>

tutzt

12336

#
59 schrieb:
als alter Stochastiker muss er natürlich wechseln!
is bei Wikipedia sehr schön erklärt.

Erklärs doch mal selbst, oder zitiere es zumindet, sonst bringt das auch nix.

Denn imo kann x/y immer nur 1 oder 0 sein, wenn aber x 1 ist, dann muss y 0 sein und umgekehrt. Rein logisch kann es eigentlich keinen Unterschied geben.
#
Roaremer schrieb:
tutzt schrieb:
Es ist also Jacke wie Hose, die Chance steht 50:50....oder zumindest 60:60...  

Hatte ich nicht ausdrücklich nach Mathematikern gefragt?  

Kennst du denn den guten alten Cali nicht mehr? ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
@tutzt, dass ist wirklich unteirdisch dämlich. Ein allerletztes mal auch für Dich, es geht nicht um den Herrn Streit, sondern um die Eintracht. Und es spielt nicht die geringste  Rolle, welche Qual Herr Streit auf sich genommen hat, entscheidend ist, jedenfalls aus meiner Sicht einzig allein, wie kann der Mann der Eintracht helfen. Wenn hier Leute Einzelspieler über die Interessen der Eintracht stellen .....

Lest, setzt Euch mit denArgumenten auseinander, aber das Argument Streit sei der beste Fussballer im Team ist mir zu platt?! O-Ton HB:

"Mit Streit und Meier hätten wir besser mitgespielt aber verloren"

Gott sei Dank hat dieser Mann nicht ansatzweise die Ahnung, wie die Leute, die Streit als Allheimittel absehen.

Ich zweifele allerdings nicht. dass es hier einige User gibt, die sich über ein 0:5 auch gefreut hätten, nicht weil sie keine Fans wären, sondern weil sie sich bestätigt sehen wollen.

Na wenns hilft,

Gruss
concordia-eagle

Naja, wer keine Argumente hat, wird halt persönlich...

Auf meinen Beitrag bist du übrigens nicht wirklich eingegangen, aber Hauptsache du hast ihn zitiert und mich beleidigt.

Das wir 34 mal gegen Bayern spielen wußte ich noch gar nicht, falls dem auch nicht so ist, ist das HB-Zitat zur Unterstreichung deiner generellen These leider gar nicht geeignet.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nochemal und hoffentlich auch für die, welche grundsätzlich nicht den ganzen thread lesen.

Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Gruß
concordia-eagle

P.S, Südattilla, ohne Worte  

Und ohne Streit stelen wir uns mit 11 Mann in und um den 16er. Das ist nicht wirklich weniger schwer auszurechnen.

Aber "lustige" Argumentation: Weil Streit spielerisch so gut ist, dass meist die Angriffe über ihn gehen, sollte man ihn rausnehmen, damit wir weniger ausrechenbar sind, auf die Gefahr hin, nach vorne halt gar nichts mehr zu bringen.
Auf so eine seltsame Idee kommt ja glücklicherweise Funkel nicht, tief in seinem Herzen hat er nicht vergessen, dass Fussballspielen auch Tore schießen bedeutet.

Ich würde mal eher argumentieren, wir brauchen für die andere Seite/die Mitte ein ebenfalls spielerisch starkes Pendant zu Streit und zwar schon in der Winterpause.
Dann sind wir auch gleich viel weniger ausrechenbar, ist doch toll und alle sind  zufrieden.

---------------

Achja, für die paar Wenigen, aber Hartnäckigen, die sich weiterhin nicht entblöden gegen Streit zu pöbeln:

"Albert Streit spielt seit Monaten mit fiesen Schmerzen im Knie. Das Gelenk ist gereizt. Streit warf über Monate hinweg schmerzstillende Tabletten ein, auch gegen betäubende Spritzen wehrte er sich nicht."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729

So ein ***** denkt echt nur an sich... :neutral-face  

pöbeln? hast du ein beispiel?

peter

Afrigaaner schrieb:

Er ist ein Egoist, (...=  

Laboe schrieb:

streit bringt keine guten standarts mehr, seine dribblings verlieren sich im nichts und man wird das gefühl bei ihm nicht los, dass er mit fortschreitendem saisonverlauf immer lustloser wirkt. je früher das erkannt wird, umso früher kann man gegenmaßnahmen treffen (hoffentlich schon im winter, selbst wenn streit bis saisonende bleibt).

OLSINHO schrieb:
(...)allerdings tut er dies nicht für die Eintracht sondern für seine Zukunft bei einem anderen Verein (...)

Evtl. ist der Vorwurf von afrigaaner rein sportlich gemeint, so wie er es geschrieben hat ist es aber eigentlich eindeutig auf die Persönlichkeit bezogen.
Beim nächsten mal suchste aber selber, gibt ja auch noch genügend andere Threads mit Pöbeleien.
#
Äh, aber da gibt es keine versteckte Schwierigkeit. Das eine Kuvert sei x, das andere y. Ribery sei 1, Montagsdings 0.
Die Wahrscheinlichkeit, dass x=1 ist ist ebenso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass x=0 ist. Für y ebenso. Es ist also Jacke wie Hose, die Chance steht 50:50....oder zumindest 60:60...
#
concordia-eagle schrieb:
Nochemal und hoffentlich auch für die, welche grundsätzlich nicht den ganzen thread lesen.

Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Gruß
concordia-eagle

P.S, Südattilla, ohne Worte  

Und ohne Streit stelen wir uns mit 11 Mann in und um den 16er. Das ist nicht wirklich weniger schwer auszurechnen.

Aber "lustige" Argumentation: Weil Streit spielerisch so gut ist, dass meist die Angriffe über ihn gehen, sollte man ihn rausnehmen, damit wir weniger ausrechenbar sind, auf die Gefahr hin, nach vorne halt gar nichts mehr zu bringen.
Auf so eine seltsame Idee kommt ja glücklicherweise Funkel nicht, tief in seinem Herzen hat er nicht vergessen, dass Fussballspielen auch Tore schießen bedeutet.

Ich würde mal eher argumentieren, wir brauchen für die andere Seite/die Mitte ein ebenfalls spielerisch starkes Pendant zu Streit und zwar schon in der Winterpause.
Dann sind wir auch gleich viel weniger ausrechenbar, ist doch toll und alle sind  zufrieden.

---------------

Achja, für die paar Wenigen, aber Hartnäckigen, die sich weiterhin nicht entblöden gegen Streit zu pöbeln:

"Albert Streit spielt seit Monaten mit fiesen Schmerzen im Knie. Das Gelenk ist gereizt. Streit warf über Monate hinweg schmerzstillende Tabletten ein, auch gegen betäubende Spritzen wehrte er sich nicht."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729

So ein ***** denkt echt nur an sich... :neutral-face
#
Klasse Sache, Respekt!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich denke du irrst. Ich bezweifele das er ein Freund von George Bush ist. Und wenn es so wäre , wäre mir deine Erklärung auch zu eindimensional.

Die innenpolitische Situation in Pakistan ist gelinde gesagt unübersichtlich.
Sagen wir es mal so. Der Mann ist ein Schurke, aber er ist so halbwegs " unser " Schurke. Ich möchte mir die Alternative in Pakistan nicht vorstellen. Ca. 48 Atomsprengköpfe in der Hand islamistischer Fantiker sind keine schöne Vorstellung.

Das sehe ich auch so. Lieber ein berechenbarer Tyrann, als 100 Unberechenbare Irre an der Macht.
Man sieht ja jetzt, was dem Irak zugestoßen ist, so grausam und menschenverachtend er war, für den Weltfrieden war er keine Bedrohung (mehr).

Hat jetzt mal jemand n Link bzgl. der dt. Polizei in Pakistan geben? Ohne Quelle kann ich das nicht so ganz glauben.
#
HeinzGründel schrieb:
sehr vergnüglich

http://www.amazon.de/Mauer-steht-Rhein-Deutschland-Sozialismus/dp/3462600044/ref=pd_bbs_8/302-1681366-5167264?ie=UTF8&s=books&qid=1194290698&sr=8-8

Naja, ist aber noch wesentlich unrealistischer als der Film. Das hätten die Amerikaner niemals gemacht, wäre auch sicherheitspolitischer Selbstmord gewesen.

Der Film ist echt gut gemacht, dem Gorbi hat die Welt viel zu verdanken, auch wenn in Moskau die Uhren wieder rückwärts laufen.
#
pipapo schrieb:
Interessant zu was für Schlussfolgerungen du so kommst. Weil man deine 4.Bier Polemik bescheuert findet ist man vermutlich gleich CDU Mitglied.
Na gut, dann polemisiere einfach alleine sinnlos weiter. Deiner scharfen Argumentationsführung bin ich nicht gewachsen.
Ich gehe derweil mein Angieposter höher hängen.

Nein. Aber es drängt sich auf, wenn man auf Feststellungen so reagiert.

Irgendein Argument hast du übrigens für deine Behauptung trotzdem nicht genannt.
#
archaeologe1976 schrieb:
Was fürn Stan?

Nur zur Info: Neben Afghanistan erhielt/erhält auch Pakistan von Deutschland "Aufbauhilfen" für die innere Sicherheit in Form von "Beratung" durch Fachleute ...

Wann? Wie lange? Durch welche Personen/Institutionen? In welcher Form? Wie legitimiert?

Hab ich noch nie von gehört.
#
Weia, dat arme Vieh.
Tja, da verhungern Kinder und Tiere werden zu Tode gefüttert. Da darf man gar nicht drüber nachdenken..O_o

Zum Forum:
Muss doch jeder selbst wissen wie er seine Freizeit verbringt.
#
pipapo schrieb:
Ich weiß nicht, aber es dürfte sich mit deinem Beitrag zur Diskussion vermutlich ähnlich verhalten haben. Und hier zitiere ich dich einfach mal:    

Aha. Sehr dezidierte Beweisführung.
Aber gut, wenn du die Angie so toll findest, wie sie durch die Welt jettet, Dauerwahlkampf betreibt und auch sonst viel macht weswegen sie für ihren eigentlichen Job natürlich wenig Zeit hat, kannst du ja gerne mit Hugo Müller-Vogg einen Fanclub gründet...
#
Ist ja echt ein halber Piplica, aber das Spiel ist schön anzusehen.
#
pipapo schrieb:
Mir wäre ein "lupenreineDemokratenerkenner" ja auch lieber  

Und das hat damit jetzt..was?? zu tun? Ach so...nichts. Dann ist ja gut...

Oder ist "Och, kann doch auch noch schlimmer kommen." jetzt ein begrüßenswertes Qualifikationsmerkmal deutscher Kanzler?
#
pipapo schrieb:
Ja, vermutlich war es allein ihre Entscheidung.

Nein, aber es war immerhin mal wieder überhaupt irgendeine Entscheidung zu innenpolitischen Themen von unserem "Cheerleader der Nation".
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube nicht,  dass man die politische Situation mit deutschen Maßstäben wie rechts oder links einordnen kann. Ich glaube auch nicht dass diese Herren von der bayerischen Bereitschaftspolizei noch etwas  lernen müssen.

Nur zur Klarstellung ich rechtfertige dies nicht.

Hast du überhaupt gelesen um welches Land es geht??O_o

Aber gut, man kann es natürlich wie der Threadersteller halten: "Pakistan, Afghanistan, mir doch egal, die sehen alle gleich aus da unten."  
#
Bigbamboo schrieb:
Auch wenn wir hier im Gebabbel sind: Diese Bezüge sind noch viel zu niedrig. Damit lockt man nun wirklich keine Top-Leute hinter dem Ofen hervor. Und sich darauf zu verlassen, daß sich immer ein paar gute Leute finden, die aus Idealismus diesen Job machen werden, ist doch ein wenig blauäugig.

Bei einer deutlichen höheren Bezahlung würden diese Aufgaben für deutlich mehr Leute interessant und diese würde in der Folge die Hinterbänkler, welche zum Teil wirklich überbezahlt sind, vertreiben....  

Das ist natürlich richtig, die Diäten sind eher zu niedrig.

Die blanke Dreistigkeit dagegen sind die Renten/Pensionen, die diese Leute bekommen.
#
Das stimmt mich positiv, das unsere "Miss World" auch die drängendsten innenpolitischen Probleme beherzt anpackt und nicht nur abwartend rumsteht/durch die Welt gondelt.
#
Der Torwart ist ja ulkig, Piplica2.

Und im Jenaer Block Pyro, manche lernens nie..O_o