>

tutzt

12336

#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hoeness so arrogant wie rot im Gesicht ist, ist doch wohl nichts neues.  

Aber ich bin ganz ehrlich: Mit einigen Dingen hat er nun halt mal im heutigen Fussball schlicht und ergreifend Recht. *duckundweg*

Kommt darauf an, ob man erfolgreichen oder ehrlichen Fußball sehen will.
#
Naja, z.B. Bremen zeigt, dass beides geht. auch wenn die Stimmung da auch eher "naja" ist.
#
Bingo schrieb:
Ich danke Euch allen für eure wirklich geistreichen Beiträge,
in denen ich versuchte darzulegen, warum es unter Bruchhagen
und Funkel schwierig bis unmöglich wird, jemals größere
Ziele zu erreichen.  

Genau, endlich wieder Ohms, Heynkes und Holz!!
Kurzfristiges Ziel: Meisterschaft
Mittelfristig: Championsleaguesieg
Langfristig: Wiederaufstieg in die 2. Liga.

Ne, lass mal, dann doch lieber mit Funkel im Mittelfeld der Liga... :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
Wenn es jetzt schon so weit ist, dass man den Abgang
von Streit und Kyriagkos als masslos überschätzt darstellt,
und diese Meinung als Beitrag des Tages darstellt, ist eh alles egal.
Dann weiterhin viel Spaß im Mittelmaß (falls es dazu
überhaupt langen wird).  

Hab ich das jetzt richtig uebersetzt?
Da dir Mittelmass oder gar weniger zuwider ist, wirst du dieses Forum, diesen Verein verlassen! Schade, es war so schoen mit dir!

Gruss Afrigaaner  

Möglich, denn das Mittelmaß ist gerne unter sich.

Warum ueberkommt mich jetzt das Gefuehl, dass ich damit eigentlich (natuerlich nach intensiven nachdenken) doch ganz gut mit leben kann.

Ach so, es gibt uebrigens einen schoenen Mittelmass Thread.

Gruss Afrigaaner  

Mittelmaß ist ja auch nichts negatives. Sondern eigentlich was positives nach den letzten Jahren.
Mäßigem Fussball aber kann ich nichts positives abgewinnen. Und daran, dass nun plötzlich alles besser wird, wenn der beste Fussballer die Mannschaft verläßt, daran glaube ich kaum. Dieses "Manschaftsgefühl, alles wird besser"-Gesabbel ist doch mal ganz ehrlich was für hoffnungslose Regionalliga-Romantiker oder "Super Motivations Kloppo"-Fans.
HB wird schon wissen, dass wir im OM Qualitätsprobleme haben und im nötigen und möglichen Rahmen nachbessern. Und, dass er an Spielern wie Ottl dran war zeigt ja, dass er nicht nur nach günstigen(kostenlosen), sondern guten und bezahlbaren Spielern guckt.
Und ob der Streit sich in Schalke so durchsetzt wie NadW wird man erstmal abwarten müssen.
#
miraculix250 schrieb:
peter schrieb:
Cino schrieb:
summer88 schrieb:
Cino schrieb:
kam eben auf dsf - wie der bericht ausgesehen hat könnt ihr euch vorstellen..  

auf zdf warens auch grad die bösen hooligans, die alles angreifen - ohne grund natürlich, war ja nur ein unfall    

ich frag mich mittlerweile echt, wie bei denen die berichterstattung aussehen muss.

um mal kurz den dsf-einspieler zu beschreiben:
der moderator fängt an zu erzählen, dass heute ein ultra bei einer autobahnraststätte erschossen wurde. dabei sieht man bilder aus einer stadt wo bißchen chaos ist.
dann werden kurz die abgesagten spiele erwähnt.
dann sieht man nen bus am abfackeln mit den worten: "das muss man sich mal vorstellen. 400 ultras haben eine polizeistation attackiert. dabei wurden 10 polizisten verletzt."

ich hab grad voll den hals aufs dsf.

entschuldige, aber stell es dir mal andersherum vor. ein fan/ultra/hool verletzt einen polizisten tödlich. daraufhin laufen überall polizisten amok, zünden die autos von fans an und stürmen vereinsheime.

so wie es sich, zumindest mir, im moment darstellt, hat ein polizist, nicht einmal einer der mit der "betreuung" von fans beauftragt war, riesenmist gebaut. es gibt einen schuldigen.

dein, so interpretiere ich dich, verständnis für wahllose gewalt kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

peter

weisste was der klitzekleine unterschied ist?

der ultra, der einen bullen abknallt, wandert wegen mordes 30 jahre in den bau

der bulle, der einen ultra abknallt, wird 3 monate in den innendienst versetztm, bekommt wenns hart für ihn kommt noch ne abmahnung, und wenn etwas gras über die sache gewachsen ist gehts weiter wie zuvor

da ist es wohl nur allzu logisch, dass sich die ultras in selbstjustiz üben    

Aha, gut, dass eine doppelt hypothetische Annahme für dich ausreicht das zu legitimieren.
Genauso sinnig, aber ehrlicher wäre es gewesen, einfach direkt zuzugeben, dass du das halt völlig begründungslos akzeptierst.
#
Habs mir nu ma angeschaut, der Hoeneß hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und die Kunden applaudieren nun auch noch, was für ein trauriges Volk.
Und das soll der "Vorzeigeclub Deutschlands" sein. Peinlichkeit hoch 10.
Gut, das ich kein Bayern-"Fan" bin, wehe, das kommt bei uns mal soweit. Denn wer weiß, was nach HB mal kommt...
#
Was heißt denn jetzt "mehr Stimmung". Mehr bedeutet doch, da wäre irgendwas, das man steigern könnte.
Überhaupt mal Stimmung wäre wohl angebracht..O_o
Ich denke mit Grausen an meine Besuche im Olympiastadion oder der Arroganz-Arena zurück.
#
Naja, was Blumen und Tierfutter(??) angeht, hab ich die Privilegierung wirklich nie verstanden.
Aber bei der zuletzt stattgefundenen Verteuerung von Nahrungsmitteln wäre das ein herber Schlag in den Geldbeutel...
#
Das war-sowohl politisch, wie familiär- abzusehen.
Ein herber Verlust für die SPD und die politische Landschaft in Deutschland, jetzt sind die richtigen und wichtigen Reformen der Vergangenheit schutzlos dem Populismus von Kurt Beck ausgeliefert.
#
Hmm, mit Streit vergleichbar nicht.
Aber Chris und Pröll halte ich für überdurchschnittlich begabt.
Prölls Abgang wäre imo am schlimmsten. Steht aber zum Glück ja nicht zur Debatte.
#
Darauf hab ich ja noch gewartet...
#
Basaltkopp schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:

In diesem Sinne, gute Besserung Albert, wenn möglich, zeig noch ein paar deiner genialen Spiele im Eintracht-Trikot und alles Gute für Deine Zukunft - und vielleicht klappts ja jetzt auch bald mit der Nationalmannschaft!

Wieso gute Besserung? Alibaba schont sich schon für Scheiße 06! Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!

einfach mal die klappe halten  

Und wieso tust Du es nicht? Das ist meine Meinung vom Alfi und wenn Du es anders siehst, bist Du höchst naiv - Genosse!

Das ist keine Meinung, sondern eine unbelegte Tatsachenbehauptung. Und wenn du sie hier so vor dir hin behauptest erfüllst du im übrigen den Tatbestand der üblen Nachrede.
Nicht, das dich sowas in irgendeiner Form stören würde, ich sags dir trotzdem.^^
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...

Och Menno, wieso müssen wir so einen Deppen wie HB als VV haben, wo wir doch ein selbsternanntes Genie wie Dich haben könnten!

Und was hätten wir schon Titel gesammelt, wenn Du das Sagen gehabt hättest. Gant bescheiden geschätzt (und das nur seiD Bundesligagründung, sonst wirds zuviel):

802 Meistertitel
jedes Jahr UEFA-Cup, Pokalsiegercup und Meistertitel bzw. CL - ein Genie wie Du macht sowas möglich!

Du hättest unser neues Stadion alleine eigenhändig gebaut, in der Hälfte der Bauzeit und mit der 40fachen Zuschauerkapazität!

Und weil Dich dieser Job nicht ausfüllt, hättest Du nebenbei noch Deutschland saniert! Wir hätten keine Arbeitslosen mehr und Deutschland wäre so reich, dass uns der Staat fürs Einkaufen Mehrwertsteuer bezahlen würde!

Oh bist Du toll! In meinem nächsten Leben sollst Du mein Papi sein, dann bin ich auch ein Held!    

Hauptsache du hast wieder einen "Grund" gefunden deinen üblichen unsubstantiierten geistigen Dünnpfiff inkl. persönlichen Angriffen abzusondern, dann ist ja alles gut und der Thread hat seinen Zweck erfüllt.

Bonner23 schrieb:

von jetzt an am besten nur noch auf die Tribüne setzen den Kerl!!

Aus welchem Grund? Damit wir am Ende der Saison schlechter dastehen, quasi als Selbstkasteiung? Oder einfach aus Trotz, wie ein beleidigtes Kind?
Naja, da ist Funkel Gott sei Dank sicher schlauer.
#
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...
#
6:3 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Adler nach Dortmund fahren und das Westfalenstadion als Signal Iduna Park bezeichnen und sich in Frakfurt über den komischen anderen Stadionnamen aufregen.

Dann sollte man da zusammen stehen.
definitiv.
das einzige stadion, dass man mit so einem scheis.s. namen nennen darf, ist halt die alianz arena. denn das loch hatte ja noch nie einen echten namen  

Naja, das gilt ja eigentlich für jeden Stadionneubau, wie auf Schalke, oder auch in Mönchengladbach.
Wenn ein völlig anderes Stadion an einem ganz anderen Platz entsteht, kann man das kaum so nennen wie das alte Stadion, das an völlig anderer Stelle stand/steht.
#
EnglischerAdler schrieb:

Gibt es Spieler im eigenen Jugend die dieser Lücke fullen könnten?  

Zum jetztigen Zeitpunkt?
Definitiv: Nein.

Und ob und wenn(hoffentlich!) ja wie, HB darauf reagiert wird man sehen.
#
Schwarz-Weiß wie Schnee, oder?
#
Alles im grünen Bereich und rundweg positiv, außer die bald schon pathologische Harmlosigkeit in der Offensive. Aber dafür steht die Abwehr besser.
#
Och ne, sparen wir uns die Panik doch für die nächste (erste) echte Niederlagenserie auf.
Wobei wir offensiv schon ein Problem haben, aber ich hoff mal, HB fällt in der Winterpause was passendes ein..
#
Hmm, ich denke, da sieht man einen der Absteiger. Für mich neben Cottbus der erste Anwärter auf die 2.Klassigkeit.
#
Ab ins FC Brett.^^