>

tutzt

12344

#
Kollersfan schrieb:
Leverkusen gab 2 Tore links Abwehr und 1 Tor Ballack von Elfmeter.
Bravoooooo Michal Kadlec!!  
Leverkusen haben wohl kein Problem mit Sturm , oder?

Ich hab die nicht umsonst als Meister getippt.
#
womeninblack schrieb:
Tja, alle unsere Gurken   spielen CL: Wuschu, Du-Ri....
AgentZer0, wärste mal im Eintracht-Museum gewesen, da hättest Du Du-Ri hessisch babbeln hören können.

Trainiert der Friedhelm eigentlich auch in der CL? Oder spielt der Zimmermann da? Wie siehts denn nun mit dem Fink aus? Oder der Cimen?
Sorry, dein dauerndes Genöle hinter Spielern, Trainern, etc. die nun mal aus diversen Gründen nicht mehr hier sind nervt so dermaßen. Anstatt sich einfach zu freuen, dass es für Duri so gut läuft, nein immer muss dieses Genöle kommen.  
#
Igitt, Juventus hat noch gewonnen.    
#
sgevolker schrieb:
Was hat Feuerwerk mit Fußball zu tun?

Das ist nicht geil, dass ist enfach nur wahnsinn. Da möchte ich nicht mal ansatzweise in der Nähe stehen.

So siehts aus. Diesen Eventkram brauch ich nicht beim Fußball. Sollen die Leute doch zum "Red Bull Air Race" oder so nem Quatsch gehen, wenn sie Feuerwerk und Event wollen. Ich will Fußball gucken.
#
Selbst WENN die dir was zuschicken (was ich bezweifle): Dann stellste das Ding einfach bei dir in den Keller und fertig. Wenn es jemand wieder haben will, wird er sich melden und es abholen lassen müssen.
#
emjott schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Eine richtige Reform, eine gerechtere Vermögensverteilung, Beschneidung der Lobbyisten und ein maßvolles Wachstum der Wirtschaft.

Was ist schon gerecht?

1,4 Milliarden Menschen leben weltweit von einem Euro pro Tag. Warum werden dauernd höhere Hartz4-Sätze gefordert, aber nicht höhere Entwicklungshilfen? Aus reinem Gerechtigkeitssinn?

Vielleicht auch, weil das eine nur populistisches Gerede von Leuten, die sich in Wahrheit n Scheiß mit dem Thema beschäftigt haben, ist?
"Mehr Geld=Viel gut" ist die dümmste Formel für erfolgreiche und vor allem nachhaltige Entwicklungshilfe. Aber das den sich selbst auf die Schulter klopfen wollenden Gutmenschen zu erklären, daran scheitern Experten aus Geber- UND Empfänerländern ja schon seit Jahr und Tag...

Zur Meinung: "Irgendwem nutzt die Globalisierung schon." kann ich nur sagen: Ja, aber sicher nicht den unzähligen Wanderarbeitern. Sondern den paar Fabrikbesitzern. Nicht den zig Kleinbauern, sondern nur den Großkonzernen. Eben denen, die eh schon hatten und evtl. noch n paar Glücklichen, die sowas ähnliches wie ne untere Mittelschicht ausbilden durften. Als Ausgleich für diejenigen, die in den Industrieländern ärmer werden. Toll. stefank hat ja ein paar Zahlen genannt.  
#
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Bremen
6. Schalke
7. Hamburg
8. Eintracht
9. Gladbach
10. Stuttgart
11. Hoffenheim
12. Nürnberg
13. Kaiserslautern
14. Mainz
15. Hannover
16. Köln
17. Freiburg
18. Pauli
#
Positiv: SGE, Nürnberg

Negativ: Köln, Hannover, Stuttgart
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - - - - - Köhler/Korkmaz
Ama - Altintop

Evtl. auch mit Ama allein vorn und Caio als 10'er.
#
Victoria Hamburg. Das wäre schön, könnt ich wieder live dabei sein. Und das Erreichen der 3. Runde wäre nicht gar so schwer...
#
Jetzt werden die Schalkskis noch bevorzugt.    
#
War ein schönes Erlebnis. Fands genial den Spielern so nahe zu sein, dass man sie fast anfassen konnte. Stimmung war genial und die WHV'ler sehr gute Gastgeber.
#
Nikolov 2-
Tzavellas 3
Ochs 2-
Jung 3+
Russ 4+
Franz 3
Meier 4-
Schwegler 3-
Amanatidis 3-
Altintop 3-
Köhler 3

Caio 3
Gekas 4
#
Kilm77 schrieb:
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?

geh in elfer, da gibts raucher un nichtraucher

Womit die Info für ihn vermutlich so hilfreich ist, wie die, einem Vegetarier davon zu erzählen, wo es lecker Steak mit Gemüse und Kartoffeln dazu gibt... :neutral-face
#
Da schlottern mir ja die Knie angesichts dieser Ergebnisse. Türkei hat das 1:0 übrigens per kuriosem Elfergeschenk bekommen: Türke foult nen Rumänen außerhalb des Strafraumes = Elfer Türkei  

Weiß jemand, ob Belgien und die Türkei mit der A-Elf oder auch mit kompletter B-Elf angetreten sind?
#
+2
= 180
#
Finsterling schrieb:
Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Schwegler
Ochs-Köhler
Amanatidis-Gekas

Tipp: 1:4

Denk ich mal auch.
Evtl statt Doppelspitze auch Caio + eine Spitze. Oka erwarte ich auch im Tor, da Fährmann ja leider noch nicht so weit zu seien scheint...
#
Achherrje, de Mario...
#
Ohje, was da für Graupen mitspielen. Und das auch noch schlecht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Grossmüller ist auch weg. Langsam ist der Mist (rein sportlich gesehen!!!!) den seine Vorgänger aus Südamerika verpflichtet haben weg. Von den Ablösesummen hat Schalke aber keinen Cent mehr gesehen...    

Jupp. Für die Spieler, die sie diesen Sommer verlassen haben, hat Schalke insgesamt über 20 Mio bezahlt. Erlöst haben sie keinen Cent.  :neutral-face