Vael
27155
philadlerist schrieb:
Bevor man sich der Vorfreude auf das Abendspiel gegen das Halbplastik aus Salzburg hingeben kann, sorgt die UEFA mal wieder für Kopfschütteln und Unverständnis:
welche Gedanken zirkulieren da ohne jede Choreografie durch die Köpfe der (Mal-)Funktionäre?
Gab es frühkindliche Schockerlebnisse im Zusammenhang mit Wunderkerzen?
Durften sie als Kinder selbe keine haben und deswegen dürfen jetzt die anderen auch nicht mehr?
Oder sind sie tatsächlich um unsere Gesundheit besorgt, weil die WHO erst kürzlich gewarnt hat, dass das Verschlucken von bis zu hunderten Wunderkerzen schwere Magenprobleme verursachen kann?
Rätsel über Rätsel ...
Ansonsten: Wie haben also Interesse an einem belgischen Wunderstürmer.
Jetzt schon? Wenn Transfergerüchte so früh aufpumpen, sind sie meistens auch schon wieder durch, oder?
Bin gespannt.
Kann auch eine Nebelkerze für einen anderen Kriegsschauplatz an der Spielerfront sein.
Im Sturm ist im Blätterwald bei uns einiges los derzeit.
reggaetyp schrieb:
Das trifft auf etliche Nationalsozialisten im Dritten Reich zu
Selbstverständlich. Das geht ineinander über. Bei dem, was ich heute gelesen habe, geht es teilweise aber auch um Verschwörungstheorien, die habe ich noch nicht mal von den Rechtsextremen und Rechten gehört, die ich kennenlernen durfte. Also, dass der abseits seiner rassistischen und rechtsextremen Weltanschauung auch insgesamt nen Dachschaden hatte, ist für mich offensichtlich. Das soll nix relativieren, sondern nur das Bild vom Täter komplettieren. Ein rechtsextremer Rassist mit einem gehörigen Dachschaden.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Das trifft auf etliche Nationalsozialisten im Dritten Reich zu
Selbstverständlich. Das geht ineinander über. Bei dem, was ich heute gelesen habe, geht es teilweise aber auch um Verschwörungstheorien, die habe ich noch nicht mal von den Rechtsextremen und Rechten gehört, die ich kennenlernen durfte. Also, dass der abseits seiner rassistischen und rechtsextremen Weltanschauung auch insgesamt nen Dachschaden hatte, ist für mich offensichtlich. Das soll nix relativieren, sondern nur das Bild vom Täter komplettieren. Ein rechtsextremer Rassist mit einem gehörigen Dachschaden.
Doppelter Dachschaden also... macht die Sache mit zehn Toten immer noch net besser... hätte er sich nicht einfach einweisen lassen können? So hat er zehn Leben zerstört, darunter sein eigenes... was für ein *****....
MemmingerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.
Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.
Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren
FrankenAdler schrieb:MemmingerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.
Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.
Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren
Also wenn es um den aufrechten rechten Arm geht kann ich dir einige nennen... ansonsten fällt mir keiner ein.... wenn selbst die häßliche Storch zu den "Gemäßigten" gehört.... uahhhh
Konsequenterweise sollte man dieses Scheißhaus Projekt komplett boykottieren und dort nie wieder hin fahren. Ich für mich hab es bisher noch nicht gemacht und werde es auch nie machen (genauso wie nach München und Leipzig).
vonNachtmahr1982 schrieb:
Konsequenterweise sollte man dieses Scheißhaus Projekt komplett boykottieren und dort nie wieder hin fahren. Ich für mich hab es bisher noch nicht gemacht und werde es auch nie machen (genauso wie nach München und Leipzig).
Konsequent einfach mit Bannern und solidarisch den Hopp beschimpfen, dann darf eh keiner mehr dahin außer die Hoppels. Im Gegenzug können wir die dann ja aussperren, bringen ja eh nie jemanden mit.
Gelöschter Benutzer
Wäre es nicht angemessen, jegliche Veranstaltung angesichts der Tat von #Hanau für die nächsten Tage einfach abzusagen? 🤔
Gelöschter Benutzer
Hat man den den Siegmar Gabriel Text zu Hanau schon gelesen?
Gelöschter Benutzer
ist schon klar Herr Meuthen
https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html
Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror
Tat eines Irren!
Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen
https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html
Tat eines Irren!
Tafelberg schrieb:
Tat eines Irren!
Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.
Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
Tat eines Irren!
Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.
Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!
Das ist schon frech was Meuthen da äußert... aber es enttarnt die AfD einmal mehr.
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
sie sind zutiefst antideutsch.
Wer jetzt noch AfD wählt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Immer und immer wieder, wiederholen!
Und was wurde ich schon dafür angefeindet!
Vael schrieb:
Hmmm der Verfassungsschutz scheint so langsam auch mal sein rechtes Auge hin und wieder auf zu machen
Der hätte sein rechtes Auge schon lange aufgemacht, wenn er von oben gezwungen worden wäre. Aber erst, seit die CDU-Politiker wissen, dass auch sie umgebracht werden können von Nazis, scheint sich auch dahingehend was zu tun.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Hmmm der Verfassungsschutz scheint so langsam auch mal sein rechtes Auge hin und wieder auf zu machen
Der hätte sein rechtes Auge schon lange aufgemacht, wenn er von oben gezwungen worden wäre. Aber erst, seit die CDU-Politiker wissen, dass auch sie umgebracht werden können von Nazis, scheint sich auch dahingehend was zu tun.
Kann ich leider nur zustimmen, der Grund warum sie das rechte Auge öffnen ist ja auch nur der weil es sie auch angeht... sonst wär es wohl immer noch zu...
Vael schrieb:
der Grund warum sie das rechte Auge öffnen ist ja auch nur der weil es sie auch angeht... sonst wär es wohl immer noch zu...
Das ist vermutlich leider so.
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Schade das der Typ schon tot ist, für den hätte ich die Todesstrafe nochmal extra einführen lassen. Was ein Idiot.
Deine kruden Vorstellungen jetzt leider auch hier, meine Güte
Keinste weise Pietät dieser Vogel... Infoaustausch und Trauer dachte ich wäre hier angesagt... .
Und nein, wir leben in einem Rechtstaat welcher die Menschenrechte noch halbwegs hoch hält!
Eines ist sicher: es war ein dummes Ar.....ch, der das getan hat.
Hopp schließt die Dortmunder für die nächsten drei Spiele in Sinsheim aus:
https://www.swr.de/swraktuell/Strafe-fuer-Dortmund-wegen-Hopp-Beleidigung,strafe-dortmund-100.html
Sowas unsouveränes wie diesen Mann habe ich selten gesehen. Fürchterlich.
https://www.swr.de/swraktuell/Strafe-fuer-Dortmund-wegen-Hopp-Beleidigung,strafe-dortmund-100.html
gk23 schrieb:
Hopp schließt die Dortmunder für die nächsten drei Spiele in Sinsheim aus:
Artet dann bald in einer Lebenslangen Sperre aus, denn die Bienen lassen sich das wohl net gefallen.
Der Kuban mal wieder, sicher man kann über den Grundrentenentwurf streiten so wie er geplant ist, aber das wir eine brauchen sollte doch jedem klar sein. [edit // skyeagle // muss nicht sein] aber will sie überhaupt nicht....
Siehe hier, Meldung 08:46
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-den-20-Februar-2020-article21588825.html
Siehe hier, Meldung 08:46
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-den-20-Februar-2020-article21588825.html
Laut NTV hat der Täter ein Schreiben und ein Video hinterlassen, alles mit rechten wirren Ansichten, beruft sich allerdings auch auf die Blödzeitung, ergo noch nicht spekulieren.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Hanau-Taeter-hinterliess-Bekennerschreiben-und-Video-article21588954.html
Mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen, so etwas ist grausam....
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Hanau-Taeter-hinterliess-Bekennerschreiben-und-Video-article21588954.html
Mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen, so etwas ist grausam....
Erst heute Nachmittag habe ich dir versucht zu erklären, dass du anständig diskutieren sollst. Und wenige Stunden später fängst du wieder an, deine Fake-News zu verbreiten. Wurden ja direkt schon widerlegt.
Jetzt mal unter uns, egal welche politische Einstellung hier jemand hat, sowas geht gar nicht! Jeder hier hält dich nach solchen Aktionen für ein Lügenpropaganda verbreitendes A.........
Nochmal, warum machst du das??? Ich versteh sowas nicht ... Was bewegt dich dazu???
MemmingerAdler schrieb:Warum machst du das? Das ist moralisch unterste Schublade!
Schon mal Fridays for Future an einem Feiertag beobachtet? (Klima macht wohl am Feiertag Pause) Den meisten geht es darum mit dem trendigen Strom zu schwimmen, um nicht in die Schule zu müssen. Sich von den Eltern zum Treffpunkt fahren lassen und mit ihrem Smartphone den gloreichen Kampf gegen den ökologischen Niedergang zu filmen.
Jetzt mal unter uns, egal welche politische Einstellung hier jemand hat, sowas geht gar nicht! Jeder hier hält dich nach solchen Aktionen für ein Lügenpropaganda verbreitendes A.........
Nochmal, warum machst du das??? Ich versteh sowas nicht ... Was bewegt dich dazu???
Nie arbeiten gewesen, auch nur einen Fingerbreit für die Gesellschaft geleistetWillst du jetzt wieder Kinderarbeit einführen oder was? Merkst du nicht selbst, wie völlig bekloppt deine "Argumetation" ist?
Wer von Enteignen spricht, ... dann Gute Nacht Mister Hammer und Sichel.Und von den enteigneten Mieter, die nach Luxussanierungen zwangsgeräumt werden sprichst du nicht? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Deine Weltsicht macht mich sowas von fassungslos. Wie wird man zu sojemandem ...
LDKler_ schrieb:
Erst heute Nachmittag habe ich dir versucht zu erklären, dass du anständig diskutieren sollst. Und wenige Stunden später fängst du wieder an, deine Fake-News zu verbreiten. Wurden ja direkt schon widerlegt.MemmingerAdler schrieb:Warum machst du das? Das ist moralisch unterste Schublade!
Schon mal Fridays for Future an einem Feiertag beobachtet? (Klima macht wohl am Feiertag Pause) Den meisten geht es darum mit dem trendigen Strom zu schwimmen, um nicht in die Schule zu müssen. Sich von den Eltern zum Treffpunkt fahren lassen und mit ihrem Smartphone den gloreichen Kampf gegen den ökologischen Niedergang zu filmen.
Nochmal, warum machst du das??? Ich versteh sowas nicht ... Was bewegt dich dazu???Nie arbeiten gewesen, auch nur einen Fingerbreit für die Gesellschaft geleistetWillst du jetzt wieder Kinderarbeit einführen oder was? Merkst du nicht selbst, wie völlig bekloppt deine "Argumetation" ist?Wer von Enteignen spricht, ... dann Gute Nacht Mister Hammer und Sichel.Und von den enteigneten Mieter, die nach Luxussanierungen zwangsgeräumt werden sprichst du nicht? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Deine Weltsicht macht mich sowas von fassungslos. Wie wird man zu sojemandem ...
Danke!
Lieber enteigne ich einen Molloch von Wohnbauspekulant und gebe es in Sozialer Hand zurück als das tausende in Mietarmut leben!
welche Gedanken zirkulieren da ohne jede Choreografie durch die Köpfe der (Mal-)Funktionäre?
Gab es frühkindliche Schockerlebnisse im Zusammenhang mit Wunderkerzen?
Durften sie als Kinder selbe keine haben und deswegen dürfen jetzt die anderen auch nicht mehr?
Oder sind sie tatsächlich um unsere Gesundheit besorgt, weil die WHO erst kürzlich gewarnt hat, dass das Verschlucken von bis zu hunderten Wunderkerzen schwere Magenprobleme verursachen kann?
Rätsel über Rätsel ...
Ansonsten: Wie haben also Interesse an einem belgischen Wunderstürmer.
Jetzt schon? Wenn Transfergerüchte so früh aufpumpen, sind sie meistens auch schon wieder durch, oder?
Bin gespannt.