>
Avatar profile square

touch7

8056

#
Müssen den die Ausländer am HBF angst haben und sollten die Dönerläden schliessen?
Treffpunkt HBF ist nicht ganz schlau gewählt von den Rechten!
#
emmelkamper-jung schrieb:


Denke da gerade an Wolfsburg mit Marcelinho, Munteanu, Krzynowek usw. oder an Hamburg alleine schon mit dem Namen van der vaart.  Oder Stuttgart mit Hilbert Hitzlsperger Pardo usw. !!! Somit sind wir nur noch 6. und vielleicht stellen sich im Laufe der Saison noch einige als stärker heraus als unser MF.
Bin aber optimistisch das wir nächste saison frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber so einer mit einem Kaliber wie Wilhelmsson fehlt uns m.M. nach doch noch im Mittelfeld.


So Wolfsburg tust du mal schnell weg und somit sind wir Nummer 5,einen grösseren Stinker als Marcelinho gibt es nicht,dagegen ist Streit ein Chorknabe  
Hamburg sehe ich auch nicht stärker,Zidane-van der Vaart pihhhhhhh!
Stärker sind für mich von der Schlagkraft nur Bayern und Bremen,der Rest ist auf AUGENHÖHE und Tagesform abhängig!
Allerdings nur wenn Streit bleibt oder ein Ersatz geholt wird den ich momentan nicht auf dem Markt sehe,lass mich gerne eines besseren belehren.
#
Meine Favoriten auf einen EM-Sieg:
Deutschland
Portugal
Frankreich
Holland
Aussenseiter Chancen haben:
Schweden
Kroatien
England
Spanien
Türkei
#
bils schrieb:
pascal11 schrieb:

Dass wäre ein Mittelfeld (wenn AS bleibt):
links Wilhelmsson, rechts Streit, Zentral Imamoto, dahinter Chris. Hätten wir wohl das beste Mittelfeld der Bundesliga.


Ja klar bestimmt besser als ein Mittelfeld mit Ribery, van Bommel, Ze Roberto oder Schweinsteiger und besser als ein Mittelfeld als Frings, Borowski, Diego oder Jensen, um nur mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.

P.S.: Bei Schweinsteiger und Jensen ist mir nicht mehr eingefallen wer da sonst noch in Fragen kommen kann

Tja Chef dann nenn mal noch ein weiteres was besser sein soll?
Ich bin mir sicher das unsere Mittelfeld zu den Top 5 zählen wird,im letzten Jahr war es unsere Achillessehne jetzt wird es unser Bollwerk!

Jupijajjjeiiiiiiii Schweinebacke
#
Sein Nachname gefällt mir nicht bin dagegen  
#
Bornheimer ich find die diskussion hier Witzig,im Grunde in so maximal 20 Jahren gehören eh alle zur EG und somit sind Grenzen hinfällig.
Wozu dieser Hass und dieses *das ist mein Land,das ist dein Land* usw um mal zu Toski/a/vic zu kommen, der Typ hat für die deutsche U-Auswahl gespielt und nun aufeinmal entdeckt er sein Nationalstolz,von mir aus kann er für Uganda spielen,solange er Leistung für die Eintracht bringt ,-)
Hier ich hab was für euch Balkanesen,aber auch für Italiener,Argentinier,Holländer,Türken usw http://www.youtube.com/watch?v=7sw5of5C1M8&mode=user&search=
Hab das auf einer frankfurter Seite gefunden,bleibt zu fragen wann macht der mal einen Bericht über Deutschland   oder gibt es sowas schon?
#
Müsste Toski oder Toska nicht für Serbien auflaufen?
Ich meine,das ist ja noch Teil von Serbien,dann könnte der Bub sich ja in Toskivic umbenennen um nicht aufzufallen  
#
ich kann nicht mehr,hab echt keine Ahnung was jetzt noch stimmt.
Darum ein Aufruf an Hb:bitte nur Spieler mit aussprechbaren Namen wie Streit,Andreasen usw nix toskai mikivicici usw  
#
sCarecrow schrieb:
Und zu diesem Ergebnis kommst du aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Gegner in Grund und Boden gespielt haben, sehr stabile Abwehr vorweisen konnten, jeder Einzelspieler sich weiterentwickeln und andeuten konnte, dass noch viel Luft nach oben ist und man zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun hatte, richtig?
Da machts auch nix aus, wenn man den fähigsten Spieler verliert...


Mensch du musst erleuchtet werden,Funkel ist ein Top-Trainer isch hab vor gar nix angst
#
@Chriz
ich finde trotzdem das wir auch ohne irgendeine weiter Verstärkung gut aufgestellt sind.
Klar hat Streit nix mit Andreasen zu tun,wollte damit nur ausdrücken,das bei einem Streit weggang unbedingt Ersatz geholt werden muss,bleibt er,haben wir auch ohne weiteren Ersatz eine schlagkräftige Truppe.
Bei dem Rest stimm ich dir zu
#
Schade bin zum Teil mit der Schwarzwaldklinik aufgewachsen,die Mutter aller Krankenhausserien,ich glaube die erste Serie die wir in die USA verkauft haben.
Mein Beileid,ein grosser Mensch hat sich verabschiedet  
#
peter schrieb:
er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.

peter


Naja als TOP-Trainer bleib ich da sturr,aber das wollte ich schon immer sagen:

Nenn mir deine QUELLE
#
@ DeinGott
Ich weiss das da Druck aufkommt von Seiten der Familie usw... mir tun nur die Australier,Schweizer usw leid wenn ich sehe wie sie Spieler aufbauen und dann einen Arschrtitt bekommen.
Unser Ljubicic ist da zbs anders,er hat von Anfang an für die kroatische U-Nationalmannschaft gespielt wenn ich mich nicht irre.

Aber das ist ja hier nicht das Thema,jetzt hab ich ganz vergessen wo ich gelesen habe das Andreasen nicht kommt  

Ps S04 will 3mio für einen 19jährigen zahlen und unser gestandener Profi soll grade mal 2mio wert sein ?!?
#
paolo_s schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Nochmal, es hat schon seinen Grund, dass Schalke höchstens Spielgeld in diesen Herrn zu investieren bereit ist und ansonsten nicht ein einziger Verein Interesse an ihm hat!!! Da könnte doch selbst dem größten "Streit-Fan" so langsam mal ein Lichtlein aufgehen......


So sieht´s aus. Den Streit-Jüngern seien die Wiederholungen der Eintracht-Spiele aus der Rückrunde ans Herz gelegt, die derzeit auf Arena zu sehen sind. Mit Nationalmannschaft, Champions League oder Führungsspieler hat das, was Streit da abliefert, gar nix zu tun.

Jupijajejjjjjjjj warum stellt ihn dan Top-Trainer  Funkel immer wieder auf  ,-)

Im Glashaus nicht mit Steinen werfen bitte!
Danke!!!
#
Chriz schrieb:


Glaube ich nicht, sieht eher danach aus das Schalke diesen Schweizer Riktic (?) verpflichten wird. Außerdem will Andreasen ja von Bremen weg weil der die Konkurrenz auf seiner Position scheut, und auf Schalke spielen auf seiner Position Ernst und NadW, also nicht unbedingt eine bessere Situation als in Bremen.

Ich denke Hanoi ist beim Andreasen Transfer unser größter Konkurrent, die scheinen das Geld ja mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen zu wollen, außerdem schmiert Hecking Spielern gerne mal viel Honig ums Maul um sie von seinem Verein zu überzeugen.

Ich hoffe das sich Andreasen aber für unsere Diva entscheidet und nicht für so einen farblosen Verein wie Hannover.


Wir brauchen keinen mehr,sollte Streit in der Tat bleiben haben wir ein fast perfektes Team,zumindest was in unseren Rahmen möglich ist.
Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.
Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!
So das musst mal raus!!!
Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!
#
wieviele sind gestorben und wurden wegen Brandverletzungen behandelt?
gab es Rauchvergiftungen?
,-) schönes Video
#
Ich freu mich für Toski oder Toska das er für Albanien spielen möchte.
Ich finde er wird es nicht in die deutsche Nationalmannschaft schaffen und von daher ist die albanische die natürliche Auswahl!
Zum Thema Kosovo kann wohl keiner was sagen,da gab es demografische Verschiebungen in die eine und andere Richtung,eine Vereinigung mit dem Mutterland Albanien wird die logische Konsequenz sein,somit ist die albanische Nationalmanschaft auch die logische Wahl.
Wie es auch sei,ich freue mich für den Buben das er endlich mal auf internationaler Bühne agieren wird ,noch ein Nationalspieler im Abstiegskampf ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
]
Aber wieso gibt es dann noch Verhandlungen zwischen HB und S06? Nach dem Motto: "Man kann es ja mal probieren, AS fast geschenkt zu bekommen?". Klingt unglaubwürdig.


Nein klingt es nicht,denn ich vermute mal das HB nicht unter 3,5mio verkaufen will.
Man muss sich überlegen,Galatasaray bietet für Lincoln nur 2-3mio laut Bildonline und Lincoln will weg,Schalke wird im Zugzwang sein  ,-)
Ich hoffe nur HB bleibt sturr,denn so viele Spieler wie Streit gibt es nicht
#




Auch wenn ich bei einer Sportwette gewinnen würde,hoffe ich das Real nicht gewinnt!
#
adlerfreak89 schrieb:
touch7 schrieb:
Will gar nicht wissen wie viele heute Geld verlieren weil sie auf Real gesetzt haben    


noch ist nicht aller tage abend - im fußball kann alles passieren...daß wissen wir ja am besten.    


Auf Bwin.com setzten die grad alle auf Real Quote ist momentan 1,9!