>
Avatar profile square

touch7

8047

#
peter schrieb:

danke für deine fundierte antwort.

peter


Hat mit fundiert nichts zu tun,das ist ne Tatsache und über Handgeld und Gehalt will ich gar nicht anfangen.
Was würdest du sagen,wenn Mehdi mehr als Streit bekommen würde ???
Immer noch ein guter Deal,abgesehen von den Qualitäten???
Warum hat sich den S06 nicht einen ablösefreien Spieler geholt,sondern buhlen um Streit???

SORRY ICH WEISS!
Alles was FF und HB machen ist gut und bedarf keiner Kritik   ,traurig aber wahr.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...


Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...    


der aber offensichtlich keinem bundesligaverein oder ausländischen verein mehr als 2 euromios wert ist. warum wohl?

peter

Ich antworte mal für den M_M.
Also mein Bester,Streit will niemand für 2mio und Mehdi nicht mal gratis.
komisch neee  ,-),weil es traurig ist lach ich nicht !
#
59 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr werdet sehen.
Wir setzen eine gute Tradition fort. Stein ; Bein , Gründel, Taka , Meier, Ok Furtok


welcher Meier?



   
#
Pfalzadler schrieb:
Hab weiter oben vergessen noch zu erwähnen, daß damit unser Nicht- EU Ausländerkontingent erschöpft ist.

Mit den 2 Japanern und dem Mehdi ist die Flasche voll.

Somit würde da Silva sowiso nicht kommen.

Oder ist der mittlerweile " Deutscher " ?


Vasi vergessen der ist doch auch kein EG-Bürger
Zwar ablösefrei aber klar ein Schritt in die falsche Richtung,den Kollegen werden wir nicht mehr los.
Bei aller Sympathie zu Iran und deren Bürger,Mehdivahdi oder wie der heisst, soll dahin wo die Datteln wachsen,aber nicht zu uns.
Bei Inamoto kann man was positives abgewinnen,hier aber nada-null-komma-nientes!!!!!  
41pkt müssen wohl wörtlich genommen werden,nix mit +(x) usw......*kotz*
#
tobago schrieb:
Absolut falsch, meiner Meinung nach. Wenn Streit es schafft, durch seine bescheuerte und absichtlich provozierende Art, einen Wechsel zu seinen Gunsten zu erreichen. Dann werden die nächsten folgen. Man muss hier sogar durchgreifen und ein Exempel statuieren. Streit soll kicken und Leistung zeigen, oder einen Verein finden, der genügend zahlt. Wenn das beides nicht so klappt, dann weiterhin bezahlen und auf die Tribüne setzen, das zeigt ihm die Grenzen auf. Sein Gehalt ist mit Sicherheit nicht klein, aber es wird sich über kurz oder lang auszahlen sich nicht erpressen zu lassen.

tobago


Wenn er bleibt.spielt er allein aus Eigeninteresse weiter.
Aber ansonsten sollte dein Text hier das Ende unter diesem Kapitel bilden,denn besser kann man es nicht schreiben!
#
zurück zum Thema,wo ist das Geld   ?????????????
#
Atticus schrieb:

Falls er aber gehen sollte, muss HB sich bald mal um einen Nachfolger bemühen, und die werden auch nicht mehr, je näher die Saison rückt. Wenn ich Bruchhagen wäre, würde ich jetzt zu den Schalkern gehen und sie vor die Wahl stellen: 4,5 Millionen auf den Tisch, oder Streit bleibt definitiv in Frankfurt, und fertig.

Hat er schon gemacht zwar für weniger aber für S06 zu viel!
Mich würd es freuen wenn Streit bleibt,dann kann endlich FF seine Klasse unter Beweis stellen,das er mit solchen Charakteren auch umgehen kann  
#
Der Ottl kommt vielleicht zu uns   ,endlich ein positives torverhältnis .
#
Hut ab Schoppe,ob du mir glaubst oder nicht das wollte ich schon paar mal schreiben,besonders im Thread wo es um ein eigenes Stadion geht.
Hast wirklich dem Nagel auf den Kopf getroffen!!!
#
manu666 schrieb:
touch7 schrieb:
Stimmt nur bedingt,weil sie brauchen Fans damit jemand ihre Trikots kauft und sie somit ihre eigene Position den Verein gegenüber verstärken.


Es ging hier weniger um den Komerz...das wissen wir doch alle...es ging lediglich darum, ob ein Spieler seine Vertragsunterschrift von den "Tollen Fans" abhängig macht!

Jo hast recht,ich habe gemeint das im ersten Moment die Fans den Spielern scheiss egal sind,da zählt das Gehalt.
Im zeiten Moment sind die Fans den Spielern auch scheiss egal,sie schleimen sich nur ein,damit ihre Trikot verkauft wird usw usf, um so eventuell an Stellenwert zu gewinnen.
Jetzt nochmal kurzie Fans sind 100% kein Grund um zur SGE oder sonst wo zu wechseln,sie spielen erst im nachhinein eine Rolle!

#
Upss ich habe noch was vergessen,Real wird vermutlich Meister in Spanien,bzw sind momentan der Tabellenführer und haben alles in eingener Hand,und Manu ist Meister und CL-Halbfinalist  ,-) ,soviel zum Thema Asienreise!
Interessant wäre natürlich,ob die Reise sich finanziell gelohnt hat,ich meine den ganzen Aufwand und so weiter......
Jetzt aber das klassische,wir haben kein Geld und Spielermaterial um sowas wie die Grossen dieser Welt zu machen,wir sollten uns darauf besinnen früh die Klasse zu sichern (41.Pkt) und in 5-10 Jahren ein etablierter Bundesligist zu werden  
Träumereien bringen nix,Leistungszentrum heisst die Devise!!!
#
Es geht nur über ein Freundschaftsspiel mit einer japanischen Mannschaft,da muss es nicht mal eine Asienreise sein,das kann auch als Saisonvorbereitung in Frankfurt passieren.
Man könnte es sogar ganz auf die Spitze treiben und Manu(haben Interesse an Asien, Barca,Real,Milan(alle haben Interesse am Markt Asien) oder sonst wenn aus Europa einladen und noch eine japanische Mannschaft.
Kosten würde das so gut wie nix,da volles Stadion,TV-Gelder,eine Menge von potentiellen Geldgebern die gerne ihre Interessen(Werbung) in Asien vertretten sehen,usw usf..... Preisgeld zbs 1mio€ und das Turnier *One-Milion €uro* nennen  
Kosten würde das ganze so gut wie nix,man könnte sogar noch was verdienen und vom Imagegewinn ganz zu schweigen.....
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre,hatten wir diese Thema schon letzt Saison,da war es der Eintracht-Führung wohl noch nicht lukrativ genug oder so ähnlich .....

Ps gestern auf dem Hessentag hab ich sehhhhhhr viele SGE-Trikots gesehen,auch in Wetzlar liefen viele herum,das erwähne ich nur weil hier jemand gesagt hat, das wir erst das Rhein-Main-Gebiet abdecken sollten.
#
manu666 schrieb:
AlexUSA schrieb:
Ich glaube dass bei KAUM EINER Vertragsverhandlung die Fans eine wirkliche Rolle spielen.
Wenn Spielerberater, Spieler und unser Heribert in den Vertragsverhandlungen sind, geht es um Gehalt, Einsatzprämie, Siegprämie, Laufzeit, etz.. Da spielen die Fans keine Rolle.

Wenn jemand jedoch bei einer Mannschaft ist, und sich dort (auch durch das Verhalten der Fans) SEHR wohl fühlt, wird es bei der Vertragsverlängerung eine Rolle spielen, wenn der Spieler verglichen mit der vorherigen Station wirklich einen bedeutend besseren Eindruck hat. Ob dies eine Rolle spielt, hängt vom Typen ab.
Bei NadW spielt es eher keine Rolle. Wenn Taka in Vertragsverhandlungen bez. Verlängerung des Vertrages steht, wird dies vermutlich wichtiger sein.

Letztlich hat Junichi Inamoto (soweit ich es in verstanden habe) auch erst nach seiner Entscheidung erfahren, dass die Eintracht soviele Zuschauer hat. Ein Entscheidungskriterium war es füh ihn in keinster Weise.


dem stimme ich zu...  

Stimmt nur bedingt,weil sie brauchen Fans damit jemand ihre Trikots kauft und sie somit ihre eigene Position den Verein gegenüber verstärken.
Ein NadW konnte sich hier viel erlauben,weil eben viele Fans an seinem ***** klebten und nun ist eben die Entäuschung sehr gross,da hatte er in seinem Interwiev gar nicht soviel unrecht.
Die Fans sind Kunden bzw Instrumente,an ihnen bedient sich der Verein aber auch die Spieler nach ihrem Interesse.
Es ist nur ne Frage der Zeit bis die letzte Spezies verschwinden wird,ob in 10 oder 50 Jahren weiss ich nicht,die Tendez geht aber klar in diese Richtung.
Klar werden auch dann Zuschauer im Stadion sein,sie werden als Fans betitelt usw usf.... Die Zukunf ist nun mal Komerz und Spieler ohne Herz tätä tätä  
#
eintrachtfanstg schrieb:
dafür haben  wir  keine schulden wie andere  vereine
und es stehen  nur  5-6  teams finanziell besser   da als  wir  




Das beste in diesem Thread,knapp in einem Satz geschrieben!
Warum und weshalb andere reicher sind,weiss ich nicht bzw kann niemand genau wissen,wir können hier nur orakeln!
Eins weiss ich aber,setzt HB seine Politik noch zwei-drei Jahre durch,werden wir Platz zwei hinter den Bayern einnehmen(zumindest was das Guthaben angeht),da bin ich mir zu 100% sicher,es sei den VFB,S06 usw gewinnen die CL
Ein kleines revue passieren lassen..........
HSV usw sind reich weil sie eigenes Stadion beleihen können,taucht hier ein Vorschlag auf,selber ein Stadion zu kaufen,werden sämtliche Gründe auf der Welt(nein noch im schwarzen Loch) gefunden das nicht zu tun   .
Unglaublich, nichts lohnt sich wenn es um das eigene Interesse geht,dabei braucht man nur von anderen das kopieren was gut geht !
#
niemainz schrieb:


Schade
.
Offensichtlich bist du so zerfressen in deinem Hass, dass du diesen - ganz allgemein gehaltenen - Post nicht verstanden hast.
Er hat mit Funkel nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Wenn ein Verein in 21 Jahren 26 Trainer verpflichtet hat, der kann sicher nicht davon sprechen, dass hier kontinuierlich und seriös gearbeitet wird, oder?

Beim Sponsoring geht es auch nicht um einen speziellen Trainer oder Spieler, sondern um die "Marke" EINTRACHT!

@touch7, ich möchte gern mal wissen, warum du so aufgeregt bist!?


Ach Mensch,komm mir doch net mit diesem ich bin ein Funkelhasser usw....dein Post war offensichtlich,es ist einfach nicht ok!
Du kannst hinschreiben dank unserem Management usw aber nicht dank des Trainers(hier ist es egal ob FF oder ein anderer) bzw Kontinuität locken wir Sponsoren an.
Weisst du,Sponsoren juckt der Trainer herzlich wenig,es sei denn er heist Mourinho,Cappello usw...... und kan so als Werbepartner benutzt werden.
ich finde ich habe normal geantwortet,zurecht bin ich gegen eine Heiligsprechung von Streit,Ama,Soto,FF oder sonst wenn.
Das war meine Aussage nicht mehr und nicht weniger !
#
niemainz schrieb:

Nachdem sich hier in Frankfurt das Trainerkarusell so schnell wie nirgendwo drehte, haben sich die potenziellen Sponsoren - und das ganz verständlich - von diesem Verein abgewandt.
...
...
...
Ein Schnellschuss mit Trainerentlassungen, ist da sicher kontraproduktiv und würde dieses zarte Pflänzchen der neu entdeckten Liebe zur Eintracht ganz schnell zum Verwelken bringen.

Alle, die so schnell den "Kopf des Trainers fordern" sollten auch mal darüber nachdenken!

Also das ist wohl die Höhe des Jüngertums!!!
BVB 3Trainer in einer Saison,Hertha auch usw,bei Bayern hält es kaum einer länger wie 2Jahre aus,also diese Behauptung ist echt ne Frechheit.
Weisst du,wer ist den ein besserer Werbepartner auf einem Plakat zbs Funkel oder Streit ?
Weisst du mit so Aussagen machst du Funkel und seinen Anhängern keinen Gefallen!
#
Sei es wie es ist,wir nagen aber nicht am Hungertuch und ein Vergleich mit S04,HSV,BVB,Bayer,Bayern oder Werder ist natürlich noch zu früh.
Aber wir sind bestimmt auf Augenhöhe mit dem VFB,FCN,VFL,Hertha und H96!
Wir stehen aber über dem Rest und das sollte doch wohl reichen,um mal Angriffe nach oben zu wagen und nicht dauernd über den leeren Beute zu jammern oder den Abstiegskampf.
Sollte nächstes Jahr Köln und Gladbach wieder aufsteigen,wird es um einiges schwerer irgendwas zu reissen,denn diese werden wieder Risiko fahren und investieren(ob es gut geht sei dahingestellt,aber Fakt ist,diese Mannschaften steigen auch auf und ab und haben trotzdem €€€€).
Ich bin froh das wir HB haben und nicht in diese Zeiten verfallen,wo das Geld verschenkt wurde,aber ich muss auch eins sagen,kein Extrem ist gut!
Wie gesagt zuviel ist falsch,zuwenig aber auch,man kann sich auch zu Tode sparen bzw Liga 2!
Ich habe mittlerweile das Gefühl,das in der oberen Etage manche Angst habe zu investieren,weil es ein Flop werden könnte und das ist genauso tödlich wie kopflos zu investieren.
#
Mein Tip ein knappes 2-1,in der Nachspielzeit trifft der Klose  
#
Thaddy schrieb:
Tja, Inamoto ist ja auch eher nicht fürs Tore schießen zuständig.
Wenn man natürlich einen holt der im defensiven Mittelfeld die Bälle abläuft und verteilt und sich dann wundert warum der vorne nicht dribbelt und trifft wie Frank Ribery...
wobei der hat es ja bei euch auch nur ein halbes Jahr ausgehalten bevor er wieder nach Frankreich geflüchtet ist  


Allein wegen der Fairness sollte erwähnt werden das zu diesem Zeitpunkt Galata am Rande eines Ruins war,die spieler die da geblieben sind haben ohne Lohn gespielt.
Ich frage mich,wieviel das von den jetzigen Spielern in Frankfurt tun würden!?!?
Nebenbei haben damals sehr viele Klubs gepennt,als es hieß wer will Ribery