>

Vael

27156

#
Wir wollen nach Berlin, und wenn wir diese Runde packen, dann sind massig Bundesligisten raus, da selbstelemination.
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1

Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt

Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1

Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt

Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.

Gibt ja noch TM3
#
Zum Thema "Tatenlosigkeit der Vereine gegen Chaoten" nannte er ausdrücklich Fischer.
#
BsdBl schrieb:

Zum Thema "Tatenlosigkeit der Vereine gegen Chaoten" nannte er ausdrücklich Fischer.

Das ist ja auch ein depperter Idiot. Die Eintracht ist eines der Vereine die als erstes den Dialog mit den Problemos suchten und immer noch halten.
#
vermutlich Satz 1
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1

#
Ja Kunden weltweit die anfangen am Produkt zu zweifeln

Schuss in Knie ist leicht untertrieben
#
municadler schrieb:

Ja Kunden weltweit die anfangen am Produkt zu zweifeln

Schuss in Knie ist leicht untertrieben

Du musst doch in München jetzt die geilste Zeit haben
#
Vael schrieb:

Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder

Das mit der Übeftragung der "tollen" Bayern im FreeTV , als Werbegag für Bayern gedacht, ist noch das Sahnehäubchen , auf der dicken, fetten, geilen Sahnetorte
#
municadler schrieb:

Vael schrieb:

Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder

Das mit der Übeftragung der "tollen" Bayern im FreeTV , als Werbegag für Bayern gedacht, ist noch das Sahnehäubchen , auf der dicken, fetten, geilen Sahnetorte

Die denken sich im nachhinein auch "Was für eine beschissene SCheiße das das auch noch jeder gesehen hat!"
#
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
#
planscher08 schrieb:

Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.

Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
#
Von mir alles gute nachträglich. Ein Geschenk hast du dir ja gestern schon abgeholt
#
Ich bin sauer, hab auf nen 4:1 getippt, so im Größenwahn... und was machen die? 5:1, danke dafür ihr Luschen!!!!!
#
"Unser" Co-Kommentator von Marco Hagemann (Nitro) sitzt dann im Doppelpass. Steffen Freund.
#
Mirscho schrieb:

"Unser" Co-Kommentator von Marco Hagemann (Nitro) sitzt dann im Doppelpass. Steffen Freund.

Hehehe, das freut mich.
#
#
Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  

#
phanthom schrieb:

Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  

TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille
#
einfach erbärmliche Bayern "Fans" die sich über eine Niederlage freuen wegen einer möglichen Kovac Entlassung
#
Tafelberg schrieb:

einfach erbärmliche Bayern "Fans" die sich über eine Niederlage freuen wegen einer möglichen Kovac Entlassung

Ich sage nur Funkel... es gab da ein Spiel gegen den KSC wo mehr über das Tor vom KSC gejubelt wurde als die zwei von der SGE... das war richtig widerlich...
#
Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....
#
cm47 schrieb:

Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....

Kenn ich, so ab 40 kommen die auch langsam bei mir
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....

Du alter Sack, da war ich ja noch ein Jahr lang Quark!!!!

Glückskeks
#
Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?

#
Ach is des schee
#
Aus dem TM Forum

UH vor dem Spiel zur Mannschaft:
"Jetzt müsst ihr alles für den Niko geben, sonst kann selbst ich ihn nicht mehr halten."
Boateng nachdem Hoeneß die Kabine verlassen hat:
"Ich bin eh schon unten durch und werde die Vorarbeit leisten, versaut es bloß nicht."
#
Hmmm jetzt mal was anderes...

Vor den Spieltagen bei Leverkusen Gladbach und Bayern wäre ich mit 1-3 Punkten zufrieden gewesen.

Nu haben wir sechs daraus geholt, und verloren haben wir nur gegen den aktuellen Tabellenführer.

Nur meine 2 Cent dazu... geh mal wieder weiter saufen nu... gott bin ich glücklich.
#
Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.

Wir brauchen noch jemanden guten in unserer Jugendarbeit