Vael
27156
#
Vael
Wir wollen nach Berlin, und wenn wir diese Runde packen, dann sind massig Bundesligisten raus, da selbstelemination.
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
vermutlich Satz 1
Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt
Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
Nis, ist wieder online. Sehr amüsant. Und die Hiobsbotschaften reißen beim FC Bäh nicht ab:
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1190974309084348417?s=20
KARMA, *****!!!
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1190974309084348417?s=20
KARMA, *****!!!
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
vermutlich Satz 1
Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt
Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
Ja Kunden weltweit die anfangen am Produkt zu zweifeln
Schuss in Knie ist leicht untertrieben
Aber das kannst laut sagen. Es gibt einige, die gratulieren brav, aber es gibt auch viele, die sich auf einmal nicht melden, obwohl sie sonst immer Ihren (Kunden)Senf zu den Duellen Eintracht ,- Bayern geben.
Sie versuchen halt jetzt krampfhaft alles an Kovac abzuladen, ich sag ihnen dann immer dass Ihr Knast Ulli den doch unbedingt wollte..
Sie versuchen halt jetzt krampfhaft alles an Kovac abzuladen, ich sag ihnen dann immer dass Ihr Knast Ulli den doch unbedingt wollte..
Vael schrieb:
Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder
Das mit der Übeftragung der "tollen" Bayern im FreeTV , als Werbegag für Bayern gedacht, ist noch das Sahnehäubchen , auf der dicken, fetten, geilen Sahnetorte
municadler schrieb:Vael schrieb:
Was mich auch ungemein freut. Das Image was wir wieder weltweit eingesammelt haben mit diesem Sieg. Das war ja eine Werbetour durch 200 Länder
Das mit der Übeftragung der "tollen" Bayern im FreeTV , als Werbegag für Bayern gedacht, ist noch das Sahnehäubchen , auf der dicken, fetten, geilen Sahnetorte
Die denken sich im nachhinein auch "Was für eine beschissene SCheiße das das auch noch jeder gesehen hat!"
Ja Kunden weltweit die anfangen am Produkt zu zweifeln
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
planscher08 schrieb:
Da wird es doch eh 2 Stunden nur darum gehen das Bayern so schlecht war und das Theater um Kovac. Da geht es Null um die Eintracht.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Vael schrieb:planscher08 schrieb:
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
Vael schrieb:
So isses...fast die ganze Welt hat deren Demontage mitbekommen und vor allem, wie sie zustande kam...jetzt kennt uns auch weltweit jede Sau, denn wer den Galaktischen derart in den A.... tritt, begeistert auch zu recht....
Vael schrieb:
Gelöschter Benutzer
Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.
phanthom schrieb:
Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:phanthom schrieb:
TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille
In der Tat, war sehr unterhaltsam!
Hier, Freunde des Beutels,
es lesen auch Kinder mit 🧐
😜
es lesen auch Kinder mit 🧐
😜
Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?
Hmmm jetzt mal was anderes...
Vor den Spieltagen bei Leverkusen Gladbach und Bayern wäre ich mit 1-3 Punkten zufrieden gewesen.
Nu haben wir sechs daraus geholt, und verloren haben wir nur gegen den aktuellen Tabellenführer.
Nur meine 2 Cent dazu... geh mal wieder weiter saufen nu... gott bin ich glücklich.
Vor den Spieltagen bei Leverkusen Gladbach und Bayern wäre ich mit 1-3 Punkten zufrieden gewesen.
Nu haben wir sechs daraus geholt, und verloren haben wir nur gegen den aktuellen Tabellenführer.
Nur meine 2 Cent dazu... geh mal wieder weiter saufen nu... gott bin ich glücklich.
Kovacs Gesicht beim Interview. Erlöst den Mann, gebt dem nen Platz bei uns auf der VIP Tribüne und dann soll er vom Bayern-Gehalt schön Schnittchen essen.
Er meinte doch das die Eintracht die besten Fans der Liga haben... Er kann sich gerne zu uns in die Kurve stellen und mitmachen...