>

vonNachtmahr1982

53626

#
Jeder kann und darf dich in einer Demokratie eine eigene Meinung vertreten,
Oder?
#
Jeder kann und darf in einer Demokratie damit rechnen das seine Meinung hinterfragt wird.
#
Ich kann die Enttäuschung verstehen. Kovac war anders. Machte einen ehrlichen und aufrichtigen Eindruck. Zu dem war er sportlich ein Gewinn. Nach seinen Vorgängern der letzten 10 Jahre war Kovac "the man" als Trainer. Genau der richtige damit man das Gefühl von Enthusiasmus und Aufbruch hatte. Und menschlich der Gegenpart zu dem was man heut zutage sonst so im Profifußball sieht.

All das hat Kovac innerhalb von 2 Wochen in die Tonne gekloppt. Kovac ist kein Gegenpart zum regulären Profifußball, Kovac ist keiner der speziell Eintracht Frankfurt voran bringen will.... Kovac ist noch nicht mal besonders empathisch oder ein Ehrenmann. Kovac ist nichts anderes als Teil des Systems Profifußball. Und bei diesem System geht mir die letzten 10 Jahre immer weniger einer bei ab.
#
Mitleid mit Lautern...Mitleid mit Offenbach...wieviel Mitleid hatten die mit uns bei unseren Abstiegen?
#
mussigger schrieb:

Bin ich der einzige, der im Hübner Interview viel "Blabla", Phrasen und viel Schleim herausliest ?  

Das haben Hübner Interviews so an sich.
Er hat seine Stärken woanders.
#
Ich finde ja das Blablabla-Phrasen auch zu seinen Stärken gehören.
#
Mal kleiner Voraus-Wink auf die Statistik 2018... Dank Kovac & Co. ist der April der beitragsstärkste Monat seit über 3 Jahren (über 19000 Beiträge).
#
Danke Merkel... Ääh Kovac.
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Werter Herr Würzi, sie wissen selbst nd da bin mir ganz sicher, es gab andere geräuchlose Möglichkeiten!

Wäre er mit dem Taxi, mit der Bahn nach Salzburg gefahren, hätte sich von seinem Bruder chauffieren lassen, oder wäre er zu Fuß nach Salzburg gelaufen, wäre das Geschrei groß, dass er nicht mit der Mannschaft zurückfliegt...
Einen Grund zum Meckern hätte man immer gefunden, so wie man sich gerade auf den Trainer (zurecht) eingeschossen hat.
#
phantom schrieb:

Einen Grund zum Meckern hätte man immer gefunden, so wie man sich gerade auf den Trainer (zurecht) eingeschossen hat.

Ich will mir gar net aus malen mit was für Geschützten erst geschossen wird wenn wir gegen den HSV verlieren.
#
Die Klausel wird schon so formuliert sein (bzw. von den Barzis hineindiktiert worden sein), dass die nur fällig wird wenn der LB (Lügenbaron) noch Cheftrainer ist. Aber auch so würde es schwer, die Zahlung vor deutschen Gerichten durchzusetzen.
Ist ja aber eigentlich auch wurstegal, denn ich ja bei euch, auf die Kohle letztendlich eher zu sch…. als weiterhin diesem elenden Treiben auf dem Platz zuschauen zu müssen.
#
Wenn du doch einfach keine Ahnung davon hast, hör doch bitte auf es mit so unqualifizierten Blödsinn zu unterstreichen.
#
C_Es für alle.
#
"Ich frage mich nur, warum hält Bobic so am Trainer fest?"

Er kann Kovac nicht rausschmeißen weil er sonst die 2,2 Mio in die Tonne kloppen kann (die wir gut gebrauchen können) und er nicht will, dass die Bayern auch noch um diese (für sie bescheidene) Kompensation herumkommen.
#
Miofino schrieb:

"Ich frage mich nur, warum hält Bobic so am Trainer fest?"

Er kann Kovac nicht rausschmeißen weil er sonst die 2,2 Mio in die Tonne kloppen kann (die wir gut gebrauchen können) und er nicht will, dass die Bayern auch noch um diese (für sie bescheidene) Kompensation herumkommen.

Zwischen beurlauben und Vertrag auflösen besteht ein klitzekleiner Unterschied. Man kann Kovac sehr wohl beurlauben, sein Vertrag bei uns bleibt aber intakt.
#
Sehr richtig. Fehlendes Gespür.

Machen wir uns nichts vor. Die Sache ist durch. Schon jetzt. Nicht erst in 3 Wochen. Der rasante Verfall macht Rang 8 sehr viel wahrscheinlicher als den 7. oder gar 6. Platz. Mit Blick auf die neue Saison ist das ja vielleicht auch besser so (ja, traurig genug, diese Bedenken haben zu müssen). Der Eventualfall eines Sieges im Finale ist rein theoretischer Natur. Daran klammert man sich jetzt.

Nehmen wir mal an die jetzige Situation bestünde schon zum 25. Spieltag. Dann wäre die sofortige Demission des N.K.  alternativlos.

So heisst die Losung jetzt: aussitzen.
#
solivagusinsilva schrieb:

Sehr richtig. Fehlendes Gespür.

Machen wir uns nichts vor. Die Sache ist durch. Schon jetzt. Nicht erst in 3 Wochen. Der rasante Verfall macht Rang 8 sehr viel wahrscheinlicher als den 7. oder gar 6. Platz. Mit Blick auf die neue Saison ist das ja vielleicht auch besser so (ja, traurig genug, diese Bedenken haben zu müssen). Der Eventualfall eines Sieges im Finale ist rein theoretischer Natur. Daran klammert man sich jetzt.

Sehe ich genauso. Mit Kovac als Trainer läuft hier gar nix mehr. Und das Finale... Nach dem erbärmlichen Auftritt gegen die bayrische B- bis C-Elf glaubt doch keiner das wir das Finale gegen eine evtl. A-Elf gewinnen. Nicht zum Saisonende, nicht mit der aktuellen Mannschaftlichen Einstellung, nicht mit diesem Trainer.
#
Warum ein sachlicher, argumentierender und konstruktiver Thread( Alex Schur statt Kovac !Jetzt!), der für eine Auflösung der aktuellen unschönen Situation eine Alternative aufzeigt, geschlossen wird, ist schon seltsam. Danke liebe Mods.

Die 3-2-1-User, die meinen, sich inhaltsleer und argumentos über die Beiträge anderer erheben zu können, sind nicht nur eine Frechheit, sondern ersticken die Motivation, zu diesem Forum inhaltlich beizutragen. Insbesondere wenn die Moderatoren so etwas belohnen.
#
Und deine Meinung ist nicht so wichtig das sie einen eigenen Thread benötigt...
#
2
#
Kovac raus... Jetzt!
#
Wenn meine Waschmaschine kaputt ist,
verschrotte ich sie.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe ,
habe ich 2 oder gebe das alte in Zahlung .
Es geht um s Prinzip!
AR hat Vertrag , entweder Kohle oder wird lahm gelegt .
Da Lob ich mir den Kind in Hannover .
#
Sammy1 schrieb:

Da Lob ich mir den Kind in Hannover .

Diese Aussage disqualifiziert dich irgendwie komplett...
#
Nach 10 Jahren endlich das Ziel drittklassigkeit erreicht.
#
Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.
#
Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.

Viel Taktloser als die Bauern geht ja auch nicht mehr.
#
Hier werden die Luftschlösser ja im Minutentakt gebaut.
#
Mir dünkt das sich CSU Wähler anscheinend doch lieber im AfD Thread aufhalten...
#
mitsubishi schrieb:

Wie gesagt, weder Du noch tm wissen genaues. Aber es geht doch gar nicht um Details. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Meier unterstellst nur hier zu sein weil (gute, interessante, lukrative was auch immer) Angebote ausgeblieben sind. Berichtige mich, wenn es nicht so ist. Wenn doch, verstehe ich das nicht.
Raggamuffin schrieb:

Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.

Es geht mir ja nicht um Details. Der Kommentar, den du von mir zitiert hast, war eine direkte Antwort auf die konkrete Behauptung des anderen Foristen, dass AMFG reichlich Angebote von CL-Aspiranten etc. hatte und er diese dann, offenbar aus reiner Liebe zur Eintracht, ausgeschlagen hat. Du wolltest diese Behauptung anscheinend mit deinem Beitrag untermauern.  Ich habe deshalb festgestellt, dass "mittelmäßige" Vereine mitnichten das sind, was eben dieser Forist vermitteln wollte.

Ich war nämlich eingermaßen verwundert, weil ich sicher mitbekommen hätte, wenn AMFG ein Angebot von einem CL-Aspiranten erhalten hätte, da ich eigentlich seit Jahren so gut wie alles lese, was die Eintracht betrifft.

Und ja, grundsätzlich würde ich anzweifeln, dass AMFG in den vielen Jahren die er bei uns ist, nicht auch ein anderes Angebot angenommen hätte, wenn es denn besonders lukrativ, sportlich interessant oder sonstwie überlegenswert gewesen wäre.

Ich traue ihm zu, dass er in seinem Alter natürlich auch eine starke Bindung zur Eintracht aufgebaut hat aber wenn ihm mit 24 die Bayern einen Vertrag angeboten hätten, dann würde ich davon ausgehen, dass er hier nie zum Fussballgott geworden wäre, bzw. als jemand dargestellt werden würde, der aus Treue zur Eintracht auf alle Millionen, Meisterschaften, Pokalsiege, usw. verzichtet.

Da wird er mir ein bisschen zu sehr verherrlicht, das ist alles.
#
Da erzählt man erst was von "reichlich Angeboten von CL/EL Aspiranten aus England" und jetzt wird mit angeblichen TM Gerüchten herum jongliert... Herrjee...
#
Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?
#
propain schrieb:

Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?

Das würde mich auch mal interessieren.