>

vonNachtmahr1982

53611

#
Ich kann mir da schon gut vorstellen das Reuter als Verhandlungspartner sehr unangenehm ist... und vielleicht auch etwas extrem unnachgiebig. Man kann natürlich so den harten Hund markieren. Auf der anderen Seite, man sieht sich immer zwei mal im Leben. Und da halte ich es gerade im Bundesligageschäft für keine gute Idee wenn man stur sein Ding durch zieht und absolut unnachgiebig ist.
#
Diegito schrieb:

Es sei denn er hat unter Glasner gemerkt das im Training ein anderer Wind herrscht und er deshalb Zweifel bekommen hat ob er die intensive Bundesliga noch durchstehen kann. Er hat ja nicht erst seit gestern erhebliche körperliche Defizite, bzw. ist wahnsinnig Verletzungsanfällig. Da wäre die Aussicht auf einen hochdotierten Vertrag in Dubai natürlich schon reizvoll, er hätte dann ausgesorgt falls er Sportinvalide wird oder zumindest nicht mehr auf hohem Niveau Fussball spielen kann....

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass Hütter nicht intensiv genug trainiert hat.

Das willst Du doch nicht ernsthaft behaupten ???
#
Fireye schrieb:

Diegito schrieb:

Es sei denn er hat unter Glasner gemerkt das im Training ein anderer Wind herrscht und er deshalb Zweifel bekommen hat ob er die intensive Bundesliga noch durchstehen kann. Er hat ja nicht erst seit gestern erhebliche körperliche Defizite, bzw. ist wahnsinnig Verletzungsanfällig. Da wäre die Aussicht auf einen hochdotierten Vertrag in Dubai natürlich schon reizvoll, er hätte dann ausgesorgt falls er Sportinvalide wird oder zumindest nicht mehr auf hohem Niveau Fussball spielen kann....

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass Hütter nicht intensiv genug trainiert hat.

Das willst Du doch nicht ernsthaft behaupten ???                                              

Das lässt sich nicht daraus schließen. Hütter hat anständig trainiert. Hat aber auch in den letzten 7 Ligaspielen nicht mehr wirklich auf Younes gesetzt.
#
Was für erbärmliche Gestalten. Man muss fast hoffen, dass bei den Einsatzkräfte von THW & Co. ein paar Leute mit kurzer Zündschnur dabei sind.
#
Da ich genug Feuerwehrleute und THWler kenne... ja da werden sich bestimmt paar finden. Und diese Querdenker darf man ruhig als das betiteln was sie sind... asoziale Arschlöcher. Was die da abziehen ist ja wohl das aller letzte.
#
reggaetyp schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Mann Regierungschef von Deutschland wird bzw., das Wahlergebnis kann ich mir schon vorstellen, mir graut es aber davor.                                              

Problem ist halt, dass die Alternative eine Person ist, die gar keine Erfahrung im Regieren hat und die andere Person ist in einer Partei, die total out ist. Gut, bei Scholz ist es auch so, dass der genug aufm Kerbholz hat.

Salopp gesagt: Die Auswahl ist schlecht.
#
Anstatt einer jungen Person, mit wenig bis gar keiner Erfahrung, eine Chance zu geben und sie aufzubauen nimmt man lieber denjenigen der schon bewiesen hat das er es nicht kann, korrupt ist und bereits bewiesen hat das er auf Regierungsebene versagt. Typische CDU Logik.
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Okay, danke dir und WA für die Rückmeldung.  
Dann ist das vermutlich ein Zufall in den ich was rein interpretiert habe, was Blödsin ist.

Jetzt muss ich den anderen in die Suppe spucken, denn ich erlebe das gleiche wie Du. Die normalen Infekte rundherum nehmen zu. Außerdem las ich vorgestern von einem Arzt, der von einer Infektionswelle berichtete, die er sonst so nur im Winter kenne. Damit steht es 3:2 😋

Sehr gut. Danke für das Anschlusstor!
#
Ich muss euch da auch zustimmen. Ich weiß nicht ob es an der feucht warmen Luft der letzten drei Wochen liegt aber ich kann mich nicht dran erinnern im Juli so hartnäckigen Rotz zu haben. Meiner Freundin geht es genauso.
#
Der Solidaritätsonkel erinnert mich an jemanden. Ich komm nur nicht drauf.
#
Wenn man politisch nicht ganz hinter dem Mond weiß man evtl. auch wer Ursula Haverbeck ist. Wenn man sich stattdessen aber lieber um sein gut gefülltes Konto kümmert und man nur Politiker ist um mehr Geld zu scheffeln hat man:

a) keine Ahnung

b) ist CDU Politiker

und c) heißt Philipp Amthor.
#
In der Schweiz diskutieren sie eine Kennzeichnungspflicht für ungeimpfte Pflege- und Erziehungskräfte.
Das Vorgehen finde ich äußerst grenzwertig und hoffe, es bleibt bei Einzelstimmen.
#
Luzbert schrieb:

In der Schweiz diskutieren sie eine Kennzeichnungspflicht für ungeimpfte Pflege- und Erziehungskräfte.
Das Vorgehen finde ich äußerst grenzwertig und hoffe, es bleibt bei Einzelstimmen.

Das fände ich jetzt allerdings auch sehr schwierig. Eine öffentliche Stigmatisierung schießt uns nur wieder in die 30er Jahre.
#
ich hoffe schlichtweg, dass kostic für einen wechsel nach berlin zu viel sportliche ambition mitbringt. mit einem waschechten spitzenclub wie inter um titel mitspielen und regelmäßig cl spielen zu können wäre eine sache, das könnte ich verstehen, dass einen spieler wie kostic sowas reizt. aber mit dem großspurigen big mouth club nur wegen der kohle erst mal um die goldene ananas zu spielen, das wäre was ganz anderes, das könnte ich nicht nachvollziehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

mit einem waschechten spitzenclub wie inter um titel mitspielen und regelmäßig cl spielen zu können wäre eine sache, das könnte ich verstehen, dass einen spieler wie kostic sowas reizt. aber mit dem großspurigen big mouth club nur wegen der kohle erst mal um die goldene ananas zu spielen, das wäre was ganz anderes, das könnte ich nicht nachvollziehen...

Da bin ich bei dir. Wenn Kostic wechselt dann bitte ins Ausland zu einem Top-Verein. Und nicht so so einem scheiß Club wie Hertha. Ist schon schlimm genug das Silva zur Brauseplörre gegangen ist.
#
Landroval schrieb:

Der Laschet ist verbrannt

Ich hab 2015/6 so glaube ich 786 Mal gehört, dass Trump verbrannt ist.

Die Zeiten haben sich geändert.
Laschet wird Kanzler, der könnte jedem Flutopfer vor Kameras im 24/7 Livestream vor die Füße kacken und die Union würde stärkste Fraktion.

Denn schließlich müssen ja die Grünen verhindert werden.
Und am Ende wird Springer gewinnen.
#
SemperFi schrieb:

Laschet wird Kanzler, der könnte jedem Flutopfer vor Kameras im 24/7 Livestream vor die Füße kacken und die Union würde stärkste Fraktion.

Das denke ich auch. Hauptsache nichts rotes, grünes oder violettes in der Regierung. In der Beziehung sind CDU Wähler halt genauso wie ich es bereits beschrieben habe. Laschet kann dabei machen was er will. Selbst wenn er auf die Gräber der verstorbenen uriniert und sagt das die selber dran schuld sind wenn sie so nah an nem Fluss bauen wird der Kanzler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mittlerweile finde ich das ärgerlich, da ich mit Habeck vielleicht sogar ausnahmsweise mal wieder die Grünen hät

CDUler wählen ja auch CDU trotz Laschet. Warum nicht Grün wählen trotz Baerbock? 🤔        

... ich bin jedoch nicht mehr an irgendeine Partei gebunden und suche mir bei jeder Wahl die Partei aus, die ich am Liebsten unterstützen mag. Seit einiger Zeit sind das nur noch selten etablierte Parteien. Das macht es mir am Wahlabend aber auch etwas leichter, da ich mich nicht mehr zu sehr ärgern muss (zumindest solange der blaue Balken nicht 'gen Himmel ragt).  
#
Das ist eine sehr weise Einstellung. 😉
#
SGE_Werner schrieb:

Habeck: 61 %
Baerbock: 60 %

Ja, als Habeck im April bereits anfing den Schwanz einzuziehen, kam unmittelbar ihr Aufschwung. Sie hatte Habeck dann sogar noch deutlich überholt! Das war vielleicht der Folgsamkeit der Masse geschuldet, nicht der Überzeugung. Wird man nie erfahren ...  

Anfänglich fand ich es noch ganz interessant, dass sie ihre "ich habe als Frau die alleinige Entscheidungsgewalt"-Karte zog und als selbsternannte "Völkerrechtlerin" den "Kuhmelker" abgekanzelt hat. Mittlerweile finde ich das ärgerlich, da ich mit Habeck vielleicht sogar ausnahmsweise mal wieder die Grünen hätte wählen können.  
#
Landroval schrieb:

Mittlerweile finde ich das ärgerlich, da ich mit Habeck vielleicht sogar ausnahmsweise mal wieder die Grünen hät

CDUler wählen ja auch CDU trotz Laschet. Warum nicht Grün wählen trotz Baerbock? 🤔
#
ach, noch ist nicht aller tage abend - die angeblichen 5 mio. sind aus der bild, die haben eh keine ahnung von gar nix. die blick hingegen ist da sicher näher dran wegen schweiz und so. die 7 mio. (lt. blick) wären zwar schon ein herber schlag für uns bei dem gesamtpaket, aber lieber 7 als 5 mio...
#
Ich bin da noch guter Dinge. Und im Gegensatz zu anderen brauch ich dabei auch niemanden bei persönlich anzugehen. 😊
#

Würde nicht unbedingt für die geistige Auffassungskraft der Wähler sprechen. Nach 16 Jahren Kohl Stillstand hat man die Schnauze voll gehabt. Nach 16 Jahren Merkel Stillstand hat man anscheinend noch nichts gemerkt und wählt Merkel 2.0....

Bedeutet das dann, dass CDU Wähler Hohlbirnen/geistige Leerdreher sind? Und Wähler der Linken, der Grünen oder der SPD sind dann die hellen Kerzen?

#
Tom66 schrieb:

Würde nicht unbedingt für die geistige Auffassungskraft der Wähler sprechen. Nach 16 Jahren Kohl Stillstand hat man die Schnauze voll gehabt. Nach 16 Jahren Merkel Stillstand hat man anscheinend noch nichts gemerkt und wählt Merkel 2.0....

Bedeutet das dann, dass CDU Wähler Hohlbirnen/geistige Leerdreher sind?

Nach Laschets neustem auftreten.. ja definitiv!
#
Karius interessiert doch vor allen auch niemanden da er eh nur ausgeliehen war und seit diesem Monat wieder in Liverpool auf der Bank sitzt...
#
So eine Flachpfeife wie Nmecha wechselt für 12 Mio. und wir müssen uns mit 5 Mio. zufrieden geben für einen Top-Mann der ne super EM gespielt hat. Toll ey. Bobic raus!!!
#
propain schrieb:

Der Obertrottel Hildmann hat sich auch zum Hochwasser geäußert. Der Typ gehört dringend in eine Klappse und das auf sehr lange Zeit.

Das hab ich auch gesehen. Also entweder ist der Typ komplett geisteskrank und nimmt permanent halluzinogene Drogen oder er macht das mit Kalkül um Follower zu bekommen und im Gespräch zu bleiben. Kann ja auch ne Masche sein.
#
Ich befürchte der ist kalkuliert Geisteskrank und merkt es nicht.
#
Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf die blöde Bundesliga. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.

🤓
#

WuerzburgerAdler schrieb:

OXO86 schrieb:

Phase 1 der Transformation zum amerikanischen Elitecyborg ist abgeschlossen. Bis auf Schmerzen am Arm erstmal alles in Ordnung.

Erstaunliche Nebenwirkung, ich Bier auf einmal auch auf Englisch aussprechen.

Ja, das ist Phase 1. In Phase 2 blubberst du nur noch einen QR-Code raus.

Und in Phase 3 fängt einem auch an englisches Bier zu schmecken. 😱

Mir wurde gerade mitgeteilt das seit ca 15 Minuten Millionen von impfterminen gecancelt werden. Der Grund hierfür ist aktuell noch unbekannt. Irgendwo im Internet kamen Gerüchte auf das eine Nebenwirkung der Impfung den deutschen Biergenuss beeinträchtigt. Quelle aktuell noch unbekannt.

Lieber Corona als Guinness
#
Cyrillar schrieb:

Lieber Corona als Guinness

Und das ist ja noch nicht mal ein richtig englisches Bier. Sondern ein irisches. 😉 Verglichen mit dem was aus England kommt (ich hatte mal eine Flasche "Iron Maiden Trooper Beer", einmal und nie wieder) sind Guinness Draught und Kilkenny Red Ale wahre Gaumenschmeichler.
#
OXO86 schrieb:

Phase 1 der Transformation zum amerikanischen Elitecyborg ist abgeschlossen. Bis auf Schmerzen am Arm erstmal alles in Ordnung.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

OXO86 schrieb:

Und in Phase 3 fängt einem auch an englisches Bier zu schmecken. 😱
#
Was Bakhdi abgelassen hat war einfach widerlich. Der Typ ist ein Idiot.

Ganz ehrlich, für diesen Dreck, den er da abgelassen hat, muss der eigentlich strafrechtlich belangt werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was Bakhdi abgelassen hat war einfach widerlich. Der Typ ist ein Idiot.

Für paar wenige geistige Versprengte hat er aber auch hier im Forum als super Quelle getaugt. 😎