>

tutzt

12344

#
So schnell kanns gehen...
#
Nachtfeuer schrieb:
1a Stuggi-Schwalbe *würg*

Schauspieleinlage? Ja.
Schwalbe? Ganz sicher nicht.
Glasklarer Platzverweis.
#
Wie dumm war das denn.
Jetzt wirds spannend...
#
Hat ja schon was von Slapstick, was die "Abwehr" von Stuttgart zur Zeit so zeigt...
#
Was für ein grotesker büßrokratischer Schwachsinn. Wenn man es wenigstens mit einer gesundheitlichen Überprüfung kombiniert hätte, ja dann wäre es ne gute Sache.
Aber so...  
#
Ärgerlich und schade für Oka.
Und für die Eintracht? Wird sich zeigen. Ich hoffe Fährmann zeigts allen.
#
Da sieht man die 6,5 Mio in voller Pracht. "Leeres Tor? Ha, viel zu einfach."  
#

#
jona_m schrieb:
Ahhhhh wie geil die Saison hat wieder angefangen. Es ist mir eine Freude diese Diskussion zu verfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe nur noch eine Frage, wenn wir 7. werden, reicht das dann noch für die EL?  

Wenn wir Pokalsieger werden schon.  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    

Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  

Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.

Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.    

Hauptsache die Italiener sind alle "unfaire Schauspieler", alles klar.  

Is scho recht.  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    

Ja, schlimm, das die unfairen Schauspieler nicht belohnt werden. Doofe Fußballwelt.  

Was interessiert mich Genua? Fuer mich steht - im Gegensatz zu dir anscheinend - die Eintracht im Vordergrund, und aus dem Grund will ich dass Bremen rausfliegt und keine 20 Mio. kassiert.

Aber die Diskussion hatten wir schon letzte Woche.

Ah, ein "Besserfan". Willkommen eure Durchlaucht.  
#
Morphium schrieb:
Was ein Dreck    

#

Das ham sich die ollen Schauspieler redlichst verdient, sehr schön.  
#
fun_ schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.

okay, ich habe jetzt auftauen, statt aufraffen gelesen und musste leicht lachen

auf jeden Fall, viel spass da drüben!
du packst dat!

Das wird er evtl. auch nötig haben, das auftaun. Treibt zur Bewegung an. Also der Gekas würd da vermutlich aufm Platz erfrieren.  ,-)

sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, ...

Ich erinnere mich noch an Egon Bihn, Stürmer, für sehr viel (!) Geld damals vom OFX geholt...    

Ok, korrigiere: Der schlimmste, an den ich mich bewusst erinnern kann.
#
sCarecrow schrieb:
seppel177 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Zurück zum 4-2-3-1!
Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.

Dito.

Genau so würde ich auch aufstellen!!! Wobei ich Oka nicht mehr im Tor sehen möchte. Ist Fährmann nicht besser sollten wir uns nach Alternativen umschauen.
Wer behauptet Oka würde uns nicht übermäßig Punkte kosten, der hat Scheuklappen auf!

Also ich würd sowohl Tzavellas als auch Oka noch ne Chance geben. Nicht zu früh abschreiben. Wenn Oka auch in den nächsten 3-4 Spielen so unsicher agiert, dann muss er allerdings raus.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, Altintop auf links, naja, lief mit Ama ganz gut in WHV, auch wenn Köhler selten ganz enttäuscht. Jedenfalls eher Altintop als Korkmaz., mit dem ist ja gar nix los zur Zeit...
#
mickmuck schrieb:
nach der aussage von skibee, dass fährmann noch einen langen weg zu gehen hat, bevor er an oka vorbeikommt, werden wir noch lange auf einen wechsel warten müssen.

ich habe das gefühl, wenn es irgendwann zu einem dauerhaften wechsel kommt, wird nicht fährmann im tor stehen.

Das Gefühl beschleicht mich auch. Schade drum. Aber nun ist auch keiner mehr auf dem Markt, der bezahlbar wäre und uns wirklich weiterhilft. Drobny wärs gewesen, aber gg den HSV können wir gehaltsmäßig nicht anstinken...
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.

Absolute Zustimmung. Ist ja echt nicht zu glauben. Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, was Hoffnung und tatsächliche Leistung(sbereitschaft) angeht.
Da traue ich Tzavellas zigmal mehr zu.

Viel Glück Petkovic, evtl. kann er sich da ja noch mal aufraffen und was aus seinem Talent machen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund.
Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler
kennen Ihn leider zu gut.

Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den
Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.  

Deine Analysen sind einfach immer wieder genialst. Hast du dich schon mal als Gastschreiber bei der Bild beworden?

Und wo liegt jetzt hier der Fehler in der Analyse? Wenn er so offensichtlich ist, zeige ihn doch mal auf. Argumente statt Polemik wären mal ganz nett.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.

Und wieder einer, der sich über Niederlagen und Torwartpatzer freut, nur um nachher sagen zu können, dass er recht hatte. Wie erbärmlich!

Basalti, das ist doch Quatsch was Du hier schreibst!
Niemand freut sich über die Scheisse von gestern.

Viele hingegen sehen ihre Befürchtungen bestätigt. So auch ich!!!

So siehts aus.
Das ist einfach nicht ausreichend gewesen, was Oka da angeboten hat. Seine Schwächen scheinen sich noch verstärkt zu haben, statt dass sie endlich abgeschwächt werden, was Training ja bewirken sollte.
Man kann nur hoffen, dass dies ein Ausrutscher war und er sich in Zukunft nicht nur auf der Linie bundesligareif präsentiert. Sollte das nicht der Fall sein, wird er uns noch viele Punkte kosten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
BamS - Noten....

Nikolov: 5
Jung: 4
Franz: 4
Russ: 4 (!!)
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Meier: 2 (!)
Ochs: 3
Köhler: 2