>

tutzt

12344

#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  

Kauf Bier: Mehr Prozente und hält sich vermutlich länger als Schalke noch...
#
propain schrieb:

Die waren in Uniform, da sollte man doch annehmen das sie sich in selbiger benehmen müssen.

Allerdings. Aber auch, wenn es schon Freizeitkleidung gewesen wäre, würde es noch ein schlechtes Bild abgeben.
#
NX01K schrieb:
Am meisten hat mich der Spiegel Online Bericht nach der Love Parade erschüttert. Die polizei hat nach der Veranstaltung mal eben alle Akten vernichtet, alle Daten und Funksprüche gelöscht! Das ist einfach Vetternwirtschaft und hat mit Demokratie nichts zu tun. Und dann sind wir mal gespannt, wer am Ende nicht die geringste Teilschuld tragen wird... Wenn die Personen, die das Gesetz durchsetzen sollen über dem Gesetz stehen, dann läuft etwas gründlich verkehrt!

Das die Polizei nicht für die Sicherheit des Veranstaltungsgeländes und den Zugang zu selbigen zuständig war, ist dir aber schon zu Ohren gekommen? Nein?
#
goyschak schrieb:
Zitat Zolo:
... geht es ... darum, dass genau diese Diskussion – also Pedros Thread - nun quasi als Referenz auf diversen, sagen wir mal zumindest schwierig einzuschätzenden bis grenzwertigen Seiten aufgeführt und verlinkt ist, bzw. es gar noch weiter geht, dass auf einer dieser Seiten auch noch kolportiert wird, dass Eintracht Frankfurt ein unterstützender Verein wäre (und nicht etwa ein User, bei uns im Forum).

Dürfte man als mündiger Bürger erfahren, welche Seiten dies sind, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann?

Hier werden -zu Recht- obskure und einseitig politische Seiten nicht zur Verlinkung zugelassen. Warum sollte man nun davon abweichen und auch noch solche Seiten, die nachweisliche Propagandalügen verbreiten, hier verlinken und so eine Plattform geben?
Ich bin mir aber fast sicher, dass du durch einiges googeln selbst diese Seiten findest, wenn sie dich interessieren.
#
Mainz
#
Wedge schrieb:
AssistDevice schrieb:
NDA schrieb:

Es ist richtig Eintracht Frankfurt ist eine gewinnorientierte Gesellschaft deren Hauptbetätigungsfeld in Bereich des mittlermäßigem, meistens relativ öden und langweiligen, Fußball liegt.

Aus diesem Grund fällt es mir auch nicht schwer, hier jetzt auch meinen Abscheid zu verkünden.

..mich wundert, daß dein kommentar überhaupt noch existent ist, besser aber, geh einfach..ohne viele worte..so einen mist zu schreiben..

Sag' mal geht's noch?

Du bist hier keine 4 Wochen unterwegs und vielleicht weist Du es nicht besser, aber wenn User wie NDA oder adlerkadabra hier das Handtuch werfen ist das ein echter Verlust für dieses Forum.

Wer so über unsere Eintracht denkt und schreibt, dessen Weggang ist ganz gewiss kein Verlust für das Forum. Wer von der Eintracht angeödet ist, kann sich gern für verabschieden.

Zum Thema: Ich schließe mich da Werner an, sowie auch reggaetyp. Ein Blog wäre für das Thema, wie es behandelt wurde ganz sicher besser geeignet. Und wenn der Eindruck entsteht, die Eintracht würde sich derart politisch engagieren, dann ist es nur zu verständlich, dass da deutlich reagiert wird. Daraus eine generelle Zensurdiskussion abzuleiten, finde ich verfehlt. Allein die Begründung der Löschung ist insgesamt etwas unglücklich.  
#
seppel177 schrieb:
Nikolov
Jung Russ Bellaid Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio
Gekas Amanatidis (Altintop)

Ist das bestätigt? Sieht schwer nach der (gedachten) Stammelf aus. Natürlich in der IV Chris statt Bellaid.
Obwohl...Caio auf links?
#
municadler schrieb:
arti schrieb:
emjott schrieb:
Mal was anderes als immer wieder Hartz4 ...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=2886860

Ein Politiker wagt es zu behaupten, dass man nur Geld verteilen kann, was auch erwirtschaftet wird.
Pfui! Das will keiner hören.
Vor allem nicht, wenn es um eine solch riesige Wählerzahl geht.

war das nicht das grosse "rentner-geschenk" der grossen koalition?

es ist wie im wirklichen Leben; man muss die Geschenke nach Syphathie verteilen..
Der eine lieber an Hoteliers und Erben der andre eben lieber an Rentner..
oder muss man die gesenkte Hotel- Erbschafts-und Unternehmenssteuer nicht erarbeiten ?  

Das Wahlgeschenk der FDP entlarvt deren Politik für Reiche und die Käuflichkeit dieser Partei als reiner Lobbyverband.
Aber mit den Kosten, die diese unsägliche Rentengarantie, die noch dazu sozial ungerecht ist, verursacht, ist das kaum zu vergleichen. Das reißt ein  Milliardenloch in den Haushalt. Jedes Jahr.
Ein riesiger Fehler, gedacht zum Machterhalt um eine Wählergruppe auf Kosten anderer milde zu stimmen.
#
Hammersbald schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708426,00.html

Wenn's stimmt - "schöne" Aufarbeitung...

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden bei der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.

Wird wahrscheinlich mit "Das ist Standard und ganz normaler Arbeitsalltag." oder ähnlichem abgebügelt, kennt man ja. :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Gibt nur eine Geldstrafe für Ferrari.
Absolut lächerlich, aber sowas von ! Skandal !

Wenn es dabei allein bleibt, dann können sie diese Regel auch gleich abschaffen. Ist ja n Witz.  
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Hinrichtung ist im Islam vorgesehen fuer bestimmte Taten. So ist es nun mal.
Warum lässt du Marokko und die Türkei aus deiner Aufzählung der islamisch geprägten Staaten heraus, in denen der Islam angeblich friedlich gelebt wird? Gerade in den beiden Staaten gibt es eben nicht diese für den Islam deiner Meinung nach zwingenden Hinrichtungen.

Besonders Marokko ist, was die moderate Ausprägung des Islam angeht, auf einem sehr guten Weg. Der König dort hat einiges aufgeräumt und möchte den Staat so wirtschaftlich und gesellschaftlich nach vorne bringen. Hab dazu mal nen sehr interessanten Artikel im SPIEGEL gelesen.
Gerade, dass Morphium diese Länder vergisst, aber Saudi-Arabien, eines der fundamentalistischsten und unfreisten islamischen Länder überhaupt nennt, zeigt, dass er sich mit der Thematik letztlich kaum auseinandergesetzt hat.  :neutral-face  

Ich soll mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt haben?

Nun gut, dass werde ich demnaechst meinen muslimischen Freunden erzaehlen und sie darum bitten mich aufzuklaeren damit ich hier mit den ganzen Islam-, Marokko- und Saudi-Experten diskutieren kann.

Ach ja, die Muslime mit denen ich zu tun habe sind selbstverstaendlich alles Extremisten, die das Nachholen wollen was den Tuerken 1529 und 1683 nicht geling, naemlich die Eroberung des Abendlandes...

Ein "ich kenne da wen." und Polemik ersetzen keine Argumente. Die Länder, die du aufgeführt hast, sind teilweise das genau Gegenteil, welche, die gepasst hätten fielen dir nicht einmal ein, Punkt. Von viel Ahnung zeugt das nicht.
#
FräuleinAdler schrieb:

Warum gibt es eigentlich keine Reportagen über die vielen türkischstämmigen Akademikerinnen, die ein selbstbestimmtes Leben als Psychologin, Ärztin oder Juristin führen, obwohl sie dem muslimischen Glauben verbunden sind?
Welche familiären und schulischen (natürlich auch persönlichen) Bedingungen haben sie dazu befähigt, diesen Weg zu gehen?
Ich sehe diese Frauen nicht als Ausnahmen, dazu kenne ich einfach viel zu viele.  

Was genau hat das mit der Problematik oder dem Threadthema zu tun?
#
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonntag geht es los.                

Blöd, kann er also nicht gegen Niederkalbach spielen... Hoffentlich hat dieser c-e einmal, nur einmal halbwegs, nur viertelwegs recht.

Gute Besserung Chris!  

Ich bin unschuldig. Ich zitiere ja nur Ulrike und die sagt nach 2 Tagen geht es wieder los mit Fußball.

P.S. Es gibt allerdings auch noch andere Therapien, leider.

Hoffen wir das Beste. Die Vorbereitung von Chris stört es dennoch schon jetzt massiv.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Hinrichtung ist im Islam vorgesehen fuer bestimmte Taten. So ist es nun mal.
Warum lässt du Marokko und die Türkei aus deiner Aufzählung der islamisch geprägten Staaten heraus, in denen der Islam angeblich friedlich gelebt wird? Gerade in den beiden Staaten gibt es eben nicht diese für den Islam deiner Meinung nach zwingenden Hinrichtungen.

Besonders Marokko ist, was die moderate Ausprägung des Islam angeht, auf einem sehr guten Weg. Der König dort hat einiges aufgeräumt und möchte den Staat so wirtschaftlich und gesellschaftlich nach vorne bringen. Hab dazu mal nen sehr interessanten Artikel im SPIEGEL gelesen.
Gerade, dass Morphium diese Länder vergisst, aber Saudi-Arabien, eines der fundamentalistischsten und unfreisten islamischen Länder überhaupt nennt, zeigt, dass er sich mit der Thematik letztlich kaum auseinandergesetzt hat.  :neutral-face
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?  ------------> 10.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? ------------> 22
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? ------------> -1
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? ------------> 46.756
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ------------> ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? ------------> 8.

7. Auf wie viel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? ------------> 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? ------------> Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? ------------> Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) ------------> Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? ------------> Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? ------------> Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? ------------> 108
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? ------------> 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? ------------> Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? ------------> Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? ------------> Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? ------------> Hoppenheim
#
So eine scheiße.    
Gute Besserung, Capitano!
#
#
Morphium schrieb:
Und was ist mit den anderen Vereinen die weitaus mehr Schulden haben als diese 85 Mio. von Mallorca?    

Die sind "nur" ver- und nicht überschuldet.
Die Frage ist vielmehr: Warum haben die noch eine Lizenz bekommen?
#
SemperFi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Der liebe Herr Franke hat sich mal wieder geäußert, das übliche halt.

Aber einen Satz möchte ich hier zitieren, wo es um mögliche Prozesse in den USA geht:

"Wer vor Gericht und vor allem vor der Grand Jury lügt, der ist dran. Der kann seine Zahnbürste einpacken."

Darf ich anmerken, daß ich gerade Tränen lachend am Boden liege...

Eine saubere Tour für radelnde Satire halten, aber eine Grand Jury als unbestechliches Mittel zur Wahrheitsfindung sehen.

Ich frag mich gerade, was lächerlicher ist, eine saubere Tour annehmen oder an die Unfehlbarkeit einer Grand Jury glauben...

Der Franke ist ja bekanntlich eh ein Selbstdarsteller sondersgleichen. Für mich seit Jahren völlig unglaubwürdig in seinem persönlichen Kreuzzug gegen den bösen, bösen Radsport.

Und sobald jemand Bekanntes wie Pechstein positiv "eingeschätzt" wird, stürzt er sich auch drauf, wie ein Geier.

Imho schadet er dem Anti-Doping Kampf mehr, als daß er nützt.
Ich gebe offen zu, daß wenn ich seinen namen lese auch nur denke "Boah, was will die Wurst denn wieder.."

Dem gehts inzwischen eh nur noch darum sich selbst im TV zu sehen oder von sich in der Zeitung zu lesen.

Jupp, genauso gehts mir auch. Der Franke kommt nur noch als bornierter, alter Mann rüber, der gern ins Fernsehen will. Dem tatsächlichen Kampf gegen das Doping hilft er so kaum.  :neutral-face
#
fromgg schrieb:
Die sind völlig schmerzfrei :

http://derstandard.at/1277338582932/Oeliges-Fettnaepfchen-Photoshop-Blamage-fuer-BP

Das ist nur noch Slapstick

Weiter gehts mit der "tollen" PR:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,707855,00.html