vonNachtmahr1982
53626
#
vonNachtmahr1982
Kann das sein das der Prince ein wenig angetrunken ist?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann das sein das der Prince ein wenig angetrunken ist?
Leicht besoffen und stark positiv bescheuert.
Merk dir wie das jetzt ist Niko. Egal welche und wie viele Titel du mit den Bayern holst... die Emotionen werden bei keinem so sein wie sie jetzt sind.
WuerzburgerAdler schrieb:
Verlieren muss auch gelernt sein.
Nur wer verlieren lernt, kann wirklich siegen lernen.
Wisst ihr was... das ist richtig und gut das die Bayern das gemacht haben. So hat jetzt ganz Fußballdeutschland plus die Eventies Samstagabend zur besten zeit gesehen was die Bayern für arrogante kleine Wichte und schlechte Verlierer sind. Ich würde mir nichts mehr wünschen wenn die in Zukunft noch mehr wichtige Spiele verkacken und als Verlierer vom Platz gehen.
Vor knapp einer Woche hatte ich den Mitgliedsantrag online ausgefüllt und abgeschickt, habe aber keine Bestätigungsmail o.ä. bekommen. Ist das normal?
Hast du mal im Spamordner nach geschaut? Normalerweise geht die Mail mit dem Bestätigungslink sehr zeitnah raus.
Unser Präsi ist völlig zu.
Der trinkt doch wieder heimlich Wodka/Red Bull
Die hören sich aber schon schwer verfeiert an...
Trotzdem alle noch erstaunlich gut beisammen
Das war einer der schönsten Momente gestern, dem Charly kullerten auch die Freudentränen.
Natürlich.... der Mann ist Eintracht durch und durch und eine Legende. Und ein Pokalsieg ohne Charly geht ja auch net.
SGE_Werner schrieb:
Dumm halt, dass Kiel keine Abwehr hat.
Das ist schon extrem riskant was die da machen. Sind halt "sehr im Raum"
Die Spielen wie wir unter Schaaf. Scheiß auf Abwehr... vorne immer einen mehr schießen als man hinten fängt. Könnte gegen einen Bundesligisten aber auch schief gehen...
Früher, als es noch den "Depp des Tages" Thread gab, hätte man hier einen sicheren Tagessieger gefunden.
da würde mich die Statistik interessieren
zum neuen Trainer:
faustdicke Überraschung.
Adi Hütter war mir nur durch diverse Foren bekannt, auch bei anderen Vereinen, da haben Fans ihn als Wunschtrainer genannt.
Er hat anscheinend einen ausgezeichneten Ruf, eine sehr spannende und innovative Lösung.
zum neuen Trainer:
faustdicke Überraschung.
Adi Hütter war mir nur durch diverse Foren bekannt, auch bei anderen Vereinen, da haben Fans ihn als Wunschtrainer genannt.
Er hat anscheinend einen ausgezeichneten Ruf, eine sehr spannende und innovative Lösung.
Wenn ich die Reaktionen so im Netz lese, muss man wirklich mittlerweile davon ausgehen, dass die meisten aktiven und bekennenden Wähler der AfD entweder völlig wirr sind und Verschwörungstheorien lieben oder einfach stramm rechts.
Werner... das ist nichts neues....
Gelöschter Benutzer
Weiß man eigentlich, wie Frau Weidel das Positionspapier ihres Partei-Masterminds findet?
http://www.queer.de/detail.php?article_id=31179
http://www.queer.de/detail.php?article_id=31179
Wissen in dieser Partei die Menschen überhaupt wirklich irgendwas außer wie Populismus funktioniert?
Danke, Fredi, dass du gezeigt hast, dass man doch einen Trainer holen kann, den fast alle positiv sehen.
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
Er hat vor allen gezeigt das man einen Trainer von einem anderen Verein holen kann ohne das dabei bei dem anderen Verein Unruhe entsteht. Hat irgendein anderer Weißworscht Verein aus dem Süden von Deutschland net geschafft....
Bei dem Lob tue ich mich schwer. Ist wahrscheinlich so, aber ich hätte es ehrlich gesagt anständiger gefunden das alles nach dem Double der Berner zu veröffentlichen. (Allerdings gehe ich davon aus, dass wir das nur öffentlich gemacht haben, weil es in schweizer Zeitungen offiziell gemacht wurde.
Genau so ist es.
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht
Seitens seines zukünftigen ehemaligen Vereins gibt es gute Wünsche für die Zukunft.
Ich schätze mal, dieser Deal würde nicht mal kurz am Telefon gemacht 😬 sondern von beiden Seiten mit aller Sorgfalt besprochen und dabei hat keiner die Trommeln gerührt und dem Noch-Verein geschadet sondern die Arbeit wurde mit Anstand zu Ende geführt. Stilvoll eben und nicht gekovascht
Absolut richtig. Unabhängig von der Verpflichtung eines neuen Trainers bin ich unfassbar Stolz auf meine Eintracht, dass da nicht so Analvioinen sitzen wie bei den Knödeldeppen, die den abgebenden Verein mit vorzeitiger Veröffentlichung "schützen" wohl.
Seht ihr Buyern so wird das gemacht.
Und am Samstag dürft ihr penner sehen wie wir unsere Pokalsieger feiern.
Seht ihr Buyern so wird das gemacht.
Und am Samstag dürft ihr penner sehen wie wir unsere Pokalsieger feiern.
Haben wir einen Fremdsprachenkorrespondent oder einen neuen Trainer gesucht?
Also ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.
Also ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.
derronneburger schrieb:
Frag ich mich auch. Oder einen Integrationsbeauftragten vielleicht? Leute scheißt euch mal net ins Hemd. Dieses ganze Gelaber von Multi Kulti Trainer hat eh genervt. Die gemeinsame Sprache ist Fußball (Danke Kovac). Und wir haben inzwischen genug 2 sprachige Spieler, da dürfte für fast jeden ein Dolmetscher dabei sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:derronneburger schrieb:
Frag ich mich auch. Oder einen Integrationsbeauftragten vielleicht? Leute scheißt euch mal net ins Hemd. Dieses ganze Gelaber von Multi Kulti Trainer hat eh genervt. Die gemeinsame Sprache ist Fußball (Danke Kovac). Und wir haben inzwischen genug 2 sprachige Spieler, da dürfte für fast jeden ein Dolmetscher dabei sein.
Richtig und Stéphane ist ja auch noch da. Der macht das schon.
Hessi schrieb:
Einmal noch mit Kovac siegen und dann getrennte Wege gehen. Mehr muss man nach dem Coup der neuen Trainerverpflichtung eigentlich nicht mehr zu NK sagen.
Ich stimme voll umfänglich zu.
Ne ne.. Brazzo und Kovac sind schon dicke. Da muss dann schon Wurst-Uli dazwischen funken. Also spätestens Ende kommende Saison....
AdlerpowerVB schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=MLexbd0KoFc
Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!
Ah, Wuschuuuuuuu.
SGE_Werner schrieb:AdlerpowerVB schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=MLexbd0KoFc
Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!
Ah, Wuschuuuuuuu.
Seit der in der Schweiz ist, ist seine Sprachausgabe wieder kaputt.
Find ich gut. Herzlich Willkommen.
Die haben womöglich besseres zu tun als einen Durstewitz Artikel zu kommentieren.
Oder Morgen gibt es dann eine PK über die überraschenden Dynamik eines Dienstages.
Oder Morgen gibt es dann eine PK über die überraschenden Dynamik eines Dienstages.
Auf jeden Fall eine PK mit einem dynamischen Prinzen.