>

touch7

8223

#
Will gar nicht wissen wie viele heute Geld verlieren weil sie auf Real gesetzt haben  
#
kasi1981 schrieb:
real - mallorca 0:1

Da haben die 500.000 Prämie pro Kopf was bewirkt  
#
@HB bitte den Preis für AS auf mindestens die gleiche Summe wie Lincoln's Ablöse erhöhen.
Danke
#
Grabi4ever schrieb:
Meine vollste Zustimmung !!!
Und unseren Stepi würde ich nach Novi Sad(Serbien) schicken,die reinste Talentgrube.Bevor sich Roter Stern oder Partizan Belgrad dort bedienen,sollten wir auch mal zuschlagen.

Selbe gilt in Kroatien für Varazdin-tolle Jugendarbeit.

Respekt!!!
Kennst dich ja gut aus,auch sollte man Bratislava,Prak,Skopje,Sofia und Bukarest nicht vernachlässigen...da schwirren schon paar Granaten herum ,-)
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Tipp: 12

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Tipp: 7

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Tipp: 27

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Tipp: 38

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Tipp: 4

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Tipp: 3

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Tipp: 46.000

[/quote]
#
speedy25 schrieb:
Lasst Ihm einfach noch Zeit, denn wie H.B. bereits selber sagte:
Zur Zeit ist es einfach nicht Möglich, einen guten Spieler zu günstigen Konditionen zu bekommen.

Er wird uns schon noch ordentliche Spieler vorstellen, vielleicht sogar richtige Kracher!!??  

Merk dir eins,es wird nie oder in einem von 1000 Fällen so sein,das man günstig einen guten Spieler bekommt.
Mit gut meine ich jetzt einen Kracher und nicht etwa AS,MM oder Ina!
Trotzdem sollte man noch 2-3 Jahre den langsamen Weg wählen,natürlich mit kontinuierlicher Steigerung  
#
manu666 schrieb:

Ich fasse diesen Post nicht als Angriff auf...evtl. habe ich vorhin einwenig überreagiert...sry...Peace and Love  

Ps.: Gehst du manchmal/immer ins Stadion oder kaufst dir Fan-Artikel von der Eintracht? Wenn ja, bezahlst du ihn indirekt doch...

Na endlich sind wir einer Meinung
Also ich bin nicht neidisch auf das Gehalt von irgendeinen Spieler,darum ist es mir im Prinzip egal,was wer verdient.
Ich denkl mal du stimmst mit überein das es schon passen muss,also Leistung,Manschaftsgefüge usw...
Auch bin ich nicht unbedingt bedingungslos Pro-Streit,reagiere nur etwas heftig, wenn ich teils plumpe Unterstellungen gegen Streit lesen muss,ich bin nur von unserer Mannschaft begeistert und da gehört ein Streit noch dazu.

Ps DK und Fanartikeln aus TetraPack-Zeiten,damals hab ich noch Ohms gesponsort ,seit damals hab ich gelernt nehme nur noch Geschenktes!
#
Ich schreib es jetzt zum zweiten mal und werd es 1000mal schreiben bis es eventuell zum Holz vordringt  
Also wir sollten eher osteuropäische Teams beobachten,die grade in der Quali für internationalen Fussball stecken,sollten sie den verpassen,stecken sie in der Geldnotklemme!
Das gleiche ist mit Absteigern aus den westeuropäischen Ligen!
Ich weiss auf Liegende soll man nicht tretten und wir sind Adler und keine Geier,aber leider erlaubt uns unsere Tasche nicht mehr.
#
manu666 schrieb:

was sollen der scheiß jetzt...was willst du mir jetzt damit unterstellen bitte? hab ich irgendwas von Streit und mehr Geld haben wollen geschrieben? Die untere Spanne von MM...hm...weis jetzt beim besten willen net wo die liegen soll, aber gut wenn du es sagst wird er wohl 2Mio. bekommen...  Achja, was verdient denn AS? Wirst du ja bestimmt dann auch wissen...Im SAW stand "ungefähr" der Verdienst...Na dann muss es wohl stimmen...  

Manu, ich will jetzt nicht sagen,das mir immer mit dir ein Problem unterläuft,aber lese doch mal genauer was ich geschrieben habe!
Ich habe dich gefragt,was du darüber denkst woher jeder (ok fast jeder) Infos über Streit hat.
Das du jetzt so reagierst ist schon heftig,denn es war nicht meine Absicht dich damit anzugreifen.
Ich garantiere dir jetzt mal eins,der Grund das Streit auf die Bank(suspendiert) gesetzt wurde,hat nix mit mehr Geld zu tun,er hat es ja auch noch bis heute nicht von der Eintracht gefordert.
So jetzt kommen wir mal aber zu Spanne von MM-Gehalt,ich werde jetzt nicht suchen,habe aber in Erinnerung folgende Daten:
HSV Gehalt 2,2 bzw 2,6,Aussage Hb verdient ungefähr die Hälfte,also 1,1 und 1,3. <--Millionen versteht sich doch.
Andere Quellen,zbs spanische Zeitung spricht von 1,8mio,da vermute ich ist das Handgeld mitgerrechnet worden.
Ich denk mal mit diesen Daten ist er unser Spitzenverdiener und nichts anderes wurde hier gesagt.

ps Ich bezahl ihn net,also ist es mir egal!
Ich fand nur den Vergleich von M_M passend und hab ihm meine Zustimmung gegeben.
Auch fass diesen Post nicht wieder als Angriff auf dich auf,war weder der vorige,noch ist es dieser.
Peace and Love
#
concordia-eagle schrieb:

Sorry touch,
das sehe ich anders. Mit Streit spielen wir ohne jede Frage spektakulärer, aber definitiv nicht erfolgreicher. Wir haben 36% unserer Tore über rechts erzielt und 31 % der Gegentore über rechts erhalten. Über links haben wir 15 % der Tore erzielt und 14 % der Gegentore erhalten. Erstaunlich oder? Die Achse Spycher, Köhler/Weissenberger ist also gar nicht schlechter, als die Achse Streit, Ochs. Zwar weniger Tore aber auch weniger Gegentore. Du siehst also, ob Streit spielt oder ein defensiv Stärkerer ist "gehuppt, wie gesprunge", jedenfalls, was die Effektivität angeht. Übrigens Quelle für obige Zahlen ist "Kicker Finale", deckt sich aber auch 100% mit meinem Eindruck.

Gruß
concordia-eagle

Ich prüfe das jetzt nicht nach,sondern glaube dir mal bzw dem Kicker.
Wenn du jetzt aber M_M,mich und andere verfolgt hast,wirst du bemerkt haben das wir alles Streit auf links und MM auf rechts stellen,natürlich in einer offensiven Rolle.
Ohne Witz der M_M hat sogar eine meiner Meinung nach perfelte Aufstellung zusammen gebastelt,wo ich sofort begeistert über die Verpflichtung vom MM war.
Wie du aber selber fein zittiert hast,bekommen wir viel über rechts,das heisst auch Ochs ist da zum guten Teil schuld,von Nikolov ganz zu schweigen.
Seine Formschwäche hat auch ne lange Zeit gedauert(aber selbst mit Gipsfuss besser wie Rehmer),soweit ich auch weiss,sind Ochs und Streit nicht die besten Freunde,und das schon vor dem Streit im Training.

Ps was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde.
Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher  
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Um das hier mal klarzustellen, die englischen Clubs kriegen verdammt viel Kohle, da fließen 30 Millionen für den letzten Platz als Fernsehgelder, das bekommt noch nicht mal der FC Bayern. Außerdem ist die englische Liga allemal attraktiver als die deutsche Bundesliga. Die Premier League bekommt pro Jahr 1.4 Milliarden Euros an Fernsehgeldern.

Da kann die Bundesliga wohl nicht mithalten. Oder wie seht ihr das?

Stimmt nur bedingt,die Bundesliga wird nur nicht auf ganz so hohem Level vermarktet.
Wenn wir die illegalen Möglichkeiten aussen vor lassen,musst du für englische Liga immer zahlen,allerdings bekommst du auch attraktiven Fussball geboten.
#
sCarecrow schrieb:

Nun denn, das sehe ich anders.
Habe schon viele Trainer über ihre Talente schwärmen hören, wovon man aber in der Praxis nichts sehen konnte!

Das ist wie mit den Quoten-Ausländern oder Frauen usw ......  
#
manu666 schrieb:
woher wollte ihr eigentlich wissen was MM bekommt? Wer sagt denn das er mehr verdient als AS? Gebt mal ne Quelle bitte...

Ich darf dich mal kurz was fragen,woher weiss hier jeder das Streit zu HB ist und mehr Geld verlangt hat???
Woher weiss jeder den Grund für Funkels Reaktion bzw den Streit???
Nach meiner Erinnerung hat er nur auf eine Frage eines Journalisten geantwortet und nicht mehr,der Rest sind Vermutungen und Unterstellungen hier im Forum!
Ps und das was er gesagt hat,davor ziehe ich mein Hut,offen und ehrlich,nicht verlogen wie 95% der Spieler!
Pps wenn man die untere Spanne von dem was MM angeblich verdienen soll nimmt,dann bekommt er immer noch mehr wie Streit!
Quelle ist doch das SAW,dort stand ungefähr der Verdienst drin ,-) und darum stimm ich ja MaxMerkel zu.
#
Schobberobber72 schrieb:

Nicht nur die 26.000!! Wenn das Szenario tatsächlich wie von Euch gewünscht eintreten würde, wird bald ganz Fußball-Deutschland was für sein Geld geboten bekommen! Denn dann sind wir schneller als wir schauen können, die Lachnummer der Nation!

Mensch was juckt mich wer über uns lacht!?!
Über Bayern lachen und regen sich auch 90% auf,die sammeln aber eine Meisterschaft nach der anderen.
Ich behaupte jetzt nicht das wir die Bayern sind,aber ich bin überzeugt,das mit Streit unser Mittelfeld um einiges stärker ist als ohne ihn.
Wenn wir auf einem gesicherten Platz die Saison überstehen,darf jeder lachen wie er will,juckt mich doch net    
#
Max_Merkel schrieb:

Ich bin selbst Führungskraft und kann die damalige Suspendierung Streits durch Funkel in den Grundzügen nachvollziehen. Meine Forderung nach einer Gehalterhöhung ist quasi missverständlich von mir ausgedrückt worden. Vielmehr müsste man Streit das Gehalt anpassen und ihm dadurch signalisieren, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist und das man ihn als wertvollen Spieler anerkennt. Streit ist eben ein sog Einkommensmaximierer. Probleme gibt es in der Regel mit solchen Leuten nur, wenn diese Ihre eigenen Leistungen überschätzen, und das kann man bei Streit nun wirklich nicht sagen. Was ein Mahdavikia bekommt sollte ein Streit erst recht bekommen. Wenn wir leistungsbezogen vergüten wollen, dann müssen die Ausnahmespieler eines Teams auch entsprechend entlohnt werden. Im Fussball ist eben wie im "richtigen" Leben. Wenn ein Chef seine Mitarbeiter hegt und pflegt, diese auch mal ohne betteln zu kommen und zu fragen, ob man eine 10% Gehaltserhöhung bekommen könnte, ganz einfach fair und leistungsbezogen entlohnt und dem Mitarbeiter dadurch zu verstehen gibt, dass er vom Chef selbst wichtig genommen wird, dann bekommt in der Regel so ein Chef auch nie Schwierigkeiten mit nicht loyalen Mitarbeitern. Ich sehe eben in der Suspendierung Streits einen womöglich folgenschweren Fehler von Funkel, der in meinen Augen eben durch seine Massnahme eher demotiviert als motiviert hat. Auf der anderen Seite würde auch ich mir einen meiner Mitarbeiter ziehen, wenn er aufgrund einer disziplanrischen Massnahme mit Angeboten anderer Firmen kokettiert.

So, ich hoffe, mein lieber quantum, ich konnte Dir beim Wiederfinden Deines Gebisses und der selsbigen Installation wieder helfen?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schon wieder muss ich dir zustimmen,absolut korrekte Sichtweise!
#
Max_Merkel schrieb:

Man, was wäre das Geil. Wenn jetzt wirklich noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber eines Andreasen kommen dann haben wir mit Streit ein Mittelfeld, dass wohl zu den 8 besten der Liga gehören würde.

In Anbetracht der Weiterverpflichtung Streits sehe ich die Zugänge Inamoto und Mahdavikia immer positiver. Streit muss einfach bleiben, weil wir keinen besseren für die uns zu Verfügung stehende Kohle bekommen können. Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Besser kann man es wohl nicht schreiben,schön dem Nagel uff dem Kopp gehaun !
So langsam fügt sich das Puzzel zusammen und die 26.000 Dk-Besitzer,werden endlich was für ihr Geld bekommen.....
#
Pissnelke schrieb:
Ich glaube, dass man die Verpflichtung, die man mit Sport5 eingangen ist, stark von dem Rest der Vermarktung "Eintracht Frankfurt" trennen muss.

Die Marke "Eintracht Frankfurt" hat in den letzten Jahren einen entscheidenden Imageaufwertung erlebt.

Die Diva vom Main ist nicht tot, aber in allen Bereichen seriöser geworden, was sich auch wirtschaftlich ablesen lässt.

Manchmal sollte man versuchen, Sachverhalte rational zu bewerten, auch wenn das eigene Herzblut daran hängt !

Sport5 hat dem Verein unter die Arme gegriffen, als sich schon alle anderen (Investoren) von ihm abgewendet haben.

Dass heisst nicht, dass wir denen bis in alle Ewigkeit dankbar sein sollten, jedoch sollte es nicht verschweigen...

Auch nicht das Sport5 einen erheblichen Anteil an der Verwirklichung des neuen Stadions hatte:

http://www.sportfive.com/index.php?id=353&L=1

Ich kritisiere ja auch nicht bedingungslos Sport5,es ist in der Tat so wie du es sagst,da geh ich 99% mit dir Konform.
Nur stört mich als SGEler einfach wenn ich höre,wir haben ein volles Haus,aber im Grunde haben wir nix davon.
Jetzt nur als Bsp,wenn es heisst 30000 müssten es sein damit wir +/-0 sind,und ob 30K oder 50K macht für uns keinen grossen Unterschied im Gewinn,dann bin ich einfach sauer und entäuscht,da muss einfach mehr gehen,Schoppe hat mal treffend due Beziehung zu unsere Stadt angesprochen.
Das war eigentlich die Intention meiner ironischen Aussage,ich bin mir schon bewusst in was für einer Lage wir uns befinden  ,-)
Ich habe ja auch extra nicht nur den Namen Eintracht,sondern auch gleich Köln und Gladbach genannt,damit es nicht befangen rüber kommt.
Wir müssen uns einfach klar werden,das wir trotz unserer Eskapaden und Abstiege in Deutschland was darstellen,genau wie Köln,Lautern oder Gladbach.....ja selbst Dresden und einige ander zähle ich noch dazu!

Ps ich hab grade den Auschnitt gefunden wo sie Bush's Uhr stehlen,zwischen 0:55 und 1:10 ist es passiert  
http://youtube.com/watch?v=PKDdF6vfjoo
#
@JayG2k1
Dir stimme ich nun absolut zu,ich hab doch nirgends ernsthaft gemeint,das ich mich nicht freue das mehr Zuschauer zur Eintracht gehen.
Ich hab das mehr ironisch gemeint,klar freu ich mich über eine DK-Anzahl von wenn geht 50.500.
Mensch, das sind alles potentielle Schal-,Trikot- usw käufer das sind Menschen die da sein werden wenn Sport5 wieder weg ist.
Nur verdienen wir nicht an den Zuschauern soviel wie wir verdienen sollten,das müssen wir ändern,nicht mehr und nicht weniger!
Nur nebenbei erwähnt,es gab schon damals einen Aufschrei ob man mit Sport5 zusammen arbeiten soll,leider war nun mal die Situation beschissen und nun müssen wir damit leben.
Allerdings hat Sport5 auch seine guten Seiten (lassen wir den Komerz aussen vor),die haben Kunden akquiriert,an die wir bestimmt nicht so leicht ran gekommen wären... usw.....
In der Tat kenne ich den Vertragsinhalt mit Sport5 oder Fraport nicht,trotzdem sollte doch ironische Kritik erlaubt sein,ohne gleich angegriffen zu werden.
Der Verein SGE hat bestimmte marketing Probleme und das schon seit Ewigkeiten,manchmal geht mir einfach die Hutschnurr hoch.
Wenn ich mir überlege,warum nicht auf dem Trikot zb UPS,IMB oder ...... tragen,die zahlen mehr als deutsche Firmen und verkaufen tut man sich doch so oder so.
Der zweite Teil im Satz stört,ist aber nun mal Fakt und lasst sich nicht mehr ändern!
Was Jugendarbeit/Leistungszentrum angeht,muss man einfach Ajax Amsterdam kopieren,da sind die einfach die Nr1 in der Welt,davon leben die bzw überleben die.
Eintracht Frankfurt ist eine Marke,mensch wir sind wer und das gilt zu betonen,die paar 2.Liga Jahre gilt es aus den Köpfen zu streichen,da gehören wir genauso wenig hin wie zb Köln oder Gladbach!
Uns ging es schlecht,uns geht es jetzt besser und uns wird es gut gehen,davon bin ich überzeugt!
Meiner Meinung nach verkaufen wir uns oft unter Preis,das hat HB zwar gestoppt,jetzt gilt es aber die Preise zu erhöhen und damit mein ich nicht die Ticketpreise
Ich bin überzeugt,das wir schnell in der oberen Hälfte mitmischen werden,das Potential haben wir,das Umfeld haben wir,wir haben viel was andere nicht haben !
#
ThorstenH schrieb:

Werde normal nicht persönlich, aber du schreibst eine "Sch..." hier zusammen, dass ist ja nicht mehr zum aushalten.
Klar bekommt auch Sport5 einen nicht unerheblichen Anteil an den Logenerlösesen, aber dafür haben die auch 60 Mio€ für die Vermarktung und den Bau des Stadions an die Stadt FFM abgedrückt! ...und das zu einer Zeit als nicht abzusehen war das einen solchen Boom gibt. Die Eintracht hat zu der Zeit ums finanzielle Überleben gekämpft.

...und von leeren Taschen würde ich jetzt nicht reden.
Allerdings wird jetzt endlich einiges sinnvoll in die Infrastruktur (Riederwald, Traingszentrum) gesteckt, als in den späten 90ern in dubiose Spieler (Salou etc.)!!

Erst denken und über die Fakten informieren bevor so ein "Sch..." gepostet wird.

Meister wir haben uns ganz klar(wie es jetzt aussieht unter Wert) an Sport5 verkauft,allerdings zu einer Zeit,als wir es auch nötig hatten unseren ***** preiswert hinzuhalten.
Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung,das es eine SCHANDE ist,das wir bei einer 90% (in der Zukunft eher99%) Auslastung fast nix verdienen.
Genau aus diesem Grund kann ich nicht in Jubel ausbrechen,wenn es heisst *Eintracht Frankfurt bedankt sich bei 50.500 Zuschauern*,du verstehst hoffentlich.
Das wir wenig an der wachsenden Zuschauerzahl verdienen habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen,sondern hier öffters gelesen bzw von Aussagen HB's abgeleitet.
Mittlerweile glaub ich wirklich das wir einfach kein Geld haben,ob es da für ein Leistungszentrum reicht wage ich zu bezweifeln....arme arme Eintracht

ps nenn mal paar Fakten bist ja gut informiert vielleicht erleuchtest du so einige im Forum .