Vael
27161
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:Manchmal frage ich mich wirklich ob das nicht alles nur eine schlechte amerikanische Komödie ist
Wir hatten mal einen Hollywood-Schauerspieler, der Politik im Weißen Haus gemacht hat. Jetzt haben wir "Politiker", die Hollywood-Schauspielerei im Weißen Haus machen.
Jou.. nur das der damalige Schauspieler sehr überraschenderweise nicht mal soooooo schlecht regiert hat. Er war halt für die damalige Zeit der richtige Mann um den Sowjets die Stirn zu bieten und sie kaputt zu rüsten, um am Ende den Fall der Mauer einzuleiten. Aber auch der hatte...einige sehr hahnebücherne Aktionen gebracht die nicht wirklich sinnig waren.
Aber kein Vergleich zu Don Trump.... der ist ja nur noch.... interessant.
Eine emotionale Verwirrtheit. Soll man an Hand dessen lachen oder weinen?
Haliaeetus schrieb:
Eine fundierte Stellungnahme ohne irgendwelche persönlichen Animositäten?
Der linksgrün-versiffte Wirrkopf und der bauernschlaue Besserwisser haben beide keine Ahnung! Dieses wachsweiche Gutmenschen-Geblubber fernab jeglicher Realität gehört nicht hierher und die beiden gesperrt! So!!!
Hab den Atombutton bzw den Nachfolger schon nen dutzend mal geklickt, aber keine Antwort, dieses Linksgespülte Forum ist echt das letzte
So das wars mit Lustig, zurück zum Thema
So das wars mit Lustig, zurück zum Thema
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb: Eine fundierte Stellungnahme ohne irgendwelche persönlichen Animositäten?
Der linksgrün-versiffte Wirrkopf und der bauernschlaue Besserwisser haben beide keine Ahnung! Dieses wachsweiche Gutmenschen-Geblubber fernab jeglicher Realität gehört nicht hierher und die beiden gesperrt! So!!!
Heute Nacht wohl ein ziemlicher Rundumschlag in Hessen
http://www.n-tv.de/politik/Razzien-wegen-Terrorverdachts-in-ganz-Hessen-article19681281.html
http://www.n-tv.de/politik/Razzien-wegen-Terrorverdachts-in-ganz-Hessen-article19681281.html
Taunusabbel schrieb:
Heute Nacht wohl ein ziemlicher Rundumschlag in Hessen
Ist auch in NTV und N24 das Hauptthema neben Trumpy the Grumpy. Man weiß zwar noch so ziemlich garnichts über den Einsatz aber es ging wohl wieder um eine bekannte Salafistenmoschee und vorbereitende Attentate.
Für heute Vormittag ist eine PK angekündigt, da wird man dann wohl mehr erfahren
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Übrigen ist es ein recht schwaches "Argument", jemanden "nicht gut zu finden", weil er ein EU-Funktionär war
verstehe ich auch nicht
neueste Umfragen: 5% Punkte Zuwachs für die SPD, viel kommt von Nichtwählern
http://www.n-tv.de/politik/SPD-macht-einen-maechtigen-Satz-article19679848.html
für Rot/Rot/Grün würde es aber nicht reichen, derzeit
Tafelberg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Im Übrigen ist es ein recht schwaches "Argument", jemanden "nicht gut zu finden", weil er ein EU-Funktionär war
verstehe ich auch nicht
neueste Umfragen: 5% Punkte Zuwachs für die SPD, viel kommt von Nichtwählern
http://www.n-tv.de/politik/SPD-macht-einen-maechtigen-Satz-article19679848.html
für Rot/Rot/Grün würde es aber nicht reichen, derzeit
Ob ich RotRotGrün für gut Finde ist auch so nen Ding... ich weiß net.. ich weiß net.. die beste Sozialdemokratin seit Jahren ist doch die Merkel?
Ich weiß der war Böse... aber ehrlich, seit der GroKo ist die CDU sowas von nach links gerutscht und die SPD zu weit nach Rechts das man sie kaum noch auseinander halten kann... gruselig.
ein 5 jähriger bekommt Handschellen
Ich bin selten sprachlos, hier schon. Der Sprecher rechtfertigt dies noch. Wo andere ein Herz haben, haben einige dort drüben ein Eisklostz
http://www.n-tv.de/politik/Spicer-verteidigt-Handschellen-fuer-Kind-article19679673.html
Ich bin selten sprachlos, hier schon. Der Sprecher rechtfertigt dies noch. Wo andere ein Herz haben, haben einige dort drüben ein Eisklostz
http://www.n-tv.de/politik/Spicer-verteidigt-Handschellen-fuer-Kind-article19679673.html
Tafelberg schrieb:
ein 5 jähriger bekommt Handschellen
Bei dem Bild war ich auch wütend, sprachlos, fast am Zittern vor Zorn.
Ein Fünfjähriger "Terrorist" oder was? Sorry aber dieses Land ist für mich ein absolutes No Go geworden. Das tritt die Menschenrechte in aller Öffentlichkeit mit Füßen und behauptet von sich selbst das freieste Land der Welt zu sein... bäh pfui deibel muss ich speien!
So, da mich ein formidabler Männerschnupfen zu Hause hält, hab ich mir mal Conan Exiles geschossen für den PC. Schaun wir mal obs was taugt, die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich.
Die Trailer machten schon was her, selbst wenn die Grafik nicht wirklich überragend ist, aber das ist ja nicht die Hauptsache, ein Openworld Survival RPG welches man sogar im Singleplayer geben kann und sich sein eigenes Reich aufzubauen.
Entweder Top oder Flop, ich gebe später Meldung wenn ich zwei drei Stunden rein gesteckt habe.
Die Trailer machten schon was her, selbst wenn die Grafik nicht wirklich überragend ist, aber das ist ja nicht die Hauptsache, ein Openworld Survival RPG welches man sogar im Singleplayer geben kann und sich sein eigenes Reich aufzubauen.
Entweder Top oder Flop, ich gebe später Meldung wenn ich zwei drei Stunden rein gesteckt habe.
Übrigens hat Darmstadt auswärts noch keinen Punkt geholt. Das letzte Team, dass das gepackt hat nach dem 18. Spieltag, war... tatatata... Eintracht Frankfurt. 88/89
Mal gespannt wie die Stadt Frankfurt entscheidet-heute entscheidet es sich,was mit dem brachliegende Gelände passiert.
Fussball oder Tennis?
Wer geht noch bis morgen oder sollte noch einen kommen?
Hoffe,dass die Stadt sich für Eintracht entscheidet und wir wieder einen Schritt nach vorne machen können.
Fussball oder Tennis?
Hoffe,dass die Stadt sich für Eintracht entscheidet und wir wieder einen Schritt nach vorne machen können.
Container-Willi schrieb:
Mal gespannt wie die Stadt Frankfurt entscheidet-heute entscheidet es sich,was mit dem brachliegende Gelände passiert.
Fussball oder Tennis?
Wenn die Stadt intellent ist, dann für die SGE. Die zahlt meiner Meinung nach nen paar mehr abgaben als ein paar Filzballklopper.
Die setzt man dann bei der Stadt in zehnfacher Form in den Sand.
Bei aller liebe zur Eintracht, "wer mehr Geld hat" darf nicht der Grund für eine Vergabe sein, dann dürfte es in Frankfurt bald gar keinen bezahlbaren Wohnraum mehr geben.
Irgendwie muss man doch in einer Stadt die sich Sportstadt nennt, möglich sein eine Lösung zu finden wo alle Seiten sagen, damit sind wird zufrieden.
Bei aller liebe zur Eintracht, "wer mehr Geld hat" darf nicht der Grund für eine Vergabe sein, dann dürfte es in Frankfurt bald gar keinen bezahlbaren Wohnraum mehr geben.
Irgendwie muss man doch in einer Stadt die sich Sportstadt nennt, möglich sein eine Lösung zu finden wo alle Seiten sagen, damit sind wird zufrieden.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?
Muss sich nach eins, zwei Verletzungen wieder ran arbeiten.
Eben im TM-Forum: "Aber Vorsicht: Auch wenn der Abstand auf Frankfurt aktuell nur einen Punkt beträgt: Das wird alles andere als ein Selbstläufer. "
Wir sind wieder wer.
SGE_Werner schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:Ich verfolg Dortmund nicht so genau. Ist Rode verletzt oder nichtmal mehr gut genug für die Bank?
Muss sich nach eins, zwei Verletzungen wieder ran arbeiten.
Eben im TM-Forum: "Aber Vorsicht: Auch wenn der Abstand auf Frankfurt aktuell nur einen Punkt beträgt: Das wird alles andere als ein Selbstläufer. "
Wir sind wieder wer.
Du alter Forumsstatistiker solltest doch auch aussm Kopp wissen warum, viele Tore schießen wir net, aber wie viele kassieren wir? Das macht uns diese Saison so stark
Sei verziehen... bei Heribert in Verbindung mit Südamerikaner hab ich aber das selbe gedacht.
Tafelberg schrieb:
die SPD ist völlig in Euphorie durch die Schulz Inthronsierung.....hunderte neue Mitglieder.
Na, es sind noch 8 Monate bis zur BTW, da kann noch viel passieren, mit einem BK Schulz rechne ich aber nicht.
Ich auch nicht wirklich, dafür ist zuviel in der GroKo an Vertrauen in die SPD verloren gegangen. Der Schulz soll gemütliche 25 % holen die SPD erst mal stabilisieren und in eine starke Opposition gehen, als Konterglied zum Rechten Flügel der ja leider einziehen wird.
Gelöschter Benutzer
brockman schrieb:
Al Dente schrieb:
brockman schrieb:Natürlich. Die sehen sich selbst während sie die Öfen anheizen noch als Opfer. Aber wir sollten das im Umgang mit denen nicht permanent berücksichtigen. Ein Höcke hat bei einer Holocaust-Gedenkveranstaltung wirklich mal gar nichts verloren. Und wenn er die Mitteilung dessen als tausendste Inszenierung des Opfermythos hernimmt, dann ist das eben so. Und wenn einer sagt "Jetzt wähle ich den erst recht" ist das auch eben so. Ein *****.loch mehr bei dem Verein.
Von mir aus kann man Höcke, diese üble Politgestalt, so ziemlich überall rausschmeissen.
Aber AfD + Öfen + Holocaust, die Verbindung versteh ich nicht.
Meinst Du tatsächlich, dass AfDler die Öfen anheizen die man mit dem Holocaust in Verbindung bringt?
Also die Öfen, in denen im KZ vergaste Juden verbrannt wurden?
Richtig erkannt: diese Öfen meine ich. Als zugegeben drastisches Sinnbild für die permanente Umkehr des Täter-Opfer-Prinzips, ohne das die politische Rechte nicht denkbar ist.
Jo, Gaskammeröfen als drastisches Sinnbild.....
Für mich eine unbegründete schäbige Unterstellung, die der User Stefank in unsäglicher Bauchbindermanier als "Metapher" verteidigt.
Wie verzweifelt links muss man eigentlich sein, um einen derart rhetorischen Mist zu verzapfen?
Vael schrieb:
Aber mal im Ernst.. noch acht kleine süße Pünktchen, das sind gerade mal drei Siege, und die Hinrunde hat heute erst angefangen.... und wir dürfen offiziell von mehr Träumen als "nur" den Klassenerhalt.
32 Punkte und das obwohl die Hinrunde erst angefangen hat. Die Saison kann episch werden
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
mach dann halt wieder sauber
Vael schrieb:
Ich bin soooo unanständig, sitz mit runtergelassener Hose vor der aktuellen Tabelle und nun ja, den Rest dürft ihr Kopfkinomäßig euch denken
Bei Schalke ist alles schlaff.
Ach, was ein geiles Gefühl, diese Saison macht soviel Spaß. Klar verlieren wir auch mal, aber trotzdem geht es stetig aufwärts und man hat immer das Gefühl alles passt und alle Räder greifen ineinander. Und es ist im Training noch Zeit für Kunststückchen wie den Freistoß.
Wenn ich den Barkok spielen seh, krieg ich feuchte Augen, Vertrag bis 2020, zum Glück!
SGE_Werner schrieb:
Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
Wernersche kannste das auch statistisch belegen
?
Nostra schrieb:
SGE_Werner schrieb:Nebenbei zappe ich immer im Schalke-Forum rum... Das ist immer so schön lustig.
" Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
Sehr geil
Wir hatten mal einen Hollywood-Schauerspieler, der Politik im Weißen Haus gemacht hat. Jetzt haben wir "Politiker", die Hollywood-Schauspielerei im Weißen Haus machen.