>

Vael

27156

#
Schade Lautern, nu wirds schwer.
#
Hoffentlich reichts für Lautern. Wir später weiter und dann auf den Betze-das hätte was.
#
wegjubler schrieb:

Hoffentlich reichts für Lautern. Wir später weiter und dann auf den Betze-das hätte was.

Endlich mal wieder nen manierliches Derby
#
Lautern wieder vorne. Bei aller Rivalität, mich freuts, die brauchen jeden Cent.
#
Vermutlich meinen die beiden kritisierten User die blutigen Auseinandersetzungen zwischen Rotfront und SA in den Jahren vor 1932.
Das angesproche Werk von Haffner beschäftigt sich hauptsächlich mit der von der SPD um Ebert verhinderten Revolution der Kommunisten 1918/19. Bis heute ein Trauma, derjenigen, die sich eine Räterepublik nach sowjetischen Vorbild gewünscht hätten.
#
60revax schrieb:

Vermutlich meinen die beiden kritisierten User die blutigen Auseinandersetzungen zwischen Rotfront und SA in den Jahren vor 1932.
Das angesproche Werk von Haffner beschäftigt sich hauptsächlich mit der von der SPD um Ebert verhinderten Revolution der Kommunisten 1918/19. Bis heute ein Trauma, derjenigen, die sich eine Räterepublik nach sowjetischen Vorbild gewünscht hätten.

Die Zeit meinte ich auch, da war dieWeimarer Republik mehr oder weniger in einem ständigen Bürgerkriegsähnlichen Zustand... am Ende kamen dann die Nazis an die Macht, hätten aber auch Stalinisten sein können.
#
Im El Plastico gehts ja ab
#
Heidenheim schon raus.
3:0 für bremen
#
Anthrax schrieb:

Heidenheim schon raus.
3:0 für bremen

Insgesamt schon viele Tore.
#
Huch, was is denn mit Lautern los? Wollen die möglichst weit kommen um ihr Etat für nächste Saison zusammenzuspielen?
#
Lob und Kritik sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Lob und Kritik sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.

Seh isch genauso, aber bei mir gibbet Lob
#
Übermorsche gehts endlich in die Batschkapp zu Völkerball
#
Robby1976 schrieb:

Na ja für das finanzielle war aber Herri verantwortlich und wenn man sieht was Bobic hier alles umkrämpeln musste, dann war da anscheinend nicht alles Gold was glänzt. Herri hat zwar einen schuldenfreien Verein überlassen, aber das auch nur weil Kovac uns vor dem Abstieg gerettet hat, ansonsten.......

Und was hälst du Herri damit jetzt vor? Dass er zuviel Geld ausgegeben hat? Das wäre zumindest mal ein neuer Vorwurf
#
Adlerdenis schrieb:

Robby1976 schrieb:

Na ja für das finanzielle war aber Herri verantwortlich und wenn man sieht was Bobic hier alles umkrämpeln musste, dann war da anscheinend nicht alles Gold was glänzt. Herri hat zwar einen schuldenfreien Verein überlassen, aber das auch nur weil Kovac uns vor dem Abstieg gerettet hat, ansonsten.......

Und was hälst du Herri damit jetzt vor? Dass er zuviel Geld ausgegeben hat? Das wäre zumindest mal ein neuer Vorwurf

Das seh ich ja jetzt erst.... jesses, man kann Herri einiges vorwerfen, Beton, Sturheit und co, aber das ist ja mal wirklich abstrus
#
Wenn die Linke - wie in Thüringen - das verkörpert, wofür früher die SPD stand, ist mir das links genug.
Und gleichzeitig weit genug weg von der SED/PDS.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn die Linke - wie in Thüringen - das verkörpert, wofür früher die SPD stand, ist mir das links genug.
Und gleichzeitig weit genug weg von der SED/PDS.

Jep, diese Linke in Thüringen würde ich auch wählen.... die Linke des Bundes allerdings lieber nicht...
#
Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg
#
Tafelberg schrieb:

Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg

Dann bring mir und den anderen die nächste Runde mit bitte... und Finger weg von der Astraplörre, die heißt in HH nicht umsonst Maurerpisse.

LG aus der heimeligen Cargo City Süd
#
Das war damals 2008 gegen den KSC der Fall, als Maik Franz in der 82.Minute das 0:1 gemacht hat und das halbe Stadion Funkel-raus gebrüllt hat.
"Dummerweise" haben Benny Köhler und Amanatidis noch die Partie gedreht.
#
igorpamic schrieb:

Das war damals 2008 gegen den KSC der Fall, als Maik Franz in der 82.Minute das 0:1 gemacht hat und das halbe Stadion Funkel-raus gebrüllt hat.
"Dummerweise" haben Benny Köhler und Amanatidis noch die Partie gedreht.

Genau das Spiel war es auch... übelste Hassfratzen bei uns im Block die sonst nie da waren :/
#
Niko
#
Tafelberg schrieb:

Niko

Nico hört sich aber schöner an!!!!

Aber ja, sorry, hatte heute viel mit Tschechen  zu tun und die liebten das C im Namen :/
#
Apropo Caio, habe letztens gelesen der ist Arbeitslos  
#
dino65 schrieb:

Apropo Caio, habe letztens gelesen der ist Arbeitslos  

Geht net, da wird nen annerer Spielen, so oder so, der es mit der Tochter des Trainers hat!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.

Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.

Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.

Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.

Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.

wurde dann kollektiv gekotzt sollte da noch dran
#
SGE_Werner schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
Bah, lasst euch net ärschern,

mir hats gefallen, einfach weils so schön subjektiv war.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Würd ich so nehmen. Nico findet schon nen neuen Job. Immerhin hat er schon drei Titel geholt
#
Wenn die politische Auseinandersetzung wieder auf der Straße ausgetragen wird, wie in den 20er Jahren, dann können wir uns von allem verabschieden, was mit Demokratie zu tun hat.
Die 68er haben gesellschaftlich vieles angestoßen und das war auch dringend notwendig, auch mit, zum Teil, gewalttäigen Demos...aber das war ein laues Lüftchen im Vergleich zur Weimarer Republik....heute sind die Umstände natürlich anders, es gibt die damalige Kriegsgeneration nicht mehr und auch die wirtschaftlichen Gegebenheiten sind andere als damals....nur als ganz unmöglich sehe ich das auch heute nicht an...
#
cm47 schrieb:

Wenn die politische Auseinandersetzung wieder auf der Straße ausgetragen wird, wie in den 20er Jahren, dann können wir uns von allem verabschieden, was mit Demokratie zu tun hat.
Die 68er haben gesellschaftlich vieles angestoßen und das war auch dringend notwendig, auch mit, zum Teil, gewalttäigen Demos...aber das war ein laues Lüftchen im Vergleich zur Weimarer Republik....heute sind die Umstände natürlich anders, es gibt die damalige Kriegsgeneration nicht mehr und auch die wirtschaftlichen Gegebenheiten sind andere als damals....nur als ganz unmöglich sehe ich das auch heute nicht an...

Jep hab auch keinen Bock auf Kommunistische oder Nazis die mit ihren Brigaden durch die Straßen marschieren und wahllos Leute tot prügeln, dazwischen dann die "Reichswehr" die alles nieder schießt... das braucht man wirklich nicht mehr...