>

tutzt

12336

#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,515490,00.html

Hmm, gibt ja doch noch Hoffnung für den Apfelwein. Auch wenns hier eh keinen gibt...
#
Kennst du Dieter Nuhr?
#
Die Kickernoten sind n Witz, was war denn da für'n frustrierter Bayern-Fan am Würfeln??
#
Saulustig.^^
#
SGE_Werner schrieb:
Ich könnte dir auch sagen, wie die heute heißen  ,-)

Ach, tatsächlich?

Also dieser Bruchdingends kann bestimmt auch nix, das sagt ja schon der Name, und überhaupt..
#
peter schrieb:

alkoholismus ist eine krankheit, in den meisten fällen basierend auf einer genetischen disposition.

peter

Belege?
Unbestritten wie die Schwerkraft oder nicht eher umstritten wie Klimawandel und freier Wille?
#
Naja..hätte schlimmer kommen können. In der letzten Form kein Verlust. Trotzdem hoff ich für ihn, dass er bald wieder fit ist!
Aber diese ständigen Verletzungen sind so lamngsam aber sicher mit Pech nicht mehr zu erklären...
#
Ooohhh...da sind se dahin die Golfsburger Hoffnungen...
#
Ach herrje, da geht ja tatsächlich noch was in Bochum..O_o
#
4:1, na ob's da noch ma spannend wird?
#
Jetzt wirds langsam lustig.^^
#
Packung für Wolfsbruch..  
#
Und versenkt, tja, da wird sich der Forums-Golfsburger wohl nicht sehen lassen...
#
Elfer für Bochum..
#
Haha, 1:0 für Bochum, armes Golfsburg.^^
#
Und Paderborn nun nur noch zu 10t. Torwart hält außerhalb des Strafraumes...
#
Was bin ich wieder froh den HB zu haben, der auf so nun, ich sage mal "seltsame" Gedankengänge nicht kommt und die Qualität der Mannschaft mittelfristig lieber heben als senken will.
Manchmal frage ich mich, ob einige nicht lieber die Eintracht in der 2.Liga sehen wollen, und sei es unterbewusst.
#
HAHA!
Wie geil, bei Bundesliga.de-Radio, ging um Aufstiegsfavoriten, es wuirden E-Mails verlesen:
"Auf dem Dritten Platz würde ich Offenbach..." Kommentator: "Offen...tatsächlich, Offenbach.." "...sehen." Kommentator: "Das ist mal ein..mutiger Tipp.."
#
Vael schrieb:
Neeeee so gern ich den Oka auch hab, aber die Nr. 1 ist eben der Markus. Aber ich bin soooo stolz auf ihn, so stolz auf die Eintracht, das wir so eine sichere Nummer 2 haben.

Sehe ich genauso.
Jetzt das rotieren auf der Torwartposition anzufangen wäre fatal.
#
Fands auch super was HB zur Taktik gesagt hat, nämlich, dass das gestern notwendig und richtig war, aber auf jedem Fall eine völlige Ausnahme bleiben muss/soll.
Genau so sehe ich das nämlich auch, gestern war das legitim und wohl die einzige Möglichkeit gegen Bayern. Aber bitte nicht nochmal sowas gegen andere Vereine.