vonNachtmahr1982
53613
#
vonNachtmahr1982
Der Landkreis Marburg-Biedenkopf ist Hessens neuer Corona Hotspot. Die Siebentage Inzidenz ist auf 223 hoch gegangen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Landkreis Marburg-Biedenkopf ist Hessens neuer Corona Hotspot. Die Siebentage Inzidenz ist auf 223 hoch gegangen.
Frankfurt und Oxxenbach übrigens mit 208.
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bekomme bei der Vorstellung eines Lockdowns ein heftig mieses Gefähl. Hatten wir bei den Einschränkungen in März/April die Verheißung von Frühjahr und Sommer, wird es jetzt gerade dunkel und trist. Das schlägt mir nicht unwesentlich auf's Gemüt.
Ich glaube eine richtig krasse Anspannung wahrzunehmen, die rund um mich herum zu spüren ist.
Jede/r wartet auf etwas, jede/r versucht irgendwie einfach weiter zu machen, zu tun was geht, ohne zu wissen, wie es morgen ausschaut.
Anders als im Frühjahr, mache ich mir große Sorgen darum, wie wir alle gut über die dunkle Zeit kommen sollen.
Ein sich explosionsartig verbreitendes Virus mit einem an die Grenze kommenden Gesundheitssystem steht Rückzug, Verrinsamung und Depression gegenüber. Und irgendwo dazwischen suchen wir unseren Weg, ohne wirkliche Orientierung.
Wie immer in Situationen großer Verunsicherung, neigt ein Teil der Leute zu Rückzug und Depression, ein anderer zu Pragmatismus und verhaltenem Optimismus, und ein nicht unwesentlicher dritter zu Aggression und Destruktivität. Der dritten Gruppe NICHT anzugehören, das wird mein persönlicher Kampf in den nächsten Wochen!
Ich bin derzeit, wider aller Vernunft, dankbar dafür, dass ich in meinem Job mit vielen Leuten zu tun habe. Ich genieße den Kontakt - und weiß gleichzeitig, dass das saugefährlich ist.
Passt auf euch auf, seid vernünftig und bleibt gesund!
Herzliche Grüße aus Franken!
FA
Ich bekomme bei der Vorstellung eines Lockdowns ein heftig mieses Gefähl. Hatten wir bei den Einschränkungen in März/April die Verheißung von Frühjahr und Sommer, wird es jetzt gerade dunkel und trist. Das schlägt mir nicht unwesentlich auf's Gemüt.
Ich glaube eine richtig krasse Anspannung wahrzunehmen, die rund um mich herum zu spüren ist.
Jede/r wartet auf etwas, jede/r versucht irgendwie einfach weiter zu machen, zu tun was geht, ohne zu wissen, wie es morgen ausschaut.
Anders als im Frühjahr, mache ich mir große Sorgen darum, wie wir alle gut über die dunkle Zeit kommen sollen.
Ein sich explosionsartig verbreitendes Virus mit einem an die Grenze kommenden Gesundheitssystem steht Rückzug, Verrinsamung und Depression gegenüber. Und irgendwo dazwischen suchen wir unseren Weg, ohne wirkliche Orientierung.
Wie immer in Situationen großer Verunsicherung, neigt ein Teil der Leute zu Rückzug und Depression, ein anderer zu Pragmatismus und verhaltenem Optimismus, und ein nicht unwesentlicher dritter zu Aggression und Destruktivität. Der dritten Gruppe NICHT anzugehören, das wird mein persönlicher Kampf in den nächsten Wochen!
Ich bin derzeit, wider aller Vernunft, dankbar dafür, dass ich in meinem Job mit vielen Leuten zu tun habe. Ich genieße den Kontakt - und weiß gleichzeitig, dass das saugefährlich ist.
Passt auf euch auf, seid vernünftig und bleibt gesund!
Herzliche Grüße aus Franken!
FA
FrankenAdler schrieb:
Wie immer in Situationen großer Verunsicherung, neigt ein Teil der Leute zu Rückzug und Depression
Was über Jahre normalerweise auch bei mir der Fall war... erstaunlicher Weise hab ich dieses Gefühl trotz Corona dieses mal gar nicht. Ich fand die entschleunigung im Frühjahr als Wohltat. Und auch jetzt würden mich komplette Kontaktverbote nicht aus der Bahn werfen, beruflich bin ich im Winter eh in Kurzarbeit. Meine Freundin hat da wesentlich größere Probleme mit als ich. Ich versuche sie aber schon davon zu überzeugen das es in den Wäldern und der Stille der Natur auch ganz okay ist.
Ich kann es aber nachvollziehen das Menschen, die sehr kontaktfreudig sind und den beruflichen Status Kurzarbeit nicht kennen, von der Situation psychisch sehr mitgenommen werden können.
Zumindest die Art "Lockdown" wie im Frühjahr halte ich inzwischen auch jetzt für alternativlos. Und ich gehe auch davon aus das dies wieder so kommen wird.
sgevolker schrieb:
Wir scheinen tatsächlich auf eine Katastrophe zuzusteuern. Die Zahlen in Europa sehen nicht gut aus. Die Frage ist, was man noch tun kann, außer wirklich hart einzugreifen und stenge Regeln aufzustellen.
Bei allem Respekt: aber dies hätte man durchaus schon früher wissen können. Und es gab nicht wenige Menschen, die dies auch genau so prognostiziert haben und denen dann Panikmache und Angstschürerei vorgeworfen wurde. Ob hier im Forum, bei Virologen bis hin zu Politikern wie Lauterbach.
Wir waren schon im Frühjahr etwas hintendran zu den Entwicklungen in Europa und sind es jetzt wieder. Gelernt haben wir daraus nichts, trotz der zahllosen Warnungen und Appelle. Was für ein bodenloser Irrsinn.
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei allem Respekt: aber dies hätte man durchaus schon früher wissen können. Und es gab nicht wenige Menschen, die dies auch genau so prognostiziert haben und denen dann Panikmache und Angstschürerei vorgeworfen wurde. Ob hier im Forum, bei Virologen bis hin zu Politikern wie Lauterbach.
Wir waren schon im Frühjahr etwas hintendran zu den Entwicklungen in Europa und sind es jetzt wieder. Gelernt haben wir daraus nichts, trotz der zahllosen Warnungen und Appelle. Was für ein bodenloser Irrsinn.
Definitiv und absolut genau so ist es. Man hat sich jetzt durch Dummheit und Fahrlässigkeit selber die Scheiße vor die Tür gesetzt. Das einzig "positive" dürfe sein das die, die das alles ernst nehmen, sorgsam bleiben und die Regeln befolgen nicht sofort krank werden und das ganze hoffentlich gut durch stehen inkl. ihrer nahstehenden Mitmenschen. Was ich den ganzen Covidioten und "Lauterbach du Dummschwätzer" Arschgeigen wünsche verstößt gegen die Netiquette...
Das einzig "positive" dürfe sein das die, die das alles ernst nehmen, sorgsam bleiben und die Regeln befolgen nicht sofort krank werden und das ganze hoffentlich gut durch stehen inkl. ihrer nahstehenden Mitmenschen.
Kleiner Schwank aus meinem Leben: An meiner Schule in FFM ist unter den Schülern (und manchen Lehrern) "nasefrei" Trend. Wir unterrichten auf ~60qm mit bis zu 30 Personen. Das Gesundheitsamt schickt Klassen nicht in Quarantäne, weil wir ja Masken tragen. Meine Frau ist an der Uniklinik, Kinder gezwungenermaßen in der Kita. Der Workload ist hoch, ohne Großeltern geht es nicht. Privat ist alles seit März eingeschränkt mit Lockerung im Sommer... Trotzdem warte ich eigentlich nur darauf, bis wir dran sind. Mittlerweile wäre ich auch gerne mal Egoist und wünschte mir einen Lockdown, einfach mal nur für mich.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.
Auch wenn mit Smilie versehen. Bei der Eintracht sollten alle die Klappe halten und nichts von europäischen Wttbewerben erzählen. Fast jedesmal wenn davon schon sehr früh geredet wurde ging das in die Hose. Die sollen ihre Arbeit machen, wenn es kurz vor Saisonende so aussieht als könnte es klappen dann können sie mal darüber reden. So aber sah das in der Vergangenheit oft aus wie "Große Klappe, nichts dahinter".
propain schrieb:
Bei der Eintracht sollten alle die Klappe halten und nichts von europäischen Wttbewerben erzählen. Fast jedesmal wenn davon schon sehr früh geredet wurde ging das in die Hose.
Das ist irgendwie tief in der Vereins-DNA verankert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.
Motoguzzi999 schrieb:
Nächste Woche vielleicht.
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
Trapp hatte gestern großen Tag in HR3. Ich bin da bei Anthrax... jedesmal wenn große reden geschwungen wurden wurde es nix. Musste da gestern an den 28. Oktober 2009 denken. Da war Maik Franz auch bei HR3 und hatte beim anstehende DFB Pokal Achtelfinale gegen die Bayern kämpferisch angekündigt das da was geht. Die Erinnerung was den Abend wirklich ging erspar ich uns allen.
Ich musste nachgucken, hätte ich mal lieber gelassen.
Allerdings würde mich so ein Ergebnis heut auch nicht überraschen.
Ich wurde hier 2 mal per PN von inzwischen Ex- und/oder wieder Usern extrem beleidigt. In beiden Fällen wurde mir von Moderatorenseite mit geteilt das sie da nicht viel machen können, Privat Nachrichten eine Privat Angelegenheit sind und man entweder den Weg direkt über die Eintracht gehen oder Anzeige erstatten muss. Beide User waren mir dann doch nicht so wichtig (auch wenn es bei einem Fall für weine Anzeige definitiv gereicht hätte) und es gab da ja glücklicherweise schon die Ignofunktion...
SGE_Werner schrieb:Brodowin schrieb:
Gibt es eigentlich noch Leute, die Lauterbach Panikmache vorwerfen?
Ja, massig. Einfach mal 5 Minuten in Social Media rumcruisen und Du weißt Bescheid.
Die gibts hier auch.
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:Brodowin schrieb:
Gibt es eigentlich noch Leute, die Lauterbach Panikmache vorwerfen?
Ja, massig. Einfach mal 5 Minuten in Social Media rumcruisen und Du weißt Bescheid.
Die gibts hier auch.
Hat sich von denen nicht einer hier aus dem Thread verabschiedet? Von daher ist es nicht fair hinter dem Rücken von jemanden über jemanden zu reden.
Tafelberg schrieb:
wann gibts eigentlich ein Querdenker Konzert mit Nadoo, Wendler und Nena?
Gab es schon. Nennt sich ZDF-Fernsehgarten...
Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
bei einer Inzidenzzahl von > 50 und Einschränkungen vielfältigster Art, sind Zuschauer bei Fussball Spielen aus meiner Sicht nur bedingt oder gar nicht vermittelbar.
Es sollte nicht darum gehen ob etwas "vermittelbar" ist sondern ob etwas "möglich" ist ohne das Infektionsgeschehen negativ zu beeinflussen.
Aber da gibt es halt unterschiedliche Meinungen...
Naja, hast du nicht in Bezug auf die Maßnahmen selbst damit argumentiert, dass man den Leuten dieses oder jenes nicht mehr vermitteln kann?
Adlerdenis schrieb:Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
bei einer Inzidenzzahl von > 50 und Einschränkungen vielfältigster Art, sind Zuschauer bei Fussball Spielen aus meiner Sicht nur bedingt oder gar nicht vermittelbar.
Es sollte nicht darum gehen ob etwas "vermittelbar" ist sondern ob etwas "möglich" ist ohne das Infektionsgeschehen negativ zu beeinflussen.
Aber da gibt es halt unterschiedliche Meinungen...
Naja, hast du nicht in Bezug auf die Maßnahmen selbst damit argumentiert, dass man den Leuten dieses oder jenes nicht mehr vermitteln kann?
Er hat auch damit garantiert das ab Herbst wieder Zuschauer im Stadion sind. Ich kann auch viel wollen, fordern oder argumentieren... die Realität ist nun mal keine gefühlte Wahrheit mit gefühlten Tatsachen. Da tut sich der Kollege Diegito ja bekanntlich etwas schwer mit.
Es gibt halt Leute denen geht es auch in der jetzigen Situation nur darum den größt möglichen Spaß zu haben. Dabei ist es ihnen völlig egal ob dabei die Gesundheit von anderen Menschen gefährdet wird. Aber das kennen wir ja, es gibt User die fordern hier seit Monaten im Wochentakt das sie ins Stadion dürfen und das da ja nichts passieren kann. Das sind halt Menschen ohne jegliches Verantwortungsgefühl und denen es rein um ihr Wohl geht, wie es anderen dabei geht ist ihnen völlig egal. Sicher ist es scheiße das wir wieder in so einer Situation sind, nur könnte man niemanden in Frankfurt vermitteln warum es überall Einschränkungen gibt, aber für den Profifußball Ausnahmen gemacht werden. Von daher ist es richtig das der Profifußball nicht anders behandelt wird wie der Rest. Aber das können nur Menschen einsehen die sich auch Gedanken um ihre Mitmenschen machen, für die Rücksichtnahme kein Fremdwort ist.
Könnte man bitte wieder zum Thema zurück kommen?
Basaltkopp schrieb:
Könnte man bitte wieder zum Thema zurück kommen?
Witzig dass das von dir kommt. Hattest du nicht erst angefangen es zum "entgleisen" zu bringen mit "Immer im selben Modus" und ein weiterer User sich an dich dran gehangen hat? Weder du noch dein "Zustimmer" sollten sich hier als die moralische Instanz hin stellen.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Mich nervt gerade, das hier keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen, und viele Menschen daran einfach nicht schuld sind. Ich hatte das Thema neulich schon, ein paar Hanseln die meinen sie können tun und lassen was sie wollen, und der Rest wird mitbestraft.
Ich weiß nicht, wie zeitgemäß es derzeit noch ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Natürlich haben Menschen in den letzten Monaten durch unverantwortliches Handeln dazu beigetragen, dass das Infektionsgeschehen nicht deutlicher reduziert werden konnte. Wir befinden uns aber jetzt in so einem rasanten Anstieg, dass sich ja quasi jeder wieder irgendwo anstecken kann und zum Superspreader werden kann. Völlig ohne böse Absicht und ohne sich unverantwortlich verhalten zu haben. Heute der höchste Wert aller Zeiten, was die Neu-Infektionen in Deutschland angeht. Wenn es so weiter geht, haben wir in wenigen Wochen ganz andere Probleme.
Es ist halt eine fucking Pandemie.
Brodowin schrieb:
Es ist halt eine fucking Pandemie.
Was man halt zwischendurch etwas lax gehandhabt hat. Die Infektionszahlen gingen zurück, Lockerungen wurden gemacht.. da wird das mit dem "Grippchen" ja bald auf hören. Und der Drosten und der Lauterbach sollen endlich die Fresse halten. Tja blöd irgendwie dass das Pandemiechen da nicht einfach so mit macht. Das wird uns noch ne Zeit lang am ***** hängen und ein leben wie vor dem März 2020 wird vermutlich länger erst mal nicht mehr möglich sein.
Mich kotzt es nebenbei auch an das ich dieses Jahr net auf meine 4 bis 5 Konzerte und auf mein kleines hässliches versoffenes Metalfestival konnte. Mein leben geht aber trotzdem weiter und ich sehe da auch eher das große ganze. Was nicht war wird nächstes Jahr nach geholt. Und ich gehöre ja auch zu den "Unverantworlichen" die auch 4 Tage Urlaub an der Ostsee in Meck-Pomm hatten. Anfang Oktober war das aber natürlich kein Strandurlaub und viel Menschengetümmel hatten wir auch nicht (vom Besuch der Landeshauptstadt abgesehen). Aber für mich waren die 4 Tage vermutlich so erholsam und gut zum entspannen wie es für manche Großstadthipster erst nach 2 Wochen Goa ist. Und wir hatten ein scheiß Glück. Der Landkreis Marburg ist ab heute Risikogebiet weil die 7-Tage-Inzidenz von Gestern auf Heute auf 54 hoch gegangen ist
Hat ja lange geklappt mit den Zuschauern...
Mich nervt gerade, das hier keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen, und viele Menschen daran einfach nicht schuld sind. Ich hatte das Thema neulich schon, ein paar Hanseln die meinen sie können tun und lassen was sie wollen, und der Rest wird mitbestraft.
So ist es jetzt eben. Umso mehr die Sache ausartet, desto weiter wird auch von Seiten der Regierung die Daumenschraube angezogen. Ziemlich sicher!
So ist es jetzt eben. Umso mehr die Sache ausartet, desto weiter wird auch von Seiten der Regierung die Daumenschraube angezogen. Ziemlich sicher!
Jojo1994 schrieb:
Hattest nicht gerade du damals die Konklusion in Bezug auf Tafelbergs Urlaub... pech gehabt, mit gehangen mit gefangen?
vonNachtmahr1982 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Hattest nicht gerade du damals die Konklusion in Bezug auf Tafelbergs Urlaub... pech gehabt, mit gehangen mit gefangen?
Ja, schon. Aber auch damals warens ja schon die Frankfurter, die sich blöd benommen haben. Wenn man die doofen Frankfurter jetzt alle in Quarantäne stecken würde, könnte er doch weiterhin gemütlich ins Stadion pilgern. Und einen Parkplatz würde er auch finden. Diese Frankfurter sind das Grundübel. Im Prinzip bleibt er also nur bei seiner Anschauung.
Adlerdenis schrieb:
Sry, aber das ist mir zu doof.
Danke für die fundierte Erklärung.
Und nein, ich muss nicht immer Recht haben, es kann aber vorkommen, dass jemand der sich viel mit einem Thema beschäftigt sich damit auskennt.
Es hat seinen Grund, warum ich bei vielen Themen die Klappe halte.
Briefwahl ist in den USA seit dem Bürgerkrieg fest etabliert.
Jeder Soldat im Ausland nutzt Briefwahl.
Es ist nahezu kein Wahlbetrug durch die Briefwahl bekannt.
Es sind weitaus mehr Fälle bekannt, wo legitime Unterschriften nicht anerkannt wurden, da sie abweichend von denen im System waren.
In response to diverse news reports about his views on absentee ballots, former U.S. President Jimmy Carter said today, “I approve the use of absentee ballots and have been using them for more than five years.”
https://www.cartercenter.org/news/pr/2020/jimmy-carter-on-absentee-ballots.html
Aber was weiß Jimmy Carter schon über Jimmy Carter.
Hier findest Du die Mechanismen, wie sich die Staaten jeweils absichern:
https://www.ncsl.org/research/elections-and-campaigns/vopp-table-14-how-states-verify-voted-absentee.aspx
Wenn Du diskutieren willst, dann diskutiere, aber stelle nicht Behauptungen auf, für die du keine Belege hast.
Und hier mal einer von Hunderten Fact Checks zu dem Thema (5 Sekunden Google):
https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/09/23/fact-check-whats-true-and-whats-false-voting-mail/3462218001/
Da ich mich nun mal viel mit US Medien beschäftige, habe ich halt inzwischen zig dieser Fact Checks gelesen, gesehen und gehört, aus mind. drei Dutzend absolut unterschiedlichen Quellen.
Und ich habe halt die Aussage von dir so oft von hohlbirnigen willfährigen Trump Puppen gehört, dass ich Plack bekomme.
SemperFi schrieb:
Und nein, ich muss nicht immer Recht haben, es kann aber vorkommen, dass jemand der sich viel mit einem Thema beschäftigt sich damit auskennt.
Es hat seinen Grund, warum ich bei vielen Themen die Klappe halte.
Das ist aber doch so ein allgemeines Problem was das Internet so mit sich bringt. Jeder fühlt sich berufen zu allem seinen Senf ab zu geben. Ob er Ahnung davon hat oder nicht ist egal. Da kommen dann vermehrt krude Thesen zum Vorschein. Ich persönlich hab nicht das Hintergrundwissen um mich zu dem Thema Wahlen in Amerika zu äußern. Zu mindest nicht tiefgreifend. Ich lese hier aber sehr viel mit um Informationen zu sammeln. Hier im Forum steht ja immer noch mehr Informatives und Wissenswertes als an anderen Ecken des Internets. Und wir alle sollten zusammen da dran arbeiten dass das auch so bleibt. Sonst muss ich mir doch einen Facebook Account und Telegram anschaffen.
Das ist, so erlebe ich es, doch die Standardsituation. Ich erlebe kaum Menschen, die sich mE berechtigterweise beschweren. Bei 95% geht's da um reinen Luxus. Nicht um Existenzängste, nicht um gesundheitliche Sorgen aufgrund der psychischen Belastung. Neee, dass sie nicht im Club feiern gehen dürfen, das ist schlimm. Dass sie jetzt im Herbst vielleicht doch nicht in den Urlaub können, wohlgemerkt, im Sommer waren sie auch schon weg. Und langsam geht's schon in die Richtung, dass die Maske im Supermarkt auch dämlich sei, wenn wenige Leute drin sind.
Ich hatte selten eine größere Abneigung gegenüber Menschen wie in diesem Jahr. Und es wird nicht schlimmer, da bin ich mir sicher.
Ich hatte selten eine größere Abneigung gegenüber Menschen wie in diesem Jahr. Und es wird nicht schlimmer, da bin ich mir sicher.
Ich bin eh schon länger der Meinung das es den Deutschen bisweilen zu gut geht. Jammern auf hohem Niveau ist inzwischen salonfähig und typisch deutsch geworden...
Wer Wendler hört macht sich mit schuldig!
Mein investigativer Journalismus führte mich nun auf ihr Instagram-Profil, dort veröffentlichte sie folgendes Statement:
"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist."
Darunter ein Herzchen-Kommentar von...na, na, wer wirds wohl sein? Nein, nicht Michael Wendler...es ist Xavier Naidoo!
"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist."
Darunter ein Herzchen-Kommentar von...na, na, wer wirds wohl sein? Nein, nicht Michael Wendler...es ist Xavier Naidoo!
Adlerdenis schrieb:
Mein investigativer Journalismus führte mich nun auf ihr Instagram-Profil, dort veröffentlichte sie folgendes Statement:
"Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wendler nicht mehr aufzuhalten ist."
Fängst Du jetzt auch noch mit dem Unsinn an, vor das Satzzeichen einen Punkt zu machen?
Dass für Dich Geld nicht alles ist, ist in der Sache übrigens nicht relevant.
Dass für Dich Geld nicht alles ist, ist in der Sache übrigens nicht relevant.
Basaltkopp schrieb:
Fängst Du jetzt auch noch mit dem Unsinn an, vor das Satzzeichen einen Punkt zu machen?
Es waren Leerzeichen !!!
Wollte ich eigentlich auch schreiben.
Da hat mich die Forumssoftware falsch verstanden!
Da hat mich die Forumssoftware falsch verstanden!