>

tutzt

12336

#
Thurk am Ball=Ballverlust, Friedhelm, erlöse ihn und uns endlich!
#
Was war denn das für ein "Pass" von Mehdi??
#
Jetzt kommt noch (das übliche..) Pech dazu...
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.  

Das versteht niemand, der Augen hat zu sehen... Er demontiert den Thurk doch nur, wenn er ihn weiter drin läßt, der spielt so bodenlos schlecht, dass man es eigentlich nicht übersehen kann.
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN

Das ist doch Quatsch.

Aber Fakt ist:
Uns fehlen ohne Streit jegliche Ideen im Mittelfeld, da geht garnichts, zudem haben wir keinen Spieler, der mal etwas rumbrüllt und die anderen mitreißt.
HB muss in der Winterpause Qualität im OM einkaufen, notfalls auch über der finanziellen Schmerzgrenze, sonst könnte sich die Offensivkrise schneller als man denkt zu einer Komplettkrise ausweiten...
#
Die Stuttgarter spazieren durch unsere Abwehr wie durch Pappaufsteller...
#
Hmm, Elfer verweigert, im Gegenzug Tor, woher kenn ich das...?

Was für eine jämmerliche Vorstellung, Nürnberg läßt grüßen...
#
Jetzt wissen wir auch, auf was für Standardsituationen wir uns "freuen" dürfen, wenn Streit weg ist, das war garnüscht...
#
Ja, war abzusehen, mit der üblichen Funkel-Taktik "Hinten rumstehen und blocken, nach vorne hilft der liebe Gott und Fehler des Gegners" werden wir jetzt untergehen und dann kann FF wieder verkünden, das wir mit den Stuttgartern eben nicht mithalten können, blabla, ich habs schon wieder im Ohr, das kommt so sicher wie Dollsche Durchhalteparolen..

In der Winterpause UM HIMMELS WILLEN!! im OM nachbessern, sonst wird das gar nichts mehr...
#
Oh weia, ich hab n gaaanz mieses Gefühl, das riecht nach Packung, so wie die loslegen...
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Ach Fuck, das war doch Abseits!

*lol* Nicht im Mindesten. Das war einfach eine grausam schlechte Abseitsfalle...  

Hab ich beim zweiten mal auch gesehen, ach fuck, das ist typisch Eintracht, da führen sie mal und dann kommt so nen Kindergartenfehler.  

Ja, sie müssen nur noch diesen EINEN Angriff abblocken, dann ist Halbzeit und der Stuttgarter Angriffswirbel nach dem 1:0 erst mal überstanden, aber nö, geht nicht, muss so ein Kreisklasse-Stellungsfehler passieren, obwohl man vorher 44 Minuten fast nix zugelassen hat, unfassbar...
#
Luzbert schrieb:
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam

Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?

ich habe noch das 1:0 bejubelt, als im Thread plötzlich alle am jammern waren. Konnte erst gar nicht nachvollziehen was los ist.    

Guck doch gleichzeitig bei Bwin oder so..O_o
#
Vael schrieb:
Ach Fuck, das war doch Abseits!

*lol* Nicht im Mindesten. Das war einfach eine grausam schlechte Abseitsfalle...
#
Na toll, eine Farce von Abseitsfalle, Sekunden vor der Halbzeit, vielen Dank...-.-
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht, aus dem NICHTS!!!
#
Das war gerade einer der jämmerlichsten "Spielzüge", die ich je gesehen habe. Wir haben den Ball am 16er der Stuttgarter unter Kontrolle und 10sek. später spielt Sotos den Ball in unserer Hälfte ins Aus, ohne, dass ein stuttgarter dazwischen am Ball war...
#
EssOKay schrieb:
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hast ja Recht, dass wir nach 2,5 Jahren wieder mit Leverkusen, HSV, Bayern, Bremen konkurrieren sollten    

Wo bitte schön habe ich das geschrieben? Oder auch nur ansatzweise gemeint?

Darauf läuft doch die Diskussion zwangsläufig hinaus.
Ansonsten ergibt deine Kritik doch keinen Sinn.

Soll das eine selffullfilling prophecy werden, oder was? Oder hälst du eine begründungslose Zukunftsvorhersage inkl. Mutmaßung über innere Motive für ein Argument? Sowas ist echt zu billig...
#
Ich bin dafür so eine Diskussion in der Mitte der Saison zu unterlassen, denn außer Unruhe und Chaos bringt das absolut nichts.
#
Wie war das noch mit dem "Fussballfans sind keine Verbrecher."??
Auf nen Bannerklau mit Entführung zu reagieren, krank und kriminell.
Richtig muss es wohl leider heißen: "Die meisten Fussballfans sind keine Verbrecher."    
#
mittelkreis schrieb:
tutzt schrieb:

mittelkreis schrieb:
In unserem Stammlokal sitzt ein einziger Nichtraucher,  ( und 2-3 denen es egal ist) der strikt darauf achtet, dass das Rauchverbot eingehalten wird. Kein Witz, er redet kein Wort und trinkt nur Wasser. Aber wenn er geht, so meistens kurz vor Zwanzig Uhr geht sofort die Post ab, die Musik wird lauter gedreht und die 2-3 toleranten Nichtraucher feiern mit uns Rauchern. Überall hinter der Theke stehen Kippen-Blumentöpfe und die ganze Bude qualmt, dass es nur so raucht. Wie geil, dass sich das Problem auf dies Weise lösen lies. Die 2-3 toleranten Nichtraucher haben sich sogar Feuer besorgt und sind stolz darauf wenn sie welches anbieten dürfen. So haben wir das geregelt! Leider ist es nicht überall möglich!    

So, jetzt können die Nichtsmokies wieder Dampf ablassen, aber das ist mir völlig egal!

Hmm, tolerante Nichtraucher. Stimmt, denn tolerante Raucher sind bei euch ja auch offensichtlich nicht vorhanden.
Ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit des Nichtraucherschutzgesetzes.

so kann man es nicht behaupten, denn wir tolerieren die Nichtraucher, indem sie jederzeit unser Lokal betreten dürfen. Ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit eines längst überfälligen Raucherschutzgesetzes!

Ist ja gut, du hast dich ohne es zu wollen selbst entlarvt und dein scheinheiliges Geseiere von "Toleranz" kannst du dir nun auch einfach sparen.
Denn bei dir und der überwiegenden Mehrheit der Raucher meint "Toleranz" hier nichts anderes als vollkommene egozentrische Rücksichtslosigkeit auf der einen Seite und bedingungslose unterwürfige Duldung auf der anderen.
Und genau darum ist das Gesetz grundsätzlich nötig, mag man über einige Punkte auch streiten können.