>

vonNachtmahr1982

53614

#
vermutlich keine Zuschauer mehr in diesem Kalenderjahr

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich keine Zuschauer mehr in diesem Kalenderjahr

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht

Hmm das bedeutet es gibt für dieses Jahr kein Konzept oder Fahrplan wie man wieder Zuschauer in die Stadien bekommt? 😱😎
#
Tafelberg schrieb:

6x hat er nur für uns gespielt

https://www.transfermarkt.de/leonard-kweuke/leistungsdatendetails/spieler/80697/plus/1?saison=&verein=24&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Das war sechsmal zuviel, aber immer unterhaltsam...was die Vereinsführung damals geritten hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

6x hat er nur für uns gespielt

https://www.transfermarkt.de/leonard-kweuke/leistungsdatendetails/spieler/80697/plus/1?saison=&verein=24&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Das war sechsmal zuviel, aber immer unterhaltsam...was die Vereinsführung damals geritten hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben....

Klarer Fall.. den wurde eingetrichtert das Kweuke besser als Gomez und Grafite war. Figur hat der ne Menge gehabt... nur war es mehr als offensichtlich (noch offensichtlicher als bei Caio) das die Bundesliga für den einfach zu schnell war und er mit seinen eher limitierten fußballerischen Fähigkeiten nicht mit halten konnte.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es ja an Rönnow, ein internationaler Top Keeper und es gibt anscheinend keine passenden
Angebote für Ihn.

Bissl sehr dick aufgetragen. Er hat bis 2018 ausschließlich in Dänemark gekickt udn war dann hier die Nr. 2 hinter Trapp. Er ist die Nr 3 in deren Nationalmannschaft und hat seit 2016 gerade mal 7 Länderspiele gemacht. Internationaler Top Keeper haben da ganz andere Werte.

Vielleicht findet er auch niemanden der ihm in der Corona-Zeit das gleiche Gehalt und zusätzlich noch ne Ablöse zahlen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Angst um die Zukunft unserer Eintracht

Angesichts der Aussagen von Frankenbach über die Einbussen zwischen 60-80 Mio Euro für die Saison und dass man das dauerhaft nicht überleben wird, mache ich mir da schon meine Gedanken.

Was Rönnow betrifft, ist er zwar ein sehr Guter, aber internationaler Topkeeper ist er nicht....das müßte er bei einem Klub, der regelmäßig EL oder CL spielt, erst nachhaltig beweisen. und das würde ich ihm auch zutrauen.....Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...
#
cm47 schrieb:

Frankenbachs Aussage ist natürlich dahingehend zu bewerten oder zu interpretieren, das sich die finanzielle Situation naturgemäß durch Corona verschlechtert hat, was aber noch nicht heißt, das man in Panik verfallen muß...die momentane Situation läßt leider wenig Hoffnung zu, das bald wieder in vollen Stadien gespielt werden kann und das bremst uns natürlich in der ganzen Entwicklung extrem aus...

Es ist aber doch so das wir in der 1. und 2. Liga natürlich nicht der einzige Verein dem es so geht. Wir sind nicht die einzigen wo kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Und ich bin mir ziemlich sicher das erst einige andere Vereine über die Wupper gehen bevor wir dran sind.
#
Endlich Herbst-Feeling. 😎🌬️🍂🍁
#
Ich verstehe es nicht warum ein Unrecht permanent mit einem anderen Unrecht verglichen, relativiert oder aufgehoben werden muss. Das es scheiße ist das ein Polizist von linken Extremisten auf die Fresse bekommt steht doch außer frage. Das ändert aber doch nichts an der Tatsache das es innerhalb der Polizei höchst bedenkliche Strukturen gibt die auf ein rechtes Netzwerk schließen lassen und das es bei der Polizei Einheiten gibt die auch gerne mal Hooligan spielen.

Nur weil die Katze von meinem Nachbarn mir ins Erdbeerenbeet kackt ist es doch nicht okay wenn ich dafür meinen Hund bei dem auf den englischen Rasen kacken lasse.
#

Das zeigt doch eigentlich perfekt, wie albern diese Diskussion um den (Nicht-)Boykott dieses Spiels ist. Jeder hier unterstützt Dinge, die er nicht unterstützen sollte, und keiner hier findet Menschenrechtsverletzungen in Katar supi, scheißegal ob er dieses Spiel jetzt gesehen hat oder nicht.
#
Junge du nervst.
#
Wenn man mit Smartphone schreibt gibt es ja alternativ smileys. Dem, der es für eine gute Idee hielt diese hässlichen neuen Dinger zu implementieren, gehört nachträglich noch der Atombutton in den Allerwertesten gerammt.
#
So, Hanau und der Main Kinzig Kreis wieder einen Level zurückgestuft
und einige Einschränkungen wieder eingeführt.
Ich hoffe, dass es zu geringeren Fallzahlen führt, bin aber eher skeptisch.

Nach wie vor kritisch, nicht nur unter Gesundheitsaspekten, sehe ich die Schulsituation:
8 Schulstunden jeden Tag unter der Maske ist einfach für viele nur schwer auszuhalten.

Hier wünsche ich mir vernünftige Konzepte und baldige Umsetzungen.
Und wenn es nur wieder ein Schichtbetrieb mit Wochenwechsel zwischen Präsenz-
und Heimunterricht wird. So wie es jetzt ist, kann es meiner Meinung nach nicht einfach weitergehen.
#
Ich gehe schwer davon aus das es jetzt erst mal wieder schlechter wird anstatt besser. Der Umgang mit dem Virus wurde doch die vergangenen Wochen als laxer, jeder musste auf einmal wieder in den Urlaub fliegen/fahren und so Superspreader-Events wie die Hochzeit in Wiesbaden mussten auch wieder sein. Der Schulstart kommt noch dazu und macht es nicht besser.
#
PNP
https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/Klinik-Womoeglich-erster-Nachweis-einer-erneuten-Infektion-mit-Corona-3766644.html
Womöglich erster Nachweis einer erneuten Infektion mit Corona
Hongkonger Forscher haben eigenen Angaben zufolge erstmals eine erneute Corona-Ansteckung bei einem bereits länger genesenen Patienten nachgewiesen.

Das wäre vorsichtig ausgedrückt suboptimal und würde den Ansatz der Herdenimmunität endgültig ad absurdum führen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für euch reichen meine paar Steine noch. 😎

Ich bezog mich zwar eher da drauf wie man sich unter den gegebenen Umständen überhaupt noch ein Finale anschauen kann, wo nebenbei auch noch zwei Kackbratzen-Vereine par excellence teilnehmen, was vorher ja schon zur reinen Millionärsveranstaltung verkommen ist aber durch Corona zur totalen Farce wurde. Aber ich hab auch leicht reden weil ich mich nur für Eintracht Frankfurt interessiere. 😉

Die CL besteht überwiegend aus Kackbratzen-Vereinen. Von daher...who cares?
Der Kommerz ist auf dem besten Weg aus der Bundesliga ebenfalls Kackbratzen-Vereine herzustellen. Irgendwann ist es bei uns dann auch soweit - alles eine Frage der Zeit.

Finde diese Diskussion ehrlich gesagt sehr scheinheilig.
Sollte mal edler Spender bei uns auftauchen, gewöhnen wir uns ebenfalls an den neuen Luxus. Glaube mir,auch eine Frage der Zeit - und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden
#
SGERafael schrieb:

Finde diese Diskussion ehrlich gesagt sehr scheinheilig.
Sollte mal edler Spender bei uns auftauchen, gewöhnen wir uns ebenfalls an den neuen Luxus. Glaube mir,auch eine Frage der Zeit - und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden

Ich finde das sehr überheblich. Ich glaube kaum das du für einen Großteil der Fans von Eintracht Frankfurt sprechen kannst. Aber auf die, die sich gestern das Finale und auch die WM in Katar anschauen werden, trifft das evtl. zu.
#
Für euch reichen meine paar Steine noch. 😎

Ich bezog mich zwar eher da drauf wie man sich unter den gegebenen Umständen überhaupt noch ein Finale anschauen kann, wo nebenbei auch noch zwei Kackbratzen-Vereine par excellence teilnehmen, was vorher ja schon zur reinen Millionärsveranstaltung verkommen ist aber durch Corona zur totalen Farce wurde. Aber ich hab auch leicht reden weil ich mich nur für Eintracht Frankfurt interessiere. 😉
#
Wow, das haben sich ernsthaft welche aus dem Forum angeschaut?😲
#
Knueller schrieb:

Göthe
#
SamuelMumm schrieb:

Knueller schrieb:

Göthe

Fuck u göthe! 😏
#
Gegen eine "Metal Kollektion" hätte ich nichts, aber Totenkopf und Blut ist dann doch wieder viel zu viel Klischee. Abseits Eintracht trikots habe ich eigentlich nur Metalshirts und die wenigsten davon haben nen Totenkopf oder Blut drauf. Aber tatsächlich auch eines mit beidem zusammen.
#
Metalrick schrieb:

die wenigsten davon haben nen Totenkopf oder Blut drauf. Aber tatsächlich auch eines mit beidem zusammen.

Und das ist von Cannibal Corpse? 😉 Das wäre jetzt eine der wenigen Bands wo es schwierig werden könnte ein Artwork ohne Blut, Leichen, Gehirnmasse oder Knochen zu finden. 😎
#

SGE_Werner schrieb:

Schon klar. Ich habe das auch zynisch-polemisch gemeint.

Darf man das jetzt auch einfach als Schwachsinn abkanzeln?

Wenn Du willst. Nur so nebenbei: Ich habe das ja nicht so gemeint, sondern ich habe die Argumentation mancher zynisch vearbeitet. Die meisten Schweden-Weg-Befürworter haben ja vor allem davon geredet, dass es deswegen der schwedischen Wirtschaft so viel besser gehen wird usw.

Anscheinend sind halt paar tausend Arbeitsplätze und ein etwas geringerer Wirtschaftseinbruch für einige es wert gewesen, paar tausend Menschen mehr sterben zu lassen. Nicht für mich, aber für andere.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn Du willst.

Du weißt das ich das jetzt nicht so bierernst gemeint habe.

Mir ist es aus diversen Gründen unerklärlich wie man die Wirtschaft über die Bevölkerung stellen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Arbeitsplätze kommen wieder. Die Menschen nicht.

Übrigens heute wieder über 1.500 Fälle (interessanterweise sind es immer zwischen 1500 und 1600, zumindest bei meiner Statistik, RKI hat teilweise auch mal 1400 und 1700...).

#
SGE_Werner schrieb:

#
Hier gibt es doch auch einige Benutzer aus der Heavy-/Death-/Black/etc.-Metal Ecke, so wie ich.
Es gibt ja auch viele Musiker, die Fußball-Fans sind. Bei uns sag ich nur mal Gerre bzw. Tankard

Wie wäre es mit einer Kollektion mit vielen - nicht niedlichen - Totenköpfen und / oder Blut und sonstigen Elementen aus der Szene?  
#
Also das DU jetzt Heavy Metal unbedingt mit Totenköpfen und Blut in Verbindung bringst finde ich schon schwach. Schon mal was von Ed Repka, Andreas Marschall oder Derek Riggs gehört?
#
Für alle die den "schwedischen Weg" für einen Guten halten:

https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-zaehlt-meiste-Tote-seit-150-Jahren-article21985877.html
#
wegjubler schrieb:

Für alle die den "schwedischen Weg" für einen Guten halten:

https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-zaehlt-meiste-Tote-seit-150-Jahren-article21985877.html

Gruselig das es sogar hier User/innen gab die den "schwedischen Weg" als gut betrachtet haben.
#
Sorry, aber solche Beiträge verstehe ich nicht. Soll er lieber nichts mehr schreiben?

Diegito bringt hier Aussagen ein, die viele offenbar in ihrem Umfeld nicht mitbekommen. Das zeigt aber womöglich, dass es eben Menschen gibt, die eine andere Sicht haben als Du und ich. Da kann ich jetzt sagen das sind Idioten oder überlegen, wie man damit sinnvoll umgehen kann.
#
Luzbert schrieb:

Sorry, aber solche Beiträge verstehe ich nicht. Soll er lieber nichts mehr schreiben?

Nein, Diskussionen leben ja in der Regel von konträren Meinungen. Und das ist auch absolut legitim solange sie vernünftig vorgetragen werden und man sie im besten Fall mit Tatsachen unterlegt oder spätestens bei Nachfrage erörtert warum man so denkt. Wenn man aber als  "Gegendiskutant" die gegenüberliegende Meinung einfach mal mit "Schwachsinn" ab kanzelt vergeht mir tatsächlich die Lust da dran mich mit so jemanden und seiner Meinung sinnig zu befassen.
#
Matzel schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Wenn du allerdings komplett unterschlägst, ist Haris Seferovic. Soweit ich ich erinnere, haben der und Hrgota oder auch Meier sehr wohl teilweise als Doppelspitze gespielt.

Wobei eine Doppelspitze mit Hrgota bei uns praktisch eine stumpfe Einzelspitze war, da gefühlt jeder Ball zu dieser mit einem Abseitspfiff endete.

Das habe ich insbesondere bei Seferovic in Erinnerung. Irgendwann bestand sein Spiel nur noch daraus aus dem Abseits zu traben, wobei er meistens zu langsam war und deshalb im Abseits stand. Mich hat der Kerl am Ende nur noch genervt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Das habe ich insbesondere bei Seferovic in Erinnerung. Irgendwann bestand sein Spiel nur noch daraus aus dem Abseits zu traben, wobei er meistens zu langsam war und deshalb im Abseits stand. Mich hat der Kerl am Ende nur noch genervt.

Das ging sehr sehr vielen so. Das kam bei mir ja echt selten vor aber als der Transfer bekannt gegeben wurde das er uns verlässt war ich echt froh.