>
Avatar profile square

touch7

8047

#
Adler_Kiel schrieb:
attila_muc schrieb:
Platzstürme waren und sind in älteren Stadien anlässlich von Sieges- oder sonstigen Feiern etwas normales. Insbesondere wenn die Tore ohnehin geöffnet werden ist das eine der schönsten Sachen im Fußballfandasein (hat man erst am WE bei Genoa-Napoli gesehen). Wenn Fans das zum randalieren missbrauchen ist es natürlich schade, trotzdem sind der Artikel und dieser Thread ziemlich übertrieben formuliert.  


Eigentlich ist Deiner Aussage nicht viel hinzuzufügen. Was allerdings die Überschrift angeht, läßt sich dies einfach auf den Zeitpunkt und den Kenntnisstand durch SPON zurückführen. Und da ich nicht zur "Dasmedienpolizeiundpolitikkartellbelügtunsallenur"-Fraktion gehöre fand ich die Überschrift schon angemessen. Nun ist der Sachverhalt ja aufgeklärt und als Fazit bleibt wie immer: Gewalt hat im Sport nix zu suchen und wer sie praktiziert ist kein Fan.


Klar gehört Gewalt nicht in den Sport,aber man kann eine Feier nicht in irgendwelche Bahnen lenken und da massenweise Polizei präsentieren.
Es bedarf doch nur eine Schubser von irgend einer Seite und aus Freude wird Wut,klar ist dann auch immer der böse Fan schuld!
Wir selbst hatten im Waldstadion auch so Fälle(Stürme) und nie ist was passiert als der Platz gestürmt wurde,naja die Spieler wurden geknuddelt und ausgezogen,der Trainer auf die Schulter genommen und Stücke vom Rasen fehlten...... aber das ist ja primitiv und unser *Freund und Helfer* muss das ja verhindern!!!
Kotzen muss ich dann noch über Pseudo-Fans die dann Polizeieinsätze rechtfertigen,weil ja soooooooooo vieeeeellllllllllll passieren kann *kotz*
Achja der arme Verein muss dann neuen Rasen verlegen und Tornetze kaufen,tztztz diese bössen bössen Hooligans.
#
Ich vermute mal nächstes Jahr wird es einen Stop geben,wenn wir bedenken das der Trend in Stadien Richtung reine Sitzplätze geht,haben wir schon jetzt >60% Auslastung.
Schade ist nur,das wir so wenig verdienen an diesem Boom,volles Stadion und trotzdem leere Taschen    ,dh gute wirtschaftliche Entwicklung nur für Sport5 und Konsorten,die Eintracht partizipiert zu wenig und darum hält sich meine Freude in Grenzen
#
DeinGott schrieb:

ZINEDINE ZIDANE, der Kerl hat auf dem Platz geflüstert, selbst als er weltmeister wurde... na , was sagst du jetzt...



   
Alex Meier Fussballgott,mein Gott!
#
     geil der Bericht von der Autobahn !!!
Mal im ernst,viele unserer Spieler sind in Asien,da hat der Toski und Ljubicic alle Chancen auf sich aufmerksam zu machen.
Allein auf der Bank Platz nehmen,dürfte eine positive Wirkung auf die Jungs haben.....den Rest müssen sie dann aber schon allein machen  ,-)
#
Chriz schrieb:
Die IVs sind da um den Ball zu gewinnen. Klar ist es toll einen IV zu haben der ein gutes Auge hat + gute Pässe spielt, aber solche findet man eben nicht wie Sand am Meer. Dafür ist dann der Organisator vor der Abwehr da. Und einen Pass über 5 Meter zu spielen traue ich Soto und Vasi zu. Diese Anspielstation hat diese Saison aber so gut wie immer gefehlt. Daher wurden die Bälle oft sinnlos nach vorne geholzt.


Kurz und bündig erklärt was Sache ist!
Ich glaube auch wenn wir keinen mehr holen,haben wir einen Schritt in die richtige Richtung getan.
Klar wäre es toll den Dänen noch zu holen,aber soviel will der Hb ja nicht mehr investieren(Ablöse/Handgeld+Gehälter) als das er mit anderen hoch bietet.
Ich denk mal die Sache scheitert am Gehalt,andere werden einfach mehr zahlen als wir.
#
Pro Ljuboje der beste wo gibt auf Welt echt ej Alter voll konkreter Mann ej  
#
manu666 schrieb:
Warum ein Fussballspiel ohne Doping jetzt nur 60min. dauern sollte, erschliest sich mir nicht evtl. könntest du mir da mal auf die Sprünge helfen?! Wenn ein Fussballer keine 90min. durchhalten sollte, sollte er evtl. die Sportart wechseln oder es mal mit Training versuchen...

Ich mach es mal so.
Also um das Tempo von heute zu spielen,geh ich davon aus das nachgeholfen wird,ohne diese Hilfsmittel würde das Spiel meiner Meinung nach irgendwann einschlafen(bei manchen Spielen unsere SGE,kann man Haus und Hof verwetten das nicht gedopt wurde ),ob jetzt 60min oder 70min oder 80min ist egal.
Ob jetzt durch weiche Hilfsmittel wie Creatin usw oder durch härtere Sachen nachgeholfen wird,kann weder ich,noch sonst jemand im Forum beweisen bzw nennen.
Jeder Realist hat vor dem TdF-Skandal gewusst,das dort was nicht stimmen kann,genauso ist es bei vielen andern Sportarten.
Mir als zahlenden Zuschauer ist es aber egal ob gedopt wird oder nicht,ich will Leistung sehen .
Ich sag mal jetzt naiv,überall ausser im Fussball wird nachgeholfen !!!
#
@ Manu
vergleich doch mal das Tempo von damals und heute ,-)
Da liegen ohne Witz Welten dazwischen,eigentlich möchte ich auch einen sauberen Sport,leider ist das wie oben schon jemand gesagt hat nicht möglich!
Zu viel €/$ im Spiel  
#
stimmt ein Smile hat gefehlt  ,-)
#
Nein er kommt nicht   ,naja man(n) kann ja nicht alles haben
#
Mal ganz im ernst ne Frage:
Wollt ich wirklich auf doping im Fussball verzichten???
Wollt ihr wirklich das jemand den die Wade zwickt 3Monate pausiert anstatt 3Tage???
Wollt ihr wirklich das ein Spiel nur 60min geht???
Wollt ihr .....usw???
Mensch solange es jeder macht ist es kein Wettbewerbsvorteil,sondern ausgleichende Gerrechtigkeit und auch hier gewinnt der Beste (naja ein guter Arzt ist von Vorteil)
#
Max_Merkel schrieb:
Wäre klasse wenn Streit bleibt - geht vielleicht noch davon aus, dass ggf. noch ein Andreasen kommt, hätten wir in meinen Augen ein extrem starkes Mittelfeld, auch wenn ich bei Mehdi noch so meine Zweifel habe


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Andreasen(Fink)
Mahdavikia - Inamoto - Streit
Amanatidis(Taka) - Thurk


P.S. Bisher ist noch kein Cent an Ablöse geflossen - lediglich Mahdavikia dürfte ein kleines Handgeld eingestrichen haben. Wenn man also 5.000.000 € investieren wollte ist ja noch einiges an Kohle vorhanden?!


Ich hab mal in Klammern meine Meinung hinzugefügt,ansonsten klasse Aufstellung!
Zu den 5mio,wenn da jetzt nix mehr kommt,kann man die bei Bedarf(Verletzung/Formschwäche usw) in der Winterpause investieren,vielleicht noch auf 6-7mio erhöhen,da lassen sich schon Spieler holen .
Falls alles glatt läuft in der hinrunde,dann nächste Saison zuschlagen usw usf brrrr ich wach mal lieber auf  
#
Jekay schrieb:
Eintracht23 schrieb:
... ist HB dabei 4 Mio zu fordern und Schalski 2 Mio zu bieten. Ist das nicht sowieso schon ne Mio weniger als zu Beginn der Verhandlungen gefordert??


...und wie ordnest du dann die Aussage Bruchhagens ein, dass die in der Öffentlichkeit genannten Ablösesummen nicht realistisch sind ?


Hast zwar nicht mich gefragt,aber ich denk mir folgendes.
also die Öffentlichkeit (wir) fordert nicht unter 5mio,das hält selbst HB für zu viel bzw würde ihn für 4mio ziehen lassen,damit würde er inkl Handgeld an Streit ein positives Geschäft machen.
Problem ist S06 bietet 2mio und obere Grenze sind 3mio,das wiederum ist für Hb zuwenig und für 3,5mio wird Streit wohl wechseln oder er bleibt bis zur Winterpause hier.
Ein andere Problem sehe ich mittlerweile in Aussagen bezüglich des Gehalts von Mehdi,nach diesen ist er Spitzenverdiener bei uns.
Sollte Streit nun bleiben,weiss ich nicht wie wir ihn ohne mehr Geld zum spielen animieren wollen.(Gehalt Streit vs Gehalt Mehdi)
In seinem Fall ist Tribüne eindeutig zu teuer,folglich ist wohl die einzige Lösung *Streit muss weg*,leider!!!
#
@ Basalti such dir bitte einen anderen Gegner aus,bin dir gnadenlos unterlegen und schwenke die weisse Fahne.

ps hab echt nicht gewusst das das Fussballdeutsche sind oder ganz Deutsche,das es die Regelung nicht mehr gibt finde ich richtig so.
Ich persönlich finde,wir brauchen einen schwarzen im Team,allein der Nostalgie wegen  
#
pallazio schrieb:
touch7 schrieb:
Ich glaube Chafter,Toski ... gehören auch dazu...  


Ist Deutschland nicht mehr EU-Mitglied???  


Sorry, ab und zu vergess ich wer deutsch ist und wer nicht    
#
Ich glaube Chafter,Toski und Ljubici gehören auch dazu...
aber wenn ich ehrlich bin,hab ich mittlerweil die Regel wieviel spielen dürfen bzw wer, total vergessen und vertrau da dem Trainer bei Einwechslung bzw Aufstellung  
#
HeinzGründel schrieb:
Was heißt hier Argentinier. Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Einahne leistungsfördernder Substanzen im Profifussball an der Tagesordnung ist. Es geht um ungleich mehr Geld als im Radsport und ausgerechnet dann soll der Fußball sauber sein? Wers glaubt.


Bin mir zu 99,9% sicher das überall gedopt wird,man braucht sich doch nur die Spiele von früher anschauen,auch damals sind die Jungs an ihre Grenzen gegangen und trotzdem war das Tempo um vieles langsamer.
Wie oben schon erwähnt wurde,selbst im amateur Bereich wird nachgeholfen,eigentlich will ich gar nicht wissen,was die im Profisport alles machen  
#
Ich hoffe das er bleibt,ob man als Motivation an seinem Gehalt schrauben soll,wird Hb schon wissen.
Mit seinem Verbleib,werden wir auf alle Fälle eines der attraktiveren Mittelfelder haben,sowohl in der defensive als auch offensive.
Irgendwie macht dan auch so mancher Neueinkauf sinn  
#
Jekay schrieb:

Aber abgesehen davon, dass sowieso jeder unserer Spieler unterstützt gehört, könnte die Verpflichtung ein wirklich genialer Schachzug gewesen sein.
Wer weiss, vielleicht heulen die da oben, nächste Saison genauso wie bei Taka rum : "Warum haben wir den gehen lassen..."

Ok vielleicht triumphiert(?) MM auch kommende Saison: "Habs doch gleich gesagt"    


Schau mal ich glaube auch dem M_M gehts nicht um Recht haben,mir persönlich geht es auch nicht darum.
Sollte Streit bleiben ist Mehdi ein Verstärkung,geht Streit,ist er es leider nicht,dann ist er leider noch nicht mal eine Ergänzung(ich hoffe,das ich mich in diesem Fall irre).
Und genau um diesen Fall geht es hier vielen Kritikern,ich lass mir Mehdi nicht als Verstärkung andrehen.
Obwohl wenn Hb nicht auf 3mio eingeht,stehen die Chancen für ein Verbleib von Streit gar nicht so schlecht ,dann ist ja wie gesagt alles in Butter und das war in der Tat ein genialer Schachzug vom Vorstand!
#
pallazio schrieb:
Eigentlich wollte ich mich in dieses niveaulose Geplänkel nicht weiter einmischen, aber einen künftigen Eintracht-Spieler schon vorab mit so viel hämischer Scheiße zu empfangen wie den Hinweis auf Saunaclubs unterbietet alles, was ich heute an Mist gelesen habe....



Naja die Interpretation liegt im Auge des Betrachters,weiss echt nicht was du dir da zusammen reimst  
Die armen Finnen......