Vael
27161
#
Vael
Eieieieiei, typisch Eintracht, machts mal wieder spannend
Schönes offenes Spiel
Nicht so ein Abwehrgewürge wie von den Lilien
Nicht so ein Abwehrgewürge wie von den Lilien
Erst mal die Schale von der Kokosnuss entfernen, bevor hier schon leckere Sorbetrezepte ausgetauscht werden.
H96 - auch wenn deren Fans hier eine gesunde Skepsis vermitteln - muss erst mal geschlagen werden.
Kovac schätzt das mMn richtig ein: Kinds Spielzeug ist personell besser ausgestattet als zum Beispiel die Lilien oder Audi Ingolstadt. Das wird also nicht ganz von allein gehen. Allerdings hat Fürth am Wochenende gezeigt, wie man H96 knackt.
H96 - auch wenn deren Fans hier eine gesunde Skepsis vermitteln - muss erst mal geschlagen werden.
Kovac schätzt das mMn richtig ein: Kinds Spielzeug ist personell besser ausgestattet als zum Beispiel die Lilien oder Audi Ingolstadt. Das wird also nicht ganz von allein gehen. Allerdings hat Fürth am Wochenende gezeigt, wie man H96 knackt.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:ein toller Spieltagseröffnungsbeitrag von Brodowin
Von wegen! Das Gesäß! Wenn ich den erwische! Habe heute stundenlang dieses scheiß Hannoverlied nicht aus dem Kopf bekommen.
gerngeschehen
Wenn du willst, verlinke ich gleich noch mal das Niedersachsenlied in der Heino-Version, nur für dich.
Brodowin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:ein toller Spieltagseröffnungsbeitrag von Brodowin
Von wegen! Das Gesäß! Wenn ich den erwische! Habe heute stundenlang dieses scheiß Hannoverlied nicht aus dem Kopf bekommen.
gerngeschehen
Wenn du willst, verlinke ich gleich noch mal das Niedersachsenlied in der Heino-Version, nur für dich.
Ich schleif dich nach Den Haag vors Tribunal wenn du das wagst, das ist ja ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!!!!
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:
NB: Ich bin auch oft erschüttert über die Staatsregierung meines Bundeslandes.
Ich biete hier mit allen Franken großherzig an sich dem hessischen Staat an zu schließen und den bajuwarischen Freistaat hinter sich zu lassen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:NB: Ich bin auch oft erschüttert über die Staatsregierung meines Bundeslandes.
Ich biete hier mit allen Franken großherzig an sich dem hessischen Staat an zu schließen und den bajuwarischen Freistaat hinter sich zu lassen.
Meine Unterstützung habt hier, dann werdet ihr kurz eingemeindet, bekommt eure Unabhängigkeit garantiert und alle außer die Bajuwaren sind glücklich
Rhetorikvergleich Merkel-Schulz
http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel--die-kanzlerin-passt-nicht-mehr-in-unsere-zeit-7318146.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel--die-kanzlerin-passt-nicht-mehr-in-unsere-zeit-7318146.html
Taunusabbel schrieb:
Rhetorikvergleich Merkel-Schulz
Besonders gut gefallen haben mir die letzten beiden Absätze in diesem Artikel. Ich zitiere sie mal.
Die bleierne Schwere der späten Merkel-Ära, die Deutschland mit der AfD eine aggressive Partei der notorisch schlecht Gelaunten eingebracht hat – diese bleierne Schwere ist plötzlich vorbei. Der Ausgang der Wahlen ist wieder offen. Es wird wieder gestritten. Politik macht wieder Spaß. Und die Umfragewerte der AfD sinken, endlich.
Man muss Martin Schulz nicht mögen. Aber man muss dem Mann aus Würselen eins lassen: Das alles hat er schon jetzt geschafft.
Und es stimmt, ich weiß nicht wofür er steht, das weiß wohl keiner so genau, aber die Politische Landschaft ist wieder spannender geworden. Und das ist auch gut so!
Ich entschuldige mich ebenso. Es ist halt schlimm anzuschauen das meist aus Sachsen so ein Mist passiert, aber es stimmt, die wenigsten sind wohl so, das Problem ist halt das die wenigen, die so sind, halt so verdammt laut sind und ein schlechtes Bild auf Sachsen abgeben.
Trotzdem, ich will niemanden über einen Kamm scheren, mein Post oben kann gerne gelöscht werden, war ein wenig unbedacht aus der Wut heraus. Sorry noch mal dafür!
Trotzdem, ich will niemanden über einen Kamm scheren, mein Post oben kann gerne gelöscht werden, war ein wenig unbedacht aus der Wut heraus. Sorry noch mal dafür!
Die können ja nach Thüringen oder Brandenburg auswandern.
Pro Annektierung von Sachsen zu Polen oder der Tschechei.
Pro Annektierung von Sachsen zu Polen oder der Tschechei.
Wie kann man ohne Beleidigungen den Präsident da drüben übern Teich bezeichnen?
Vael schrieb:
Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden
Naja das wird der Sache aber auch nicht gerecht, weil es in Sachsen auch einen Haufen Leute gibt, die genauso genervt von ihren verblödeten Landsleuten sind. Vielleicht würde eine UNO-Blauhelm-Mission schon reichen.
Raggamuffin schrieb:
Vael schrieb:Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden
Naja das wird der Sache aber auch nicht gerecht, weil es in Sachsen auch einen Haufen Leute gibt, die genauso genervt von ihren verblödeten Landsleuten sind. Vielleicht würde eine UNO-Blauhelm-Mission schon reichen.
Wäre schön, aber denk an die Vetomächte, mindestens einer wird sein Veto einreichen, alleine dafür weil er es kann... ergo... keine Blauhelmmission im Braunen Fascholand.
Mir tun die paar Normalen da wirklich leid...
Tafelberg schrieb:
entweder geht man da ganz schnell weg oder man schreit die Leute an oder knallt ihn eine.
Nicht ganz ernstgemeinte Fiktionen, aber Verständnis hätte ich da schon
Ich gugg jetzt die Anstalt, kann meine Laune nur bessern wenn die wieder abledern gegen die "besorgten Bürger" und co.
brockman schrieb:
Nachtrag: https://twitter.com/szonline/status/828951831858511872
Der sächsische Wirtschaftsminister würde gerne mit einer "Demonstrantin" diskutieren.
Ja das ist diese Sache mit dem "mit den Leuten reden" und "Sorgen ernstnehmen". Was diese Leute brauchen ist eine Couch und ein Psychiater, dem sie diesen ganzen grausamen Schwulst von Unzufriedenheit und Sozialneid ans Ohr labern können. Ich hoffe die Robotertechnik steht diesbezüglich bald vor dem Durchbruch.
Vael schrieb:
Failed state, so schlimm es auch klingt, aber ich würde diesen rechten braunen Sachsenkropf langsam gerne los werden
Gelöschter Benutzer
Ich habe das rechts braun versiffte Schlechtmenschentum letztes Jahr bei den Feierlichkeiten zum Tag der Einheit in Dresden live vor Ort erlebt. Bei diesen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Mit denen braucht man nicht reden, man braucht nicht versuchen deren "Sorgen ernst zu nehmen", da ist eh alles zwecklos. Denen steht der blanke Hass in der Fresse. Deren Parolen sind so sau-blöd und niveaulos, dass man sich eigentlich schämt, diese zu zitieren. Diesen Leuten kann man nur mit erhobenem Mittelfinger und Ausgrenzung, wo immer möglich, begegnen. Wird sie zwar auch nicht ändern, aber alles andere eben auch nicht. Von daher wenigstens klare Kante gegen die Schlechtmenschen.
Passt übrigens irgendwie wieder ins Bild, dass die sächsische Polizei ein Plakat mit der Aufschrift "Euer Rassismus kotzt uns an" unter dem Beifall des rechten Mobs entfernt.
Passt übrigens irgendwie wieder ins Bild, dass die sächsische Polizei ein Plakat mit der Aufschrift "Euer Rassismus kotzt uns an" unter dem Beifall des rechten Mobs entfernt.
Brodowin schrieb:
Ich habe das rechts braun versiffte Schlechtmenschentum letztes Jahr bei den Feierlichkeiten zum Tag der Einheit in Dresden live vor Ort erlebt. Bei diesen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Mit denen braucht man nicht reden, man braucht nicht versuchen deren "Sorgen ernst zu nehmen", da ist eh alles zwecklos. Denen steht der blanke Hass in der Fresse. Deren Parolen sind so sau-blöd und niveaulos, dass man sich eigentlich schämt, diese zu zitieren. Diesen Leuten kann man nur mit erhobenem Mittelfinger und Ausgrenzung, wo immer möglich, begegnen. Wird sie zwar auch nicht ändern, aber alles andere eben auch nicht. Von daher wenigstens klare Kante gegen die Schlechtmenschen.
Ein Plakat welches nicht provozierend war und höchstens eine Meinung geäußert hat.... wunderbar... sacht alled über die Sachsenkloppertruppe in Blau.
Gelöschter Benutzer
ich sehs schon vor mir #Auslosung Viertelfinale: ... ausgerechnet Hamburg und auch noch auswärts!
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:ich sehs schon vor mir #Auslosung Viertelfinale: ... ausgerechnet Hamburg und auch noch auswärts!
Wäre eklig... das ist wieder ein Gegner den wir bespielen müßten weil die hinne dicht machen.
Ich fänds gut, würde nämlich heissen dass wir morgen weiterkommen. Und das muss erstmal bewältigt werden.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Wäre eklig
ja stimmt, wäre für mich in jeder Hinsicht ein Horrorlos.
ich habe keinen besseren Thread gefunden --> Entschuldigung
ich habe es in der Tagesschau gesehen und man schämt sich und kocht vor Wut wenn man diese Typen in Dresen sieht
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/streit-um-kunstwerk-monument-in-dresden-100.html
ich habe es in der Tagesschau gesehen und man schämt sich und kocht vor Wut wenn man diese Typen in Dresen sieht
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/streit-um-kunstwerk-monument-in-dresden-100.html
Tafelberg schrieb:
ich habe keinen besseren Thread gefunden --> Entschuldigung
Habe ich leider auch gesehen, da schämt man sich echt fremd für solche "Landsleute"
+1 an Mexikoadler!
Vael schrieb:
^Wenn die raus fliegen wird der der den Fred auf gemacht hat auf dem Geißbock aus der Stadt gejacht
Ist ja nur der Admin des Bretts, fänd isch schee
Vael schrieb:
Nu werden wohl auch noch Banner ins Visier genommen. Banner gehören allerdings zur Fankultur dazu, egal wie geschmacklos sie auch manchmal erscheinen, aber mal ehrlich? Banner? Für nen Banner bekommen zwei Fans wohl nu Stadionverbot? Wo hört die Scheiße denn auf irgendwann? Das man "Böser böser Leipziger" sagt und dafür Lebenslänglich bekommt?
Ein Stadion ist keine Klosterschule, aber bei allem Verständnis für die Ablehnung des Modell Leipzig, die ich auch teile, aber bitte lies Dir doch den Text der Banner alle noch einmal in Ruhe durch und überlege bei einigen Texten, ob die "Geschmacklosigkeit" wie du es nennst wirklich zur Fankultur gehört. Wo es menschenverachtend oder gewaltverherrlichend wird, da hört es für mich auf.
http://www.11freunde.de/artikel/alle-bvb-spruchbaender-vom-rb-protest-der-uebersicht
hawischer schrieb:
Vael schrieb: Nu werden wohl auch noch Banner ins Visier genommen. Banner gehören allerdings zur Fankultur dazu, egal wie geschmacklos sie auch manchmal erscheinen, aber mal ehrlich? Banner? Für nen Banner bekommen zwei Fans wohl nu Stadionverbot? Wo hört die Scheiße denn auf irgendwann? Das man "Böser böser Leipziger" sagt und dafür Lebenslänglich bekommt?
Ein Stadion ist keine Klosterschule, aber bei allem Verständnis für die Ablehnung des Modell Leipzig, die ich auch teile, aber bitte lies Dir doch den Text der Banner alle noch einmal in Ruhe durch und überlege bei einigen Texten, ob die "Geschmacklosigkeit" wie du es nennst wirklich zur Fankultur gehört. Wo es menschenverachtend oder gewaltverherrlichend wird, da hört es für mich auf.
http://www.11freunde.de/artikel/alle-bvb-spruchbaender-vom-rb-protest-der-uebersicht
Oh ich geb dir recht, einige waren mehr als geschmacklos, Das Ralleding ging gar nicht wo er sich aufhängen sollte, aber es wurden Pauschal alle Banner genannt und sorry so wird es am Ende enden. Das irgendwann jede Art von Banner verboten wird. Sorry wenns anders rüber kam, ich will nichts gewaltverherrlichendes gut heißen, aber es geht auch um das Ganze. Und das schaut von Woche zu Woche immer übler aus für die Fankultur.
Nuja,
Axel Hellmann sprach ja nach der Auswärtspartie der Eintracht in Leipzig von einer "angemessenen Protestkultur".
Letztendlich ist klar, worauf die Situation "Rattenball" letztendlich hinzielen möchte.
Das Konstrukt baut über kurz oder lang einen moralischen Imperativ auf, der schrittweise durchgeführt wird. Letztendlich zielt es darauf hin, den Fußball und seine Fankultur zu verändern, mit der hochheiligen Aufgabe, Anstand und Frieden in die deutschen Stadien zu bringen. Wie gesagt: Angeprangert waren ALLE Plakate. Man kann jetzt individuell herauspicken, wo die Grenze ist. Für Rattenball-Fans sind es dann wohl alle Plakate, die zu verurteilen sind, die zu offensiv sind, die sie beleidigen. Das kann so lange weitergeführt werden, bis jede Form der Kritik als beleidigend verurteilt werden kann.
Ich bin mal gespannt, was in unserem Heimspiel für Plakate hängen werden und ob Hellmann bei seinem Wort bleibt, dass Protestkultur angemessen ist.
Axel Hellmann sprach ja nach der Auswärtspartie der Eintracht in Leipzig von einer "angemessenen Protestkultur".
Letztendlich ist klar, worauf die Situation "Rattenball" letztendlich hinzielen möchte.
Das Konstrukt baut über kurz oder lang einen moralischen Imperativ auf, der schrittweise durchgeführt wird. Letztendlich zielt es darauf hin, den Fußball und seine Fankultur zu verändern, mit der hochheiligen Aufgabe, Anstand und Frieden in die deutschen Stadien zu bringen. Wie gesagt: Angeprangert waren ALLE Plakate. Man kann jetzt individuell herauspicken, wo die Grenze ist. Für Rattenball-Fans sind es dann wohl alle Plakate, die zu verurteilen sind, die zu offensiv sind, die sie beleidigen. Das kann so lange weitergeführt werden, bis jede Form der Kritik als beleidigend verurteilt werden kann.
Ich bin mal gespannt, was in unserem Heimspiel für Plakate hängen werden und ob Hellmann bei seinem Wort bleibt, dass Protestkultur angemessen ist.
HappyAdlerMeenz schrieb:
die Meenzer kamen doch mit 700 Fans
Eben, für 130km Fahrstrecke ziemlich arm...
EvilRabbit schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:die Meenzer kamen doch mit 700 Fans
Eben, für 130km Fahrstrecke ziemlich arm...
Es will keiner dort in Stadion weil die Verkehrsanbindung eine Katastrophe ist. Ich war mal dort im Technikmuseum als die Bajuwaren zu Besuch waren. Dooferweise sind wir zu Abpfiff raus. Drei Stunden später waren wir endlich auf der Autobahn... ich sach euch, dagegen ist das Gleisdreieck super ordentlich geregelt und perfekt organisiert gegen das Chaos was dort herrscht. Da will ja keiner mehr hinne.