>

vonNachtmahr1982

53612

#
Es ist ja nicht das erste mal das durch Pyros oder Böller jemand verletzt wird. Aber alles total ungefährlich... in nem vollen Stehblock KANN ja gar nichts passieren.

Wie schon erwähnt... kontrolliertes abbrennen IN einem vollen Block kann nicht funktionieren. Ich selber hab nichts gegen Pyros und es kann auch schön aussehen nur sollte sich in bezug dessen jeder fragen ob es das wert ist zu seinem eigene Vergnügen die Gesundheit anderer zu gefährden. Wer das für sich mit "ja" beantworten kann hat meiner Meinung nach nichts im Stadion verloren... eigentlich auch nicht in unserer Gesellschaft.
#
Das wird doch nur alles von der Presse und den Eventzuschauern hoch gepuscht. In wirklichkeit ist noch nie... niemals... auf der ganzen Welt noch KEIN einziger Mensch durch Pyros verletzt worden.    
#
War ja auch das worauf ich hinaus wollte... es ist halt eine Jugendbewegung.  Da können auch die größten Straight Edgler nicht drüber weg diskutieren... und nur die wenigsten von denen halten das ihr ganzes Leben durch. Vor denen hab ich respekt...

Aber ich erwähnte ja schon die verbindung Straight Edge und "Modetrend". Dazugehören, dabei sein, meine Kumpels sind es jetzt auch also muss ich es auch sein. Vorallem in Anbetracht das die Metalcoreler ja seit 6 jahren aus dem Boden sprießen wie Pilze. Da gehört es ja fast schon zum guten Ton Straight Edge (oder zumindestens Vegetarier/Veganer) zu sein.

Und ja, ich hab da immer noch ein Problem mit das heutzutage "Hard"core Leute mit Iron Maiden oder Judas Priest Shirts rumlaufen wärend man vor 10 Jahren von Punks und Corelern dumm angelutscht wurde wenn man selbiges trug.  
#
s-saibot schrieb:
christus schrieb:
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.

Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  

warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.

Kann den ärger ja verstehen aber sich jetzt dadrüber freuen das ein unschuldiges Tier was abbekommen hat ist... entschuldigung, unterste Schublade.
#
Masochist....  
#
sotirios005 schrieb:
Dieses Rumgeheule nach Niederlagen, heute wieder - gegen Bremen wegen der roten Karte für Heller - , geht mir dermaßen auf den Sa..  
Diese Verhaltensweise ist einfach unprofessionell und einfach nur zum Kot..

Haben se sich bestimmt bei den Hoppschen Besserfußballern abgeguckt.  

Was bin ich froh wenn die wieder dahin verschwinden wo sie hingehören....
#
tutzt schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Hertha wieder verloren... so wird das nichts! Aber die anderen 2 Mannschaften spielen ja mit...

Das ist so erbärmlich, was die 4 Mannschaften da unten abliefern. Kaum zweitligawürdig...

Mir ist es recht wenn jede Saison mindestens 3 Mannschaften unterirdisch spielen... solange wir nicht dabei sind.  
#
eintracht1974 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Meinst woll bei Caio 2x3 =6 !!!!Gut das Teber nächste Woche wieder spielt.

Gib erst mal selbst Noten, bevor du hier rum meckerst.

Naja wo er recht hat...  
#
peter schrieb:
mein lebensansatz war immer möglichst viel aus zu probieren, um fest zu stellen was für mich passt. dabei holt man sich viele narben und hat ganz tolle momente. aber das ist eher mein ding. lieber "berg und tal" als anders.

findet bestimmt auch nicht jeder gut und erstrebenswert.

Ich finds gut... beschreite mein Leben ja genauso.  
#
Ohne jetzt jemanden anzugreifen... aber für mich ist Straight Edge inzwischen zu einem Modetrend verkommen der mit dieser Metalcore Welle (smile:aufgekeimt ist.

In den 80er und 90er waren wahrscheinlich viele Coreler/Punks "real" Straight Edge. Heutzutage besteht bestimmt ein großer Teil davon aus Leuten die einfach "dazu gehören" wollen. Ich vergleich das immer bisschen mit den Emos.  

Obwohl ich sagen muss das ich tierischen Respekt vor Leuten hab die das wirklich aus voller Überzeugung durch ziehen.  
#
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Wenn ich Karten mit der Kreditkarte bezahlen will kommt geht es der Bestätigung und der Seite mit "Saferpay" nicht weiter. Man kann zwar auf 8zur Bezahlung) klicken aber es tut sich nichts mehr. Warum???
#
Willkommen in der Realität.... Stuttgart, pah da holen wir was. Von wegen Angstgegener... Oirobbabogal...
#
Immer diese lästigen Zahnarztbesuche...  :neutral-face
#
Kameruner schrieb:
Jep, sehe ich auch so. Allerdings sollte man eine Art "Soziales Jahr" für Männer und Frauen schaffen. Das jetzige System ist überholt und mMn absolut ungerecht, wenn überhaupt nur noch jeder 4 taugliche gezogen wird.

Ich hab zwar oft gekotzt wenn ich Sonntags nach dem kicken Richtung Lahnstein in die Kaserne zischen musste, aber im Nachhinein will ich die Erfahrung definitiv nicht missen. Und ohne die vielen Civi´s würde definitiv so mancher öffentliche oder caritative Einrichtung schlicht zusammenbrechen.

Richtig. Grundsätzlich wäre ich auch dafür das jeder Schulabgänger sich erst mal 1 Jahr "verpflichten" müsste. Egal ob Männlich oder Weiblich. Da könnte dann jeder für sich abwegen ob er zum Bund will oder Zivildienst macht. Wäre auf der einen Seite für viele Schulabgänger wahrscheinlich ein guter Start ins Berufsleben (und nicht in die direkte Arbeitslosigkeit) und auf der anderen Seite würden soziale Einrichtungen davon profitieren. Beim Bund weis ich es nicht... die stehen ja mehr auf Stellenabbau.  
#
B-W-X schrieb:
Nach Marin und Lehmann schon wieder ein Eigentor der Eintracht.

Anstatt so einen fähigen Coach in den Trainerstab der Erstligamannschaft aufzunehmen und ihn sich dort weiterentwickeln zu lassen, lässt man diesen ziehen.

Talentiert & Eintracht, irgendwie passt das seit Jahren nicht.

Als nächstes wird sich dann wohl Sonny Kittel verabschieden.    

Naja es gibt momente im Leben eines Users... da sollte man lieber nicht das Posten was einem gerade durch den Kopf geht. Es könnte sich nämlich als einen großen haufen Blödsinn heraustellen.  
#
Alles gute zum Geburtstag.  
#
Der Abgang hing ja schon länger in der Luft.  Schade und alles gute für die Zukunft.

Und auch viel Erfolg dem neuen Trainer der U-23.  
#
realdeal schrieb:
Na toll ! Man hätte Oka Geräuschlos in allen Ehren verabschieden können oder gab es das tolle Angebot aus den USA vielleicht doch nicht ?
Diese Verlängerung macht null Sinn.
Oka patzt ohne Ende.
Rausgeschmissenes Geld, leider.

Dein Post macht auch keinen Sinn.  

Damit bleibt der ewige Oka uns noch etwas erhalten. Fein. Und gleichzeitig wird sich Pröll wahrscheinlich jetzt nach einem neuen Verein umsehen.
#
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.

Reden die vom FSV?