Tube
38377
Mir hat letztens ein Kollege erzählt, der früher mal Metzger gelernt hat, dass sein damaliger Chef sich gerne mal folgendes in die Pfanne gehauen hat: Zwiebeln in der Pfanne bissel in Butter glasig schwenken, dann bissel Leber mit rein, am Ende wird mit Blut aufgefüllt und der ganze Kram erhizt, bis das Blut geronnen ist. Voila... Blutomelett.
Das ist echt mit das widerlichste "Rezept", was mir jemals irgendwer erzählt hat.. pfui deibel.
Das ist echt mit das widerlichste "Rezept", was mir jemals irgendwer erzählt hat.. pfui deibel.
Pedrogranata schrieb:
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.
(Helvetius: Vom Menschen...)
Hä? Wie mainsdn dess?
Kannst du mia dess viellaicht erklärn? Ich fang nähmlich imma an zu hüpfn, wenn ich was net verstehe und des nervt mit der Zait echt voll.
Pedrogranata schrieb:
Warum ein Pressefoto, welches Skibbe auf der Mitgliederversammlung mit einem bedruckten T-Shirt "Modern Cost" und einen von ihm darüber aufgemalten Pfeil zeigt, der auf diese Aufschrift zeigt, veröffentlicht im SAW, nicht im SAW-Gebabbel diskutiert werden darf, wird das Geheimnis der Mods bleiben. Es sei denn, sie lüften es...
http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg
Eventuell liegts ja am "wie"? Oder daran, was "jemand" daraus machen will?
Aber klar, ich verstehe dich. Eine inhaltlich gehaltvolle Auseinandersetzung mit der tagesaktuellen Kleidung der Verantwortungsträger inklusive Exklusivfehldeutung deinerseits gehört natürlich eigentlich in jeden SAW in dem vernünftig diskutiert werden soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass du ja trotzdem weiter darüber schreibst..
Pedro, dein kranker Scheiss nervt inzwischen ähnlich wie der Müll, den man letzte Saison von Maggo und Konsorten (ja, abwertend gemeint ) lesen durfte.
Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.
Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.
Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..
Du missinterpretierst absichtlich jeden Fetz gegen den Trainer.
Wenn du jetzt noch einen lustigen Brief an HB aufsetzt, hier und da mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, kannst du zusammen mit Maggo endlich Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen laufen.
Man kann echt kaum mehr einen thread lesen, in dem du mitmischst, da eine halbwegs vernünftige Diskussion kaum zu Stande kommen kann. Als eigentlich nur Leser geht mir das allmählich echt gepflegt auf die Eier. Meine Fresse..
Endless schrieb:
Du meinst also Mainz hätte wirklich die Substanz dieses Level zu halten?
Ich denke bei den Mainzern wird der Einbruch noch früh genug kommen. Mainz gehört zu den Gegnern die man schlagen muss, egal wie.
Wie lange sie es noch halten können.. keine Ahnung. Sie halten es zumindest schon relativ lange und wir spielen nächstes Wochenende gegen sie. Meinetwegen können sie zwar gerne schon diese Woche damit anfangen ihr Level nach unten zu verlassen, alleine ich glaube es nicht. Wobei die Mainzer in erster Linie brutal heimstark sind. Ich hoffe, dass sie ihre eher schwache Auswärtsbilanz bei uns fortsetzen.
Es gibt in der Bundesliga für uns aus meiner Sicht aber sowieso keinen einzigen Verein, den man schlagen "muss". Wir "können" jeden schlagen. Das gilt aber leider auch andersrum.
Wie auch immer. Das hier sieht jedenfalls leider bisher sehr sehr ordentlich aus. Von einem Einbruch ist bisher jedenfalls mal noch nix zu sehen.
Riedadler schrieb:
Gibt's eigentlich so Rasierer, die net ganz glatt rasiern aber dafür nen schönen bissl stopligen Dreitagebart stehen lassen? Ich bin auch Nassrasierer (ja, ich oute mich), aber würd vielleicht auf trocken umsteigen falls es so Dinger gibt, kenn mich da null aus.
Dafür gibt es Bartschneider. Selbst wenn du denn vollkommen ohne Aufsatz benutzt, bleibt noch bisschen was stehen.
tobago schrieb:
Trotzdem ist es extrem schwach, wenn man für seine eigene Leistung andere verantwortlich macht.
Wenn man möchte, kann man das vielleicht so lesen. Ich lese das irgendwie anders: Köhler gibt alles, also das, was er halt geben kann und mehr geht nicht. Wenn das dem Trainer dann nicht genug ist, muss er sich halt überlegen, ob er evtl. versucht den Verein zu wechseln, irgendwohin wo das, was er leisten kann dazu führt, dass er realistischere Chancen auf einen Stammplatz hat. Für mich ist das eher ein: ich gebe alles, aber wenns nicht reicht, muss ich mich vielleicht nach einem anderen Club umgucken, da ich spielen möchte.
Und es ist doch so. Wenn du alles gibst was du geben kannst, wenn du dein Leistungsvermögen abrufst, liegts halt am Trainer, ob er mit diesem Leistungsvermögen was anfangen kann, es als hilfreich für die Mannschaft empfindet dich aufzustellen oder nicht. Ich möchte das auch nicht als Skibbekritik verstanden wissen. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Sorry, aber das, was du zwischen den Zeilen liest, lese ich da nicht mal ansatzweise.
Schranz76 schrieb:reggaetyp schrieb:
Zivlisten (wieso in Anführunsstrichen?)
Mitten in der Nacht in der Einöde auf ner Sandbank, 2 geklaute Tank LKW, etliche Terroristen.......war wahrscheinlich ne Pfadfindergruppe, die zur falschen Zeit am falschen Ort war....
Du hast dich mit dem Vorfall nicht wirklich auseinander gesetzt, oder?
AgentZer0 schrieb:
Aber so langsam glaube ich der Mehdi hat ihm mal auf Malle beim tauchen oder so das Leben gerettet.
Gut, als ambitionierter Halbtags-Skibbekritiker gefallen mir natürlich auch die kleinen Spitzen Richtung Skibbe ganz gut, auch wenn ich dem Ganzen jetzt mal nicht zu viel Bedeutung beimessen möchte. Auch das "locker in Leverkusen gewonnen" fand ich lustig.
Insgesamt finde ich es schon auch in Ordnung, wenn er sich mit ein bisschen Abstand zu Dingen äußert, die ihm hier vorgehalten wurden und sie aus seiner Sicht schildert. Z.B. der angedichteten "Ja-Sager Mentalität".
Funkel hat zwar immer noch / wieder meine Sympathie, aber alles im Rahmen. Ich wünsche mir ihn weder als Trainer zurück, noch wünsche ich der Hertha den Klassenerhalt. Und morgen wünsche ich ihm selbstverständlich ne deftige Heimpleite. Tut ma traurisch, Friedhelm.
Huiuiui, 3 Spitzen will der Funkel aufstellen. Mir wird Angst und Bange. Ich kann mich an Spiele erinnern, nach denen Funkel irgendwas von "3 Stürmern" geredet hat, man die 90 Minuten davor auf dem Spielfeld aber höchsten ansatzweise einen halben gesehen hat.
Dazu kommt, dass ich weder Herthas Psyche, noch deren Abwehrverbund für stark genug halte einen auf Offensivfußball machen zu können. Das können die im Moment einfach nicht spielen. Es sei denn natürlich, man würde sie dazu einladen..
Ich befürchte, dass wird eher ein leicht nervöser Gruselkick.
Dazu kommt, dass ich weder Herthas Psyche, noch deren Abwehrverbund für stark genug halte einen auf Offensivfußball machen zu können. Das können die im Moment einfach nicht spielen. Es sei denn natürlich, man würde sie dazu einladen..
Ich befürchte, dass wird eher ein leicht nervöser Gruselkick.
Partystimmung schrieb:
Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?
Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.
Pff, Strumpfhalter.. dass ich nicht lache. Weiberkram..
Allerdings drückts Korsett mir ständig die Luft aus dem Magen, weswegen ich als am rülpsen bin...