>
Avatar profile square

touch7

8047

#
wie gesagt ist bei Petric der Zug abgefahren,zu 99,9% ist er in Dortmund und geht auch nach seinen Länderspielen mit Kroatien da hin.
Wenn ich mir dann aber hier durchlese das ein Rakitic gefordert wird,wir aber zeitgleich einen besseren 19jährigen(meine Meinung) auf der Bank versauern lassen werden, dann *****KOTZ*****!!!
Mehr gibts da nicht zu schreiben  
#
LMC-Holger schrieb:
Das erstaunliche ist ja, dass auf den Trikots des BVBs ja nichtmal der Sponsor draufsteht. Die RAG sponsort diese Zugabe zur Dauerkarte, obwohl deren Schriftzug (noch) nicht auf den Trikots steht. Beachtlich!


Keine Angst auch jetzt wird ein Haar in der Suppe gefunden  
#
Petric ist schon beim BVB,Raketic ist noch kein Nationalspieler und sehr jung,der würde sich lohnen  

gruss
#
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...



Naja soweit ich weiss, waren sie vor uns in der Tabelle und ich finde die Geste einfach SPITZE.
Das gleiche nur kostengünstiger habe ich mal in den *Dank an die Fans* Thread geschrieben,ein Kalender oder Schal (kostet fast nix) wäre ein wunderbares Geschenk und bestimmt auch was das marketing angeht nicht falsch.  
#
Karsten schrieb:
User wie du und der 666-Kollege reissen Sätze aus einem Kontext heraus,nur um zu beweissen das sie recht haben.

Hallo, will auch mal.  

Weisst du jeder Jurist wird dir erklären,das Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeutet,schon gar nicht wenn man kein Recht hat.

Sinn ja welche hier, erklärt mal.  

@Tatsch, Reg' dich nicht so auf...  ,-)  


I am sorry for my behaviour  
Das ist nun mal ein heikles Thema,egal ob FF oder Streit oder Hb,es haben sich anscheinend zwei Fan-Lager gebildet und das tut mir leid.
Ich persönlich wollte und will niemanden beleidigen oder verletzen,darum Sorry an alle die sich so gefühlt haben.
Allerdings sollte das Gerücht stimmen,das Streit für 2mio geht,werde ich auch auf HB einhauen und alle die das mit *na endlich ist er weg* begründen werden.
Denn 2mio sind zu wenig,das gibt es nix zu beschönigen!
Nicht unter 4mio und da auch nur mit Klausel % bei Weiterverkauf!!!!!!!!!!!!
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter


Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.


Streit darf man auch nicht mehr dazu zählen   ,ganz zu schweigen von den vielen Klauseln in den Verträgen der anderen,die ein Weggang bei Abstieg ermöglichen   .
#
Vael schrieb:
Ich frag mich wie du in der realen Welt mit dieser Einstellung überlebt hast, eigentlich ist das schon grenzwärtig von der Lebensfähigkeit, aber ich tu dir den Gefallen und spiel den Klügeren, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Das ist unglaublich mit welch abstrusen Argumenten hier gearbeitet wird, und Vereinsschädigend noch dazu....    


Naja solange du nur den Klugen spielst,ist es noch ok.
wären meine Argumente abstrus und vereinschädigend,hätte schon längst einer der Mods:Dieser Beitrag kann ....... hingeschrieben,zumal diese zum grossen Teil ProFF und contra Streit sind!
Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht so über Pipapos *Dejavu Kommentar* freuen,du gehörst auch zu denen,die das Thema heute neu aufgekocht haben,soviel zum Reallife  ,-)
User wie du und der 666-Kollege reissen Sätze aus einem Kontext heraus,nur um zu beweissen das sie recht haben.
Bevor ich jemanden vorwerfe das er mir ne Meinung aufzwingen will,würde ich mir meine eigenen Kommentare durch den Kopf gehen lassen,bzw durchlesen,dies bezieht sich ausnahmsweise nicht auf dich.
Weisst du jeder Jurist wird dir erklären,das Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeutet,schon gar nicht wenn man kein Recht hat.
Nach dir(euch) schmälert sein (Streits) Charakter die Tatsache, das er in 34Spielen min.26 mal einer der Besten,wenn nicht der Beste war.
Ich hab dies erwähnt und nicht mehr,zudem noch das es ein Verlust wäre und er nicht mit NadW zu vergleichen ist,was daran so falsch ist,sehe ich leider noch immer nicht ein.

Achja Irgendwann habe ich mal 100% geschrieben, ich scheisse auf Streit oder FF...usw,das zweite stösst bestimmt einigen auf den Magen,aber dazu das berühmte John Wayne!
weil es hier wirklich langsam langweilig wird(dejavu),lass ich dich den Klugen spielen,schlüpfe in die Rolle des Dummen und belustige die Eintrachtelite vorerst nicht mehr.  

gute Nacht!
#
Vael schrieb:
Sorry die Spieler sind zweitrangig, und das scheinst du nicht zu kapieren. Wenn es dir um den STreit geht, dann geh zu S06 mit ihm, mir geht es um die SGE mit jeder Faser meines Körpers!


sorry,der Trainer ist zweitrangig,ein Spieler belegt erst den dritten Rang.
Um eine Wahl zwischen SGE oder Streit, ging es ja hier nur für die funkelsche Abteilung,unser einer hat den Erfolg im Sinn.
Um diesen zu erreichen, braucht man gute Spieler und kein Marionetten bzw Ja-Sager,aber das begreiffen manche erst im 10Jahresplan  
#
Geht es der SGE um das Wohl der ausgesperrten Fans???
Aber um beim Thema zu bleiben,warum sollte es den den Streit nicht um sein wohl gehen,er ist doch Spieler und kein Fan.
Schon mal auf die Idee gekommen,das ein Verbleib zum Wohl der SGE beitragen würde?
Stereit ungleich NadW,nicht mehr und nicht weniger!
#
touch7 schrieb:

Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.


Ps hier möchte ich noch hinzufügen,das mir in diesem Fall der Streit lieber ist und ich mich bei der Auswahl auch für ihn entscheide!
Dann möchte ich noch sagen,das mir der Charakter am ***** vorbei geht,die sollen sich den ***** aufreissen und Leistung bringen,viel mehr aber nicht weniger!
#
manu666 schrieb:
touch7 schrieb:

Das Thurk,Meier und Konsorten gerne wollen,aber nicht können,davon kann ich mir leider nix kaufen bzw die Eintracht bekommt dadurch keine 3Punkte.


oh wie geil...das die ganze Mannschaft, aber auch die ganze Mannschaft mit Ihren Konsorten nichts können...außer ein Herr Streit...ja nee, is klar...

ich frag mich, wie die Eintracht vor 06/07 überhaupt spielen konnte und sogar teilweise gewinnen konnte ohne ihn...


Weisst du manchmal wollen Menschen nicht verstehen so wie du,ist leider nicht das erste mal das ich das bemerkt habe!
Also ich weiss das es hoffnungslos ist,aber ich versuch dir das oben beschriebene näher zu bringen.
Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.
Ein Meier ist null nada nix im Vergleich zu einem Streit,das du und andere das anders sehen ist schon klar.
Ps im gleichen Posting hab ich dir auch hingeschreiben das niemand Streit vergöttert,nur realistisch seine Leistung würdigt,aber das juckt dich(und deine Konsorten) ja nicht  

Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!
In einem muss ich dir zustimmen,Streit allein ist nix,darum kann er auch nicht alleine für Niederlagen verantwortlich gemacht werden,oder gilt das funkelsche Gesetz dann nicht?!?!?!
#
Vael weisst du warum er noch meinen Respekt bekommt,weil er ehrlich unehrlich gehandelt hat.
Ich weiss ein Wiederspruch,aber das ist nun mal das was mich fasziniert hat.
Es kann gut sein das er erst zur Winterpause geht,egal ob er geht oder bleibt,er wird professionel seine Leistung bringen und nur um das geht es mir.
Ich finde es einfach nur schade,das Streit und NadW verglichen werden,mehr will ich und viele ander doch gar nicht sagen  

Ps nach Streit hat für mich Taka eine geniale Ballbehandlung und danach kommt laaaaaaange leider nix(Huggels Zuckerpässe in Ehren)!
#
Vael schrieb:

Ich find es zum kotzen das auf Spieler gebashed werden die alles für den Verein geben. Selbst wenn es nicht mehr viel ist, dafür aber Spieler, welche den Verein die Pistole auf die Brust setzen eine Heldenverehrung zukommen lassen das es schon fast wiederlich ist!


Weisst du,mir ist es egal wie die Spieler zur Eintracht oder den Fans stehen,solange sie Leistung bringen bzw Fussball spielen können.
Wenn ich aber so Gurken sehe die möchten,aber nicht können,dann ist mir so einer wie Streit lieber,der selbst wenn er nicht möchte kann.  ,-)
Das Thurk,Meier und Konsorten gerne wollen,aber nicht können,davon kann ich mir leider nix kaufen bzw die Eintracht bekommt dadurch keine 3Punkte.

Ps hier verehrt keiner Streit,sondern er bekommt zurecht Repekt für sein Können,das er unbestritten hat(anders könntest ja selbst du nicht von Ablöse sprechen) der Rest wird hinein interpretiert!
#
Nur mal ne kurze Frage,wie viele Non-Eu dürfen den spielen????
Meine nur Vasoski,Taka und Ino,wie viele denn noch???

ps Oka nicht vergessen  ,-)
#
peter schrieb:
und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

peter



Das vermute ich auch!  
#
Dauzieher schrieb:
Ps: Wenn wird wohl Vasi ausm Hut ziehen?  ,-)  


Hier mal paar zur Auswahl wo Oka oder Vasi mal aktiv werden könnten

Vlatko Grozdanovski
Artim Polozani
Goran Maznov
Darko Tasevski


Der Juricic könnte mal auch in Aktion tretten und mal folgende vorstellen

Danijel Pranjic
Dario Srna
Vedran Corluka
Luka Modric



jupijajejjjjjjjjj
#
Max_Merkel schrieb:

Aber lasst uns lieber wieder über Inamoto sprechen und nicht mehr über meinen Eindruck, den ich vom Spieler habe.
M_M.


Sei dir sicher das wir auf der Position Handlungsbedarf hatten,weder Chris,Jones,Huggel,Preus noch XXX haben konstant überzeugt.
zudem hat jetzt Soto jemanden, den er mal den Ball zukullern lassen kann und der damit was was zu anfangen weiss.
Ich bin mir sicher er wird ein Stammspieler mit dem Drang nach vorne  ,-) !

@ HB jetzt bitte mit dem offensiven Mittelfeldspieler alles klar machen und ab gehts .....
#
Freundschaftsspiel gegen Urawa Red Diamonds oder ?????? aus der japanischen Liga wären ein prima Lückenfüller für die Sommerpause  
So einen Thread gab es schon mal,finde ihn aber nicht und will keinen neuen aufmachen,darum hier gepostet  
#
Das war ein geniealer Schachzug und er wird 100% einschlagen.
Hiermit zoll ich mal den Respekt der ihn gefunden hat-----Saison 2007/2008 endlich eine positive Tordifferenz  
#
6000 Klicks wieviel davon von Presseleuten sind