erbost erwidert, dass es überhaupt keinen Trainer ohne Konzept gebe ... mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Jedenfalls nicht, was über das Konzept "gute Stimmung, dann wird das schon" hinaus geht, also kein Trainings- und Spielkonzept im engeren Sinne.
Haliaeetus schrieb:Danke für die Antwort. Ich kenne natürlich auch keinen der beiden persönlich, aber dass HB mit AV gut kann und dass es HB war, der AV wollte, habe ich nicht zum ersten mal gehört. Wenn dem so ist und HB ist noch handlungsfähig, wovon ich weiterhin ausgehe (gegensätzliche Meinungen habe ich nur hier im Forum gelesen), dann muss der sportlich Verantwortliche, und das ist HB, nun endlich reagieren und den "Trainer" beurlauben. Trainer in Anführungszeichen, weil ich der gleichen Meinung bin wie du: Veh hat kein Konzept, sein Fußball ist von gestern und deshalb hätte ich auch so Schiss, dass es diese Saison nicht reicht, wenn jetzt einer wie Neururer kommt. Ich weiß nicht, ob dessen (taktische) Fähigkeiten dem heutigen BL-Fußball noch gerecht werden. Vielleicht würden aber seine sicherlich vorhandenen Mitivationskünste schon ausreichen, um uns zu retten. Mit Veh wird das aber 100%ig nix mehr.
Hallo und Gruß zurück. Da scheine ich mir ja einen Ruf erarbeitet zu haben.
würde mich ernsthaft schockieren, wenn sich heraus kristallisieren sollte, dass Bruchhagen Veh ebenfalls gewollt hat. Aber ich kenne ja keinen der beiden, weiß es also auch nicht und habe nur immer darauf vertraut, dass eher "die anderen" das so wollten und Bruchhagen sich letztlich "nicht wehren konnte" oder wie auch immer man das umschreiben will.
Ich habe früher ja immer vehement den Kopf geschüttelt, wenn blindlings nach einem "Konzepttrainer" à la Rangnick geschrien wurde ... gerade so als hätte Funkel oder wer auch immer damals bei uns in Lohn und Brot stand kein Konzept gehabt. Ich habe dann immer erbost erwidert, dass es überhaupt keinen Trainer ohne Konzept gebe ... mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. Jedenfalls nicht, was über das Konzept "gute Stimmung, dann wird das schon" hinaus geht, also kein Trainings- und Spielkonzept im engeren Sinne.
Tobitor schrieb:Ohne mich erinnern zu können, wo ich das her habe (Seriöse Presse oder Taxifahrer-Forums-Gedöns), war ich der Auffassung, dass HB eher dagegen war, Veh zurückzuholen, sich dann aber der Mehrheit gebeugt hat und es dann doch irgendwann ganz gut gefunden hat. Deshalb hatte ich HB eigentlich nie zum inneren Rotweinzirkel gezählt. Wenn dem aber so wäre wie du sagst, dann hätte HB tatsächlich den Abstieg zu verantworten.
Ich kenne natürlich auch keinen der beiden persönlich, aber dass HB mit AV gut kann und dass es HB war, der AV wollte, habe ich nicht zum ersten mal gehört.
Also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass man oben nicht wenigstens über Traineralternativen nachdenkt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das heißt nicht, dass es da final schon einen Plan gibt, aber grobe Überlegungen muss es geben. Gleichfalls muss man auch für die zweite Liga planen.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind wir schlauer. Sollten wir verlieren bzw. wieder 0:0 spielen, muss der Trainer gewechselt werden, auch wenn das zeitlich zu spät kommt. Sollte diese Reaktion ausbleiben, hat man sich wohl doch keine Gedanken gemacht, oder man kann sich, warum auch immer, nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind wir schlauer. Sollten wir verlieren bzw. wieder 0:0 spielen, muss der Trainer gewechselt werden, auch wenn das zeitlich zu spät kommt. Sollte diese Reaktion ausbleiben, hat man sich wohl doch keine Gedanken gemacht, oder man kann sich, warum auch immer, nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, vielleicht ist schon jemand darauf eingegangen. Was ich an dem Bild-Artikel so interessant finde (so es denn stimmt, hallo Haliaeetus): Bruchhagen wollte erstens Veh vor dieser Saison, zweitens sind und waren einige AR-Mitglieder dagegen und drittens ist Bruchhagen weiterhin derjenige, der über das Wohl und Wehe der SGE im sportlichen Bereich entscheidet.
Dass HB AV wollte, hab ich nicht nur in der Bild gelesen, sondern auch zu Beginn der Saison woanders gehört. Also scheint das nicht einfach frei erfunden zu sein. Ich bitte HB deshalb endlich zu handeln und seinen Trainer rauszuwerfen, sonst geht es sehenden Auges in die zweite Liga und dafür trägt dann letztlich HB eine große Mitverantwortung.
Tobitor schrieb:Eigentlich müßte Hübner ihn rauswerfen aufgrund seiner Positionierung, aber darf der das....?....Darf das Bruchhagen ohne Zustimmung des AR.....?.....ich bin mir über die Gemengelage nicht mehr recht im klaren......
Tobitor schrieb:Hallo und Gruß zurück. Da scheine ich mir ja einen Ruf erarbeitet zu haben.
Haliaeetus schrieb:Ui, steile These, Du hast sicher einen Beleg für deine Behauptung.
Bruchhagen wurde entmachtet. Er hat keine Kompetenzen mehr. Ihm vorzuwerfen, dass er handeln solle, verkennt entweder die Tatsachen oder ist billige Polemik. Das habe ich mit billiger Polemik beantwortet.
Mir deucht allerdings dass Du dies nicht können wirst, womit es bei billiger Polemik bleiben würde.
concordia-eagle schrieb:So ist es. Bruchhagen jetzt aus der Verantwortung zu nehmen, wäre lächerlich.Haliaeetus schrieb:
Bruchhagen wurde entmachtet. Er hat keine Kompetenzen mehr. Ihm vorzuwerfen, dass er handeln solle, verkennt entweder die Tatsachen oder ist billige Polemik. Das habe ich mit billiger Polemik beantwortet.
Ui, steile These, Du hast sicher einen Beleg für deine Behauptung.
Mir deucht allerdings dass Du dies nicht können wirst, womit es bei billiger Polemik bleiben würde.
Tobitor schrieb:Ich hab auch eher geglaubt er hat eh nichts mehr zu sagen.concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ui, steile These, Du hast sicher einen Beleg für deine Behauptung.
So ist es. Bruchhagen jetzt aus der Verantwortung zu nehmen, wäre lächerlich.
Inzwischen scheint es eher so, er versucht nur den Eindruck zu erwecken er hat eh nichts mehr zu sagen.
unglaublich das wir so ein Spiel verlieren....
Wie ängstlich und kläglich da den Ball vor dem 0-2 klärt, ist symptomatisch für das blutleere, unmännliche Spiel der Mimosen, von denen maximal drei Spieler das Recht haben, den Adler auf der Brust zu tragen.
Adler_Steigflug schrieb:das ist der, der zuhause im Bett liegt
Wer ist denn Gazze?
mickmuck schrieb:Sehe ich ebenso. Nicht die Hertha ist schwach sondern wir momentan Bärenstark. Pässe die zum Mann kommen und sofortiges Pressing. Gefällt mir gut. Eigentlich das was die Eintracht kann.Freidenker schrieb:
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht
diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.
DelmeSGE schrieb:Da du endlich einsehen musst, dass dein geliebter Veh doch nicht der Messias ist, musst du jetzt gegen Schaaf austeilen?!
Also wenn man eben Hannover hat rumpeln sehen,dann frage ich mich,warum hier so manch einer sich den Schaaf zurückwünscht.
Dagegen spielt unser Team ja geradezu berauschend.
Ich will und wollte Schaaf auch nie zurück, nichtsdestotrotz wär mir noch ne Saison mit Schaaf um einiges lieber gewesen als diese Grütze mit Veh.
Tobitor schrieb:Abgesehen davon, dassDelmeSGE schrieb:
Also wenn man eben Hannover hat rumpeln sehen,dann frage ich mich,warum hier so manch einer sich den Schaaf zurückwünscht.
Dagegen spielt unser Team ja geradezu berauschend.
Da du endlich einsehen musst, dass dein geliebter Veh doch nicht der Messias ist, musst du jetzt gegen Schaaf austeilen?!
Ich will und wollte Schaaf auch nie zurück, nichtsdestotrotz wär mir noch ne Saison mit Schaaf um einiges lieber gewesen als diese Grütze mit Veh.
- Hannover eine ganz andere Mannschaft und vollkommen irrelevant für uns ist
- viele hier Schaaf gar nicht zurückhaben wollen
- du dir deinen Seitenhieb hättest sparen können,
Klingt im Nachhinein für mich plausibel, da Schaaf ein Trainer ist, der auf Beharrlichkeit und viel Arbeit setzt, wie wir ja beobachten konnten. Also von daher einer, der hier vielleicht mal die Chance gehabt hätte, etwas Nachhaltiges zu entwickeln.
Schade, dass man das offenbar ganz anders gesehen und Befindlichkeiten der Spieler sowie launige PKs als wichtiger erachtet hat.
Vielleicht wirklich eine ganz große Chance richtig sauber und nach allen Regeln der Kunst verdaddelt. Hochmut und Besserwisserei kommen aber immer noch vor dem Fall.
Kadaj schrieb:Das es schon viel früher hätte passieren müssen, ja okay, und es auch schon bessere Zeitpunkte gab, geschenkt.
aber letztlich kommt das eh alles zu spät, weil die zeit für eine entlassung vehs einfach schon abgelaufen ist.
Aber es sind noch 10 Spieltage, wie kann man da behaupten das es zu spät ist den Trainer zu wechseln.
Diese Logik muss man mir mal erklären.
Gelöschter Benutzer
Tobitor schrieb:In der Tasmanen-Rückrunde vor 5 Jahren standen wir auch erst zwei Spieltage vor Saison-Ende auf einem Abstiegsplatz.
Vor allem stehen wir ja auch noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz. Zu spät ist es ganz bestimmt noch nicht, aber der Trainerwechsel muss jetzt bald mal passieren.
Das dürfte aber dieses Jahr schon früher der Fall sein. Ein Trainer-Wechsel käme diese Saison genau so zu spät wie damals der Daum zu spät kam.
WuerzburgerAdler schrieb:mit oder ohne aigner, mit oder ohne sefe, hasebe links, rechts oder in der mitte, russ mitte oder hinten, stendera mal hier, mal da, alles schon ausprobiert, jede woche etwas neues. mir fallen zwar noch ein paar mehr oder weniger lustige möglichkeiten ein, dass wir zu stur an einer aufstellung festhalten kann man aber nicht gerade behaupten. bestenfalls, dass die immer gleichen kicken dürfen. allerdings wurde es ohne sefe und aigner auch nicht gerade besser. und mit huszti und fabian auch nicht (wobei ich letzteren als bereicherung sehe, mittelfristig).
Wenn ich mir die M-to-M-Tabelle, unser Restprogramm und die letzten Spiele so ansehe, würde ich jedes, aber auch wirklich jedes Experiment eingehen. Die Verwaltung des status quo führt unweigerlich zum Abstieg.
das ganze kann nur über die köpfe der spieler gelöst werden und veh schafft das nicht. ich glaube ernsthaft, dass uns jetzt nur noch ein motivationskasper kurzfristig weiter helfen kann. und, das kannst du mir gerne glauben, das widerstrebt jeder einzelnen zelle meines körpers. aber was muss, das muss.
peter schrieb:Man kann aber auch einfach mal ein taktisches Konzept ausarbeiten, das heutzutage aktuell ist und auf die Spieler dieser Mannschaft passt. Siehe Hoffenheim und vergleiche das, was die jetzt spielen mit der Grütze, die sie unter Stevens gespielt haben. Es ist ja nicht so, dass Veh hier als gewiefter Taktiker bekannt ist und auch das ist halt einer der Gründe, wieso es diese Saison so schlecht läuft.WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich mir die M-to-M-Tabelle, unser Restprogramm und die letzten Spiele so ansehe, würde ich jedes, aber auch wirklich jedes Experiment eingehen. Die Verwaltung des status quo führt unweigerlich zum Abstieg.
mit oder ohne aigner, mit oder ohne sefe, hasebe links, rechts oder in der mitte, russ mitte oder hinten, stendera mal hier, mal da, alles schon ausprobiert, jede woche etwas neues. mir fallen zwar noch ein paar mehr oder weniger lustige möglichkeiten ein, dass wir zu stur an einer aufstellung festhalten kann man aber nicht gerade behaupten. bestenfalls, dass die immer gleichen kicken dürfen. allerdings wurde es ohne sefe und aigner auch nicht gerade besser. und mit huszti und fabian auch nicht (wobei ich letzteren als bereicherung sehe, mittelfristig).
das ganze kann nur über die köpfe der spieler gelöst werden und veh schafft das nicht. ich glaube ernsthaft, dass uns jetzt nur noch ein motivationskasper kurzfristig weiter helfen kann. und, das kannst du mir gerne glauben, das widerstrebt jeder einzelnen zelle meines körpers. aber was muss, das muss.
Dass es nicht läuft, liegt daran, dass wir einen Trainer haben, dessen Verständnis von Fußball veraltet ist und der es nicht schafft, dieser Mannschaft ein adäquates Konzept an die Hand zu geben, um heutzutage in der BL noch mithalten zu können. Ohne die Qualität einzelner Spieler hätten wir noch nicht mal die 23 Punkte auf dem Konto, die wir bereits haben. An der Qualität der Mannschaft liegt es deshalb ganz sicher nicht, dass wir da unten stehen.
Tobitor schrieb:Das trifft es denke ich ganz gut. Qualitativ sind wir keinen Deut schlechter als Mainz, Ingolstadt, Köln, die weit über uns stehen... eher im Gegenteil. Von der Einzelspieler-Qualität würde ich unseren Kader sogar noch stärker einschätzen als die genannten. Von Darmstadt, Hannover, Bremen brauchen wir gar nicht erst reden.
Dass es nicht läuft, liegt daran, dass wir einen Trainer haben, dessen Verständnis von Fußball veraltet ist und der es nicht schafft, dieser Mannschaft ein adäquates Konzept an die Hand zu geben, um heutzutage in der BL noch mithalten zu können. Ohne die Qualität einzelner Spieler hätten wir noch nicht mal die 23 Punkte auf dem Konto, die wir bereits haben. An der Qualität der Mannschaft liegt es deshalb ganz sicher nicht, dass wir da unten stehen.
Ein Abstieg wäre im Prinzip noch peinlicher und unnötiger wie 2011, und das sagt einiges über die Trainerarbeit aus.
Auch wenn Veh zur Zeit weniger falsch macht als zuvor, manches sogar richtig, wiegen die Fehler und Versäumnisse der Hinrunde so schwer das die Lage im Worst Case Szenario nicht mehr zu kitten sein wird... dann wäre Veh durchaus auf eine Stufe mit Skibbe und Heynckes zu stellen. Als Totengräber des Vereins.
Tobitor schrieb:da stimme ich dir in fast allem zu, ich war von anfang an bei veh sehr skeptisch und schon vor dem darmstadtspiel der meinung, dass es mit ihm nichts wird. ich habe lediglich zweifel daran, dass ein neuer trainer mit neuen taktischen ideen den schalter schnell genug umlegen kann. ich glaube das kann im moment nur über den kopf kommen es muss der anspruch da sein um jeden punkt zu fighten. dazu braucht es m.e. erst einmal die positive wirkung eines motivators und nicht die eines ausgebufften taktikers. beides zusammen wäre natürlich toll.peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
mit oder ohne aigner, mit oder ohne sefe, hasebe links, rechts oder in der mitte, russ mitte oder hinten, stendera mal hier, mal da, alles schon ausprobiert, jede woche etwas neues. mir fallen zwar noch ein paar mehr oder weniger lustige möglichkeiten ein, dass wir zu stur an einer aufstellung festhalten kann man aber nicht gerade behaupten. bestenfalls, dass die immer gleichen kicken dürfen. allerdings wurde es ohne sefe und aigner auch nicht gerade besser. und mit huszti und fabian auch nicht (wobei ich letzteren als bereicherung sehe, mittelfristig).
Man kann aber auch einfach mal ein taktisches Konzept ausarbeiten, das heutzutage aktuell ist und auf die Spieler dieser Mannschaft passt. Siehe Hoffenheim und vergleiche das, was die jetzt spielen mit der Grütze, die sie unter Stevens gespielt haben. Es ist ja nicht so, dass Veh hier als gewiefter Taktiker bekannt ist und auch das ist halt einer der Gründe, wieso es diese Saison so schlecht läuft.
SGEMusti schrieb:HB hält generell nichts von Aktionismus auf der Trainerposition und liegt hiermit grundsätzlich absolut richtig! Dass man in einzelnen Fällen aber doch handeln muss, widerstrebt ihm zwar, er weiß es aber sehr wohl. Ich kann jetzt nicht hundertprozentig sagen, wann und wo ich es von ihm gehört/gelesen habe, aber meiner Erinnerung nach hat er bezüglich Skibbe im Nachgang die Meinung vertreten, dass er diesen hätte früher entlassen müssen und zwar direkt nach oder während des verheerenden Trainingslagers in der Türkei. Nach 26 Punkten aus der Vorrunde hat er sich das (nachvollziehbar) nicht getraut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass HB (den ich generell sehr schätze) sich zwanghaft einreden möchte, dass seine eigentliche Devsie damals, lange am Trainer (Skibbe) festzuhalten, richtig gewesen ist. Und er nur seiner ursprünglichen Überzeugung hätte folgen müssen und alles wäre gut gewesen. Ich glaube, dass er sogar mal gesagt hat, dass er die Entlassung von Skibbe als Fehler sieht. Er würde nicht auf die Idee kommen, dass er zu lange gewartet haben könnte, denn er ist zutiefst überzeugt, dass er richtig handelt. Alles andere widerspricht seinem Selbstverständnis, denn dann müsste er eich eingestehen, dass er etwas falsch gesehen und entschieden hat.
Uwes Bein schrieb:Da bist du aber mal völlig falsch informiert. HB hat gesagt, dass er Skibbe im Nachhinein nicht noch einmal entlassen würde. Mit dieser Führung wird das einfach nix. Sehenden Auges in die zweite Liga - es ist zum Heulen...
Ich kann jetzt nicht hundertprozentig sagen, wann und wo ich es von ihm gehört/gelesen habe, aber meiner Erinnerung nach hat er bezüglich Skibbe im Nachgang die Meinung vertreten, dass er diesen hätte früher entlassen müssen und zwar direkt nach oder während des verheerenden Trainingslagers in der Türkei. Nach 26 Punkten aus der Vorrunde hat er sich das (nachvollziehbar) nicht getraut.
SGEMusti schrieb:das lese ich seit dem darmstadtspiel. und dann kommt wieder mal ein sieg oder zwei unentschieden und dann geht es wieder von vorne los. in meiner, unmaßgeblichen, einschätzung ist der richtige zeitpunkt zur trennung schon vorbei. außer neururer (habe ich das tatsächlich geschrieben und meine es auch noch ernst? ja, dem ist so) sehe ich keinen mehr, der in kurzer zeit das ruder noch herumreißen könnte.
Die FAZ kann schreiben, was sie will. Wenn in Berlin und gegen Ingolstadt nicht mind. 3 Punkte rauskommen sollten, wird Veh nicht mehr unser Trainer sein.
peter schrieb:Versteh ich nicht? Warum sollte das ein anderer Trainer nicht auch können? Bitte keinen Neururer, Funkel oder Veh mehr! Die SGE sollte endlich mal auf einen jungen Konzepttrainer setzen.
außer neururer (habe ich das tatsächlich geschrieben und meine es auch noch ernst? ja, dem ist so) sehe ich keinen mehr, der in kurzer zeit das ruder noch herumreißen könnte.
Tobitor schrieb:Viel zu riskant für die Betonköpfchen...der würde vielleicht völlig neue Ideen mitbringen und alles durcheinanderwirbeln, die bräsigen Herren hochschrecken.....das ist nicht gewollt......soweit kommt`s ja noch, das hier einer das Leistungsprinzip einfordert....peter schrieb:
außer neururer (habe ich das tatsächlich geschrieben und meine es auch noch ernst? ja, dem ist so) sehe ich keinen mehr, der in kurzer zeit das ruder noch herumreißen könnte.
Versteh ich nicht? Warum sollte das ein anderer Trainer nicht auch können? Bitte keinen Neururer, Funkel oder Veh mehr! Die SGE sollte endlich mal auf einen jungen Konzepttrainer setzen.
Brodowin schrieb:Sascha Rösler....???....der Düsseldorfer Staatsschauspieler und Elferschinder.....?....der ist mein Feindbild schlechthin und mit Veh versteht der sich besonders gut....
Ich bin schon die ganze Woche am überlegen, wie man Sascha Rösler und Oliver Forster einen Job im Eintracht-Umfeld vermitteln kann. So möglichst sehr nah dran an der Mannschaft und an der sportlichen Leitung.
Das hätte vielleicht beschleunigende Wirkung.
www.kicker.de