vonNachtmahr1982
53613
Blackview 5500. Ich bezweifle nämlich auch ganz stark das mir die App so wirklich was nutzt.
Zur Corona Warn App... geht das nur mir so das ich die Risikoermittlung jeden Tag neu aktivieren muss? Macht so wenig Sinn irgendwie...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Corona Warn App... geht das nur mir so das ich die Risikoermittlung jeden Tag neu aktivieren muss? Macht so wenig Sinn irgendwie...
Huawai? Da gibts seit Anfang an solche merkwürdigen Probleme.
Ich muss auch die App öffnen und einmal drin rum klicken bis er das aktuelle Datum/Uhrzeit anzeigt.
Ich bezweifel das die app bei mir wirklich aktiv ist und trackt.
hardi564 schrieb:
Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.
Also vielleicht geht es nur mir so. Aber Licht hat das nicht gebracht.
Eintracht23 schrieb:hardi564 schrieb:
Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.
Also vielleicht geht es nur mir so. Aber Licht hat das nicht gebracht.
Wurde bei uns evtl. am falschen Ende gespart und man hat verpasst genügend Geld in die Schubkarreninfrastruktur zu stecken? Typisch Eintracht.
Der Wrestler Joseph Laurinaitis, auch bekannt als Road Warrior Animal, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/09/wwe-road-warrior-animal-legion-of-doom-ist-tot
Zusammen mit Michael Hegstrand aka. Road Warrior Hawk bildete er fast 20 Jahre lang ein Team unter den namen Road Warriors (in der NWA und WCW) und Legion of Doom (WWE). Michael Hegstrand ist bereits 2003 verstorben.
R.I.P. Animal
https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/09/wwe-road-warrior-animal-legion-of-doom-ist-tot
Zusammen mit Michael Hegstrand aka. Road Warrior Hawk bildete er fast 20 Jahre lang ein Team unter den namen Road Warriors (in der NWA und WCW) und Legion of Doom (WWE). Michael Hegstrand ist bereits 2003 verstorben.
R.I.P. Animal
Überraschende Wendung. Jovic kommt nicht? Bleibt Willems doch? Frag für einen Insider.
Der forscht noch nach, ob Willems am Freitag unterschrieben hat und wenn ja wo.
Ich hätte ja lieber Haller als Jovic zurück. Aber auf mich hört ja keiner.
Diegito schrieb:
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.
Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.
Raggamuffin schrieb:Diegito schrieb:
Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Raggamuffin schrieb:Diegito schrieb:
Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.
Genau das ist der Punkt. Was bringen dir drei geile Stürmer vorne drin wenn sie nicht gefüttert werden?
Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.
Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...
Nur weil Kostic und Kamada am Samstag nicht die Sterne vom Himmel gespielt haben, heißt das nichts für die Zukunft. Und gerade wenn man einen wie Jovic vorne hat, weiß man, dass es gefährlich wird, wenn man den Ball reinbringt. Er hätte jedenfalls an Dost's Stelle nicht lange gefackelt, als der frei vorm Tor stand aber dann noch einen Haken genau in die Verteidiger schlagen musste.
Ich bleibe dabei, bei Jovic ist es (fast) völlig egal wie weit wir uns strecken müssen. Seine Torgefährlichkeit ist unbezahlbar.
Ich bleibe dabei, bei Jovic ist es (fast) völlig egal wie weit wir uns strecken müssen. Seine Torgefährlichkeit ist unbezahlbar.
Was Rebic und Hinti gemacht haben war im Kern nichts anderes. Muss man nicht gut finden, war aber so.
Ich hab's schon ganz verdrängt das der auch mal bei uns war... 😏
Tafelberg schrieb:
Ansonsten hast Du recht, Götze wird nicht kommen und das ist gut so
Ob das gut oder schlecht ist, ist irrelevant. Es ist einfach nicht wirklich realistisch.
Mir ebenfalls. Götze ist doch inzwischen ein Paradebeispiel dafür wenn Leistung und Geldforderungen hinten und vorne nicht mehr zusammen passen.
Ihr hört euch an wie Typen die das hübscheste Mädchen der Schule nicht kriegen können und deshalb lästern, dass sie ja gar nicht SO SCHÖN ist wie alle immer sagen...
Wenn morgen Mario Götze hier aufschlagen würde, würde jeder hier im Forum sich einen keulen!
etienneone schrieb:
Ihr hört euch an wie Typen die das hübscheste Mädchen der Schule nicht kriegen können und deshalb lästern, dass sie ja gar nicht SO SCHÖN ist wie alle immer sagen...
Du scheinst dich mit der Situation ja gut aus zu kennen.
etienneone schrieb:
Wenn morgen Mario Götze hier aufschlagen würde, würde jeder hier im Forum sich einen keulen!
Es gibt keinen Spieler der Welt auf den ich mir einen keulen würde. Freut mich aber für dich wenn es bei dir so wäre. 🙂
Der Wunsch nach Götze ist mir in viellerlei Sicht nicht nachvollziehbar. Er passt auch überhaupt nicht ins Beuteschema. Selbst eine Verpflichtung von Kruse hätte in meinen Augen sportlich mehr Sinn gemacht und wäre auch sicherlich kostengünstiger gewesen. Außer seinem Ruhm vergangener Tage sehe ich überhaupt nichts in ihm. Er ist zu langsam, zu verletzungsanfällig, zu teuer und zu satt.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:
Der Wunsch nach Götze ist mir in viellerlei Sicht nicht nachvollziehbar.
Mir ebenfalls. Götze ist doch inzwischen ein Paradebeispiel dafür wenn Leistung und Geldforderungen hinten und vorne nicht mehr zusammen passen.
Vielleicht hat er ja damals das Interview mit Bobic noch einmal geschaut wo er sagte ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt 😂
West-Inferno-FFM schrieb:
ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt
Versteh ich nicht... müsste Götze dann nicht zu Schalke oder zu Hoffenheim wechseln? Wir sind ja wohl kaum ein Rückschritt...
vonNachtmahr1982 schrieb:West-Inferno-FFM schrieb:
ein Rückschritt ist manchmal auch ein Fortschritt
Versteh ich nicht... müsste Götze dann nicht zu Schalke oder zu Hoffenheim wechseln? Wir sind ja wohl kaum ein Rückschritt...
Zu Schalke zu wechseln würde für ihn kein Rückschritt bedeuten, Nein, Das käme schon einem Fallen in einen Abgrund gleich...
Guter Bruder. Danke für alles!
Conner30 schrieb:Tafelberg schrieb:Luzbert schrieb:
wenn doch am 10.09. alle Sirenen getestet werden
hört ihr schon was?
Ja den Facility Manager der mit dem Laubbläse rum läuft seit halb acht, wenn man mal hätte ausschlafen können.
Dir zu liebe schmeißt der Landscape Constructor auch schon um sieben den Nassschneidetisch an und schneidet erst mal 20 Meter Pflaster ein. 😎
propain schrieb:
Schon interessant was passiert wenn man hier den Namen Bruchhagen schreibt.
Man sollte gut verwurzelte Beissreflexe nicht unterschätzen. 😉
Ist zufällig ein Herr Pawlow hier? Sie könnten uns hier bei einem Problem behilflich sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Bruno_P schrieb:
Auf Fenin lasse ich nichts kommen. Für mich ein guter Charakter und anfangs auch ein sehr guter Spieler.
Bruno_P schrieb:
in Frankfurt doch völlig auf sich alleine gestellten Spieler kümmern müssen (auch Caio).
Ich stimme dir in teilen zu... mit dem unterschied das Fenin definitiv der bessere Fußballer war. Allerdings mit der Einstellung und der Professionalität hatten beide so ihre Probleme. In Teilen lag evtl. der Fehler auch bei der Eintracht, ganz sicher aber auch bei den Spielern selber. Caio ist mit 22, Fenin mit 21 Jahren zu uns gewechselt. Ich weiß nicht ob es am geänderten Umfeld liegt aber Spieler wie Almamy Touré (22 als er zu uns gekommen ist), Mijat Gacinovic (20 als er zu uns gekommen ist), Sébastien Haller (23 als er zu uns gekommen ist), Luka Jovic (19 als er zu uns gekommen ist), Daichi Kamada (21 als er zu uns gekommen ist) oder Evan N'Dicka (18 als er zu uns gekommen ist) scheinen auch eine ganz andere Einstellung zu dem ganzen zu haben als Caio und Fenin.
Wenn ich aktuell Jovic sehe... Und die Geschichten vor der Eintracht (weswegen wir ihn vermutlich überhaupt erst bekommen haben)
Aber an sich hast du natürlich recht.
Aber es zeigt schon das man solche Buben "führen" muss. Und das gab es bei uns anscheinend "damals" nicht.
Cyrillar schrieb:
Aber es zeigt schon das man solche Buben "führen" muss. Und das gab es bei uns anscheinend "damals" nicht.
Das will ich nicht abstreiten. Und gerade bei dem Beispiel Jovic scheint das ja etwas von nöten zu sein. Ich wollte auch nur damit sagen das bestimmt nicht alles richtig gelaufen ist von Eintracht Seite aus bei Caio und Fenin. Die beiden aber auch von sich aus etwas den Ehrgeiz und die Einstellung hinten angestellt haben. Das gleiche gilt ja auch für Toski, Ljubicic und einige andere "Talente" die wir so in den 0er Jahren hatten. Die jungen Kicker von heute scheinen da schon in den Jugendakademien etwas mehr Professionalität eingeimpft zu bekommen. Wobei es dann natürlich bestimmt auch so ist das unsere Achse um Cheftrainer, Sportvorstand und Jugendkoordination heute besser läuft als vor 10 oder 15 Jahren.
Sledge_Hammer schrieb:
Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!
Hot take: Unser Scouting kennt sich besser aus, als die Transfermarkt.de-Preistfestleger und erkennen in ihm etwas, dass ihn für uns 8-10 Millionen Euro Wert macht, wir dafür aber nur Peanuts zahlen.
Kirchhahn schrieb:
Unser Scouting kennt sich besser aus, als die Transfermarkt.de-Preistfestleger
Echt jetzt?
gk23 schrieb:
am Potenzial hat es ja bisher kaum gemangelt bei ihm.
Hat man in Hannover wohl anders gesehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:gk23 schrieb:
am Potenzial hat es ja bisher kaum gemangelt bei ihm.
Hat man in Hannover wohl anders gesehen.
Dort hat man in den letzten Jahren öfters mal etwas anders, aber nicht wirklich gut gesehen. Und da wurden jetzt im Sommer von Kocak noch ganz andere Spieler rasiert. Unter anderem mit Zieler, Bakalorz und Prib sämtliche Führungsspieler des Vereins. Wird da auch von der Fanszene nicht unkritisch gesehen - aber auch das ist in Hannover ja seit Jahren so.
Ist denke ich für Stendera nicht die schlechteste Wahl. Ingolstadt dürfte in der Dritten Liga eines der dominantesten Teams sein, gegen das viele Mannschaft defensiv stehen. Da kommen seine Fähigkeiten sicher am besten zur Geltung. Schätze, dass in Ingolstadt auch weiterhin besser als bei einigen Zweitligisten bezahlt wird. Finde die zwar auch sehr unsympathisch, aber für Stendera würde es mich freuen, wenn er noch einmal eine ähnliche Entwicklung wie Kittel damals nimmt.
Auf Fenin lasse ich nichts kommen. Für mich ein guter Charakter und anfangs auch ein sehr guter Spieler. Für mich fast schon tragisch, wie solche Talente hier damals alleine gelassen wurden (hat nichts mit Harry zu tun, den ich noch immer schätze).
Das Problem war für mich war damals, das teilweise schlechte Umfeld, das ungehindert wirken konnte, das junge Spieler nach Anfangserfolgen "aufsog" und sie in eine völlig falsche Richtung abtriften liess. Der Verein hätte sich damals mehr um diese jungen, in Frankfurt doch völlig auf sich alleine gestellten Spieler kümmern müssen (auch Caio).
Das Problem war für mich war damals, das teilweise schlechte Umfeld, das ungehindert wirken konnte, das junge Spieler nach Anfangserfolgen "aufsog" und sie in eine völlig falsche Richtung abtriften liess. Der Verein hätte sich damals mehr um diese jungen, in Frankfurt doch völlig auf sich alleine gestellten Spieler kümmern müssen (auch Caio).
Bruno_P schrieb:
Auf Fenin lasse ich nichts kommen. Für mich ein guter Charakter und anfangs auch ein sehr guter Spieler.
Bruno_P schrieb:
in Frankfurt doch völlig auf sich alleine gestellten Spieler kümmern müssen (auch Caio).
Ich stimme dir in teilen zu... mit dem unterschied das Fenin definitiv der bessere Fußballer war. Allerdings mit der Einstellung und der Professionalität hatten beide so ihre Probleme. In Teilen lag evtl. der Fehler auch bei der Eintracht, ganz sicher aber auch bei den Spielern selber. Caio ist mit 22, Fenin mit 21 Jahren zu uns gewechselt. Ich weiß nicht ob es am geänderten Umfeld liegt aber Spieler wie Almamy Touré (22 als er zu uns gekommen ist), Mijat Gacinovic (20 als er zu uns gekommen ist), Sébastien Haller (23 als er zu uns gekommen ist), Luka Jovic (19 als er zu uns gekommen ist), Daichi Kamada (21 als er zu uns gekommen ist) oder Evan N'Dicka (18 als er zu uns gekommen ist) scheinen auch eine ganz andere Einstellung zu dem ganzen zu haben als Caio und Fenin.
Bruno_P schrieb:
Daran erkennt man es doch deutlich. Heute ist bei uns Unterstützung für die Spieler da und ein ganz andres Verständnis im Umgang damit.
Gruß
tobago
Bruno_P schrieb:
Wenn ich aktuell Jovic sehe... Und die Geschichten vor der Eintracht (weswegen wir ihn vermutlich überhaupt erst bekommen haben)
Aber an sich hast du natürlich recht.
Bruno_P schrieb:
Man muss meiner Meinung nach aber auch berücksichtigen, dass Jovic stets überragende Mitspieler hatte. Kostic, Haller und Rebic sind alles Spieler mit internationalem Format. Fenin hatte Amanatidis, dessen Technik eigentlich schon damals nur bedingt bundesligatauglich war. Später Liberopoulos, mit dem er teilweise gut zusammen gespielt hat.
Nichtsdestotrotz ist Jovic natürlich nach wie vor ein riesen Kicker und deutlich stärker als Fenin.
Sein Killerinstinkt ist das Beste, was ich als jemand, der erst Ende der 90er Eintracht-Fan wurde, je erlebt habe. Allein die fünf Dinger gegen Düsseldorf sind für die Ewigkeit.
Huawai? Da gibts seit Anfang an solche merkwürdigen Probleme.
Ich muss auch die App öffnen und einmal drin rum klicken bis er das aktuelle Datum/Uhrzeit anzeigt.
Ich bezweifel das die app bei mir wirklich aktiv ist und trackt.