>

Vael

27161

#
Er ist mir symphatischer als Onkel Sigi, mal schaun was er bringt. Ich denke ich geb ihn eine Chance.
#
SGE_Werner schrieb:

Höcke ist ein rechter Schwätzer(...)

Da du jetzt zum zweiten Mal Höcke als Schwätzer bezeichnest, muss ich dieser leichtfertigen Verniedlichung doch klar widersprechen. Ein Schwätzer ist jemand, der dumm daherredet, ohne zu wissen, was er eigentlich sagt. Höcke ist defintiv in jeder Beziehung das Gegenteil davon.
#
stefank schrieb:

SGE_Werner schrieb:Höcke ist ein rechter Schwätzer(...)

Da du jetzt zum zweiten Mal Höcke als Schwätzer bezeichnest, muss ich dieser leichtfertigen Verniedlichung doch klar widersprechen. Ein Schwätzer ist jemand, der dumm daherredet, ohne zu wissen, was er eigentlich sagt. Höcke ist defintiv in jeder Beziehung das Gegenteil davon.

Schwätzer sind dämliche Idioten, er ist leider keiner, sondern ein gefährlicher Demagoge auf den man achten muss Werner. Sorry wenn ich so spät antworte, aber ich bin immer noch total Platt das Onkel Sigi die SPD nimmer zerlegen will und zurück tritt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Taunusabbel schrieb:Sie ist zu einer Partei für Nazis und deren Mitläufer geworden. Und wer sie wählt, muss wissen: Er gehört dazu.

Exakt so ist es.

Das dachte ich mir schon seit Monaten, aber nu hat die Hassfratze endlich ein Gesicht bekommen, welches unübersehbar geworden ist.
#
Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.
#

Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.

Optisch schaut es qualitativ etwas besser aus als der 3. Teil, und der war schon gut. Aber mir geht's auch weniger um die Grafik als um eine gut erzählte Story, und die war halt super in der ersten Triologie. Wird halt spannend ob sie es wieder schaffen einen guten Spannungsbogen aufzubauen.

Aus dem Grund geb ich denen auch die Chance mit den 60 Öcken. Sollte mich der erste Teil entäuschen von dem Nachfolger, dann wird ich die nachfolgenden Teile auch nimmer sofort ordern.

Außerdem kann ich mich mit Horizon Zero Dawn die Enttäuschung dann auf der PS4 weg daddeln
#
Wer zoggt arsetronier?
#
Rotweinadler schrieb:

Wer zoggt arsetronier?

Was zur Hölle soll das denn sein?
#
Vael schrieb:

Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.

Du unterstellst zu Unrecht, dass rechtes Gedankengut stets mit intellektuellen Defizitären einherginge.
Das ist ein m.E. gefährlicher Trugschluss. Auch Höcke ist kein Trottel im landläufigen Sinne.
#
Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.

Du unterstellst zu Unrecht, dass rechtes Gedankengut stets mit intellektuellen Defizitären einherginge.
Das ist ein m.E. gefährlicher Trugschluss. Auch Höcke ist kein Trottel im landläufigen Sinne.

Oh das tu ich nicht, aber Intellekt hat nichts mit Weisheit zu tun.
#
Vael schrieb:

Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft?

Die gleichen, die es bisher gemacht haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vael schrieb:Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft?

Die gleichen, die es bisher gemacht haben.

Oh Mann... und ich dachte es gäbe Vernünftiges Wählpersonal bei der AFD...
#
SGE_Werner schrieb:

Das "Risiko" ist, dass sich die AfD in einen national-liberalen Flügel (sozusagen die Realos) und in einen rechts-populistisch-radikalen Flügel (sozusagen die Fundis) spaltet.

Ich dachte diesen Richtungskampf hätte man schon mit Lucke gehabt. Wie oft soll sich das ganze denn in noch rechtere Lager aufspalten?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

SGE_Werner schrieb:Das "Risiko" ist, dass sich die AfD in einen national-liberalen Flügel (sozusagen die Realos) und in einen rechts-populistisch-radikalen Flügel (sozusagen die Fundis) spaltet.

Ich dachte diesen Richtungskampf hätte man schon mit Lucke gehabt. Wie oft soll sich das ganze denn in noch rechtere Lager aufspalten?

Bis sie irgendwann links wieder rauskommen... sorry konnt ich mir nicht verkneifen.

Aber im Ernst, wer wählt die noch bei dem Theater das da gerade läuft? Also jeder Normalsterbliche mit ein wenig Grips im Hirn sollte doch längst kapiert haben wie diese .... Menschen Ticken.
#
und letztlich doch vollkommen egal, es ist so tief drin...
#
Ffm60ziger schrieb:

und letztlich doch vollkommen egal, es ist so tief drin...

Ach die Höckejünger haben doch schon eine Petition gegen den Ausschluss gestartet, das wird noch eine sehr interessante Zeit, wie die Chinesen sagen, für die AFD.

Schau ich mir mal interessiert an wie die sich selber zerpflücken.
#
Vael schrieb:

Nö, wenn ich keinen Wählbar finde, wie dieses Jahr mal wieder, isses wohl die Partei der Bibeltreuen Christen, wenn es die noch gibt, oder die Autofahrerpartei.

Und das, obwohl dir doch gerade von einem User erklärt wurde, dass eine solche Stimme Verschwendung ist und man gleich daheim bleiben könne? Und dir von eben diesem User als Alternative aufgezeigt wurde -rein rational denkend - doch lieber eine Partei zu wählen, in der FaschIsten das große Maul haben dürfen? Du scheinst mir unbelehrbar zu sein.
#
stefank schrieb:

Vael schrieb:Nö, wenn ich keinen Wählbar finde, wie dieses Jahr mal wieder, isses wohl die Partei der Bibeltreuen Christen, wenn es die noch gibt, oder die Autofahrerpartei.

Und das, obwohl dir doch gerade von einem User erklärt wurde, dass eine solche Stimme Verschwendung ist und man gleich daheim bleiben könne? Und dir von eben diesem User als Alternative aufgezeigt wurde -rein rational denkend - doch lieber eine Partei zu wählen, in der FaschIsten das große Maul haben dürfen? Du scheinst mir unbelehrbar zu sein.

Ich sing halt net gern das Horst Wessels Lied, Fackelzüge find ich suspekt und Sportpalastreden sind mir zu laut. Also wähl ich was was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, is besser als gar nicht wählen Weil die haben GARNIX gemacht um ihren Unmut zu äußern.
#
Nö, wenn ich keinen Wählbar finde, wie dieses Jahr mal wieder, isses wohl die Partei der Bibeltreuen Christen, wenn es die noch gibt, oder die Autofahrerpartei.
#
Haliaeetus schrieb:

In der Folge erklärst Du dann ja auch die längerfristigen Folgen des "Staatsegoismus". Ich bin dabei sogar sicher, dass die USA das insgesamt besser werden abfedern können als die aufgeführten Länder. Dennoch werden sie sich nicht auf Dauer einigeln können und werden in den Jahren des Protektionismus ihre Wettbewerbsfähigkeit verspielen. Und unterm Strich müssen die Zölle schon gewaltig sein, wenn beispielsweise ihre marode Stahlindustrie so weit aufpäppeln wollen, dass die importierten Produkte teurer werden.

In kurz: Ein ökonomisch großes Land kann aus Zöllen auch Gewinne einfahren, muss es aber nicht.
#
friseurin schrieb:

Haliaeetus schrieb:In der Folge erklärst Du dann ja auch die längerfristigen Folgen des "Staatsegoismus". Ich bin dabei sogar sicher, dass die USA das insgesamt besser werden abfedern können als die aufgeführten Länder. Dennoch werden sie sich nicht auf Dauer einigeln können und werden in den Jahren des Protektionismus ihre Wettbewerbsfähigkeit verspielen. Und unterm Strich müssen die Zölle schon gewaltig sein, wenn beispielsweise ihre marode Stahlindustrie so weit aufpäppeln wollen, dass die importierten Produkte teurer werden.

In kurz: Ein ökonomisch großes Land kann aus Zöllen auch Gewinne einfahren, muss es aber nicht.

Dann bin ich mal so frei und erwidere darauf, wer Strafzölle erläßt und ein Großteil seines BiP über Exporte läuft, muss damit rechnen das er mit Gegenzöllen bestraft wird. Man nimmt nix mehr ein durch Strafzölle, man verliert dadurch nur, und zwar auf allen Seiten.

Die Gegner die sich gegenseitig bezollen und der Endkunde der am Ende nen Drittel mehr bezahlen muss und am Ende sich lieber überlegt was anderes zu Kaufen. Dann gibt es halt kein Acer PC das nächste mal, dann gibt es halt nen Lenovo oder Sony.
#
SGE_Werner schrieb:

ch denk, viele wollen einfach Merkel, Union und anderen eins auswischen.

ja, das wird bei vielen so sein, aber nochmals -auch wenn ich langweile- man wählt Rassisten mit.
Man ist nicht gezwungen AfD zu wählen, wenn man "Merkel weghaben" will.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:ch denk, viele wollen einfach Merkel, Union und anderen eins auswischen.

ja, das wird bei vielen so sein, aber nochmals -auch wenn ich langweile- man wählt Rassisten mit.
Man ist nicht gezwungen AfD zu wählen, wenn man "Merkel weghaben" will.

Jep, man kann andere Sachen wählen. Damals hab ich mal die APPD gewählt aus Frust, auch mal die Tierschutzpartei. Damit unterstütz ich dann mal ne kleinpartei in dem sie evtl genuch stimmen bekommt um was aus dem Geldpool des Staates zu bekommen, lass meine Stimme nicht verfallen, und fühle mich Protestmäßig besser.
#
Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.

Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!

Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
#
clakir schrieb:

Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!

Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.

Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.
#
Brodowin schrieb:

Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

#
Misanthrop schrieb:

Warum sollten sie.

#
Schade, das wird wohl nix mehr, aber tapfer gekämpft mit einem weniger. Bin trotzdem stolz auf die Jungs!
#
Ach ich wär auch mit nem Unentschieden zufrieden.
#
Vael schrieb:

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...
#

Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...

Ach ich denke eher nicht, die Spiele davor waren auch gut, wenn man mal vom unsäglichen Ende des dritten Teils absieht.
#
Falls jemand gerne Speedruns schaut :
Auf YouTube auf dem Kanal Games done Quick sind vor ein paar Tagen neue Speedruns hochgeladen worden.
#
Danke für den Tip.

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs, und zwar die Deluxe edition, mit ein paar schönen Extras. Die Superdeluxe wars mir nicht wert, weil da nur noch goodies für den Multiplayer drinne sind, und der interessiert mich nicht soooooo sehr.
#
Schade, das war wieder typisch Bayerndusel, in der letzten Minute das Tor zu schießen.

Dazu türlich wieder Gräves meisterliche Leistung als Schiri.