Tube
38377
Endless schrieb:
Also lieber Chris in die IV und Teber ins DM?
Für mich echt fraglich was besser funktionieren würde, da ich momentan noch an Teber-Allergie leide
Jung hat letzte Saison auch schon DM gespielt. Das sah auch ordentlich aus.
Wobei ich davon ausgehen würde, dass Teber, so er fit ist, den Vorzug erhalten würde.
grossaadla schrieb:
was passiert wenn spieler verpflichtet werden die ein trainer nicht will,sieht man ja an caio.
ff hat öfters betont das er ihn net gewollt bzw. gefordert hat.
Quelle für den Unfug?
grossaadla schrieb:
man muß doch auch mal verstehen können ,das ein trainer für seine visionen die spieler braucht die er will.
vorausgesetzt natürlich das die transfers realisierbar sind.
ich denke in den fällen lincoln und gekas müssten sie mit nem überschaubaren risiko zu stemmen sein.
Wie kommst du auf ein "überschaubares Risiko"? Weißt du, wieviel uns die 2 gekostet hätten? Weißt du, mit welchem Verlust die Eintracht für diese Spielzeit konkret rechnet?
grossaadla schrieb:
was nützt es bis zum sommer zu warten und spieler zu verpflichten die der trainer als nicht förderlich für sein konzept ansieht?
Wer hat das vor? Wie kommst du auf so einen Müll?
Ich wiederhole mich: das scheiss Transferfenster ist noch nicht mal offen, da wird schon rumgeplerrt, als ob wir Anfang Februar hätten und lediglich Kweuke zurückgeholt hätten.
Schön auch mal wieder der Max. HB raus, weil er dem Skibbe (dem Fachmann) nicht den Gekas kauft. Paar Zeilen später.. Verständnis für HB, weil Gekas ja nicht die erhoffte Verstärkung wäre.
....
WuerzburgerAdler schrieb:quantum schrieb:
übrigends...um die auslaufenden Verträge von Meier und Spycher zu verlängern wird auch mehr Geld benötigt. Ist also nicht nur eine Frage, ob wir neue Spieler bekommen, sondern ob wir überhaupt unsere Mannschaft zusammenhalten können.
Würdest du wirklich mit Spycher verlängern wollen?
Also ich für meinen Teil sehe (leider?) keine wirkliche Alternative auf der linken Abwehrseite. Sollte sich da eine auftun, die defensiv ähnlich solide wie Spycher, zusätzlich aber schneller und mit mehr Offensivqualitäten ausgestattet ist..
Die Alternative Petkovic ist bisher leider keine wirkliche. Auch wenn er hier noch ewig gebunden ist..
concordia-eagle schrieb:Tube schrieb:
Kurze Frage an die versammelte Expertenrunde: ihr wisst aber schon, dass das Transferfenster noch nicht mal geöffnet ist?
Bei dem einen oder anderen Beitrag hier weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Obwohl weinen ja gerade allgemein im Trend zu liegen scheint.
Taschentuchel gefällig?
Nein danke, hier in MA schneuzt man mit Schmirgelpapier.
himmelhoch schrieb:
Ob jetzt Gekas nach Frankfurt kommt oder nicht, ist für die Eintracht unwesentlicher als für Gekas selbst. Er kann sich bei Hertha auf die Bank setzen oder in Frankfurt spielen. Friedhelm wird bestimmt erstmal nur mit einem oder annerthalb Stürmer spielen und da wird er nicht den langsamsten aufstellen.
Sehr wahrscheinlich, dass Funkel sich in der Winterpause einen Stürmer des "Kalibers" Gekas holt, um ihn auf die Bank zu setzen.
Die Gefahr im Laufe der Rückrunde auf der Bank zu sitzen, ist für Gekas bei uns wohl eher größer, als in Berlin.
Ich hatte an den einen oder anderen Bemerkungen Skibbes diese Saison ja durchaus was auszusetzen. Die Aussagen in Richtung Heidel finde ich allerdings ziemlich gelungen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht danach, sich von den arroganten unsportlichen Medienhype-Kaspern unwidersprochen beleidigen und in Vereinsinterna reden zu lassen.
Wenn Heidel bissel mehr Hirn hätte, würde er lieber die Klappe halten, bei dem, was seine Spieler so abziehen..
Aber auch aufgrund der nachsichtigen Berichterstattung hinsichtlich der Mainzer Vergehen kann er sich leider anderen Dingen als seinen eigenen Spielern widmen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht danach, sich von den arroganten unsportlichen Medienhype-Kaspern unwidersprochen beleidigen und in Vereinsinterna reden zu lassen.
Wenn Heidel bissel mehr Hirn hätte, würde er lieber die Klappe halten, bei dem, was seine Spieler so abziehen..
Aber auch aufgrund der nachsichtigen Berichterstattung hinsichtlich der Mainzer Vergehen kann er sich leider anderen Dingen als seinen eigenen Spielern widmen.
6:3 schrieb:FrankieVallie schrieb:ok, die hab'sch nett gesehe...
In der Zusammenfassung auf DSF (Bundesliga Pur 2?) gestern abend wurde die Szene sehr wohl erkennbar gezeigt und auch als Unsportlichkeit kommentiert.
Sky hats in der Zusammenfassung auch erwähnt.
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
Was für ein dressierter Tastatur-Affe hat denn bitte den Artikel in den Nürnberger Nachrichten geschrieben?
Keine Ahnung von nix, offensichtlich noch nicht mal das Spiel gesehen und dann so einen Artikel verfassen. Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..
Keine Ahnung von nix, offensichtlich noch nicht mal das Spiel gesehen und dann so einen Artikel verfassen. Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..
Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass entweder die Zahlen zu Beginn der Saison nicht gestimmt haben oder die jetzt genannte Zahl nicht stimmt, oder in diesen Verlust alternativ schon die Ablöse + Gehalt einer eventuellen, bzw. angedachten Verstärkung im Sturm mit eingerechnet ist. Etwas seltsam..